Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| xD ich denk mal, einer ist wiederübers Kabel gestolpert, und dann is noch licht ausgefallen und die haben keine Taschenlampen und Kerzen ham sie auch nicht, also finden sie die Steckdose nimmer xD *lachz* somit ham wir auch geklärt, warum die server nie gehen, wenn sies ma nich tun *nodod* †Hughes - Rest in Peace† "Oh no ... it's raining ..." "It isn't raining." "No ... it's raining..." |
|||||||
|
||||||
| *lach* lustige Erklärung, gefällt mir *gg* Aber jetzt mal ehrlich, es bringt rein gar nichts, darüber zu diskutieren, ändern können wirs eh nicht. |
|
![]() |
||||||
| >> aber jetzt überleg dir mal, wieviele user das nicht sehen würden/wissen würden es gibt doch jetzt schon jede menge hilfe zeugs für die user, und trotzdem blicken sehr viele absolut null durch, weil sie sich nix durchlesen >> stimmt schon, aber man kanns ja auch ganz einfach machen. z.B war das schon öfter wenn der komplette server ausfällt, dass man automatisch wenn man www.animexx.de im browserfeld eingibt eine meldung bekommt mit 'sorry server down, wir bemühen uns, dass es bald wieder funktioniert' etc... fände ich halt am praktischten *kratz* Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep, das gabs und das fand ich gut, man wusste was los is und konnte sich immanoch damit rumnerven |
|||||||
|
![]() |
||||||
.....Melde gehorsamst, die RPGs gehen wieder XD *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich noch mal in aller Form dafür bedanken, dass das Problem mit den Rollenspielen gelöst würde. (Auch wenn ich nicht weiß, wer der Verantwortliche war und ob er das überhaupt je lesen wird...) Beka: Once a century – they get less action than you do, Harper. Harper: Ha ha. No they don't. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die schnelle Reparatur der RPGs! *verbeug* •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø-Das ist es, was Crackfairy sagt!-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• http://fruchtfuchs.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Startseiten-Fanart von Sakana-chan ist bei mir kaputt...das zeigt den unteren teil in negativ an...ist das bei euch auch so? Der Animexx-Admins Fanclub!! http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/ Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
||||||
| Heute immer noch keine KT-Anzeige. TT_TT Siehe Eintrag vom : 15.08.2006 13:10 |
|
![]() |
||||||
| @Yoko-chan > Ähm...ich hab jetzt schon zum dritten Mal eine Email über eine angebliche Passwortänderung bekommen (diesmal sogar 3x), die ich beantragt haben soll, was ich aber nie gemacht hab. ^^; Jemand gibt deinen Nickname ein und drückt dann auf "Passwort vergessen?". Schon bekommst Du diese Email. Ob Dich nun wer ärgern will oder sich beim Nickname vertippt hat ist einen andere Frage. @Did-chan > Deine Subdomain lautet: http://Did-chan.animexx.jp > "Verbindung fehlgeschlagen" bzw. "Die Seite kann nicht angezeigt werden" Scheinbar temp. Fehler. Jetzt geht es. @Blackdragon-sama > was vielleicht ganz niedlich wäre, wär eine art shoutbox für die admins, wo auf der startseite ein kleines statusfenster ist, wo die admins reinposten, was los ist... Status-Seite und changelog sind ziemlich alte Vorschläge. Wurden aber bisher aus unbekannten Gründen nicht umgesetzt. @wau-chama > das ist bestimmt noch wegen der Wartung, kommt sicher gleich wieder ^^ Wie kommst Du darauf, dass die RPGs "wegen der Wartung" nicht funktionierten? @Hamusuta und den Rest > Man kommt immer noch nicht auf die RPGs .-. > Hoffe doch es dauert nich wieder soooo~ lange ^/^ No Comment. Habt ihr nicht anderes zu tun? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab in meinen abonnierten Thread eine Leiche. Ist mir wohl vor langer Zeit reingerutscht, als man noch Weblog-Threads versuchen konnte zu abonnieren. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=5&thread=6086 leider kann ich ihn nicht mehr selber stornieren, weil er aus irgendeinem Grund gesperrt wurde. Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da auch mal eine Frage. Ich weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde. hab es mit dem Forum sonst nicht so aber na ja. Und zwar zeigt er in manchen Steckbriefen unter anderem auch in meinem nicht mehr alle Bilder an. Z. B. das erste und 6. ja, dazwischen nichts. Oder immer nur jedes zweite Bild. Ist da auch irgendwas kaputt oder liegt das an was anderem? Weil, wenn ich das Bild lösche und neu hochlade gehte s wieder. abre dann später nicht mehr. *sich wundert* EDIT: Mit ist aufgefallen, dass es bei mir nur Bidler sind, welche ich als reale Fotos deklariert habe. I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2006 14:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > leider kann ich ihn nicht mehr selber stornieren, weil er aus irgendeinem Grund gesperrt wurde. > weg Vielen Dank^^ Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr lieben! Hab ma ne Frage, die hundertpro schon mal aufgetaucht ist, aber ich wollt mich nicht durch die 266 seiten wühlen. Also: In meinen Stecki werden zwar in der oberen Menüleiste meine FF-Favoliste angezeigt, allerdings funzt der link auf meine eigenen Fanfics Nicht, (Quasi als hätte ich noch keine geschrieben, was nicht der Fall ist). Woran kann das liegen, und wie kann mans beheben? bitte um Rat! *liebfrag* dat Lillyko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Malchatun88 > Heute immer noch keine KT-Anzeige. TT_TT > Siehe Eintrag vom : 15.08.2006 13:10 Es gibt eine KT-Sperre bei Neuanmeldungen. Genauere Modalitäten bleiben geheim um Mehrfachanmeldungen für KT-Farmen zu unterbinden. @GhostGambler > > Status-Seite und changelog sind ziemlich alte Vorschläge. > Ich habe die Vorschläge schon so häufig kommentiert, dass es mir mittlerweile wieder aus den Ohren rausquillt... > Changelog: Wir haben auch anderes zutun als jeden dummen Bugfix nochmal zu verschriftlichen, > Status-Seite: Wenn der Server weg ist, ist er weg, ganz einfach. Auch ich bin zu faul die ganzen alten Beiträge zu durchforsten. Sollte das im letzten Jahr in dieser Deutlichkeit kommentiert worden sein, habe ich es scheinbar verdrängt. Sorry. Ansonsten Danke für die Info. Aber vielleicht ändert ihr ja irgendwann eure Meinung. *weiter gegen die Wand renn* > > @wau-chama > > > das ist bestimmt noch wegen der Wartung, kommt sicher gleich wieder ^^ > > Wie kommst Du darauf, dass die RPGs "wegen der Wartung" nicht funktionierten? > Warum nicht? Ich habe die Möglichkeit nicht ausgeschlossen. Aber wie kommt man auf "wegen der Wartung"? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| ... *drop* |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2006 15:17:37 |
|
![]() |
||||||
| Problem gelöst! Danke an TalasToy. Greetz an alle! *einfach mal alle knuddl* dat Lillyko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab diese Frage schon mal gestellt, aber irgendwie wurde mir nicht geantwortet. Also, bei jeder Fan Fiction ist die Seite folgendermaßen aufgebaut: "Vom Autor" ("Genre") "Zum Thema" "Kurzbeschreibung" "Die Kapitel" "Die Charaktere" So siehts im Idealfall eigentlich aus. ôo Bei mir fehlt aber schon sehr sehr lange oben das Genre! Ist das jetzt bei allen so oder nur bei mir? O_o Und wie beheb ich diesen Fehler wenns einer ist? Bei keiner FF kann ich sehen ob's Drama, Humor oder sonstwas ist... Thx schon mal im vorraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wenn ich einen GB-Eintrag abschicke, stürzt mein Internet ab, liegt das an meinem PC oder an Animexx? Ist seit ca. 3 Tagen so ôo Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob das Problem schon mal angesprochen wurde oder ob ich die einzige bin, aber immer wenn ich 'ne neue Seite aufrufe muss ich mich neu einloggen. Ich muss zwar nur 'ok' drücken, weil ich meine Anmeldeinformationen speicher, aber auf Dauer nervt das doch schon oO;... Hat jemand 'ne Idee was mir helfen kann^^''? |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen allerseits!! Ich hab ein Fanart zu einen Dojinshi von mir zugeordnet. Mein Fanart zeigt an, dass er zum Manga xy angehört. Aber wenn ich auf den Manga xy klicke, ist der Reiter Illustrationen kursiv geschrieben und ich kann soviel klicken wie ich will es passiert nichts. Wie kann ich den Fehler beheben? Oder leigt das an animexx? Bitte helft mir! Vielen Dank im Voraus! Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^ http://blueartist.animexx.jp/ Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß nicht ob das Problem schon mal angesprochen wurde oder ob ich die einzige bin, aber immer wenn ich 'ne neue Seite aufrufe muss ich mich neu einloggen. > > > > Ich muss zwar nur 'ok' drücken, weil ich meine Anmeldeinformationen speicher, aber auf Dauer nervt das doch schon oO;... > > > > Hat jemand 'ne Idee was mir helfen kann^^''? > > Cookies aktivieren ich hab das gleiche Problem auch schon länger, einmal hab ich alle Cookies gelöscht und jetzt wieder für Animexx aktiviert, aber das tuts trotzdem nicht... [Edit] Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 21:30:20 | |||||||
|
||||||
| ............ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2014 17:04:13 |
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß nicht ob das Problem schon mal angesprochen wurde oder ob ich die einzige bin, aber immer wenn ich 'ne neue Seite aufrufe muss ich mich neu einloggen. > > > > Ich muss zwar nur 'ok' drücken, weil ich meine Anmeldeinformationen speicher, aber auf Dauer nervt das doch schon oO;... > > > > Hat jemand 'ne Idee was mir helfen kann^^''? > > Cookies aktivieren Cookies sind aktiviert. Die Anmeldeinformationen hab ich gelöscht (auch im Passwort-manager von Netscape) und neu eingegeben.. bring alles nix :\ |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| Wieso werden unter "Weblog" keine aktuellen Weblogeinträge mehr angezeigt? oder will mir jemand weiß machen, dass seit ca. 18.00 Uhr kein einziger mehr nen neuen Eintrag verfasst hat? ;) |
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand auf die FanFic-Frage antworten? @_@ Steht weiter oben... Oder wenigstens sagen, ob's nur bei mir so is! |
|||||||