Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
Innocentia:> Fenrion & -Uruha-> Wäre es nicht besser, das im Kalender-Thread zu posten? Soweit ich weiß, gucken da auch die Verantwortlichen des Kalenders rein, vielleicht können sie euch da schneller helfen? =) xD wusste nicht dass es dafür nen Thread gibt. Dachte nur weil hier der Fehlerthread ist :) Nadenn Copy + Paste in den anderen Thread >x] ~Menschen sind geborn zu sterben~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reihe mich da einfach mal ein. Find ich schon irgendwie... gemein. ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Admins des Adventskalenders wissen bereits bescheid! ^^ Also spart es euch, hier weiterhin etwas reinzuschreiben, was den Kalender betrifft. :D |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| kann es sein das Animexx gestern einen totalen Absturz hatte? o.o ich dachte erst das lag an mein Internet aber jede andere seite hatte geladen nur bei animexx stand 404 fehler und das von 20 bis circa 23 uhr "Ich wünsche Dir die Kraft, die Du benötigst, um das zu verändern, was Du nicht länger ertragen willst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, war auch so. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm..., ich post das jetzt einfach mal hier rein, weil ich folgendes Problem habe was mir gerade aufgefallen ist: Wenn ich, egal in welche FF oder welchen OneShot, zum lesen hinein gehen will, wird immer nur eine leere Seite angezeigt. Sprich kein Text, schön blanko und wie gesagt immer nur eine Seite. Keine Ahnung ob das noch mit dem Ausfall zusammenhängt, wollte es nur angemerkt haben. 午前零時の鐘が鳴っても、私の手を離さないでね... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Also ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, habe es unter Chrome und Firefox getestet und es läuft alles wie es soll. Ein Tipp der fast immer hilft, einfach mal den Cache des Browsers leeren, dann sollte es wieder richtig gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte gerade 2 gifs in meinen Stecki einfügen und hab auf das "Bildeinfügen" Symbol geklickt, jetzt ist der Bildschirm grau aber es taucht kein Popup Fenster auf. Ich krieg das grau auch nicht mehr weg >,< so sieht das ganze aus --> http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7bhq-8g-d296.jpg Edit: Es geht immer noch nichts ;____; das Problem ist, das ich viel am Stecki verändert hab und noch nicht zum speichern kam >,< Ah ja, noch eine zweite Frage: Ich hatte vor einiger Zeit überall die Formatierung entfernt (Radiergummi) damit alles in einer einheitlichen Schriftgrösse ist. Als ich am editieren war, habe ich gemerkt, dass die Schrift in der Zwischenzeit, wieder von der normalen Grösse zur nächsthöheren gewechselt hatte. Woran liegt es, das sich dauernd die Formatierung ändert? ?__? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2011 19:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe rechts einen Balken der ein drittel der Seite einnimmt. Allerdings nur in Firefox. Was ist denn hier los? Und nein, ich habe ABP auf Mexx deaktiviert. Daran liegts nicht. Wobei eine Werbung in der Breite eh mies wäre. Hier ein paar technische Daten: Windows Vista Home Premium Firefox 9.0.1 Und hier ein Screenshot: Click Zoom -> normal habe ich schon versucht P.S: Das Problem besteht erst nach dem Einloggen ö.ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2011 13:34:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _Diva: > Ich habe rechts einen Balken der ein drittel der Seite einnimmt. > Allerdings nur in Firefox. > Was ist denn hier los? Dito. Nervt echt, wenn nur 3/4 des Bildschirmes beansprucht wird =/ Allerdings ploppte das erst vor ca. einer halben Stunde auf, davor war noch alles normal. Hab auch Firefox und es sieht genauso aus wie bei _Diva. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm, macht mal eure Seite größer. Für mich sieht das so aus, als ob Firefox einfach den Zoom verändert hat. Oo Innocentia:> _Diva: > > Ich habe rechts einen Balken der ein drittel der Seite einnimmt. > > Allerdings nur in Firefox. > > Was ist denn hier los? > > Dito. Nervt echt, wenn nur 3/4 des Bildschirmes beansprucht wird =/ > Allerdings ploppte das erst vor ca. einer halben Stunde auf, davor war noch alles normal. > > Hab auch Firefox und es sieht genauso aus wie bei _Diva. _Diva: > Ich habe rechts einen Balken der ein drittel der Seite einnimmt. > Allerdings nur in Firefox. > Was ist denn hier los? > Und nein, ich habe ABP auf Mexx deaktiviert. Daran liegts nicht. > Wobei eine Werbung in der Breite eh mies wäre. > Hier ein paar technische Daten: > > Windows Vista Home Premium > Firefox 9.0.1 > > Und hier ein Screenshot: > > Click > > Zoom -> normal habe ich schon versucht > > P.S: Das Problem besteht erst nach dem Einloggen ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandraupe: > Hm, macht mal eure Seite größer. Für mich sieht das so aus, als ob Firefox einfach den Zoom verändert hat. Oo Nope, ich hab daran gar nichts verändert =( Wie gesagt: Allerdings ploppte das erst vor ca. einer halben Stunde auf, davor war noch alles normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, da ich selber Firefox nicht nutze weiß ich es nicht genau, aber versuch trotzdem mal bitte deine Seite größer zu machen. Kann ja sein, das Firefox sich ein automatisch ein Update herunter geladen hat wo dieser Fehler auftritt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
