Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt habe ich schon DREIMAL versucht, bei meinem letzten Bild das Thema in "Hellsing" umzuwandeln, aber hartnäckig bleiben da drei Themen stehen, die nicht das Geringste mit meinem Bild zu tun haben. Ich gebe auf, irgendjemand hat vielleicht einen Vorschlag. kommentarlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß nicht ob es schon da ist, aber die Gästebucheinträge hacken bei ner Freundin und mir ab oO > Wir können keine ordentlichen Einträge schreiben, da ist meistens nur die Hälfte da... Das ist nicht nur bei dir so o______O''' ich kann nur einen halben Satz schreiben bzw. schreiben kann ich mehr xD aber mehr als ein halber Satz wird nicht angezeigt x______X .... und danach ist die "Box" verschwunden wo man Einträge reinschreiben kann +________+ Na super... =____= I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* I´m not a psycho...I´m just acting like one xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist bei mir auch so ;___; meine gb-einträge werden auch abgehackt~ jetzt grade dreimal hintereinander... und wenn man den text kopiert und nochmal reinsetzt, wird er wieder an der selben stelle abgehackt~ ~+~Pink ist das bessere Schwarz~+~ ☆★☆★☆★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Jetzt habe ich schon DREIMAL versucht, bei meinem letzten Bild das Thema in "Hellsing" umzuwandeln, aber hartnäckig bleiben da drei Themen stehen, die nicht das Geringste mit meinem Bild zu tun haben. würd ma stark vermuten das es am neuen Zuordnungssystem liegt... ist mir auch noch nich ganz geheuer das teil ☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch was ^.^ : Ich kann beim Confoto hochladen grad keine Bilder auf den einzelnen Seiten sortieren... ...ist das vorübergehend so, ein Fehler oder geht das nicht mehr? Die Gästebuheinträge hab ich auch schon bemerkt. ~Akuru~ Ladies & gentlemen - time is over. Ladies & gentlemen - please die. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den Confotos neu anordnen funktioniert der Button Anordnung speichern unter den Bildern nicht. Der über den Bildern funktioniert. Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux 24. Juni 2006: AniLite im MQ 25.-27. August 2006: AniNite im WUK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss jetzt nicht genau ob das wirklich ein Fehler oder einfach ne Frage ist, aber auf meiner Tagesübersicht steht folgendes: 2 Fanarts kommentiert ========================= Am 12.06.2006 wurden folgende deiner Fanarts kommentiert: - Summer feelings: 2 Kommentare - Summer feelings: 1 Kommentare Das ist aber ein und das selbe Bild, warum werden die Kommis plötzlich aufgeteilt? ^^° Item Verlosung: Severus Snape http://animexx.4players.de/forum/?thread=133031&posting=135899 Gewinnt Horcruxe, Schals, Fluffy u.s.w http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17949 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das passiert bei meiner startseite auch öfter... manchmal auch sowas wie Neu Fanarts wurden hochgeladen von: XY (2 Fanarts) XY (1 Fanart) XD äh achja wegen der neuen fanart-zuordnung... klappt das bei den Themen garnicht mehr mit mehreren Themen gleichzeitig? Bei mir gehts nicht mehr... (und JA ich wusste wie mans macht lol) ☆~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 22:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab seit Tagen das gleiche Problem: 1.)Keine Gästebucheinträge in Opera 7.11 mehr möglich 2.)Der Betreff der ENS wird nur selten übernommen. Bei "zitieren" wird der Inhalt auch nur selten zitiert. (ebenfalls bei opera 7.11) Das zweite ist nicht so schlimm, aber das erste nervt einfach. Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
||||||
| das war bei mir auch so urn jez kann ich garnet mehr in gb´s schreiben bzw. er reagiert net wenn ich auf 'hinzufügen' gehe das is voll doof udn nervig |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| @MajorKoryu: Ich hab jetzt zwar für Opera mal die alte Version reaktiviert... aber grundsätzlich würde ich dir raten, mal über ein Versionsupgrade nachzudenken. Die neue GB-Eingabe ginge schon mit Opera 7.6 (aktuell ist 8.5), das von anderthalb Jahren erschienen ist, und es wird nicht immer so einfach sein, so eine "Kompatibilitäts-Funktion" einzubauen... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @MajorKoryu: Ich hab jetzt zwar für Opera mal die alte Version reaktiviert... aber grundsätzlich würde ich dir raten, mal über ein Versionsupgrade nachzudenken. Die neue GB-Eingabe ginge schon mit Opera 7.6 (aktuell ist 8.5), das von anderthalb Jahren erschienen ist, und es wird nicht immer so einfach sein, so eine "Kompatibilitäts-Funktion" einzubauen... Ich habs nur gemeldet, weils ja vorher auch ging und ich es seltsam fand, dass es plötzlich nicht mehr ging, hätte ja auch ein bug sein können ûû Naja, ich schau mal, ob die neue version bei mir läuft, ansonsten schreib ich eben ab sofort nur noch ENS oder so... Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wurde heute ein neues FA von mir hochgeladen Dieses findet sich allerdings nicht unter "Beyblade" -> "Weitere FanArts" wieder es müsste eigentlich vor dem Bild von dem User "bu" zufinden sein es könnte sein das es nur bei mir nicht geht aber ich würde mich freuen wenn dieser 'Fehler' trotzdem behoben werden könnte ^^ vielen Dank Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wurde heute ein neues FA von mir hochgeladen > Dieses findet sich allerdings nicht unter "Beyblade" -> "Weitere FanArts" wieder > es müsste eigentlich vor dem Bild von dem User "bu" zufinden sein Ähm...eins deiner Beyblade-Bilder wurde nicht dem Thema Beyblade zugeordnet, meinst du dieses Bild? Du musst das Bild einfach nachträglich Beyblade zuordnen (über Bearbeiten) und das Problem ist behoben XD Ich hoffe ich habe den Fehler richtig verstanden..XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 18:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm...eins deiner Beyblade-Bilder wurde nicht dem Thema Beyblade zugeordnet, meinst du dieses Bild? nunja es war ja vorher bei den drei neuesten zufinden (in der BB Sektion) daher bin ich etwas stutzig ^^° > Du musst das Bild einfach nachträglich Beyblade zuordnen (über Bearbeiten) und das Problem ist behoben XD ich probier es einfach mal aus ^-^ (edit: es war wirklich nicht einsortiert oO; dann werd ich wohl beim letzten aktualisieren das ausversehen geändert haben *drop*) vielen dank ^^; Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 18:47:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein problem ist, ich kann keine gästebucheinträge verfassen. im browser-rahmen steht bei mir "Script Error!" und das schon seit knapp drei tagen (nur bei animexx)... hingegen schrieben aber andere leute in mein gb - bin ich die einzige mit diesem problem? Anstatt darüber zu jammern, was wir nicht haben, sollten wir lieber dankbar dafür sein, für das, was wir verdienen aber nicht bekommen. ò.ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 20:05:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Magic: Du auch, bei mir genau das selbe, unten in der leiste steht bei mir 'Fehler auf der seite' Seid gestern nachmittag, ich kann nur keine GB einträge machen genau wie bei ihr, aber andere shcon, wieso? Sa-chan |
|||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 21:13:12 |
|
![]() |
||||||
| Den Windows Internet Explorrer ich glaub den 6,0 |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| ich kann irgendwie auch keine gästebucheinträge mehr verfassen (seit gestern(... ich kann was ins kästchen schreiben und dann drücke ich das eintragen und dann passiert nix... (läd auch nich da unten in der leiste oder so) ich benutze opera 7.6 (ging damit sonst immer) und mit dem internet explorer 6.0 hab ichs auch schon probiert (da war dann kein eintrage kästchen mehr da) liegt das jetzt an mir XD? lol |
|
![]() |
||||||
| Ich hab das selber...<< Aber wieso gehts bitte nich, ich meine, ich kann zwar was schrieben aber wenn ich auf 'Eintragen' klicke geht gar nichts. Also liegt es nicht nur an mir sondern an Animexx, tut mir leid ... aber mein Internet explorrer geht hervorragend und da es schon bei 3 oder wahrscheinlcih mehrern so is ... denke ich leigt es an mexx.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe dasselbe Problem, ich kann keine GB-Einträge mehr verfassen, weder mit Opera 6.0 noch mit den Internet-Explorer. Eigentlich gar nicht unter meinem Namen, an meinem PC kann' s nicht liegen, denn ich benutze verschiedene PCs. Das Leben ist bitter- schick Schokolade! |
|||||||
|
||||||
| Irgendjemand hat zum Spaß meinen Account gehackt. Ich werde demnächst per e-Mail von einem anderen Rechner aus um eine Paßwortänderung bitten. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|
![]() |
||||||
| Sorry das ich das hier reinschreibe ich weiss auch nicht einmal ob das ein Fehler ist oder nicht , aber ich finde es schon etwas übel das wenn ich beim Einloggen auf Dauerhaft online gehe mich trotzdem für RPGs Noch einmal und Dann für entweder Forum, Zirkel, oder Steckbrief NOCH einmal anmelden muss, ist das ein Fehler oder ist das von euch beabsichtigt, wenn ja dann bin ich mal gleich drüben im Verbesserungsthread... òÓ Ich finds, sorry, echt behämmert mich für eine Seite 3 Mal anmelden zu müssen oder liegt das vielleicht auch an meinem IExplore???? Ich weiss ja nicht ob alle anderen damit zufrieden sind... Raze Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SolidRaze: Dann ist es eher ein Fehler. Neueinloggen tuhe, zumindest ich, mich nur im Webchat. --- Fehler bei den Fanart-Hochladeregeln: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Die Thumbnails [sollen sie wohl sein] werden nicht angezeigt. [MG] "Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" [Bertrand Russel] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann seit einiger Zeit nichtmehr auf die RPGseite gelangen. Jedes Mal wenn ich das versuche soll ich mich erst wieder anmelden(das tue ich auch),dann läd er die Seite aber im nächsten Moment komme ich dann nicht auf die Seiter der RPGs,sondern auf die Seite am Anfang wo ich mich anmelden sollte.. Ich versteh einfach nicht,wieso es nicht funktioniert. "Gib jedem Tag die Chance,der schönste deines Lebends zu werden." -Mark Twain ______________________________________________________ Dir en grey WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19592 |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fehler bei den Fanart-Hochladeregeln: > > http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen > > Die Thumbnails [sollen sie wohl sein] werden nicht angezeigt. > > Werden sie doch?! Nee, seh die Thumbs auch net XD Update, update, update ---> www.hadescave.de |
|||||||