Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| @ Kai Lawl... darauf muss man ja erst einmal kommen ^^° Hat geklappt, danke für den Tipp :D 午前零時の鐘が鳴っても、私の手を離さないでね... |
|||||||
|
||||||
| HILFE!! Ich bin grad zufällig und hoffentlich zu meiner Rettung über diesen Thread gestolpert. Mein Problem: Meine Sidebar ist von der einen auf die andere Sekunde verschwunden. Ich habe nichts gemacht und gestern war die noch da. Weiß jemand von euch, was ich da machen kann? Denn aktiviert ist die Sidebar, nur nicht mehr zu sehen. Weiß aber auch nicht, ob ich sie ausversehen minimiert habe oder geschlossen oder was auch immer mit ihr angestellt habe. Wenn jemand von euch ne Antwort hat, fänd ich das echt super GglG Mimiko Life is a hard thing. You want it and sometimes you hate it. |
|
||||||
| Hi, ich habe genau dasselbe Problem wie mimiko. Wäre schön wenn uns jemand helfen könnte. Lg xMiki |
|
||||||
| Boah ich weiß nicht warum, aber heute ist wieder meine Sidebar vorhanden. Gott sei dank, ohne die bin ich irgenwie echt aufgeschmiessen Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. |
|
![]() |
||||||
| xD Also erstmal Frohe Weihnachten.... Aber ich glaube es treibt der Grinch sein Unwesen auf der Seite. Ich hab heute eine GeburtstagsENS bekommen...
Und ne Freundin hat eine gekriegt für APRIL... ich glaube da ist was gewaltig falsch gelaufen. XD Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen was die Zeitrechnung angeht? XD What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hab ich gar nicht drauf geachtet Oo Bei mir schauts so aus: Folgende Mitglieder in deiner Kontakt-Liste haben in den nächsten 14 Tagen Geburtstag: |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, ich auch:Folgende Mitglieder in deiner Kontakt-Liste haben in den nächsten 14 Tagen Geburtstag: Was zum Henker? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch was: Liegt es an meinem PC oder ist das Animexx Logo neben dem Adventskalender verschwunden? |
|||||||
|
||||||
| Ich kann dich beruhigen, liegt nicht an deinem Rechner. Auch bei mir fehlt das heute neben dem Adventskalender das Logo. Irgendwie scheint echt der Grinch sein Unwesen zu treiben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2011 14:01:34 |
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es wieder da. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie werden viele User in der FA Übersicht als grau (gelöscht) angezeigt, obwohl diese es nicht sind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur da. Wenn ich in einen Zirkel gehe, fehlen sehr viele Namen in der Übersicht. Und soweit ich sehen kann, fehlen mir in meiner Kontaktliste auch Leute... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht nur da. Wenn ich in einen Zirkel gehe, fehlen sehr viele Namen in der Übersicht. Und soweit ich sehen kann, fehlen mir in meiner Kontaktliste auch Leute... Dito. Mein online/offline spinnt (werd wohl permanent als offline angezeigt, egal, was ich versuche, hin und wieder leuchtet bei meiner Sidebar ein kurzes online auf und verschwindet ebenso schnell wieder). Und neue Weblogeinträge von mir, gibts auch nur über meinen Stecki und wird sonst nirgends angezeigt. "Andere zu kennen, bedeutet Weisheit; das Selbst zu kennen, bedeutet Erleuchtung. Andere zu meistern, erfordert Kraft; sich selbst zu meistern, erfordert Stärke." (Lao Tse) Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich. (Ambrose Bierce) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es fehlen auch irgendwie zimmlich viele Freunde von mir oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatsune_Miku: > Es fehlen auch irgendwie zimmlich viele Freunde von mir oO Dem schließe ich mich an o____o animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sidebar-Fehler (Chat): "Man kann nur mit einem fenster im Chat sein." Dabei BIN ich nur mit einem Fenster im Chat. Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es fehlen auch in den Douji-Abo-Listen sämtliche Namen. Bei mehreren (mir inklusive) fehlen auf einmal mehrere hundert Leser in der Liste. Bei mir waren sie innerhalb einer Stunde weg. Und meine Kontakte fehlen fast vollständig :-( ....................................... »So mancher WUNSCH, der sich zu spät erfüllt, wird zur Strafe.« © Erhard Blanck, (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 10:06:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zudem frage ich mich was der Werbebanner, rechts bei mir soll Oo" Ich hab sowohl die Vereinsfunktion und ein einzeltofu..das sollte da nicht sein >_____< animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap bei mir ist auch das Problem das über die Hälfte meiner Doujinshi abbos nicht mehr angezeigt wird. Hab echt erst nen schock bekommen. Zudem wird bei mir in der startseite nicht angezeigt wenn ein Doujinshi kommentiert wurde._. Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Cosplays sind weg, meine Freunde... und das anscheinend icht nur bei mir. O.O Was ist los? BROKOLI!!! |
|||||||
|
||||||
| genauso auch bei mir O__O cosplay, fanarts sind alle weg und freunde sind gerade nur noch ein paar da |
|
||||||
| Bei mir fehlen auch alle Cosplays, fast alle Freunde sind weg und ich kann mich nicht mehr online stellen...scheint ja mehreren so zu gehen, aber woran liegt das? |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Bei mir ist jetzt alles wieder okay, dankeschön :) 'You are Pharaoh. They'll dance naked in the streets if that's what you wish.' 'I thought the Egyptians did that anyway.' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 11:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja auch ich hab grade nen schock gekriegt, weil plötzlich soviele Kontakte weg waren, auch aus meiner Sichbarkeitsliste verschwunden etc. o.O und das komischste ist ja, dass ich selbst irgendwie nirgends drinstehe(in RPGs etc.) und als abgemeldet aussehe o.O Und meien Cosplays sind auch alle weg O_______O "Ein Jüngling, geleitet von der Göttin, wird Himmel und Erde verbinden und das Licht bringen..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 10:28:08 | |||||||
|
||||||
| Ja das ist ja mal blöd :/ Bei mir sind auch alle Kontakte Verloren gegangen bis auf einer auf meinr Bekanntenliste, dazusind auch alle meine Cosplays weg :( Bei manchen (guten) Cosplayern sind ja da die Cosplays ja noch da D: |
|
![]() |
||||||
| Ich habe es bei den Fanarts gehabt: Die Leute werden in der Übersicht als abgemeldet angezeigt. Klickt man aber auf das Bild, ist der Name weiterhin Schwarz. Auch wenn man auf den Namen eines Users in der Übersicht geht und da bis auf Steckbrief nichts angezeigt wird, kann man doch auf den Steckbrief und von da aus z.B. auf die Fanarts. Auch ist bei mir bislang nichts verschwunden. Ich vermute eher mal, da sind ein paar Verlinkungen verloren gegangen. Datenbankhickser oder so. >3> (Mit anderen Worten ich hab genauso wenig Ahnung wie alle anderen hier, was passiert ist. |D) Wir werden wohl abwarten müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss mich auch anschließen, hab dieselben Probleme >.< Die halbe Kontaktliste fehlt, sämtliche Cosplays sind weg und auf Fotos ist auch plötzlich keiner mehr eingetragen und bei den Leuten, die in meiner Kontaktliste fehlen, siehts genauso aus, bei denen die noch in meiner Liste stehen, sind auch ihre Cosplays noch da o.0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich an. Bei mir verschwindet grad auch alles und angeblich bin ich auch nicht mehr wirklich "vorhanden" :D; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich seh alles normal ö,ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, es fühlt sich keiner für zuständig oder die Fragen erscheinen zu dämlich? Irgendwas muss es ja sein. |
|||||||