Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Kann man als Vereinsmitglied jetzt nur noch 6 Bilder hochladen oder wie? Was ist aus den 12en geworden oder ist das bei mir jetzt n Fehler? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Kann man als Vereinsmitglied jetzt nur noch 6 Bilder hochladen oder wie? >>Was ist aus den 12en geworden oder ist das bei mir jetzt n Fehler? Is bei mir genauso! Sollte das geändert worden sein dann fänd ich das......ziemlich beschissen XD Bitte um erklärung! Art-Trade http://zackichan.za.funpic.de/ <- klick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe als eingeloggtes Vereinsmitglied Werbung! Ò_o;; Das bleibt doch wohl nicht so? Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 19:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ich auch grad, so ein dämliches Popup. Als ich es weggeklickt hab war trotzdem noch der nervtötende Popup-Sound aktiv. >.< Ich musste erst das Browserfenster schließen, damit es ruhig ist. *hasst Popup/Werbund mit extrem lautem und miesem Sound* EDIT: Ach ja, der Werbebanner oben war auch da. Ich dachte erst, dass das Cookie sich vielleicht gelöscht hat, aber unten stand das Eingeloggt als... "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 20:00:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wechselt bei mir der oben, der an der Seite und immer wieder beide zusammen. >__>;; Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Plüschtier und Angel: Da seid ihr nicht die einzigen. Ausserdem können nur 6 Steckbriefbilder hochgeladen werden. Aber was interessant is: ich lande jetzt auf der letzten threadseite bei den abonnierten threads O_o das wurde wohl geändert Art-Trade http://zackichan.za.funpic.de/ <- klick! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 20:40:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf meinem Einkaufszettel steht " - Band 9" also ohne Titel. Es handelt sich hierbei um I''s Band 9, vielleicht bringen die Hochkommata das System ja durcheinander. Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
||||||
| Die Tagesüberischt spinnt seit einigen Tagen. Von meinen abonnierten Zeichern bekomme ich nur noch drei angezeigt und neue Beiträge im Zirkel werden auch nicht gemeldet. Fanartkommantare tauchen auch nur ab und zu mal auf. Geht das nochwem so? |
|
![]() |
||||||
| > Die Tagesüberischt spinnt seit einigen Tagen. > Von meinen abonnierten Zeichern bekomme ich nur noch drei angezeigt und neue Beiträge im Zirkel werden auch nicht gemeldet. > Fanartkommantare tauchen auch nur ab und zu mal auf. > > Geht das nochwem so? Mir beispielsweise ^^. Gestern dauerte es bis zum Nachmittag, bis die Geburtstagskinder angezeigt wurden, die freigeschalteten Fanfics standen bis dahin auch auf "0" ^^; @ MentalFS: Den Fehler hatte ich auch. Da stand bei mir 1x Band 6, 2x Band 7 (einzeln) und 1x Band 10 .. ohne Titel ^^; Aber bei so wenigen kann man sich die ja notfalls noch dazu denken ^^ Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 15:05:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir spinnt die Tagesübersicht ebenfalls. Die Updatet nur sehr schwerfällig und auch erzwungenes Neuladen hilft nicht. Besonders die Foren-abos haben bei mir offenbar probleme, der rest scheint soweit ich das beurteilen kann zwar langsam aber immerhin richtig zu funktionieren. Art-Trade http://zackichan.za.funpic.de/ <- klick! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Tagesüberischt spinnt seit einigen Tagen. > Von meinen abonnierten Zeichern bekomme ich nur noch drei angezeigt und neue Beiträge im Zirkel werden auch nicht gemeldet. > Fanartkommantare tauchen auch nur ab und zu mal auf. > > Geht das nochwem so? bei mir wird auch gar nichts mehr von den Zirkeln angezeigt |
|||||||
|
||||||
| > > Die Tagesüberischt spinnt seit einigen Tagen. > > Von meinen abonnierten Zeichern bekomme ich nur noch drei angezeigt und neue Beiträge im Zirkel werden auch nicht gemeldet. > > Fanartkommantare tauchen auch nur ab und zu mal auf. > > > > Geht das nochwem so? > > bei mir wird auch gar nichts mehr von den Zirkeln angezeigt Bei mir gehts seit kurzem wieder. |
|
![]() |
||||||
