Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...460] [461...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:   abgemeldet 27.06.2006 08:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

> Ich komme von der Pers. Startseite nicht mehr zu meinem Stecki,
> nur wenn ich in der Onlineclubleiste Steckbrief anklicke komme ich da noch hin, aber über die pers. Start seite nicht mehr.
>
> Was ist da los? Und es ist anscheinend nicht nur bei mir so

Genau, ich hab das selbe Problem.

Von:   abgemeldet 27.06.2006 10:40

> > Ich komme von der Pers. Startseite nicht mehr zu meinem Stecki,
> > nur wenn ich in der Onlineclubleiste Steckbrief anklicke komme ich da noch hin, aber über die pers. Start seite nicht mehr.
> >
> > Was ist da los? Und es ist anscheinend nicht nur bei mir so
>
> Genau, ich hab das selbe Problem.

Ich ebenfalls. "Miyuko" wird mir da schwarz angezeigt und ich kann nicht draufklicken, auf alle anderen Sachen schon Oo
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst

Von:   abgemeldet 27.06.2006 11:11

> > > Ich komme von der Pers. Startseite nicht mehr zu meinem Stecki,
> > > nur wenn ich in der Onlineclubleiste Steckbrief anklicke komme ich da noch hin, aber über die pers. Start seite nicht mehr.
> > >
> > > Was ist da los? Und es ist anscheinend nicht nur bei mir so
> >
> > Genau, ich hab das selbe Problem.
>
> Ich ebenfalls. "Miyuko" wird mir da schwarz angezeigt und ich kann nicht draufklicken, auf alle anderen Sachen schon Oo

Jetzt funktioniert es ja wieder. ^-^
Danke an den der es repariert hat!

Von:   abgemeldet 27.06.2006 12:01

Tabellarische Steckbriefangaben:

Ich habe/hatte alle drei Seiten ausgenutzt. Nun wollte ich eine wieder löschen, ging bis dahin auch. Als ich dann aber wieder in die Eigenschaften ging, war die gelöschte Seite wieder da. Ich versuchte es noch einmal, ließ sich löschen.
Aber immer wenn ich neu hingehe, ist sie wieder da. Und eine neue dritte Seite kann somit auch nicht eröffnen, weil der Button "Neue Seite hinzufügen" wegen dieser komischen Seite, die da ist aber gelöscht wurde, ja auch grau ist.
~ kodoku ~

Von:   abgemeldet 27.06.2006 12:05

> Tabellarische Steckbriefangaben:
>
> Ich habe/hatte alle drei Seiten ausgenutzt. Nun wollte ich eine wieder löschen, ging bis dahin auch. Als ich dann aber wieder in die Eigenschaften ging, war die gelöschte Seite wieder da. Ich versuchte es noch einmal, ließ sich löschen.
> Aber immer wenn ich neu hingehe, ist sie wieder da. Und eine neue dritte Seite kann somit auch nicht eröffnen, weil der Button "Neue Seite hinzufügen" wegen dieser komischen Seite, die da ist aber gelöscht wurde, ja auch grau ist.

Hast du auch nach dem löschen auf speichern geklickt?
Ich hatte das Problem auch mal, da hatte ich aber bloß das speichern vergessen.^^

Von:   abgemeldet 27.06.2006 12:21

Bilder zu den Fanfic Chars:

Sodele, nachdem ich also meine FF oben hab will ich auch Bilder zu den Chars hochladen. Bisher war das nie ein Problem, aber jetzt kommen die Bilder nicht an. oO Aber Mexx gibt auch keine Fehlermeldung. Die Bilder sind .jpg, is ja auch normal so. Sind recht klein die Bilder, z.B. 5,04 kb. Kann es sein das die Dateien einfach als nichts angesehen werden weil die Bilder zu klein sind? oO
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Menschen ist es andersrum.

Von:    Disqua 27.06.2006 12:57

Okay danke das es wieder geht *lol*

Nur bei mir ist da immer noch ein Fehler, ich habe meinen Weblog deaktiviert, aber in der übersicht wird er mir angezeigt, dafür mein aktiviertes Gb nicht (also wenn auf pers. startseite) wenn ich auf meinem steckbrief bin, wird alles richtig angezeigt

Von:    Murtagh 27.06.2006 12:58

Der Thread zu meinem Event( siehe oben) geht immer noch nicht...
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad

Von:    Nienchen 27.06.2006 13:42

> > Warum bekomme ich bei meiner FF "It's never just friendship"
> Ganz einfach:
> In vielen Bundesländern haben die Ferien begonnen, so dass dementsprechend mehr hochgeladen wird. Bis vor ein paar Tagen waren schon durchschnittlich 600 Kapitel im Freischalt-Eingang, heute MOrgen warens 800. Und da nicht alle Freischalter regelmäßig freischalten kann es noch etwas dauern, ich bitte im Namen aller Freischalter (die auch nur Menschen sind und nebenher vllt. noch Schule haben, arbeiten oder studieren) um Geduld. Um eure Fanfics wird sich gekümmert, keine Bange ^^

Äh? In nur einem Bundesland haben die Ferien begonnen und das ist NRW. ;)
Signaturen sind heute ausverkauft...

