Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
Saiyan:schade, hätte euch gern weiter geholfen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist die Freundesliste jetzt endlich wieder aufgetaucht :) 'You are Pharaoh. They'll dance naked in the streets if that's what you wish.' 'I thought the Egyptians did that anyway.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir immer noch nicht... Und nein ich habe nichts umgestellt, ich bin immer auf "Nicht stören!" Und wäre ich unsichtbar könnte ich ja die Leute die in einem Zirkel zu sehen sind, nicht sehen. Die sehe ich aber, samt mir. >_< Edit: Nun ist sie wieder da <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2012 20:31:59 | |||||||
|
||||||
| Hab das selbe Problem, kann nicht sehen, wer online ist, seit heute morgen schon :( Dabei würde ich gerne mit ner Freundin chatten, aber auf den Einzelchat kann man ja auch nur über diese Leiste zugreiffen, oder? edit: jetzt funzt es wieder *freu* Bitte ein Klick um den Wunsch meines Freundes zu erfüllen: http://www.dshini.net/de/spage/26a23bb4-1696-99a4-6dfa-72e99869b4ca |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2012 20:41:34 |
|
![]() |
||||||
| Meine Freundesliste funktioniert auch nicht T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind denn die RPGs hin? O___O |
|||||||
|
||||||
| ja das würd ich auch gerne mal wissen |
|
||||||
| Ich sehe auch keine mehr *abwart und Tee trink* |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube der Server zieht gerade irgendwie um und deswegen sind sie nicht da. ^^ Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem die Seite wieder online ist dürfte der Serverumzug ja eigentlich schon beendet sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *siehe RPG Seite* Da steht jetzt was. Und ich glaube der RPG-Server ist irgendwie extra. ^^ Gibt ja auch einen Extra Bilder-Server. ^^ Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich begreif nur nicht, wieso man das nicht über Nacht machen kann - jetzt dauerts wieder bis Mittag. Klasse. Und bevor jetzt die dummen Sprüche kommen, ja ich hab auch ein echtes Leben. Trotzdem geht mir sowas auf die Nerven. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das liegt vielleicht daran, dass die Leute in der Nacht vielleicht auch schlafen? ^^° Ist ja nicht so, als würden die Verantwortlichen 24 Std. pro Tag sich nur um Mexx kümmern. ^^° Und wenn sie damit irgendwann gegen 23:00 Uhr anfangen würden, würden sich trotzdem unzählige Leute aufregen. Ich denke Vormittags sind einfach die Wenigsten online, weswegen es da gemacht wird. ^^ Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn in der Firma in der ich arbeite was am Server oder am System gedreht wird, passiert das immer in der Nacht und dann haben eben mal 2 Personen Nachtschicht. Es gibt genügend Leute, die sonst auch Nachts arbeiten müssen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Animexx ist ja keine Firma wie bei dir. Zumindest nicht so im großen Stil. ^^ Animexx ist eine Internet-Seite und die Leute, die das hier alles managen und betreiben, machen das freiwillig. Also ich denke schon, dass man dem ein bisschen Respekt zollen sollte. Und bis Mittag ist es ja nur noch knapp ne Stunde. ^^ Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach und Mitgliedsbeiträge und Finanzierung durch Werbung und so, das gibts alles nicht, ne? Animexx ist mMn genauso als Unternehmen betrachtbar und keine Hobbyseite von ein paar Leuten, die einfach nur Spaß daran haben ;) Und es geht nicht um die eine Stunde, mach dich nicht lächerlich. Aber egal, ich weiß nicht wieso ich mich vor dir rechtfertigen sollte, dass mich diese Wartungsarbeiten mitten am Tag stören. Das ist meine subjektive Meinung und die werde ich ja wohl noch äußern dürfen ohne von "^^" überschwemmt zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äußern kann man seine Meinung natürlich immer, das heißt aber nicht, dass es auch immer unbedingt angebracht ist. Die Verantwortlichen arbeiten wirklich hart an dem Problem und haben ganz sicher auch noch anderes im Kopf, als sich jetzt allein darum zu kümmern, das der RPG-Server möglichst schnell wieder online kommt. Ich finde daher, das man doch einen gewissen Anstand und Rücksicht behalten sollte, anstatt gleich wieder zu motzen und zu meckern, nur weil mal etwas nicht auf einen Fingerschnipp hin funktioniert. Und das war jetzt meine subjektive Meinung. ;-) Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wurde allerdings vorab angekündigt, dass es beim Serverumzug zu Aufällen führen könnte: http://www.animexx.de/weblog/animexx/553473/ Naja, das liegt wohl eher daran, das die Leute neben Animexx auch noch ein Leben haben und vielleicht auch noch einen anderen Job außer der Instandhaltung von Animexx, da mal drüber nachgedacht? Dass Animexx keine Firma ist, da muss ich zustimmen, die Leute müssen Tagsüber nicht auf die fertig umgestellten Server zugreifen um damit zu arbeiten, Animexx ist ja eigentlich nur zur Freizeitbeschäftigung(sollte man meinen)... Und die Finanzierung die du ansprichst, da hast du zwar recht, aber das geht wohl eher dafür drauf Animexx zu betreiben(z.B. Serverkosten), dass sie daraus noch einen guter Lohn abfällt bezweifle ich doch stark. Und ja sie machen es freiwillig, als Hobby, wurde auch mehrfach erwähnt. Besser in der Woche als am WE, dann würden ja noch mehr quarken, dass sie sich ohne Animexx nicht selbst beschäftigen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ RedFlash Ich weiß nicht genau was du eigentlich für ein Problem hast - wenn ich sage, dass mir etwas auf die Nerven geht, dann ist das weder anstands- noch rücksichtslos. Ich weiß ja nicht wo du lebst, aber ich hoffe mal, das Animexx-Team ist nicht so zart besaitet als dass sie sich deswegen gleich beleidigt fühlen würden. Komm mal wieder runter. Außerdem "meckere" ich nicht, ich bin kein Paarhufer. Danke. @ Tenebrae Ja klar, ich hab kein Leben... lol Spars dir einfach ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja klar, ich hab kein Leben... lol > Spars dir einfach ;) Ja, tut mir leid, bei manchen wirkt das manchmal echt so, als hätten sie keins und es würde die Welt untergehen wenn Animexx mal off ist oder etwas nicht funktioniert. Ich hab nicht gesagt, dass DU kein Leben hast, sondern, dass die Animexx Betreiber ein Leben neben Animexx haben und nicht ausschließlich dafür leben. Das rum hacken auf den ach so bösen Admins/Betreibern was man hier oft mitbekommt(nicht auf dich persönlich bezogen, sondern allgemein) nervt mich z.B. Ob ich's mir sparen kann oder nicht ist mir Wurst... /off Topic Ende |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya ich hab ein kleines Problem mir zeigt es die Postings bei den RPG´s nicht an. Also meine RPG´s sind leer. Ist das gerade nur bei mir so oder auch bei anderen. Und wie lange dauert das denn bis es mir das wieder anzeigt? LG Magic ┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼ *befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼ ┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼ |
|||||||
|
||||||
| Höhrt doch einfach mal auf zu meckern. Das Mexx Team tut sicherlich sein bestes damit alles wieder schnell geht. Ihr werdet doch wohl mal einen halben Tag ohne RPG´s auskommen können. Auserdemkommen die RPG´s ja schon stückchenweiße wieder. |
|
![]() |
||||||