| @all: die Startseiten-Probleme sollten jetzt behoben sein... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die ENS Einstellungen funktionieren immer noch nicht. Ich waill das Zopfmonster nicht als Sitter haben! ABer ich hab ds schon mehr fach umgestellt, auch gespeichert - un wenn ich mich wieder einloge ist die EInstellung gluab immer noch unverändert wie also eingestellt. Aber sobald ich einen ENS bekomme sind die EInstellugnen resettet. Kein roter Balken, und das kleine Zopf-Monster als Sitter. Ich bins auch allmäöhlich kleide an den ENS Einstellungen noch was zu ändern, das funktioniert ja eh nicht. :-( Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die ENS Einstellungen funktionieren immer noch nicht. Ich waill das Zopfmonster nicht als Sitter haben! ABer ich hab ds schon mehr fach umgestellt, auch gespeichert - un wenn ich mich wieder einloge ist die EInstellung gluab immer noch unverändert wie also eingestellt. Aber sobald ich einen ENS bekomme sind die EInstellugnen resettet. Kein roter Balken, und das kleine Zopf-Monster als Sitter. > Ich bins auch allmäöhlich kleide an den ENS Einstellungen noch was zu ändern, das funktioniert ja eh nicht. :-( Das liegt imo daran, dass du ein Problem mit den Cookies hast und dein Rechner die nicht speichert. Kann man in seinen Internetoptionen/Virenprogg einstellen. Lag zumindest bei mir daran. Jep, ich mag meinen Avi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 00:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... ^^; In einem RPG, das ich derzeit spiele, hat sich der Titel von japanischen Schriftzeichen auf einmal in Fragezeichen umgewandelt. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=125828 Ich hoffe, man kann das beheben. ^^; Oder sind solche Zeichen nicht als Titel erlaubt? Edit: Das waren die Zeichen: 見えるか |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 02:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute ich wollte nicht lange stören aber ich habe etwas ärger mit der Angabe von meinem Wohnort. Wenn ich die P.L.Z. eintippe kann ich sehen wie weit einige andere User von mit entfernt sind. Das hat immer gut geklappt aber seit etwa einem Monat löscht sich diese Angabe wenn ich Animexx verlasse und irgendwann, vielleicht am nächsten Tag raufgehe. Ich habe immer auf Speichern geklickt, dennoch besitzt der Server oder was weis ich offenbar kein Gedächtnis. Ich möchte wissen ob Animexx was geändert hat oder es an mir liegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das liegt imo daran, dass du ein Problem mit den Cookies hast und dein Rechner die nicht speichert. > Kann man in seinen Internetoptionen/Virenprogg einstellen. > Lag zumindest bei mir daran. Der Kram wird mirt Cookies gespeichert? Das is doch dämlich, fehlte noch das der Rest der EInstellungen auch auf meinen Rechner gelagert wird - Einstellugnen sind dafür das daß die imemr da sind, sogar wenn man am andern Rehcner ist. :-o Aber seltsam ist, daß das angeblich gespeichert wird. Habs gesern abend (heut früh *g*) umgeändert - und nachgesehen hinterher. Alles so eingestellt wie ich es wollte. Jetzt komm ich an den Rechner und bekomm nen Schock, weil mich das Zopfmonster wieder angrinst. :-( Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 14:17:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe schon seit Wochen ein Problem mit der Option "Tabellarische Steckbriefdaten". Zuletzt funktionierte sie bei mir am 25. oder 26. Juli 2006 am PC meines Cousins und dann an dem meiner Grossmutter nicht mehr. Ich dachte erst, es laeg an ihrem PC und weil das ganze in Korea war. Doch bei der Rueckkehr im guten, alten Deutschland erlebte ich dann die Enttaeuschung: weder an meinem noch an dem PC von anderen, von denen aus es frueher wunderbar klappte, kann ich diese Option nutzen, editieren o.ä.. Das einzige, was ich vorfinde, sobald ich den Link anklicke, ist, als haette ich noch GAR nichts erstellt, kann eine neue Seite hinzufuegen und speichern, doch wenn ich auch auf "neue Seite hinzufügen" klicke, passiert GAR nichts. Dabei muesste erst einmal erscheinen, was man in meinem Steckbrief 'bewundern' kann an Angaben. -.- Vorher klappte es, wie gesagt, jetzt leider nimmer mehr. Angaben, was fuer einen Internetbrowser etc. ich habe, kann ich mir wohl sparen, weil ich es mir 5 PC's ausprobierte und es eben vorher stehts funktionierte. Ansonsten gebe ich gern Antwort, ggf. per ENS erinnern, FALLS ich vergessen sollte, hier nachzugucken (waer natuerlich dumm XD) oder die Antwort uebersehe (waer natuerlich Pech). Liebe Grüße Lojeany Nicht wer mit Dir lacht, nicht wer mit dir weint nur wer mit dir fühlt, ist wirklich dein Freund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Kram wird mirt Cookies gespeichert? Das is doch dämlich, fehlte noch das der Rest der EInstellungen auch auf meinen Rechner gelagert wird - Einstellugnen sind dafür das daß die imemr da sind, sogar wenn man am andern Rehcner ist. :-o Aber Cookies gibt es auf sehr vielen Seiten und sie sind ja recht klein... Steht doch übrigens dabei, dass diese Einstellungen Cookies benötigen oder? > Aber seltsam ist, daß das angeblich gespeichert wird. Habs gesern abend (heut früh *g*) umgeändert - und nachgesehen hinterher. Alles so eingestellt wie ich es wollte. Jetzt komm ich an den Rechner und bekomm nen Schock, weil mich das Zopfmonster wieder angrinst. :-( Hast du den Rechner neu gestartet? Dann sind nämlich alle Einstellungen weg, weil du ja keine Cookies speicherst. Völlig normal also. Hast nur die Wahl zwischen Cookies oder Zopfmonster(Aiko?) Jep, ich mag meinen Avi. |
