Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Uhmm.. der wurde ja gestern Nachmittag freigeschaltet; hätte es dann nciht ab letzte Nacht angezeigt werden müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin in verschiedenen Zirkeln angemeldet und einige davon wurden schon wegen Inaktivität gelöscht. Trotzdem wird der Zirkel noch immer in meiner Zirkelliste angezeigt und ich kann ihn von dort nicht entfernen. Was kann ich dagegen tun? Liebe Grüße, Sternchen Der Zirkel für alle, die aktiv etwas verändern wollen: http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/ Setzt euch ein für FanFictions, Originale, Fotografie, Musik und vieles mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Setzen des Cookies funktioniert einwandfrei. > Schaltet mal Firewall und Virenscanner ab, auch diese blockieren gerne mal Cookies! Ich habe keine Firewall und ob ich f-prot an habe oder nicht spielt überhaupt keine Rolle, da es nicht direkt ins Internet eingreift, aber versucht habe ich es trotzdem schon - die nächste ENS resetet die Einstellungen. Mal davon abgesehen bleibt es IMO völliger Murks für wichtige Einstellungen den Rechner des Nutzes mit Keksen vollzumüllen. Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 19:38:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe ein Problem wenn ich mir die Doujinshi-Seiten angucken will. Und zwar werden die Seiten überhaupt nicht angezeigt, nicht mal als rotes Kreuzchen oder so. Es ist einfach nur die Animexx-Hintergrundfarbe zu sehen und ich kann die Seiten auch nicht mit "Graphik anzeigen" öffnen. Also die Frage: Was ist da schief gelaufen und was kann ich tun? Danke schon mal im Voraus! ¡El bosque esta obscuro! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 01:56:13 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| @Lojeany: > Bitte, bitte, weiss denn niemand, was ich tun kann wegen dem Tabellarische Steckbriefdaten-Problem (siehe oben)?? T.T Es ist echt doof. Sorry, dass das jetzt so lange gedauert hat... offensichtlich hat sich bei dir im Seitentitel ein Zeilenumbruch in das einzeilige Feld eingeschlichen (frag mich nicht, wie das bei einem einzeiligen Feld passieren kann... vielleicht per copy/paste?) und hat das ganze Skript damit etwas durcheinander gebracht. Ich hab das Skript jetzt so erweitert, dass es unerwartete Zeilenumbrüche automatisch herausfiltert, d.h. es sollte bei dir wieder funktionieren. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cato: Herzlichen Dank!!! ^////^ Habe es gerade ausprobiert und voilá ging es. Da musste ich natuerlich auch gleich hier in den Thread, gucken, ob da was dazu steht und ganz dicke Danke sagen!! Liebe Grüße Lojeany Nicht wer mit Dir lacht, nicht wer mit dir weint nur wer mit dir fühlt, ist wirklich dein Freund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte nun wirklich mal HILFE; das Probleme ahbe ich gestern hier gepostet [sie oben], es dauert doch nicht wirklich zwei Tage, bis in meinem Stecky angezeigt wird, dass ich einen Douji online habe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 14:48:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Es ist keine "wichtige" Einstellung... Ob mich irgendwelche rothaarigen Monste rangrinsen ode rnciht IST wichtig. Punkt. > 2. Hat es einen vernünftigen Grund, der dir offensichtlich verschlossen bleiben wird (setzt ja auf Cookies *lach*) Es hat einen vernünfiten Grund das Bild mit Cookies einzstellen, die erweiterteh Forumseinstellungen die weitgehend Schnickschnack sind aber ordentlich dauerhaft zu speichern? Ja, der wird mir vermutlich auf ewig verschlossen bleiben. > 3. Browser? Version? 0190-Warner? Firefox und Opera in der jeweils aktuellen Version unter W2K. Mal einzeln, mal gemainsam. Es macht aber keien Unterschied ob ich tagelang nur den einen browser nutze, oder mal beide. Es macht auch kienn Unterschid ob ich den mal beende oder nicht, weil es die Einstellungen eh resettet. De einzige Unterschied ist, daß mich bei Firefox irgendwann mal (länger her, mit dem ENS-Sitter hab ich an sich Scherereien seit ich angemeldet bin, hab früher nur weniger ENS bekommen, und mich entsprechend selten geärget) das Monsterlie angereinst hat, und nach einem klick auf selbiges schaute mich dann Yuuki freundlich an. Da wars dann aber zu spät - den Schock hatte ich schon. Das hat sich dann aber IMO nicht wiederholt - in letzter Zeit resetten eingehende ENS die Einstellungen komplett. 