DarkMagic:> Nya ich hab ein kleines Problem mir zeigt es die Postings bei den RPG´s nicht an. Also meine RPG´s sind leer. > Ist das gerade nur bei mir so oder auch bei anderen. Und wie lange dauert das denn bis es mir das wieder anzeigt? > > LG > Magic Ist bei mir auch so also schätze ich dass wohl bei allen grad keine Postings angezeigt werden :( ~Menschen sind geborn zu sterben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fenrion:> DarkMagic:> > Nya ich hab ein kleines Problem mir zeigt es die Postings bei den RPG´s nicht an. Also meine RPG´s sind leer. > > Ist das gerade nur bei mir so oder auch bei anderen. Und wie lange dauert das denn bis es mir das wieder anzeigt? > > > > LG > > Magic > > Ist bei mir auch so > also schätze ich dass wohl bei allen grad keine Postings angezeigt werden :( Ah ok gut zu wissen das ich nicht allein bin ich hoff das geht nachher wieder =;^;= ┼ Der Heuchler, der alles verlacht. Kann sich von seiner Begierde nicht┼ *befreien. Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe┼ ┼*Verbrechen immer wieder "is not it a mistake?" ┼ |
|||||||
|
||||||
| Huhu, ich hab da ein Problem, was ich auch vor dem Serverumzug schon hatte. Es geht um die Werbebanner, besonders um das horizontale oben im Header der Seite. Immer häufiger wird in diesem "Die Webseite kann nicht angezeigt werden" angezeigt und die Bannerfläche schiebt sich über die Navigatonsleiste; häufig nur so, dass die Hälfte etwa bedeckt ist (wie jetzt grade zum Beispiel), aber ebenso häufig auch so, dass ich z.B. die Punkte "Onlineclub" und "Produkte" nicht mehr lesen kann. Ist jetzt kein super akkutes Problem, aber nervt schon ein bisschen.....liegt das an der Seite oder vielleicht an meinem Browser (Internet Explorer)? Lieben Gruß, Hakura-chan Bitte ein Klick um den Wunsch meines Freundes zu erfüllen: http://www.dshini.net/de/spage/26a23bb4-1696-99a4-6dfa-72e99869b4ca |
|
![]() |
||||||
| Nee geht mir dann und wann auch so. Allerdings habe ich auch den Internet Explorer. Aber stimmt, nervig ist's schon. LG Zeolith 'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Problem ist ^^" Ich war gestern online, habe auf meine Ensen reagiert die ich gestern hatte ... heute komm ich Sind genau die gleichen Ensen die ich gestern hatte wieder drin Und die die ich dann beantwortet hatte sind nicht mehr bei gesendet sondern nur alles vom 22.03 Auch bei einigen RPGs ist das bei mir so :/ Als ob da was fehlt, aber ich glaube es wird auch dran gearbeitet oder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knuddel-Woelfchen: > Also mein Problem ist ^^" > Ich war gestern online, habe auf meine Ensen reagiert die ich gestern hatte ... heute komm ich > Sind genau die gleichen Ensen die ich gestern hatte wieder drin > Und die die ich dann beantwortet hatte sind nicht mehr bei gesendet sondern nur alles vom 22.03 > > Auch bei einigen RPGs ist das bei mir so :/ > Als ob da was fehlt, aber ich glaube es wird auch dran gearbeitet oder Schau mal in folgenden Weblog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/553473/ Dort wird im heutigen Update erklärt, warum jetzt Inhalte fehlen könnten. ^^" If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
|
||||||
| Ich brin grad etwas verwirrt. Meine RPG-Partnerin kann ganz normal auf die RPGs zugreifen. Bei mir steht immernoch "Die Animexx-Seite kommt gleich wieder Euer Animexx-Team" Aber nur bei den RPGs. Alles andere funktioniert tadellos. |
|
![]() |
||||||
| öm... irgendwie sind meine cosplay-fotos und auch von anderen, bei den beiden in die gallery gerutscht ö_Ö http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/304612/ http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/318125/ hab die fotos gerade erst hoch geladen und da standen plötzlich fremde namen und falsche cosplays unter den bildern ^^° "Life is just a series of dammits" [Alan Rickman] |
|||||||