Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Bei mir sind die ROPGs da, aber ich kann die RPGs nichtmal öffnen! |
|||||||
|
|||||||
| höhö..so schnell nicht *als lebend toter rumrenn* XDDD Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| He nun kommt mal wider runter nerd ist auch nur ein Mensch und er kann sich nicht zerteilen, seit froh das Animexx überhaupt geht. So ich denke er wird sein möglichstes tun damit es so schnell wir möglich läuft ansosnten schreibt ihm ne ENS wenn ihr weiter meckern wollt. Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^ |
|||||||
|
||||||
| es ist wieder am Leben!!!!!!!!!!! *freu* Bei mir geht es wieder!!!!!11 |
|
||||||
| GRO?ES DANKESCHÖÖÖÖN |
|
|||||||
| es gehts zwar wieder alles aba bei meinem rpg, dass ich vorhin erstellt hab ist immernoch kein rpg-admin-button da ;___; Florida: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen. (loooooooooool) da gibts noch viiiieeel mehr XD |
|||||||
|
||||||
| mitlerweile finde ich das ganze zimlich belustigend....sind die admins voll und feiern ne party ?! XD die rpgs gehen schon wieder nich |
|
|||||||
| *dasselbe eben dachte* XD Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever |
|||||||
|
||||||
| zu früh gefreut...jetzt zickt es wieder *knurr* |
|
||||||
| und die games sind wieder weg??? |
|
|||||||
| bei mir geht es eh schon irgendwie den ganzen tag ne -____- Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
||||||
| Also langsam nervt es echt was soll denn der Scheiß?! Ich hab mich ja schon mit abgefunden, dass es ab und zu nicht geht. Aber heut ist es echt wieder mal extrem! jetzt sind die rpgs schon wieder weg -.- Wollt ihr wie die Engel über den Wolken schweben? Oder wollt ihr wie Dämonen abgrundtief ins Leere stürzen? Noch könnt ihr entscheiden, doch entscheidet euch im Leben. Denn wenn ihr tot seit, gibt es nur noch Himmel oder Hölle... |
|
|||||||
| arghs ich bekomm langsam echt zustaende .__. Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen |
|||||||
|
|||||||
| bei mir geht ja nun schon wieder der rpg bereich nicht ... ich kann weder spieler noch threads sehen ... und auch meine gesamten RPGs haben sich mal wieder in luft aufelöst ... ~*~Das Leben ist ein Schachspiel... und wir sind die Bauern~*~ |
|||||||
|
|||||||
| ;___; bei mir geht gar nix mehr wieso muss es denn ausgerechnet heute sein wo ich mich verabschieden muss? *grml* macht doch ma hinne T_T Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| püh *hat langeweile wegen kaputter rpgs* *muss deswegen hier posten* Malt Animexx Items und gewinnt einen Tod(Nichte) oder einen Goldesel! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9609 |
|||||||
|
||||||
| wisst ihr, ich trau mich gar nich nachzuschauen ob die rpgs wieder gehen...denn dann freu ich mich wieder (siehe post oben) so und eine halbe stunde später beschwer ich mich dann schon wieder hier, weils nochmal nich geht. ich bleibe also bei meiner theorie das die admins eine party feiern und alle sturz besoffen sind und uns nur ärgern wollen XD das wäre wenigstens eine ausrede...also admins wenn ihr nich von den vielen animexxlern gelünscht werden wollt, sagt ihr habt mal pardy gemacht *zwinker* gruß bunnychan ANIMEXX MACHT MIR ANGST !! |
|
||||||
| Hey mir reichts jetzt gleich *drop* schon wieder sind die rpgs weg langsam reichts echt!! Ein gedischt von misch XDDD: Wenn alle Sterne untergehen, bleibt nur noch ein Sternlein stehen, dieses Sternlein ist für dich |
|
|||||||
| das gibts doch nicht, eben gingen sie wieder alle *heulkrampf* Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever |
|||||||
|
|||||||
| cool ich hab keine freunde mehr XD~ Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
||||||
| war bei mir auch^^^^ ^bitte Admins tut doch was dagegen!!!!!! |
|
||||||
| *grummel* game da ... games weg... games da... games weg... games da ... games weg... wollt ihr uns auf den arm nehmen... ich bekomme gleich nen depresiven.... *seuftz* sollen wir nullpeiler von technic euer script schreiben damit das noch was wird oder wie ... oder macht ihr das weils euch spaß macht uns zu ärgern ??? *nur mal dezent fragt* genervter ... kann man noch genervter sein???? |
|
||||||
| ich habe eben rpgs gehabt und andere nicht wenn mein freund einen hat habe ich immer 9 stück XD |
|
![]() |
||||||
| ...und ich bleibe bei meiner Theorie: Es gibt kein Mittel mehr um die RPGs zu retten weil sie mittlerweile so viele geworden sind. Das sind vor allem diese Chat-RPGs. Ich red jetzt garnicht von zweier-RPGs, in denen gehts ja ab und zu gut zu. Aber es gibt RPGs die sind soviel wert wie ein zugespammtes Forum. Ich würde es auch schon fast für angebracht finden mal den Server zu stoppen und auszumisten. Das würd natürlich Wochen dauern, da die Admins ein Leben haben. (Das ihr ihnen ziemlich schwer macht!) Glaubt mir ich weiss was der Server leistet, und es ist mittlerweile nicht mehr ein normales Programm, sondern viel mehr Elite was hier manchmal geleistet wird. Ich spreche da nur mal von 300.000 Aufrufen oder Datenbanktabellen die wohl 4.6 Millionen Zeilen haben dürften... Denkt mal nach, rechnet meinetwegen nach. Es sind knapp 40.000 RPGs erstellt worden. Nehmen wir an 10.000 wurden archiviert. Dann bleiben noch 30.000 übrig. Eine Seite hat 30 Postings, und ein RPG erreicht schnell 100 Seiten. Na? Noch fragen? Reisst euch vielleicht eher am Riemen und überlegt euch ob ihr vielleicht nicht 30 RPGs mit 80 Rollen haben müsst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich könnt mir angesichts einiger Postings ständig an den Kopf packen... aber wirklich... -_-;;;; Ihr seid doch alle keine 5 mehr, die sich in der Zeit nicht anders beschäftigen können. Es gibt aktuell halt Probleme... ja, glaubt ihr wirklich, dass daran nicht gearbeitet wird? nerd hat akutell nun wirklich wenig Zeit, er/wir stecken noch halb im Umzug, haben keine Küche hier und müssen öfter weg... da kann er doch nicht immer springen... + Zeugs runterrupfendes Kleinkind, er kann da grad wirklich nicht immer springen. Immer dasselbe, kaum geht etwas nicht vergessen viele ihre guten Manieren und "brüllen" mit einer Fordermentalität herum... das ist ja fast nicht mehr feierlich... ... es wird wieder gehen, bis dahin macht mal etwas ganz Ungewöhnliches... beschäftigt euch mit anderen Dingen ... :p Und hört auf mit dem bösen roten Smiley... ;) O.o? Fragen oder Beschwerden? (nienchen@animexx.de) |
|||||||
|
|||||||
| Gott...Leute... -.-" Klar isses ärgerlich dass die RPGs weg sind und den ganzen Tag mal auftauchen um dann n paar Minuten später wieder zu verschwinden, aber merkt ihr nicht dass ihrs n bisschen übertreibt? Wenn ich Sachen lese wie "oh gott ich krieg entzugserscheinungen *zitter* *zuck* *HEEEUUUL* macht gefälligst was dagegen oder ich schrei und überhaupt kann ich jetzt garnichts mehr machen blablablabla"...vielleicht solltet ihr euch mal um euer soziales Leben kümmern --" Lest n Buch oder so.. Ich spiele selber sehr gern RPGs, nicht dass ich jetzt als ein intoleranter Außenseiter abgestempelt werde..aber die Reaktionen hier teilweise..da klappt mir echt der Unterkiefer runter. his eyes upon your face his hand upon your hand his lips caress your skin it's more than I can stand... |
|||||||
|
||||||
| > ich bleibe also bei meiner theorie das die admins eine party feiern und alle sturz besoffen sind und uns nur ärgern wollen XD Das kann man wohl ausschließen... > das wäre wenigstens eine ausrede...also admins wenn ihr nich von den vielen animexxlern gelünscht werden wollt, sagt ihr habt mal pardy gemacht *zwinker* Dann werden sie doch erst recht gelyncht. |
|
||||||
| > sollen wir nullpeiler von technic euer script schreiben damit das noch was wird oder wie ... Wenn Du das besser kannst, bitte... > oder macht ihr das weils euch spaß macht uns zu ärgern ??? > *nur mal dezent fragt* *kopfschüttel* Dazu muss man nix mehr sagen. |
|
||||||
| ich kriege nur den eindruck... ganz einfach... ist schon schlimm genug wenns ne tag gar nicht geht.... aber dann dieses hin und her... mann kann gar nicht mehr in seine charas einsteigen... ist doch wunderbar... so hat es zu sein... für gewöhnlich bin ich sehr umgänglich... und schreib nicht sowas... glaub mir wenn ich es könnte... dann würde ich es auch selber machen... *seuftz* aber leider... kann ihc es nicht... ich kann nur warten und zusehen ... und mich mal wieder unnutz drüber aufregen |
|
|||||||
| > Glaubt mir ich weiss was der Server leistet, > und es ist mittlerweile nicht mehr ein normales Programm, > sondern viel mehr Elite was hier manchmal geleistet wird. oO; was 'ne Lobeshyme ^^, > Ich spreche da nur mal von 300.000 Aufrufen oder > Datenbanktabellen die wohl 4.6 Millionen Zeilen haben dürften... ? wo lebst du denn ? XD wir haben ca 30 Millionen Zeilen in den Tabellen der RPGs... eher mehr ^^, That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||