Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich an, alle Posts sind fort. Dabei hab ich gerade noch einen geschrieben und dann kam der Schock. Ö_Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signed. Alles Posts weg. Ich hoffe grad das die wiederkommen... ._." I'm still able to sing this song...Even thought I am dead. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helpdesk arbeitet scheinbar dran. :) Mal gucken wie lange es dauert What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, na dann bin ich ja beruhigt. :) Hatte ja grade schon einen kleinen Herzinfakt :'D I'm still able to sing this song...Even thought I am dead. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch probleme... allerdings gehen komischerweise die RPGs die mit Tofu ausgestattet sind |
|
![]() |
||||||
| Gott, hoffentlich sind die posts auch wirklich wieder da... Hab grad derbe den Schock bekommen als ich gesehen hab dass in meinen RPGs kein einziger Post zu sehen ist! Q__Q Bei manchen scheints ja wohl wieder normal zu funktionieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann dich beruhigen, so geht es mir schon seit fast einer Woche die RPG´s Post sind weg und sobald alles wieder normal läuft sind auch die Post wieder da also keine Sorge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das selbe Problem o.o Aber lustigerweise hat Mexx wohl meinen Post nach dem Verschwinden noch genommen Ich hoffe, dass das heute noch was wird ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Reaktion darauf war, das RPG zu "vertofuzieren". Habs grade gemacht, jetzt gehts wieder XD Geschickte Möglichkeit für Animexx ein bisschen Geld zu verdienen. Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist. (Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen) |
|||||||
|
||||||
| Na toll, gerade wenn das Tofu bei mir ausläuft und man sich kein neues leisten kann passiert sowas.. xD Ich will meine RPGs wieder!! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab immer noch keine Posts. :( Aber wenigstens bin ich nicht die Einzigste mit dem Problem. Ich muss wohl für heute auf ENS umspringen wenn jemand mit mir schreiben will. Und der Haifisch der hat Tränen und die laufen vom Gesicht doch der Haifisch lebt im Wasser so sieht man die Tränen nicht. In der Tiefe ist es einsam und so manche Träne fließt und so kommt es dass das Wasser in den Meeren salzig ist. |
|||||||
|
||||||
| stimmt bei mir gehen auch nur die rpgs mit tofu aber ich kann mir cniht leisten alle rpgs zu vertofurizieren xD ich hoffe das geht bald wieder ich bin auf entzug! |
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht es wieder! :D Eben grad sind alle Pists wieder da! *jubel* Und der Haifisch der hat Tränen und die laufen vom Gesicht doch der Haifisch lebt im Wasser so sieht man die Tränen nicht. In der Tiefe ist es einsam und so manche Träne fließt und so kommt es dass das Wasser in den Meeren salzig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - hat sich schon erledigt :3 - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2012 01:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut gemeinter Rat: Schaut euch diesen Weblog Eintrag an und abonniert ihn evtl., denn darin werdet ihr über den Serverumzug und die Ausfälle/Probleme auf dem neuesten Stand gehalten. Viele Fragen die hier auftauchen, werden da bereits geklärt(z.B. bezüglich RPG's). Oder ihr abonniert gleich den ganzen Weblog. ^^ (Es handelt sich dabei um den offiziellen Animexx-Weblog!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das eigentlich eine Erneuerung oder ein Fehler, dass man die Karotaler seit der Zeitumstellung nun immer erst später abholen kann? » We are all a little weird and life's a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love. « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2012 18:52:56 | |||||||
|
||||||
| Guten Abend/Morgen, ich hab auch ein etwas seltsames Problem: mein Fanart fehlt in den gestrigen Fanarts. ^^ Ich habe ganz normal über "Datum --> Gestern" die Bilder angesehen. Hab mir ja erst nichts weiter dabei gedacht, vielleicht hatte ich's übersehen... aber nun hab ich noch mal genau nachgeschaut und es ist wirklich nicht da o.O Dann hab ich über die Einstellung "Zeitraum --> 21 Stunden" gesucht, und da wars dabei. Hab einfach mal Screenshots von den Fanarts mit und ohne meinem Bild gemacht, dann versteht mans wohl besser: http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/1/6460514.png?st=hoEitWP5hMsv3_ei-agXSQ&e=1333072332 Ich müsste also eigentlich (wie unten) zwischen CyankALI und Mnemosyne sein ._. Es ist echt seltsam und das wäre ein ziemlich doofer Bug. Wär toll, wenn jemand mir ne Rückmeldung geben könnte. :) Betreffendes Fanart: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/435091/1989464/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2012 04:02:55 |
|
![]() |
||||||
| Aikyra: > Guten Abend/Morgen, > > ich hab auch ein etwas seltsames Problem: mein Fanart fehlt in den gestrigen Fanarts. ^^ > > Ich habe ganz normal über "Datum --> Gestern" die Bilder angesehen. Hab mir ja erst nichts weiter dabei gedacht, vielleicht hatte ich's übersehen... aber nun hab ich noch mal genau nachgeschaut und es ist wirklich nicht da o.O Dann hab ich über die Einstellung "Zeitraum --> 21 Stunden" gesucht, und da wars dabei. Hab einfach mal Screenshots von den Fanarts mit und ohne meinem Bild gemacht, dann versteht mans wohl besser: > > http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/4/1/6460514.png?st=hoEitWP5hMsv3_ei-agXSQ&e=1333072332 > > Ich müsste also eigentlich (wie unten) zwischen CyankALI und Mnemosyne sein ._. > > > Es ist echt seltsam und das wäre ein ziemlich doofer Bug. Wär toll, wenn jemand mir ne Rückmeldung geben könnte. :) > > Betreffendes Fanart: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/435091/1989464/ Ich habe keinen Zugriff auf dein Bild, dennoch meine ich zu wissen, was du ansprichst: Wenn du diese Ansicht benutzt http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-03-29/?seite=4 sind die Bilder eingeteilt in Anime/Manga-Galerie und Real-Galerie. Dein Bild ist in der Real-Galerie einsortiert, daher taucht es zwischen den Bildern von CyankALI und Mnemosyne nicht auf. In der Real-Galerie taucht es stattdessen ganz normal auf: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-real/2012-03-29/ Wenn du über die Zeitraum-Suche gehst, findest du dein Bild zwischen den beiden Usern: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum/2012-03-29%2000:00:00/2012-03-29%2023:59:59/?seite=5 :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2012 13:31:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder RPGs... Postings verschwinden, nach 5 Postings wechselt die Seite (ohne TOFU).... Geht es noch jemandem so? What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illyria: > Mal wieder RPGs... Postings verschwinden, nach 5 Postings wechselt die Seite (ohne TOFU).... Geht es noch jemandem so? Jap geht mir genau so...jedenfalls das mit den verschwindenen Postings ^^ ~Menschen sind geborn zu sterben~ |
|||||||
|
||||||
| Huhu Kann es sein das was mit den Karotalern nicht stimmt? Gestern keiner und heute bis jetzt auch noch nichts -_- dabei fang ich doch grade so schön an die zu sammeln, wäre heut die 55 geworden *schnief* Falls wer was weiss wäre für Info sehr dankbar Tante Edith: Hmm nun hab ich wieder einen seltsam *ok hab auch jetzt gutte 12x auf seite neu laden gehämmert+ aber der von Gestern bzw der nicht vorhandene is futsch wirds wohl erst morgen die 55 Aber im normalfall hab ich den doch direkt sichbar im Steckbrief oder etwa nicht bzw wurde da was gändert ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2012 03:34:27 |
|
||||||
@ Innocentia>>Ich habe keinen Zugriff auf dein Bild, dennoch meine ich zu wissen, was du ansprichst: >Wenn du diese Ansicht benutzt http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2012-03-29/?seite=4 sind die Bilder eingeteilt in Anime/Manga-Galerie und Real-Galerie. Dein Bild ist in der Real-Galerie einsortiert, daher taucht es zwischen den Bildern von CyankALI und Mnemosyne nicht auf. >In der Real-Galerie taucht es stattdessen ganz normal auf: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-real/2012-03-29/ >Wenn du über die Zeitraum-Suche gehst, findest du dein Bild zwischen den beiden Usern: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum/2012-03-29%2000:00:00/2012-03-29%2023:59:59/?seite=5 Achso, alles klar! Danke. Dass es so eine Unterteilung gibt, hatte ich noch gar nicht gesehen. Dann war meine Panikattacke umsonst :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2012 16:10:38 |
|
![]() |
||||||
| Ka ob das ein Fehler ist, aber meine Freundesliste aktuallsiert sich nicht mehr von alleine ^^" nur wenn ich die Seite neulade. Ist nicht so schlimmer aber ungewohnt |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss nicht ob das ein Fehler meines Browsers oder ein Bug ist aber bei meinem Doujinshi http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/556539/49662/ werden die Kapitelcover in der Übersicht nicht angezeigt. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nich ob das ein Fehler is... Aber wenn ich meistens auf was klicke (Persönliches, Onlineclube usw.) öffnet sich ein Fester, wo der dwas mit nem Download verlangt... o_O Roxas~ 。◕‿◕。 ソラ x ロクサス~ and ヴァニタス x ヴェントゥス~ = LOVE~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also seit gestern werden auf der PersStart keine "Heutige Geburtstage" angezeigt bei mir. Kann man das beheben wieder? Mittlerweile ist das nun der vierte Tag ohne die Anzeige. Schade! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2012 07:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin vermutlich im falschen Threat, bitte verzeiht, aber ich weiß grad nicht weiter. Kann mir jemand sagen, ob ich eine ENS löschen kann, bevor sie der Empfänger gelesen hat? Hab ziemlichen Mist gebaut und würde gern Schaden begrenzen. Dafür darf der Empfänger es aber nicht lesen. Bitte sagt mir, das das geht. :( - Royal Force of Grünzeug - + Drill Instructor + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamikaze_666: > Ich bin vermutlich im falschen Threat, bitte verzeiht, aber ich weiß grad nicht weiter. > > Kann mir jemand sagen, ob ich eine ENS löschen kann, bevor sie der Empfänger gelesen hat? Hab ziemlichen Mist gebaut und würde gern Schaden begrenzen. Dafür darf der Empfänger es aber nicht lesen. > > Bitte sagt mir, das das geht. :( Soweit ich weiß, ist das nicht möglich =/ In Zukunft bei sowas besser mehr als einmal überlegen, ob man solch eine ENS abschicken sollte oder nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chocoterasu: > Also seit gestern werden auf der PersStart keine "Heutige Geburtstage" angezeigt bei mir. Kann man das beheben wieder? > > > Mittlerweile ist das nun der vierte Tag ohne die Anzeige. Schade! Das gleiche Problem habe ich auch oò Liegt das an dem Umzug? "Cause she's just like the weather, can't hold her together Born from dark water, daughter of the rain and snow" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir steht seit heute permanent oben in der blauen Leiste, dass keiner online wäre, aber das kann zu 100% nicht stimmen x.x |
|||||||