Von:    Azusa 27.06.2006 14:55

ich kann meine geodaten nicht mehr anzeigen lassen
ich geb sie ein und es ist dann so wies sein soll. aber sobald ich die einstellungen verlasse hat sich am streckbrief nichts geändert und in den einstellungen wird mir wieder gesagt dass ich es nochmals einstellen muss.. habe es jetzt ungefair 3x getan.. es stellt sich immer wieder zurück o0'
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ
Go Ninja go Ninja go!
Zuletzt geändert: 27.06.2006 14:56:32

Von:    cato 27.06.2006 15:08

@Azusa: funktioniert es jetzt?
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    rubi 27.06.2006 15:18

Beim Manga-Abo stimmt was nicht:

.) Ab 10 Bänden wird der Button "Ich hab die makierten Mangas" nur zur Hälfte angezeigt. Das Fenster dafür ist zu klein.

.) Bei Ja-Dou wird gleich nach dem 1. der 4. Band angezeigt.

.) Bei Küss mich, Student sind erst Band 1 bis 3 erschienen. Einen Band 0 gab es nie.

.) Mizu no Kioku ist ein Einzelband. Bei anderen Einzelbänden steht dort Band 0 und nicht Band 1.

.) Prince of Tennis heißt richtig The Prince of Tennis.

.) Wie bekommt man Manga-Reihen wieder aus dem Abo?

.) Man sieht den Hinweis auf die Manga-Abos unterhalb der News auf der Persönlichen Startseite nur, wenn man nicht eingeloggt ist. Kaum ist man eingeloggt, verschwindet der Hinweis. Auch wenn man dann zuerst die Manga-Abos im Animexx-Bereich ausblendet und dann wieder einblenden lässt, sieht man keine Manga-Abos auf der Persönlichen Startseite.
Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt.
Hl. Bernhard von Clairvaux

25.-27. August 2006: AniNite im WUK
Zuletzt geändert: 27.06.2006 15:24:06

Von:   abgemeldet 27.06.2006 15:28

> ich kann meine geodaten nicht mehr anzeigen lassen
> ich geb sie ein und es ist dann so wies sein soll. aber sobald ich die einstellungen verlasse hat sich am streckbrief nichts geändert und in den einstellungen wird mir wieder gesagt dass ich es nochmals einstellen muss.. habe es jetzt ungefair 3x getan.. es stellt sich immer wieder zurück o0'

Bei mir ist das ebenfalls so, wenn ich in die Einstellungsübersicht gehe wird mir auch jedes Mal angezeigt dass ich die Geodaten neu einstellen muss.

Und glechzeitig, genau wie bei Azusa, zeigt ein Klick im Steckbrief auf "[Wo ist das]" ein kleines leeres (weißes) Fenster an
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst
Zuletzt geändert: 27.06.2006 16:26:48

Von:    sayomi 27.06.2006 15:31

Ich kann bei meiner FF in der Charakterbeschreibung kein Bild hochladen
Es funktioniert alles ganz normal, kommt die Bestätigung dass die Änderung übernommen wurde
Aber wenn ich dann nochmal in den Bearbeitungsbildschirm gehe, ist kein Bild da ._.
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Yaoi-RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=102688

Von:    Azusa 27.06.2006 15:59

so halb..
der zeigt jetz zwar an "[wo ist das?]" aber dann öffnet sich nur ein leeres, weißes fenster
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ
Go Ninja go Ninja go!

Von:    Cathy86 27.06.2006 17:11
Also.. ich kann keine Weblogs von anderen mehr angucken ?... O.o

Da steht dann immer das ich mein Weblog deativiert habe und es in den Einstellungen aktivieren müsste. Dabei ist es gar nicht deaktiviert und wenn doch, was hat das mit den Weblogs anderer zu tun ? O.o

...Hilfe
The moth don't care when he sees the flame
he might get burned but he's in the game
and once he's in he can't go back, and
beat his wings 'til he burns them black

Von:   abgemeldet 27.06.2006 17:20

irgendwie werden gerade allgemein auf allen steckis die weblogs angezeigt, ob sie nun deaktiviert sind oder nicht x_X;; jedenfalls der letzte eintrag wird angezeigt und wnen man den gazen blog lesen will, ist er deaktiviert x_X
..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?..

Von:    Azusa 27.06.2006 18:48

also bei mir gehst wieder mit den geodaten^^
danke
 /l、
(゜、 。7  *neko desu*
 l、 ~ヽ ~myau~
 じしf_, )ノ
Go Ninja go Ninja go!

Von:    Hauskater 27.06.2006 19:25

*sigh* Wer ist überhaupt für ENS zuständig? Dann frage ich da mal direkt.
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)

Von:    cato 27.06.2006 19:45

> *sigh* Wer ist überhaupt für ENS zuständig? Dann frage ich da mal direkt.

Schreib mir doch mal den Link auf eine ENS, wo das so ist, damit ich nachschauen kann...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:   abgemeldet 27.06.2006 20:47

> Aber wenn ich dann nochmal in den Bearbeitungsbildschirm gehe, ist kein Bild da ._.

