Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| wenn ich auf DJs auf der Beschreibungsseite bin ist da einiges verrutscht, die Covervorschau ist auf der rechten seite oben, da wo eigentlich die Werbung immer ist, der bescheibungstext geht über die ganze seite bis zum Rand (also auch bis dahin wo eigentlich werbung ist) und die Werbung die eigentlich rechts war, ist ganz unten, noch unter Kontakt/eigenen Namen ect Balken o_O" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2012 14:22:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man in seiner Fanart-Favouriten-Liste FAs raus löschen will, sind da immer mal wieder welche bei, wo nur noch das Bild existiert -> Keine Beschreibung, kein Kasten, also auch kein Symbol zum Anklicken, damit das Bild nicht mehr in der Liste erscheint. Ist das ein Fehler? Oder kann ich das irgendwo anders ändern...? Ich würde die Liste gerne mal überarbeiten ^__^° With me is good cherry eating ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo bei gestellten einträgen sehe ich momentan z.B.: "cato 21.12.2011, 14:09 Uhr Buchhaltungs-Schreibtisch abgeschlossen (genehmigt, benachrichtigt von Ani) Warning: mysql_free_result() expects parameter 1 to be resource, array given in /home/animexx/trunk/animexx/trunk/admin/intern/db_connect2.php3 on line 221" Der Letzte teil ist mir so neu... Ich benutze Internet Explorer 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich grade ziemlich erschreckt, denn ich musste mich jetzt glatte 5x einloggen und niemals gings. Mein Passwort war aber korrekt dank auto-speicherung. Unten rechts eingeloggt auf dauerhart sichtbar und nach bestätigen wurde ich uneingeloggt zur Startseite verlinkt. Das selbe auch mit unsichtbar. Geklappt hats erst jetzt nachdem ich mich oben in der blauen Leiste eingeloggt hatte. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab genau das gleiche Problem, es liegt also scheinbar schon mal nicht an uns ^^' Let's get old and sit in the window. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/170763/order_1_0/286209/ befinden sich 6 Bilder in der Auswahl das ist bestimmt nicht ganz richtig, oder? ^^' können ja eigentlich nur 3 eingetragen werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine RPG Benachrichtigung spielt keinen sound mehr ab. Hab es nun schon paar mal geschlossen und wieder geöffnet, ist auch alles angekreuzt wegen sound und popup, aber es geht nicht... meine lautsprecher sind aber voll in ordnung, habe auch die überprüft. I-welche Gründe/Hilfe? |
|||||||
|
||||||
| Hallo =) Ich wusste nicht genau, wo ich mich melden sollte, aber ich bräuchte mal unbedingt hilfe ;_; Ich versuch schon die ganze zeit meinen Steckbrief zu bearbeiten und wollte ein Hindergrundbild in meine Tabelle einbauen aber immer wenn ich alles html codes fertig geschrieben habe (Es ist eine Vorlage gewesen) kommt dieser satz: Wert spezifiziert für inline Stilart muss enthalten ein oder mehr Tupels mit dem Format "Name : Wert" getrennt mit Semikolons. Als Codierung habe ich das in die Style-Leiste geschrieben: border-top- border-right-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-left-width: 0px; border-top-color: rgb(0, 0, 0); border-right-color: rgb(0, 0, 0); border-bottom-color: rgb(0, 0, 0); border-left-color: rgb(0, 0, 0); text-align: left; font-family: Verdana, Arial, Helvetica; font-size: 12px; margin-left: auto; margin-right: auto; background-image: url(http://i.minus.com/ibnRnNQy58tDP7.png);width: 0px; height: 360px Kann mir bitte jemand sagen, was der Fehler ist? ;__;" Liebe Grüße abgemeldet |
|
||||||
| Hat sich erledigt, danke =3 |
|
![]() |
||||||
Ich versuche meinen Steckbrief zu verändern, jedoch funktioniert dies nicht. Immer wenn ich auf speichern drücke ist alles so wie vorher.... Dem Helpdesk habe ich das gerade gemeldet! :D Okay, fünf Minuten nach dem ich es gemeldet habe, hat es sich bereits erledigt gehabt! Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2012 01:21:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man die Cosplayübersicht eines bestimmten Users aufgerufen hat, steht ja bei jedem Cos "Neuestes Bild: xx.xx.xxxx". Allerdings bezieht sich diese Angabe nicht wirklich auf das neueste Bild, sondern auf die letzte Änderung (z.B Beschreibung). Ich weiß jetzt nicht, ob das ein Fehler oder so gewollt ist... Kann man das nicht ändern, sodass "neuestes Bild" auch wirklich für die Bilder steht? Man könnte alternativ darunter ja noch eine "letzte Änderung" einfügen :3 "Und wie sollen wir das schaffen?" "Ich hab' keine Ahnung... aber ich hab 'nen Schulabschluss und ich bin cool! Mir wird schon was einfallen..." *klickt* bitte für meinen Reiskocher :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner Fanliste wird bei "Maximum Ride" nur das Bild angezeigt, es ist aber kein Schriftzug da Auch in meinen Einstellungen und auf der Site der Serie an sich ist da, wo der Name stehen sollte, nur ein leeres Feld “Just go on dancing with me like this forever and I'll never tire. We'll scrape our shoes on the stars and hang upside down from the moon.” |