|||||||
|
||||||
| Hallo. Ich habe seit heute das Problem, dass ich nicht mehr Gallerien von einigen Künstlern sehen kann. Ich klicke auf Fanarts (bzw. Zeichner-Gallerie) und bekomme nur eine leere Fanart-Seite zu sehen. Dabei kann ich immer noch einzelne Bilder der Künstler betrachten, wenn ich einen direkten Link darauf habe. Ich habe es in Opera und in IE ausprobiert, in beiden Browsern sind es immer dieselben Leute, deren Gallerie "leer" ist. Alle, bei denen ich das Problem bemerkt habe, haben erst vor kurzem Bilder hochgeladen, deshalb glaube ich nicht, dass sie alle ihre Gallerien gelöscht haben. Hoffentlich klärt es sich bald. cu "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook) |
|
![]() |
||||||
| Ja, das Problem hab ich auch. Ich habs mit Netscape und IE probiert. Keine Fehlermeldung oder dergleichen, es ist als wenn die gallerie leer ist. "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch was hochzuladen, aber wenn ich auf Hochladen clicke, lädt sich das Hochladeformular neu (alle Angaben zum Bild bleiben, bis auf die Datei, aber gespeichert) und über "Neues Fanart hochladen" steht eine 7. Das Bild erscheint auch nicht in den freizuschaltenden Bildern. Was los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das Problem hab ich auch. Ich habs mit Netscape und IE probiert. > Keine Fehlermeldung oder dergleichen, es ist als wenn die gallerie leer ist. Firefox das gleiche... dut dann ist nicht nur mein PC zu blöde, sondern es is ein allgemeiner Fehler... das beruhigt mich doch ^^' Der Pharao ist schuld! meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Cookies gibt es auf sehr vielen Seiten und sie sind ja recht klein... Ja, aber nicht für solche Einstellungen, das ist doch ungewöhnlich, ums mal vorsichtig zu sagen. Finde es, nicht nur deshalb, ziemlich sch... das da irgndwas mittendrin mit Cookies erledigt wird, die weniugstens die Hälfte de Leute eh nicht dauerhaft behält. > Hast du den Rechner neu gestartet? > Dann sind nämlich alle Einstellungen weg, weil du ja keine Cookies speicherst. Völlig normal also. > Hast nur die Wahl zwischen Cookies oder Zopfmonster(Aiko?) Nein, ich habe NICHTS gemacht. Ich speicher die EInstellungen, Mexx meldet, daß das geklappt hat. Wenn ich die Einstellungen nochmal aufrufe, ist auch alles so eingestellt wie ich es will. Wenn dann wenige Minuten später ne ENS kommt (genau das hab ich heute durch) dann hab ich wieder das Zopfmonster (sicher Aiko, gibs hier etwas noch mehr rotharige Zopfmonster?). Geh ich dann in die Einstellungen, sind die auch wieder resettet. Ich änder also wieder, surf im Forum rum, schau nach den Einstellungen - sind wie ich es will. Und dann kommt ne ENS - mit Zopfmonster. Hab eben nachgesehen, es ist so eingestellt wie ich es will - aber die nächste ENS resettet das mit Sicherheit wieder. Find eh schon völlig bekloppt das mit Cookie zu erledigen, aber momentan funktioniert es gar nicht. Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2006 23:46:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Fehler ist behoben. Vielen Dank. *verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid mir nicht böse aber bei meinen Firefox Einstellungen habe ich "Cookies Akzeptieren" aktiviert. Und das Problem habe erst Monatee nach dem ich Antivier benutze. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß ja ´dass ich in nem kleinem unbekanntem Dorf wohne, aber bei der "Wo ist das?" Funktion keinen Punkt hinzumachen ist schon fies... *snüff* Wäre nett wenn ihrs wieder beheben könntet ^^ bye schwesterchen http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
![]() |
||||||
| @ sarkana Das gleiche Prob hab ich auch. Kann die ENS-Einstellungen sopoft ändern wie ich will es geht immer wieder zurück. Und auch ich hab cookies aktiviert >.> Und es ist immer noch so das die "Antworten" funktion nicht funktioniert -.-''' *aufreg* RHYTHM NI NORUZE!!! XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2006 20:38:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unwichtig, aber ich wollts mal schreiben, nur so zur Komplettheit: Schreibt man etwas in einem Thread und postet es und aktualisiert dann nochmal die Seite neu, wird in der Threadübersicht angezeigt, dass man etwas gepostet hat. Jedoch existiert dieser Post gar nicht. Leicht verwirrend und irgendwie kurios XD aber jetzt nicht unbedingt störend. Schnauze voll von dieser Yaoisierung? Tritt bei! http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/ |
|||||||