Wie bei mir ><
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Menschen ist es andersrum.

Von:    ChichiU 27.06.2006 21:43
*schock* ich hab grad nen Eintrag in mein Webblog gemacht und da wurde mir gesagt, dass ich es deaktivert hätte, was ich aber gar nicht gemacht hab. Auch in den Einstellungen ist alles normal...Webblog ist auch noch da...was war das?

Von:    LadyYazoo 27.06.2006 23:08

Bei meinen zwei FFs kann ich zu neuen Chara-Beschreibungen, keine Bilder mehr hochladen. Ich versuche es jetzt schon seit drei Tagen und mit allen möglichen Formaten. Es geht einfach nicht. Die Bilder erscheinen nicht.

Von:    Tichy 28.06.2006 00:04

> Ich hab ein Problem mit meinem neuen Event: wenn ich versuche in den Thread zu kommen, kommt eine Fehlermeldung.
> Link: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7562

das problem habe ich auch, nach testen scheint dies auch fuer andere neue event-threads zu gelten, zumindest fuer welche mit 0 postings.

mein beispiel:
thread: http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=7207
event: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7207

scheint also ein ernsthafteres problem zu sein :(

*wink*
tichy

Augsburger J-Rock & Visual Kei Party
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=340
Zuletzt geändert: 28.06.2006 00:04:59

Von:    Kickaha 28.06.2006 00:39

> > Ich hab ein Problem mit meinem neuen Event: wenn ich versuche in den Thread zu kommen, kommt eine Fehlermeldung.
> > Link: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7562
> das problem habe ich auch, http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7207

> nach testen scheint dies auch fuer andere neue event-threads zu gelten, zumindest fuer welche mit 0 postings.
Umgekehrt wird ein Schuh draus :-) Weil der Thread nicht funktioniert sind 0 Postings drin.
Welche Beispiele gibt's denn noch? Nicht dass das 'zufällig' alles ViTs sind, oder Events in einer Event-Reihe o.ä.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    rubi 28.06.2006 10:23

> .) Wie bekommt man Manga-Reihen wieder aus dem Abo?

Dass das rote Kreuz neben den Manganamen der Stornierungsbutton ist, sollte in der Erklärung stehen. ^^

Die anderen Punkte sind noch aktuell.
Beim Manga-Abo stimmt was nicht:

.) Ab 10 Bänden wird der Button "Ich hab die makierten Mangas" nur zur Hälfte angezeigt. Das Fenster dafür ist zu klein.

.) Bei Ja-Dou wird gleich nach dem 1. der 4. Band angezeigt.

.) Bei Küss mich, Student sind erst Band 1 bis 3 erschienen. Einen Band 0 gab es nie.

.) Mizu no Kioku ist ein Einzelband. Bei anderen Einzelbänden steht dort Band 0 und nicht Band 1.

.) Prince of Tennis heißt richtig The Prince of Tennis.

.) Man sieht den Hinweis auf die Manga-Abos unterhalb der News auf der Persönlichen Startseite nur, wenn man nicht eingeloggt ist. Kaum ist man eingeloggt, verschwindet der Hinweis. Auch wenn man dann zuerst die Manga-Abos im Animexx-Bereich ausblendet und dann wieder einblenden lässt, sieht man keine Manga-Abos auf der Persönlichen Startseite.

Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt.
Hl. Bernhard von Clairvaux

25.-27. August 2006: AniNite im WUK

Von:    Möhri 28.06.2006 12:48

ähm ich hab immer noch dieses kleine doofe problemchen:

huch!
mein wb ist weg!http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19887
er steht nicht mehr bei mir unter laufende wb's und meine ganze schöne beschreibung des wb's ist weg dieser ganze ellenlange text und auch die einsendungen!
was ist passiert und wie ist mein wb zu retten?

kann mir da einer weiterhelfen?
die signatur macht urlaub!
ich bin nur die urlaubsvertretung!

Von:    kiranya 28.06.2006 13:25
Mein Weblog wird angezeigt obwohl er eindeutig deaktiviert ist! Und wenn ich auf den Weblogeintrag klicke der in meinem Stecki angezeigt wird steht da was von wegen der Weblog ist deaktiviert blabla.. Was mach ich da?! >.>
Ich bin kurz davor, durchzudrehn aus Angst dich zu verliern. Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht dafür kann ich nicht garantiern. Und alles nur, weil ich dich liebe, und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll. Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist und bringe mich für dich um. [Alles aus Liebe, Toten Hosen]

Von:   abgemeldet 28.06.2006 15:39

>Hast du auch nach dem löschen auf speichern geklickt?
>Ich hatte das Problem auch mal, da hatte ich aber bloß das speichern vergessen.^^

Ich sag mal so: "natürlich".
Wie gesagt - mehrere Male probiert.
Auch jetzt geht es immer noch nicht...

Mein Problem mit den tabellarischen Steckbriefangaben besteht also immer noch. *sich umschau*
~ kodoku ~

Von:    Murtagh 28.06.2006 16:26

Der Thread zu meinem Event geht wieder.
Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf!

American Dad

[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...460] [461...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück