Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube, es fühlt sich keiner für zuständig oder die Fragen erscheinen zu dämlich? Irgendwas muss es ja sein. Was genau sprichst du denn an? Die vorhergehenden Fragen haben sich bereits geklärt und der Fehler wurde noch am gleichen Tag behoben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, es wird Glückskekse geben? *3*~ Cool x333 *kriegt gerade immer wieder testkekse* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was testet ihr den da schönes? ^^ Sieht ja cool aus :P Alle Nerds hier her -->The Big Bang Theory Zirkel<-- Some People work for the living. I work for the death- Dr.Jan Garavaglia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe die Aktion geht über beide Tage :/ Bin nämlich unterwegs ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... muss der test-keks immer und auf jeder seite erscheinen? 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LorettaVVJ: > hm... > muss der test-keks immer und auf jeder seite erscheinen? Das frag ich mich auch weil er fängt schon jetzt an zu nerven! What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe seit einigen Wochen ein ziemlich nerviges Problem auf Animexx. Jedes Mal wenn ich hier einen text eingeben will, egal ob im Forum, einem RPG oder eienr ENS fängt mein Browser unglaublich anzuruckeln, selbst wenn ich nur ein paar Worte eintippe. Auf anderen Seiten ist mir sowas nicht aufgefallen. ich benutze Chrome auf der neusten Version und das funktionierte auch lange Zeit ohne problem, das Problem kam von einem, Tag auf den anderen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Testkekse XD Vllt kommen ja die besten Sprüche rein, die wir damals beim Adventskalender erfinden sollten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gl&uuml;ck <= So sehen die Umlaute in den Kekssprüchen bei mir aus :/ Firefox 9 Was muss ich anders einstellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Testkeksen war ein Missgeschick, inzwischen sollten sie nicht mehr nerven ;) Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
![]() |
||||||
GalileoJetzt kommen die Sprüche ^^ Aber ich hab da ein Problem :/ Gl&uuml;ck <= so sehen die Umlaute bei mir aus. Ich hab Firefox 9.0 und Zeichenkodierung auf Unicode und Universell gestellt. Was kann ich dagegen tun? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2011 01:14:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _Diva: > Gl&uuml;ckGl&uuml;ck <= so sehen die Umlaute bei mir aus. > Ich hab Firefox 9.0 und Zeichenkodierung auf Unicode und Universell gestellt. > Was kann ich dagegen tun? Das ist kein Fehler bei dir und es sollte eigentlich auch schon wieder verschwunden sein. Wenn du nochmal einen Spruch kriegst, sag' bescheid ob's klappt ^^ (bin hier nur der Aushilfsprogrammierer^^;) Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
![]() |
||||||
GalileoVielen vielen Dank :) Werd dann bescheid sagen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist nirgends mehr Ausloggen zu finden Habs auch schon bei Opera versucht, also eingeloggt und auch da kein logout mehr und auf manchen Seiten erscheint unten folgendes Parse error: syntax error, unexpected ']', expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /home/animexx/trunk/animexx/trunk/include/footer-de.inc on line 80 Hoffe da kann jemand helfen^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe gerade das selbe problem, kann sich das ein Admin bitte mal ansehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isses weg? Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Logout wieder da ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das nur ein Testlauf mit den Glückskeksen oder woran liegt es, dass ich keine mehr kriege? Hatte vorher die Test-Kekse, die mit den Sprüchen gabs bei mir leider dann gar nicht. :( |
|||||||
|
||||||
| Sag mal, was redet ihr da alle eigentlich die ganze Zeit über Glückskekse? Ich hab weder Testkekse, noch die Glückskekse mit Sprüchen bekommen. Musste man da irgendetwas besonderes gemacht haben, dass man die bekommen hat? Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. |
|
||||||
| Hallo! Ich habe seit 2 oder 3 Tagen folgendes Problem: Ich kann bei Fanfics die Kapitel nicht mehr ganz ansehen. Öffnen klappt, aber ich kann eben nur einen Teil lesen. Drück ich auf komplettes Kapitel anzeigen, passiert nichts. Auch bei den Pfeiltasten passiert nichts. Bitte um Hilfe! P.S. Seit heute funktioniert es wieder. Bin ich froh. Jetzt habe ich einiges zu lesen nachzuholen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2012 16:34:02 |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht obs direkt ein Fehler ist oder Absicht, aber bei meinen abonnierten Weblogs steht nun bei weiteren Kommentaren auf der Pers.Startseite nur noch ein "-" statt der Titel des Weblogs. Ist das mit Absicht? IRgendwie find ichs grad blöd, weil ich so keine Ahnung hab, um welche Blogs es ging |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das selbe Problem wie Cheezu. Bei einem meiner Blogeinträge fehlt seit 10 Minuten auf der Startseite der Titel und es steht nur ein Bindestrich da. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ebenfalls der selbe Fehler, allerdings ist der mir nur in den ENS-Nachrichten aufgefallen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein Problem ich wollte grade 8 Neue avatare hochladen aber ich kann immer nur eins hochladen woran liegt das gestern ging es noch ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na-chan: > ich hab ein Problem ich wollte grade 8 Neue avatare hochladen aber ich kann immer nur eins hochladen woran liegt das gestern ging es noch ? Vielleicht Tofu abgelaufen? animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich bin vereinsmitglied da ist das mit drin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist derselbe Käse mit den Avataren und ich bin ebenfalls Vereinsmitglied. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hatte ich vor einigen Tagen auch, aber ich glaub, ich konnte es irgendwie umgehen.. ö__ö Weiß nur nicht mehr wie ich das gemacht habe! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch einen weiteren Fehler entdeckt. O__O Die tabellarischen Daten werden unter einander angezeigt, man kann also nicht die einzelnen Felder anklicken, weil es eh bereits untereinander steht.... Das ist wirklich nervig... Habe es auch schon gemeldet! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2012 14:23:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist dasslbe problem im Steckbrief, die Tabelarischen Seiten werden untereinander angezeigt und die dazugehörigen Links, die eigentlich zu den Daten führen sollten gehen dementsprechend nicht mehr. Alle Nerds hier her -->The Big Bang Theory Zirkel<-- Some People work for the living. I work for the death- Dr.Jan Garavaglia |
|||||||