Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| @KeiraX > sweet-rose gibt es doch noch oô > http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=151803 Mehr oder weniger. Foto 6 geht nicht. @Katanori_Tanaka > User werden, wenn sie sich nichts zu schulden haben kommen lassen, normalerweise nach einem halben Jahr Inaktivität gelöscht. Ist aber irrelevant (Forums-Posting vom 11.6.2006). @CuteKagami > meine gesendeten ens sind... weg... bzw "Es sind keine ens in diesem ordner verzeichnet" *dummgugg* o,o Der Fehler tritt öfter mal auf. Wenn er nicht von allein verschwindet, an einen der Programmierer wenden. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @KeiraX > > sweet-rose gibt es doch noch oô > > http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=151803 > Mehr oder weniger. Foto 6 geht nicht. Aber das "kaputte" Foto hat ja nichts damit zu tun, dass es diese Userin noch auf Animexx gibt ^___~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| hayy danke! weiss nicht, sie hat mich gebeten es mal hier rein zu posten. >> Mehr oder weniger. Foto 6 geht nicht. >Aber das "kaputte" Foto hat ja nichts damit zu tun, dass es diese Userin noch auf Animexx gibt ^___~ das ist mir schon klar ^^ also dankeschön nochmal =) |
|
![]() |
||||||
| @Miyuko, Sayomi: Ich hoffe, dass das Themen-Problem bei den Fanfic-Empfehlungen behoben ist... wenigstens bei den neu hinzukommenden Empfehlungen. Falls es noch wo Probleme gibt, bitte melden. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :) keine ahnung, woran es liegt und auch hier nirgends ne antwort gefunden: warum werden bei mir fotos/ bilder oben rechts im steckbrief nicht angezeigt??? steht nur da: foto1 / foto2 und ist auch als link erkennbar, aber wie gesagt .... ist nicht nur in meinem eigenen so - auch in anderen steckbriefen. |
|||||||
|
||||||
| hallo ich bin neu hier und hab heute geburtstag der wird in der tagesübersicht angezeigt warum nicht?? Kau |
|
![]() |
||||||
| > hallo ich bin neu hier und hab heute geburtstag der wird in der tagesübersicht angezeigt warum nicht?? Vielleicht ist in deinen Einstellungen (Onlineclub > Einstellungen > Mitgliedsdaten) kein Häkchen in der Geburtsdatum-checkbox. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, weshalb ich mal wieder hier bin - ich habe auch ein Anliegen. eine Beispielsituation: ich weiß dass ein User XYZ existiert, habe aber keine Lust den Steckbrief über die Mitglieder suchen-funktion zu suchen. Also will ich die wirklich sehr reizvolle Möglichkeit nutzen, einfach XYZ.animexx.jp in den Browser einzugeben und so den Steckbrief auf einfachstem Wege zu öffnen. Tu ich dies aber, zeigt mir Animexx (bei nicht freigeschalteten Steckbriefen) folgendes an: "Hier stünde der Steckbrief von LolitaRan... ...wenn er denn freigeschaltet wäre. ;-) Wenn du Animexx-Mitglied bist, kannst du ihn dir aber eingeloggt anschauen. ..." und unten den [Einloggen]-link. Ich bin jedoch dauer-eingeloggt. Bei für jedermann freigeschalteten Steckbriefen gibt es das Problem mit dem Öffnen nicht, eingeloggt bin ich dann aber trotzdem nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer, wenn ich versuche, Animexx anzuwählen, hängt sich Firefox auf und macht eine "Denkpause" von mehreren Sekunden, in denen er nicht reagiert. Während des Einloggens stürzt er oft ab, manchmal aber habe ich Glück und es geht nach der Pause normal weiter. > Auch bei normalem Betrieb auf Animexx macht Firefox solche Pausen. Dieses Problem tritt auf anderen Seiten nicht auf. > > Könnte das eventuell etwas mit Animexx zutun haben oder liegt es bloß an meiner Firefox-Installation? (Die ist auch nicht ganz in Ordnung, nehme ich mal an.) >Da niemand sonst von einem solchen Problem berichtet hat, nehme ich stark an, dass es an deinem Rechner liegt. Was genau allerdings kaputt ist (und ob Animexx da vielleicht was zutut, was aber in normalen Fällen nicht auffällt) kann ich dir jedoch nicht beantworten Hrm. Ich hab meine Firefoxinstallation erneuert, jetzt ist sie sauber - aber das Problem besteht weiter. Na ja. Ich werde mich wohl damit arrangieren müssen. Beka: Once a century – they get less action than you do, Harper. Harper: Ha ha. No they don't. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > @Miyuko, Sayomi: > Ich hoffe, dass das Themen-Problem bei den Fanfic-Empfehlungen behoben ist... wenigstens bei den neu hinzukommenden Empfehlungen. Falls es noch wo Probleme gibt, bitte melden. cato: Ja, das Problem scheint behoben zu sein. Gerade gab es gleich 3 Empfehlungen, alle mit der richtigen Themenzuordnung ^^. Danke dir ^^ http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=211529&eintrag=264502 sagt mir, was ich machen soll ^^ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| [nur für jederman einsehbare Steckbriefe sind über user.animexx.jp einsehbar] > ist etwas tricky und eigentlich nicht wirklich fixbar (zumindest nicht von mir) Dann vielleicht den Text entsprechend ändern? Auch wenn mir grad kein sinniger einfällt, der den 'Fehler' kaschiert :-) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > [nur für jederman einsehbare Steckbriefe sind über user.animexx.jp einsehbar] > > > > > ist etwas tricky und eigentlich nicht wirklich fixbar (zumindest nicht von mir) > > Dann vielleicht den Text entsprechend ändern? Auch wenn mir grad kein sinniger einfällt, der den 'Fehler' kaschiert :-) > > welcher Text? "Hier stünde der Steckbrief von..." Denn was darunter steht, stimmt ja nicht. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Fanart Favoriten funktionieren nicht. Es kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" Kann man das beheben? ;_; •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Das ist es, was Nyappy sagt!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• http://fruchtfuchs.livejournal.com/ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank! ^-^ •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Das ist es, was Nyappy sagt!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• http://fruchtfuchs.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Fanart Favoriten funktionieren nicht. >Es kommt die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" >Kann man das beheben? ;_; wieder da.... carbo-trim, es funktioniert wirklich! "ich fühle mich jung und ich habe wieder energie, EINFACH GROßARTIG!" |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt bei mir einen Fehler mit den ENS... normalerweise sind die immer sofort da, wenn jemand eine an mich geschrieben hat, es fing vor einigen Wochen an, dass die ENS immer mit ca. 15 Minuten Verzögerung eingetroffen sind. Mittlerweile läuft diese Verzögerung aber schon auf Stunden raus, mit hat gestern abend jemand eine ENS um halb 10 geschrieben, die kam erst jetzt gerade an. Das ist definitiv nicht gut, das war eine Anfrage, wo ich gerade beim Freischalten bin, weil wir uns ja absprechen müssen. Ist blöd, wenn ich nicht antworten kann, weil ich keine ENS kriege und die dann erst viele Stunden später ankommt .___. War früher jedenfalls nicht so... Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...r f |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gibs da auch ein problem mit den ENS Alsoc ich hab gestern nen FF kommi bekommen und dann kommt der rote balken mit der ENS (aber in den einstellungen hab ich den abgestellt) und jetzt geht der nicht mehr weg.... der is schon seit gestern da und nervt <.< ~~~~~~~~~~~[Gibt es nicht XD]~~~~~~~~~~~~~~ ~~[Aber könnt gern soch machen als wär da eine XD]~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Century: ENS sind nicht mit E-Mails zu vergleichen, die erst einmal "verschickt" werden müssen - sobald jemand auf "Absenden" drückt, sind die sofort automatisch im Posteingang des Anderen. Wenn etwas schief läuft, kommt sie gar nicht an, aber eine Verzögerung ist im System nicht möglich. Versuch es doch mal mit dem Browsercache, also ggf. mal F5 oder sowas im ENS-Eingang zu drücken... @Olana: In solchen Fällen einfach einmal in den ENS-eingang gehen, und das verschwindet. Hab ich jetzt eben mal mit deinem Account gemacht => ist verschwunden. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
||||||
| Hi Ich habe gerade im animexx Shop "kalten kaffee" gekauft (4KT) hat alles geklappt (seite mit item erworben ect.) nur es erscheint nicht im inventory und die KT sind weg T^T Ich weiß nicht wie ihr bei sowas vorgeht und in wie weit man solche fehler rückgängig machen kann aber ich wollte es nur mal erwähnen~ Danke lg Corri-chan |
|
![]() |
||||||
| >ENS sind nicht mit E-Mails zu vergleichen, die erst einmal "verschickt" werden müssen - sobald jemand auf "Absenden" drückt, sind die sofort automatisch im Posteingang des Anderen. Wenn etwas schief läuft, kommt sie gar nicht an, aber eine Verzögerung ist im System nicht möglich. Versuch es doch mal mit dem Browsercache, also ggf. mal F5 oder sowas im ENS-Eingang zu drücken... Hm mein Browsercache ist in Ordnung, den leere ich jedes mal, wenn ich aus'm Internet rausgehe, das mit F5 hab ich jetzt auch mal gemacht ^^; Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte, aber die Verzögerung ist da. Ne Freundin hat mir neulich ca gegen 0 Uhr eine ENS geschrieben, bekommen hab ich sie erst 0.20 Uhr und da war sie dann schon längst offline... Vorhin hab ich einen Zirkel von mir gelöscht, da kam die ENS auch erst wieder später, das letzte mal, als ein Zirkel gelöscht wurde, war die ENS gleich da. Das Problem scheint es jedenfalls nicht zu geben, wenn ich eine ENS abschicke, nur wenn ich welche empfange. Mein Browser ist Firefox, könnte es daran liegen? Lieber Gott, bis jetzt gings mir gut heute. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig oder egoistisch. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Aber in einer Minute werde ich aufstehen, und dann brauche ich wirklich deine Hilfe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe auch Firefox und alles läuft perfekt bei den Ens ^^ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Der Link "Hentai" in der Serien Auswahl führt IMMERNOCH zum Zauberer von Oz ...gibt es den Hentai-bereich Überhaupt noch un wenn ja, warum erreciht man den nicht mehr? Ich bin zwar kein grosser Henati-freak, aber ich finde, dass doch dafpr gesorgt sein sollte, dass alle links in der auswahl dahin führen, wohin sie führen sollen. |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| ...vielleicht darum, weil das "Heintai-Proböem" schon seit einer halben ewigkeit ungelöst ist...könnte ein Grund sein, dass alle leute meckern, jedermanns geduld is schlisslich irgendwann am ende. |
|||||||