0190-Warner hab ich genauswenig wie ne Firewall, da das Modem eh ständig aus iat, wäre das nur nutzlose Verschwendung meinws eh schon kmnappem RAMs. Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr Lieben Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der neuen Einlog-Methode und wollte mal hören ob ich damit alleine bin oder ob es noch mehr von euch getroffen hat. Das ganze sieht so aus: Wenn ich auf der Startseite auf 'Einloggen' klicke komme ich zur neuen Prozedur. Schön und gut, ich gebe meinen Namen und das Passwort ein und klicke auf senden . . . die Seite baut sich neu auf ohne dass etwas passiert ist. Der HTTP-Login funktioniert völlig ohne Probleme, Passwort und Name sind also richtig. Letzte Woche hats ja auch noch funktioniert... Falls die Frage schonmal gestellt wurde tut es mir leid, hab im Moment nicht die Zeit alles zu lesen.. Liebe Grüße Bibi |
|
![]() |
||||||
| [3ter Versuch..] Freitag Nachmittag wurde mein Douji freigeschaltet, aber in meinem steckbrief ist das Doujinshi-Feld immer noch schwarz. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mal bitte bitte endlich jemand darum kümmern würde. Danke. Gruß, shizu |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| @Sternenelfchen > Ich bin in verschiedenen Zirkeln angemeldet und einige davon wurden schon wegen Inaktivität gelöscht. Trotzdem wird der Zirkel noch immer in meiner Zirkelliste angezeigt und ich kann ihn von dort nicht entfernen. > Was kann ich dagegen tun? Nichts. 2 Wochen warten. Danach sollten sie endgültig weg sein. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir scheint sich ein Einlog-Bug eingeschlichen zu haben. Denn obwohl ich schon vor langer Zeit beim Einloggen "dauerhaft eingeloggt bleiben" angewählt habe, muss ich mich jetzt immer, wenn ich neu auf die Animexx-Seite gehe, einloggen (heute ist das schon 3 Male passiert). Browser ist Internet Explorer 6 Edit: Ich habs grad probeweise zum 3. Mal versucht - und wieder stand oben in der dunkelblauen Zeile, sowie unten rechts auf der Seite: "einloggen" ^^; Edit 2: Nachdem ich das "dauerhaft eingeloggt bleiben" nun über das "einloggen" unten rechts eingestellt habe, funktioniert es wieder.. langsam verwirrt mich diese Seite total XD Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 00:35:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe mal wieder abends Con-Bilder hochgeladen, und wie immer sind diese in der Nacht nicht auf dem Server für die großen Bilder gespeichert worden. Ich habe jetzt schon einige Fotoreihen wo die großen Bilder fehlen. Die Reihen nochmal hochladen ist auch nicht so toll, weil sich ja viele Leute auf den Bildern schon erkannt haben, und das wäre ja beim Neuladen gelöscht. Passiert der Fehler grundsätzlich, oder immer nur wenn ich Bilder hochlade? Lässt sich das nachträglich noch korrigieren? Beispiel: http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=25927 Gruß Toni007 Meine Homepage: http://toni007.de Meine Animexx-Fotogallerien: http://animexx.4players.de/fotos/reihen-mitglied.php?id=14 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wenn ich auf meinen stecky will, zeigt der mir folgendes an: Zugriff verweigert! - IHRE FIRMA Der Zugriff auf die Seite http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=80898&PHPSESSID=0a3ecddd5194930f62220e582e3e1163 wurde mit folgender Begründung verweigert: Gewichtete Ausdrucksbeschränkung überschritten. Sie sehen diese Fehlermeldung, weil die von Ihnen gewünschte Seite unangebrachte Inhalte aufweist oder als solche gekennzeichnet ist. Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an Ihren Netzwerkadministrator. Powered by DansGuardian was hat das zu bedeutet O_o |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| da sich keiner für mein eines problem interessiert komme ich mit dem nächsten: ich hab mir das Item Sprenstoff gekauft. Kaortaler wurden abgezogen und das Item war in meiner Liste. Jetzt ist es weg und mein Geld wieder da. Warum? Ich will dieses Item. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, dass das jetzt so lange gedauert hat... offensichtlich hat sich bei dir im Seitentitel ein Zeilenumbruch in das einzeilige Feld eingeschlichen (frag mich nicht, wie das bei einem einzeiligen Feld passieren kann... vielleicht per copy/paste?) und hat das ganze Skript damit etwas durcheinander gebracht. Ich hab das Skript jetzt so erweitert, dass es unerwartete Zeilenumbrüche automatisch herausfiltert, d.h. es sollte bei dir wieder funktionieren. @cato: ich habe doch das gleiche prob >.