|||||||
|
||||||
| Guten Abend. Ist kein richtiger Fehler, aber ich wollte keinen extra Thread für sowas Kleines aufmachen. Was kann ich tun, damit meine Fanarts beim Hochladen nicht verschwommen werden? Ich hab nun mehreres versucht. PNG, JPG, Größe variiert. War immer noch verschwommen bzw. das Bild wurde größer angezeigt, als es eigentlich war. Ist mir nicht nur bei einem Bild passiert, was ich heute hochladen wollte sondern auch bei dem hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/435091/1956749/ Kann man nichts dagegen tun? Danke im Voraus. |
|
![]() |
||||||
| Immer wenn ich auf meinen Stecki will, kommt Bad Gateway, Serverproblem x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab seit einiger Zeit das Problem, das meine PersStart nicht mehr aufhört zu laden, selbst wenn sie eigentlich schon lange fertig ist. Ich hab es schon damit versucht die Seite neu zuladen (mit dem Button), mit "Alles als gelesen markieren", F5 drücken, Cache leeren, nichts hat geholfen >,< Klick doch bitte für mich :3 ♥ Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni [V] Mangas/Anime/Merchandise [UPDATE 28.01.12] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wird die Animexx-Seite nach nur wenigen Klicks immer wieder sehr klein gequetscht, weil rechts neben der Türkei-Urlaubs-Werbung zusätzlich die URL http://bs.serving-sys.com/BurstingPipe/adServer.bs?cn=tf&c=19&mc=imp&pli=3759233&PluID=0&ord=4a9cbb9f-8655-4d06-9615-de69dffb3edb&rtu=-1 erscheint... Sieht nach ungewolltem Fehler aus? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2012 23:53:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx loggt mich ständig von selbst aus ._.' kp woran das liegen kann, nervt aba D; |
|||||||
|
||||||
| Bei mir flackert irgendwie seit den letzten beiden Tagen immer kurz die Per-Start-Seite schwarz auf. Also alles ist für vielleicht drei Sekunden oder so komplett schwarz. Ist zwar eigentlich an sich nicht so problematisch, doch seltsam find ich das schon und irgendwie sieht das schon nach Fehler aus. Zumindest kann dass doch nicht normal sein, oder? GlG |
|
||||||
| Bei mir flackert irgendwie seit den letzten beiden Tagen immer kurz die Per-Start-Seite schwarz auf. Also alles ist für vielleicht drei Sekunden oder so komplett schwarz. Ist zwar eigentlich an sich nicht so problematisch, doch seltsam find ich das schon und irgendwie sieht das schon nach Fehler aus. Zumindest kann dass doch nicht normal sein, oder? GlG |
|
![]() |
||||||
| ENS schreiben ist bei mir grad nicht drin, wenn ich auf Antworten klicke, verschwindet der Empfänger und ich kann auch keinen mehr einfügen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbes Problem mit den ENSen & dem verschwundenen Empfänger. °^° *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ENS-Problem - was ausgesprochen unpraktisch ist, weil wir gerade am LBM planen waren o.o;;; Quoth the raven, "Eat my shorts" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gings gerade einwandfrei. Ist es vielleicht schon behoben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Farfallo Sorry wegen meiner Reaktion. Aber es ging noch ne ganze Weile nicht. Aber wie ich gerade sehe, gehts wieder. Danke :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt. Wenn ich direkt bei Wettbewerben bin steht nur das da "Hinweis: Da du deine eigenen Wettbewerbe nicht ausgewertet hast, bist du bis auf weiteres von der Teilnahme an weiteren Wettbewerben ausgeschlossen. Bitte melde dich beim Helpdesk, um das zu klären." x( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ianna_von_Baskerville: >"Hinweis: Da du deine eigenen Wettbewerbe nicht ausgewertet hast, bist du bis auf weiteres von der Teilnahme an weiteren Wettbewerben ausgeschlossen. Bitte melde dich beim Helpdesk, um das zu klären." Dann solltest du dich vielleicht mal beim Helpdesk melden. Link: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der Sidebar scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. :c Die persönliche Startseite, das Häuschen, funktioniert nicht mehr. Stattdessen ist da, wenn eingeklappt, nur noch ein blauer, schmaler Strich zu sehen und wenn aufgeklappt, lediglich ein leeres Kästchen. :/ » We are all a little weird and life's a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love. « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2012 15:15:23 | |||||||
|
||||||
| Ich bin irgendwie überrascht, dass du so ein Problem zu haben scheinst. Bei mir funktioniert die Sidebar mit dem Häuschen einbandfrei. Irgendwie komisch... |
|
||||||
| Komme über die Sidebar auch nicht mehr zur persönlichen Startseite. Der Direktlink funktioniert allerdings noch. |
|
||||||
| Probiert ihr mal, ob es jetzt wieder geht? Und falls nicht, ob ein Reload mit F5 hilft? Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |