Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Eine Genre-Auswahl gibt es bei mir auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach dem Einloggen muss es von animexx einen Cookie "PHPSESSID" geben (unter der Domain animexx.4players.de), guckt mal ob der vorhanden ist. das gibts da nicht >.< da steht gar nichts... aber für mexx sind die cookies erlaubt! da hab ich noch mal geguckt.. Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich weiß nicht, ob es noch mehr leute gibt, die das selbe Problem haben, aber immer wenn ich ein FanFic-Kommantar schreiben will und es speichere, fragt Mexx noch einmal nach dem Kennwort, ich tippe es dann noch einmal ein und dann ... tja~ man sieht zwar meinen Namen, aber nicht mein Kommi. Was kann ich dagegen tun? Ich würde mich über hilfe freuen. Danke Lg Sherry |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Bei der Mangaabo-Seite werden mir zwar Band 6, Band 7 etc. angezeigt, aber nicht mehr die dazugehörige Serie ^^; Seishiro: Hontoni kawai desu ne, Subaru-kun. (Du bist wirklich süß, Subaru-kun.) Subaru: -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Nach dem Einloggen muss es von animexx einen Cookie "PHPSESSID" geben (unter der Domain animexx.4players.de), guckt mal ob der vorhanden ist. > > > > das gibts da nicht >.< da steht gar nichts... > > aber für mexx sind die cookies erlaubt! > > da hab ich noch mal geguckt.. > > Welchen Browser verwendest du denn? (Und welche Version?) > Das der Cookie nicht existiert ist ungewöhnlich, dass gar kein Cookie existiert, fast unglaublich ... blockt vielleicht die Firewall die Cookies?! Firefox die aktuelle Version^^" mein Vater hat fast genau die selben einstellung und bei dem gehts... .. so ich hab mal rumprobiert, der cookie ist jetzt da aber ich muss mich trotzdem immer wieder einloggen^^" und da steht bei den cookies das die vom 3. 4. 2018 sind... Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Kyu, ich weiß nicht ob das nur bei mir ist, aber wenn ich in einem Thread bei einem post auf "Antworten" gehe wird mein Posting trotzdem unten angezeigt, nicht unter dem posting wodrauf ich antworten wollte ._. RHYTHM NI NORUZE!!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wau-chama > Kyu, ich weiß nicht ob das nur bei mir ist, aber wenn ich in einem Thread bei einem post auf "Antworten" gehe wird mein Posting trotzdem unten angezeigt, nicht unter dem posting wodrauf ich antworten wollte ._. Auf wessen Frage ist das eine Antwort? Das Verhalten ist bei Threads ab einer bestimmten Länge (genauen Wert kenne ich nicht) normal. Dann wird auch die Posting-Übersicht nicht mehr angezeigt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm mit Opera (9.01 Win) nicht mehr in die RPGs, wartet stundenlang auf ne Verbindung mit webchat.animexx.de - mit Firefox geht (noch?). Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^ |
|||||||
|
||||||
| ick hab da ma so n prob. und zwar funzt seid kurzem mein GB nicht, dabei habsch da gar nichts dran geändert und bei den einstellungen is das GB ja auch aktiviert. |
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab den auch und bei mir funktioniert es einwandfrei :/ > Vorher hat's ja auch geklappt... > Wechselt denn die Folge aus Zahlen und Zeichen die im Cookie gespeichert sind bei jedem neuen Einloggen? (Oder irgendwann bei einem Seitenaufruf oder sowas?) Ne wechselt nicht... > Sie sind bis zum 3.4.2018 gültig meinst du?! > ...komisch, lösch mal alle und versuch das mit dem Einloggen erneut (und auf den Wert im Cookie PHPSESSID achten, wie im vorigen Absatz beschrieben) Ok, alle sind gelöscht... und dieser PHPSESSID cookie ist auch da... ... Wow es hat funktioniert^^ danke^^ mal sehen wie lange... *knuff* *oberhappy is* *verbeug* Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A~lso... wie erwartet hab ich auch ein problem. auf meinem steckbrief wird oben in der leiste, wo weblog, fanart usw. steht, fanfic nicht angezeigt! hat das irgendeinen grund? oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 04:22:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT -_-: Animexx will mich ärgern...immer erst wenn ich schon im Forum gepostet habe tut es das was ich will^^° Hat soch grad von selbst gelöst...die Frage lasse ich allerdings stehen da das Problem ja trotzdem vorhanden war. Tjo...seit einigen Tagen versuche ich verzweifelt ein Bild hochzuladen und das System lässt sich doch glatt immer neue Fehler einfallen.^^ Ich ordne es in Fanszene ein, da kam: Du musst mindestens eine Serienzuordnung eingeben. Ich ordne es in Portrait ein da kam das gleiche. Beide Sachen funktionierte auch nicht. Naja, ok der Rest war der übliche Serverkrams aber ansonsten bin ich etwas ratlos.^^ ReiLiorli: Strategie! Revenant: Strategie!! Lona: Hunger... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 14:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin mir nicht sicher, ob das der fehler von ani ist, aber vielleicht kennt jemand den grund dafuer und kann mir helfen> mine tasta wechselt von selbst auf die amerikanische (oder so( tastenbelegung, wenn ic auf ani gehe. (bei web.de ist das nicht der fall) das geht mir yiemlich auf die nerven, kennt sich vielleicht wer damit aus? -___- Jacob: Durch was? Jack: Das heißt 'Durch wen?'. Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?' Jack: Was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaalso... Massig Probleme auf der persönlichen Startseite: 1. ich werde per Mail über eine neue ENS benachrichtigt - Seite sagt aber dass nix da ist 2. mein Weblog ist... hm, weg? Einfach nur leer? Am Wochenende war's jedenfalls noch da, inklusive Einträge. 3. das gleiche wie beim Weblog auch beim Gästebuch. Wurde Animexx zufällig in den letzten Tagen auch gehackt? (Scheint ja im Moment wieder groß in Mode zu sein... -.-) Achja - HELP Wüsste gern, was los ist. so long, Sera |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant - just nach dem Posten war alles wieder da. Bissl kaputt alles? |