InnocentiaGenau, hab das auch seit ca. einer halben Stunde. Da hatte ich noch Firefox 8.0. Kurz darauf hat sich Firefox auf 9.0.1 aktualisiert. Also nur an der neuen Version kann es nicht liegen. :/ Sandraupe Das hab ich schon gemacht. Sieht dann ziemlich seltsam aus. Es wird länger aber nicht breiter. Mach ich es kleiner wird es breiter, aber unlesbar weil winzige Buchstaben :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2011 13:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das gleiche Problem, mit dem breiten Rand recht D:. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Zoom hat in dem Fall gar nichts damit zutun. Das "Problem" liegt am CSS. Firefox 9 interpretiert ohne width: 100%, die Breite einer Seite als auto, was dazuführt das nur soviel Platz für die Tabelle genutzt wird wie benötigt. Das wären im Fall von Animexx etwas mehr als 800pixel. Sprich solange es nicht geändert wird, wird die Seite weiter so aussehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2011 13:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kai Okay?!? Warum tritt das dann aber erst jetzt auf? Wie gesagt, das ist bei mir aufgetreten, da hatte ich noch Firefox 8.0 Hab kurz darauf aber geupdated. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2011 13:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _Diva: > Genau, hab das auch seit ca. einer halben Stunde. > Da hatte ich noch Firefox 8.0. > Kurz darauf hat sich Firefox auf 9.0.1 aktualisiert. Also nur an der neuen Version kann es nicht liegen. > :/ Nein, liegt es auch nicht, ich hab noch 8.0 hier drauf. Aber jemand hat schon geschrieben, dass es am CSS liegt o.o Kai Kann ja nicht nur am Firefox 9 liegen, wenn ich es mit Firefox 8.0 habe... Ich denke eher, dass einer von den Admins was da geändert hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2011 13:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
InnocentiaJa, aber Kai schreibt auch das FF 9 das so interpretiert. Das trat aber schon bei 8.0 auf Das passt irgendwe nicht :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob der Firefox 8 das auch so interpretiert kann ich nicht nachvollziehen da mir eine passende Installation dazu fehlt. Deswegen hab ich es nur erstmal für den 9er geschrieben, natürlich ist es am wahrscheinlicher das jemand von den Admins etwas geändert hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles wieder richtig, DANKE :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin jetzt von FF 8.0.1 auf 9.0.1 ..und ich hab diese Lücke immer noch. Sie ist zwar kleiner geworden, aber immer noch da. Hab jetzt nur ich sie? :| ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri Ich habe Antwort vom Helpdesk. Ganz geht die Lücke nicht weg. Aber gut. normal ist durch die Werbung rechts ja eh ein größerer Abstand. Von daher ist der jetzt nicht so schlimm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe Antwort vom Helpdesk. Ganz geht die Lücke nicht weg. > Aber gut. normal ist durch die Werbung rechts ja eh ein größerer Abstand. > Von daher ist der jetzt nicht so schlimm. Bei mir ist es immer noch. Was hat denn das HD geschrieben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber so extrem war die Lücke ja noch nie °__°. Vor ein paar Stunden war sie ja nicht da bzw. nicht so extrem. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Innocentia AliceNakiriBei mir sieht das jetzt so aus. Geschrieben hat der HD: Helpdesk schrieb: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War der Rand denn vorher auch so breit? Bei mir sieht Animexx auch so aus und ich find das ein bisschen extrem. Der Rand ist ja fast 4x so breit wie links. Oder bilde ich mir nur ein.. also, dass sie vorher kleiner war? Wenn der Rand eh nicht kleiner wird, muss ich mich wol daran gewöhnen. x) ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2011 15:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir sieht das jetzt so aus. Hm, ja kommt bei mir auch so hin. > Geschrieben hat der HD: > > Helpdesk schrieb: > > schau mal ob's jetzt besser ist - ich hab da eben noch einen Fehler behoben. Dass der rechte Rand insg. oft etwas breiter ist als der linke, ist aber nicht ganz zu vermeiden. Aber heute Morgen hatte ich eben gar keinen Rand. Naja, man kann damit leben, komisch finde ich es schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzzt ist der Rand wieder perfekt :) |
|||||||