< kann keine tabellarischen daten erstellen, habe ich oben auch geschrieben, könntest du mir vllt auch helfen`? Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Lag nicht an Mexx, sorry~ Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11 Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2006 18:05:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann stimmt was mit deinen Cookies und Sicherheitsoptionen nicht. musst du anders einstellen. meine probs werden hier wohl ignoriert.... -.- |
|||||||
|
||||||
| Abend, yo, kleines Problem, der "Entfernungsmesser" funzt irgendwie ned richtig bei mir, gut, is jetzt ned Lebensnotwendig, aber es ist doch etwas nervtötend, das jedesmal neu einstellen zu müssen, nur damits beim nächsten Login wieder ned funzt. Wäre ganz nett, wenn das wieder normal gehen würde, Mfg Tarnus |
|
![]() |
||||||
| >>dein Firmennetzwerk hat berechnet, dass eine Grenze an Ausdruck überschritten wurde (Schimpfwörter?!) und hat deshalb den Zugriff verweigert. Im Steckbrief steht das harmlose wörtchen P-orno-graphie (unkenntlich gemacht damit - falls es tatsächlich daran liegt - dir nicht auch noch der zugang zu dieser seite hier verweigert wird lol)...obs daran liegt? ^^ sonst kann ich kein wort in dem steckbrief finden was anstössig sein könnte oder das ein filter aufschnappen könnte. ...oder das was auf deiner dritten seite im stecki steht von wegen Sand und Lecken und so....... ^^;;;;;; Weswegen ich eigentlich hier bin: Stimmt was beim Bilderserver nicht oder woran könnte es liegen das ich keine Steckbriefbilder hochladen kann, bzw das diese nicht angezeigt werden können. ^^ Art-Trade http://zackichan.za.funpic.de/ <- klick! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2006 01:10:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man zur Zeit keine Stckbriefbilder hochladen? Ich kanns zwar hochladen, aber da ist kein Bild was angezeigt wird, nichtmal der Kasten wo man dann das Symbol für Grafik sieht, also da is nüscht wennsch hochlade oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle, meine Lieblings-Admins! XD Habt ihr was an der Zitat-Funktion bei den ENS gemacht? Wenn ich einen Teil der zitierten ENS löschen will mit Entf oder Backspace, bleibt immer ein Teil stehen und dann überlagern sich die Zeilen. "Das sind bestimmt Spione der Orks, Ada. Du musst unbedingt mitkommen!" drängelte der Blondschopf. - Elbenprüfung; Auszug aus Kapitel 4 Herr der Ringe Fanfic: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöle, meine Lieblings-Admins! XD > Habt ihr was an der Zitat-Funktion bei den ENS gemacht? > Wenn ich einen Teil der zitierten ENS löschen will mit Entf oder Backspace, bleibt immer ein Teil stehen und dann überlagern sich die Zeilen. Jupp, den Bug hab ich auch schon seit ner Weile, dachte das liegt an meinem Browser O_o 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, Weblog/Steckbriefbilder, man läd hoch, sieht aber dennoch nichts. Will das bei den Fanarts jetzt nicht ausprobieren, aber irgendwas stimmt da wohl nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie ich es liebe ignoriert zu werden -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm, Weblog/Steckbriefbilder, man läd hoch, sieht aber dennoch nichts. ah..das prob hab ich auch! *grade melden wollt* dann ist das also nicht nur bei mir so ^^ also in den steckbrief hochladen geht aber anzeigt wird danach nix..löschen kann man es dann trotzdem aber man sieht das bild halt nicht.. bei den fanarts ging es allerdings.. ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hmm, Weblog/Steckbriefbilder, man läd hoch, sieht aber dennoch nichts. > > ah..das prob hab ich auch! *grade melden wollt* > dann ist das also nicht nur bei mir so ^^ > also in den steckbrief hochladen geht aber anzeigt wird danach nix..löschen kann man es dann trotzdem aber man sieht das bild halt nicht.. > bei den fanarts ging es allerdings.. Wiederholt doch nicht alles was ich schonma getextet hab *lol* Nja, gehts mittlerweile wieder? Ich wills nich ausprobiern und n vorhandenens Bild sinnlos löschen.. |
|||||||