|||||||
|
||||||
| weis nicht ob es an meinem pc liegt oder an mexxi. aber ich kann nicht in den rpgs posten, jedesmal soll ich mich neu einloggen. kaum hab ich nen post geschrieben und will auf enter drücken, kommt wieder das einloggen diealog. ich kann absolut nichts in den RPG´s machen |
|
![]() |
||||||
| ICH HAB EIN GRO?ES PROBLEM! Und nicht nur ich, auch einige andere! Immer wenn wir ein Post schreiben und es abschicken wollen kommen wir auf die login- logout site, müssen und zweimal anmelden und dann wenn wir wieder psoten, passiert dasselbe! Die Post sind aber nie da! Überhaupt wenn ich die Hauptseite der RPGs Aktualisiere muss ich mich immer wieder neu einloggen! Uhm...help!? Wüstenseele Sharie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weis nicht ob es an meinem pc liegt oder an mexxi. > aber ich kann nicht in den rpgs posten, jedesmal soll ich mich neu einloggen. > kaum hab ich nen post geschrieben und will auf enter drücken, kommt wieder das einloggen diealog. > ich kann absolut nichts in den RPG´s machen Das liegt nicht an deinem PC. ^^' Ich habe leider das gleiche Problem. ~*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! Schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*~ ~Schaut doch mal vorbei!~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=102948 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 18:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> weis nicht ob es an meinem pc liegt oder an mexxi. >> aber ich kann nicht in den rpgs posten, jedesmal soll ich mich neu einloggen. >> kaum hab ich nen post geschrieben und will auf enter drücken, kommt wieder das einloggen diealog. >> ich kann absolut nichts in den RPG´s machen >Das liegt nicht an deinem PC. ^^' >Ich habe leider das gleiche Problem. Leider habt nicht nur ihr das Problem ich habe das auch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah da bin ich ja dann zum Glück nicht die Einzigste ^^' RHYTHM NI NORUZE!!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ALL: Wenn ihr auf dauerhaft eingeloggt geht, dann ist alles wieder normal.... Wüstenseele Sharie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab vollgendes problem. ich wollte in meinen saiunkoku monogatari zirkel. das problem is..wenn ihc drauf klicke komm ich nicht zu dem zirkel sondern zu der übersicht zurück. der steht auch nur noch bei der zirkel übersicht direkt bei mir und nicht mehr im stecki. gelöscht wurden? wenn ja wieso ist er dann aber noch in der übersicht?*am kopf kratz* kann mir wer helfen? x.x edit! is weg. danke.^^ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 14:54:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ALL: > > Wenn ihr auf dauerhaft eingeloggt geht, dann ist alles wieder normal.... bei mir nicht >.< das ist schrecklich immer wenn ich auf dauerhaft gehe sagt der mir die seite kann nicht angezeigt werden Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir funktioniert das ebenfalls so nicht! Ich lande auch jedesmal wieder beim Einlogg-Feld. Ebenso bei den Mitplayern unseres RPGs. Das Dauerhaft wird irgendwie nicht angenommen! Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da. Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch, bei mir ging das schon, auch bei einigen Freunden von mir http://steal-it.de/?id=4219 Ich würde da nicht draufklicken..........nee ehrlich ich würde es nicht tun........könnte übel ausgehen ist ne verbotene Seite.........ohne scheiß da treffen sich die Irren und so |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß, nicht ob der bug bekannt ist... mir ist es aber schon länger aufgefallen: meine rpgs verschwinden O.o°° nein, nicht die aktiven, die im Archiv >.< das ist...nicht schön ist das normal? werden die, was weiß ich, nach 2 Jahren Laufbahn schließlich gelöscht? Zum Platz schaffen? Oder ist es einfach nur ein Fehler? Oder Ein Anzeigefehler? Ich habe zwar mir diese beiden rpgs, die mir gerade als fehlend auffallen, gespeichert, aber was ist, wenn die anderen auch betroffen werden? Würds gern wissen, sorry aber, wenn die Frage schon öfters aufgekommen ist ^^° |
|
![]() |
||||||
| Gestern stand in der "Tagenübersicht" dass ich einen neuen Gästebucheintrag bekommen hab. Als ich dort nach schaute war da aber nichts... „Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2006 13:33:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon den haLben Tag Werbung auf der Seite... ^^° *pop-ups wegkLick* |
|||||||