Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| > So, irgendwas davon werdet ihr schon brauchen o.O > -> http://i35.photobucket.com/albums/d188/le_tero/oO.jpg > > hilfe? T-T; Für dich gilt das selbe: Internet Explorer 6.0 mit Service Pack 2 Das ist eigentlich DER Standardbrowser überhaupt, hat aber extrem viele Macken. Wenn ihr den schon benutzen wollt, dan rate ich immer gerne dazu den CrazyBrowser zu nehmen, der baut auf dem IE auf, hat viele Vorteile aber nicht diese Probleme. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 18:55:29 |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| yaaaaay~ mein stecki tuts wieder XD Suicide is the best way to kill yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yaaaaay~ > mein stecki tuts wieder XD meiner auch *freu* *umsortieren geht* ^__________^ I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch hab da mal ne Frageeee... Und zwar: Ist des jetzt Standart, dass man, nachdem man ein GB-Eintrag gemacht hat, keinen weiteren machen kann? bzw, dass man dann erst wieder neu auf den jeweiligen Steckbrief muss? Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Für gewöhnlich sind mehr als ein Eintrag pro Aufruf des Steckbriefes ja eh eher Spam ^^ <<<<----nicht wenn man was vergessen hat... *drop* Was bedeutet denn AJAX? Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, gut zu wissen und danke für die schnelle Antwort! Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da nochmal ne Frage... *seufz* Ich kan bei meinen Zirkeln keine Tafel erstellen. Ich bin in der Administration drin und hab "Tafel" angeklickt, aber wenn ich auf speichern gehe, dann wird es leider nicht gespeichert. Woran könnte das liegen? Wie könnte ich dann ne Tafel erstellen? (Ich kann abr auch sonst nichts aus der Liste hinzufügen... -.-) Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 00:55:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kan bei meinen Zirkeln keine Tafel erstellen. Ich bin in der Administration drin und hab "Tafel" angeklickt, aber wenn ich auf speichern gehe, dann wird es leider nicht gespeichert. Ha! Das ist nicht nur bei der Tafel so. Bei der Beschreibung lässt sich auch nichts mehr hinzu fügen und abspeichern. << Man, gerade wo ich etwas ganz wichtiges hinschreibe, geht es mal wieder nicht! >.< Immer wenn ich auf speichern gehe, springt es plötzlich auf die allgemeine Zirkel Startseite. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 11:04:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das meinte ich noch mit meiner Klammer unten drunter... *drop* Es geht gar nichts, außer das Posten oder Threaderstellen... -.- Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt geht alles wieder *es gerade gemerkt habe* *freu* ^^ Dankööööö! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanns sein, dass die Go Seite gerade falsch verlinkt ist oder so? Ich lande die ganze Zeit wieder auf der Startseite von animexx. Edit: scheint sich erledigt zu haben :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 12:28:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! *freudigrumhüpf* Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Moin! Also ob da nun ein Fehler oder doch gewollt ist weiß ich ja nicht, aber ich wundere mich schon seit ein paar Stunden über ein nerviges klicken. Habe mich ne Weile gefragt wo es herkommt und es dann bemerkt. Etwa jede Minute aktualisieren sich die Fenster von Animexx. Mein Browser (CrazyBrowser 1.0.5) hat zwar diese Funktion, die ist aber nicht aktiv, andere Tabs laufen völlig normal. Weiß da irgendwer was los ist? MfG Shaggai ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 12:16:55 |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wurden die Zirkel auf einmal so eingestellt, dass beim draufklicken zuerst die Seite mit den Mitgliedern kommt? (Wen interessiert denn das? *g*) Man will doch in erster Linie wissen, worums im Zirkel geht, also die Forumsseite oder die Beschreibung des Zirkels fand ich da praktischer. Könnte man das nicht wieder umändern? *bitte* Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 12:51:59 | |||||||
|
||||||
| > die kompletten Fenster, oder hast du einfach nur das ENS-Männchen mit automatischer Benachrichtigung an? > Wg. der automatischen Benachrichtigung, läd sich in der Seite ein iframe alle XY Sekunden neu (ich weiß die genaue Zeit gerade nicht), der Firefox zeigt in dieser kurzen Zeit auch an, dass sich die Seite neu läd Ah danke, daran lag es^^ Habe vor einiger Zeit mal an den Einstellungen rumgespielt und nicht mehr dran gedacht, jetzt ist das klicken weg und ich kann wieder in Ruhe serven. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab da nochmal ne Frage zu den Zirkeln: Wenn ich in nen Zirkel gehen will, dann kommt nicht gleich das Zirkelforum, sondern die Seite zu den Mitgliedern. Ist des irgendwie falsch verlinkt oder so? Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt gehts wieder... Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird bald der Fehler behoben: Wenn man in einen Zirkel ist und auf ein Bild der Fanartauswahl klickt, dann wird es nicht angezeigt und es steht eine Fehlermeldung. Kann das bald repariert werden, bitte? Schaut in meine Gallerie hinein, es lohnt sich^^ http://blueartist.animexx.jp/ Leben ist zeichnen, und zeichnen ist Leben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 13:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, aber ich hab folgendes Problem: Und zwar wurden ja jetzt die Fanarts in zwei Bereiche eingeteilt ("Anime, Manga, Anime-Spiele" und "Musik....") Und immer wenn ich beim zweiten Bereich auf die zweite Seite will (bei den fanarts von heute) dann lande ich auf der zweiten seite des ersten bereichs. Hab das Problem seit gestern, seitdem ich festgestellt hab, dass es zwei Bereiche gibt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich wollte nur mal schnell vorbeischaun und sagen das die Monate bei der Anmeldung fehlen, ist alles leer Denn ein Freund wollte sich anmelden und hat das halt bemerkt. MfG Mitch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal wieder ein Problem... *seufz* Und zwar kann ich bei meinen Freunden nur noch eine Person sehen, dass sie on ist... Und bei zwei andren weiß ich, dass sie on sind, werden aber nicht als on angezeigt... Und andersrum ist es genauso, sie können mich nicht als on sehen... Wär praktisch, wenn das bald wieder ginge. Es hat noch keinem geschadet ein wenig verrückt zu sein! ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ähm, ich habe ein kleines Problem. Ich wollte bei den mitgliedsdaten meinen geburtstag einstellen, doch wurden die Monatsnamen nicht angezeigt. Also hab ich nur den Tag eingegeben noch was anderes verändert und dann speichern gedrückt ^^° Nun steht da ich bin am 19.01.1900 geboren, was so wirklich nicht stimmt^^° könnte man das irgendwie ändern? Bin am 19.12.1987 geboren^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es: Angenommen ich will die Fanartwettbewerbe sortieren (wenn ich einen bestimmten suche) Sei es ich sortiere sie nach dem Beginn, nach Name oder zum Beispiel nach einer Serie (Naruto) immer sobald ich einen WB aufgeklickt hab und danach wieder auf "zurück" klicke, um den nächsten anzusehen kommt: Achtung, Seite ist nicht mehr gültig" Dann darf ich immer wieder von vorne alles einstellen und sortieren, bis ich den nächsten WB ansehen kann und das nervt *drop* Liegt das nun an Animexx selbst, oder am Browser? Hab IE Version 6.0 Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
||||||
| > Ich hasse es: > > Angenommen ich will die Fanartwettbewerbe sortieren (wenn ich einen bestimmten suche) > > Sei es ich sortiere sie nach dem Beginn, nach Name oder zum Beispiel nach einer Serie (Naruto) immer sobald ich einen WB aufgeklickt hab und danach wieder auf "zurück" klicke, um den nächsten anzusehen kommt: Achtung, Seite ist nicht mehr gültig" > > Dann darf ich immer wieder von vorne alles einstellen und sortieren, bis ich den nächsten WB ansehen kann und das nervt *drop* > > Liegt das nun an Animexx selbst, oder am Browser? Hab IE Version 6.0 Ich kenne dieses Problem von anderen Seiten, aber dafür gibt es eine ganz einfache Lösung. Entweder den Wettbewerb über Rechtsklick im neuen Fenster öffnen oder gleich einen Browser nehmen, der mit Tabs arbeitet, dann hat man nicht so viele Fenster offen^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer meine Postings zu lesen versucht sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich mit der deutschen Schlechtschreibung auf Kriegsfuß stehe. |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mal wieder ein Problem... *seufz* > Und zwar kann ich bei meinen Freunden nur noch eine Person sehen, dass sie on ist... > Und bei zwei andren weiß ich, dass sie on sind, werden aber nicht als on angezeigt... Und andersrum ist es genauso, sie können mich nicht als on sehen... ist niicht unbedingt ein Fehler DU kannst beim einloggen angeben, ob Du sichtbar oder unsichtbar surfen willst http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.de/ Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||