Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...470] [471...520] [521]
/ 521

Von:   abgemeldet 01.08.2006 15:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Tanja-chan 01.08.2006 18:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

ich habd as problem dass die fanarts bei mir nicht angezeigt werden, bzw sich das ganze erstmal ewig "totläd" und dann statt dem bild eben ein rotes kreuz erscheint.O.o?

Von:    Sadira 01.08.2006 23:07

ich habe gerade kein einzige Problem mit Animexx weil alles was ich heute so angeklickt habe wunderbar ging ^__^ * mal was aufmunterdes sagt*

Von:    RaelynRaven 02.08.2006 03:14

Meine Fanart-Favoriten werden kaum angezeigt. O.o' Es werden lediglich 2 Bilder meiner Favoritenliste auf Seite 1 angezeigt. Will ich auf Seite 2 wechseln, erscheint lediglich der Hinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten."
Meine eigenen Fanarts hingegen werden alle problemlos angezeigt. o.o'
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Von:    Emerald_Phoenix 02.08.2006 03:17

Hm...das Problem hab ich auch, bei mir werden aber die ersten 3 Seiten normal angezeigt mit allen Bildern.
Will ich auf Seite 4, kriege ich die selbe Fehlermeldung.

Habe noch ein Problem:
Ich kann keine Fanarts mehr hochladen. Ich hab alles soweit ausgefüllt/angegeben, den Haken bei "Eigene Serie" angeklickt, es als abgezeichnet markiert und die URL zur Vorlage bei Quelle angegeben.
Wenn ich aber auf "Hochladen" klicke, wird scheinbar neu geladen, nur ich lande auf der selben Seite mit dem Unterschied, dass oben links eine "6" steht, dann alles so wie vorher mit den Angaben und nur der Link zur Datei auf dem PC fehlt.

Wenn ich dann im FA-Admin nachsehe, ist es auch nicht hochgeladen.
Das Bild ist nur ~130KB groß und im JPG-Format.
"Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!"
drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4
Herr der Ringe Fanfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324
Zuletzt geändert: 02.08.2006 06:21:57

Von:   abgemeldet 02.08.2006 08:32

> Hm...das Problem hab ich auch, bei mir werden aber die ersten 3 Seiten normal angezeigt mit allen Bildern.
> Will ich auf Seite 4, kriege ich die selbe Fehlermeldung.
>
> Habe noch ein Problem:
> Ich kann keine Fanarts mehr hochladen. Ich hab alles soweit ausgefüllt/angegeben, den Haken bei "Eigene Serie" angeklickt, es als abgezeichnet markiert und die URL zur Vorlage bei Quelle angegeben.
> Wenn ich aber auf "Hochladen" klicke, wird scheinbar neu geladen, nur ich lande auf der selben Seite mit dem Unterschied, dass oben links eine "6" steht, dann alles so wie vorher mit den Angaben und nur der Link zur Datei auf dem PC fehlt.
>
> Wenn ich dann im FA-Admin nachsehe, ist es auch nicht hochgeladen.
> Das Bild ist nur ~130KB groß und im JPG-Format.

das prob hab ich auch das ich kein fanart hochladen kann ~.~
Ein ganz besonderer Shônen-Ai Zirkel, schaut mal rein
http://animexx.4players.de/community.php/realshonenai/beschreibung/

Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal

Von:    Lenna89 02.08.2006 17:20

HIlfe!!!
Meine ens funktionieren nich mehr....
Ich seh auf meiner startseite, dass ich ne en bekomm hab.
Wenn ich da raufklicke kommt aber nur eine meldung:

Du hast versucht eine ENS aufzurufen,
die es nicht gibt oder die dir nicht zugeordnet werden konnte.

Un wenn ich über meinen stecki raufgehe, dann zeigt der mir an, dass ich keine habe, jedoch steht hinter eingang die anzahl von neuen ens...

Von:    W-Vandom 02.08.2006 17:27

Ich hab derzeit ein Problem mit den ENS, in meinem Ordner steht: In diesem Ordner sind keine ENS verzeichnet.
Und das sowohl bei Eingang, Gesendet und Gelöscht. Ich selbst hab keine gelöscht, als ich eben eine ENS ausdrucken wollte und auf Drucken geklickt habe, wurde mitgeteilt, dass ich eine ENS aufgerufen habe die nicht mehr existiert
Ihr schreibt gerne Briefe?
Ich suche Brieffreunde. Meldet Euch per ENS.
Das Animexx-Auktionshaus:
http://animexx.4players.de/community.php/aktionshaus/beschreibung/

Von:   abgemeldet 02.08.2006 19:40
Hallo
ich hab nen ähnliches Problem wie W-Vandom

Bei mir sind zwar alle Ens bei Gelöscht und Gesendet noch da, aber mein Eingang ist leer. Mir wird angezeigt, das ich bereits 10 neue Nachrichten habe, aber ich komm nicht ran. Der Ordner ist absolut leer.
Wenn ich eine neue ens bekomme und ich auf das kleine Männchen mit den Balken drücke, wird nur mein Eingangordner geöffnet. Aber eben allerdings ohne jeglichen Inhalt.

kann man das irgendwie beheben?

Von:    enjiru 02.08.2006 19:44

mein zirkelinterner WB ist verschwunden und wird nicht mehr angezeigt - hier der Link: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20406

Als eröffner steht: "Unbekannt", aber ich bin doch noch da ö.ö?
Der ist recht wichtig, wie gesagt, weil es ein zirkelinterner ist.
wäre nett, wenn mich einer aufklären würde ~.~" (meine Leute melden sich nämlich schon wegen dem fehlenden WB)

danke, das enjiru

Von:   abgemeldet 02.08.2006 20:39
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    enjiru 02.08.2006 21:02

> > mein zirkelinterner WB ist verschwunden und wird nicht mehr > Existiert nicht mehr, wurde wohl gelöscht ... warum weiß ich allerdings nicht

+.+ muss ich jetzt´n neuen eröffnen *drop* - naja, ich warte mal ab, scheine aber nicht die einzige zu sein oÖ

naja, danke für die fixe antwort ^.^

Von:    Kickaha 03.08.2006 03:49

Bei mir wird der Gesendet-Ordner als leer angezeigt.
Außerdem kann ich keine Karotaler abholen.
Daß Bilder etc. nicht funktionieren ist klar, da der Server dafür nicht da ist.

Wenn ich auf http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-diverses.php gespeichert habe, erscheint 'Zum Forum' statt 'Zum Steckbrief'.

Wenn ich auf http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=genres_liste irgendein Genre aufrufe, steht unten '%%relink0%%Fanfic-Index'

Wenn ich im Wiki 'Freischalter' als Suchwort nutze, bekomme ich in der Übersicht Ausschnitte aus Artikeln, die ich nicht lesen können dürfte.

@GhostGambler
> nur der blöde Hentai-Link, darüber regt sich alle Welt auf...
Daß nicht jeder Fehler sofort repariert werden kann, ist wohl allen klar. Aber mancher meinte wohl ignoriert worden zu sein, weil es eben gar keine Reaktion gab. So á la: 'Zur Kenntniss genommen - steht aber auf der Prio-Liste ganz weit unten.' oder sowas.

Ist nicht wichtig, aber ich kann beide Themen nicht mehr finden. Liegt das an mir?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 03.08.2006 04:33:37

Von:    Aera 03.08.2006 04:32

Der INhalt meines Gesendet-Ordners hat sich ebenfall an einen unbekannten Ort verabschiedet... *nurmal anmerken wollte*
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/

Von:    Roxelane 03.08.2006 06:56

Gibts heute morgen keinen Karotaler????????????
Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort)

Von:    Azamir 03.08.2006 10:27

>Gibts heute morgen keinen Karotaler????????????

genau. *grad meckern wollte*

ich hab mich schon heut nacht um 10 vor 1 gewundert, warum da noch kein abhol-link ist....
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1

Von:   abgemeldet 03.08.2006 11:02
bei mir geht wieder alles.

Von:    CuteAngel 03.08.2006 11:02

> Gibts heute morgen keinen Karotaler????????????

Anscheinend ist neben dem Bildserver noch andere Sachen kaputt... Ich denke mal die Karo Taler kann man später abholen, wenn der Bildserver auch wieder geht...

Ich konnte meine heute nämlich auch noch nicht abholen. ^___^;
(Insider) "Nat, das andere Links!!! Das andere Links!!! AAHHH, jetzt ist die auch noch hingefallen!!! Nicht zu uns schauen, lauf!!! Nicht zu uns!!! XD

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl

Von:    Kitany 03.08.2006 11:05

Wann kann man dem mit dem Bild-Server wieder rechnen? So circa?

EDIT: Teil funzt wieder... Mann, seid ihr schnell ;-)
Zuletzt geändert: 03.08.2006 11:06:58

Von:    -Jack 03.08.2006 11:06

also ich kann mir momentan nur con- und cosplayfotos anschauen. die restlichen bilder sind noch futsch...

edit: der rest geht jetzt auch wieder. fehlen nur noch die KT's. hoffe, die kommen noch.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort.
Zuletzt geändert: 03.08.2006 11:09:11

Von:   abgemeldet 03.08.2006 12:04

Meiner fehlt auch noch, wenn es wieder gar nicht geht, wäre ich dafür, dass man die nachbekommt *animexx anguck* gab es schon mal und ich fand das wirklich nett.
... Anta no sora e Ai yo Todoke
Hanarete itemo Toki o kakete
Kokoro ni tabikonde ...
(Heart on Wave, dream)

Von:    enjiru 03.08.2006 14:54

ich bin mir ganz sicher, das ich einmal 6 KT bekommen habe- aber die KT gehen wieder- danke ^.^

Von:   abgemeldet 03.08.2006 15:02
Macht euch doch nicht so ins Hemd wegen 1/2/3 Karotalern. Ich konnte sie heute Nacht btw auch nicht abholen, aber am Mittag irgendwann ging es dann wieder, also.

> die komplette Serienseite verlinkte bis gestern alles auf die Startseite und das hat niemand gemerkt/angemeckert, nur der blöde Hentai-Link, darüber regt sich alle Welt auf...

Hentai ist aber auch bedeutend wichtiger als Pokemon oder Sailor Moon oder sonstwas, ha ha. Ich weiß allerdings gar nicht wovon alle Welt hier redet. Der Serien-/Themenliste? Da sehe ich gar kein Hentai. *shrugs*

Von:    Tsukikage 03.08.2006 15:54

die doujinshiseite macht ärger: und zwar die funktion "vor markierter seite einfügen" und das löschen von seiten. ich weiß nicht, ob die nur in verbindung miteinander ärger machen, aber ich habe heute einige ältere seiten ausgetauscht und dabei ist irgendwie die ganze seitenordnung durcheinander gekommen.

hab zuerst auf "vor markierter seite einfügen" gewählt und die neue version der seite eingefügt und dann die alte gelöscht. nachdem ich die neue hochgeladen hab, waren auch noch beide seiten brav nebeneinader, aber nach dem löschen der alten, sind alle komplett durcheinader gerutscht.
das letzte mal hab ich´s umgekehrt gemacht, erst die alte seite gelöscht, dann die neue eingefügt, dabei ist auch alles durcheinander gekommen...

ist ziemlich blöd, wenn man wegen dieses programmierungsfehlers alles nochmal komplett neu hochladen muß...
Das Abprallen der Pralinenschachteln ist bei der Herstellung von Bergpässen eher kontraproduktiv *so ist das* v.v
meine Homepage: www.tsukikage.de

Von:   abgemeldet 04.08.2006 17:36

ich hab ein problem, weiß nicht ob es genannt wurde, aber weil ich es nicht gut beschreiben kann hab ich ein bild davon gemacht

http://img280.imageshack.us/my.php?image=problemok6.jpg

man folge bitte dem pfeil ^^"

es ist so runtergerutscht...schon seit gestern

Edit:
es ist wieder in ordnung...danke an den ders gemacht hat ^^
Ein ganz besonderer Shônen-Ai Zirkel, schaut mal rein
http://animexx.4players.de/community.php/realshonenai/beschreibung/

Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal

Zuletzt geändert: 05.08.2006 09:26:05

Von:    Lumesati 05.08.2006 11:33

Ich sehe meine GB-Einträge nicht mehr -.-''''
"... und bring mich zum Horizont." ~Jack Sparrow~

Von:    FruchtCocktail 05.08.2006 19:09

> Ich sehe meine GB-Einträge nicht mehr -.-''''
Dauerhaftes Problem ?

Weil ich sehe sie!
Evtl. ist ei dir nir nur die DB abgeraucht gewesen
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !

Von:    shinzo 05.08.2006 20:51

hidiho =)

habe kurz nach der AnimagiC meine Con-Fotos hochgeladen - allerdings wurden sie immernoch nicht freigeschaltet.. T__T

ist jetzt schon fast 'ne Woche her - ist da vielleicht irgendwas schief gelaufen? dann würde ich die Galerie löschen, nochmal 'ne neue anlegen und die Fotos nochmal hochladen..

hoffe, ihr könnt mir helfen ^^

viele Grüße ^^

Kathy

Von:    FruchtCocktail 05.08.2006 23:00

con fotos oder private bilder ?
hast du dir die regeln für ne gallerie durchgelesn?
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !

Von:    shinzo 05.08.2006 23:03

Con-Fotos und ja die Regeln sind durchgelesen und akzeptiert und auch daran gehalten.. o.o

allerdings bin ich mir unsicher, ob man insgesamt nur 8 MB hochladen darf, oder ob es z.B. auch 2 Zip-Dateien unter 8 MB sein dürfen.. (also insgesamt waren es ca. 14 MB) das hab' ich nämlich gemacht..
hab' einfach zu viele geniale Con-Fotos.. die will ich niemandem vorenthalten ^^* und sie sind auch alle brav klein gemacht
Zuletzt geändert: 05.08.2006 23:06:02

[1...200] [201...250] [251...260] [261] [262] [263] [264] [265] [266] [267] [268] [269] [270] [271...470] [471...520] [521]
/ 521

Zurück