Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| von mir aus könnte man ruhig ein paar löschen...diese sinnlosen....bei mir sind die RPG'S wieder da, allerdings nur die unter 200 Beiträgen....insgesamt sind 3 da von 10 ^^ Wieso das? |
|
|||||||
| @Ashleey > von mir aus könnte man ruhig ein paar löschen... > diese sinnlosen....bei mir sind die RPG'S wieder da, > allerdings nur die unter 200 Beiträgen.... > insgesamt sind 3 da von 10 ^^ > Wieso das? und jetzt mal die alles entscheidende Frage von mir und Nienchen.... ENTSCHEIDEST DU??? WELCHE RPGS ICH LÖSCHEN DARF????? *grummel* ich kann auch einfach mal frei Schnautze 20 Millionen Postings löschen... gibt sicher gut Entlastung... ...das behebt aber nicht das Problem... denn an der Masse liegt es nicht! That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| Man Kinners Geduld. Die Leute brauchen Zeit und haben n Leben, im Gegensatz zu manch anderen, wie mir scheint.. "Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte |
|||||||
|
||||||
| is ja gut. War nur so ein GEdanke...musst dich ja nicht gleich so aufregen.... 1 läuft bei mir perfekt....das wichtigste ^^ |
|
||||||
| ich find auch das man nicht so hetzten sollte die meißten rpg sind ja wieder da und bleiben oder ?? |
|
||||||
| bei mir is nichma die hälfte da und das wichtigste (die wichtigsten) fehlt (fehlen) *grummel* was isn da konkret los? |
|
||||||
| weiß ich nicht genau aber das beste is einfach abwarten |
|
||||||
| seht ihr ich sag ja warten is das beste die rpgs bleiben und man hat alle zurück |
|
![]() |
||||||
| Bezüglich RPG´s suchen: Mir is´ vor kurzem aufgefallen, wenn ich RPG´s zu J-Rock suche, wird mir da gerade mal eine einzige Seite mit den aktuellsten Ergebnissen angezeigt. Es muss doch mehr als nur eine Seite mit Ergebnissen geben! O.o Bin ich wieder zu doof das richtig zu finden oder ist das nur ´n derzeitiger Fehler im Systhem, der behoben werden kann? |
|||||||
|
|||||||
| So... ich hab gestern schon im chat erlebt, dass sich leute darüber aufgeregt haben, dass die Admin ihren arsch nicht bewegen... wer gibt uns normal-animexxler das recht, sich darüber aufzuregen? -die Admin sind auch nur Menschen! -Animexx wird kostenlos angeboten Denkt doch mal nach... es ist zwar schade, dass Animexx Probleme hat, aber die Admin müssten sich eigentlich nur um die Vereinsmitglieder kümmern, weil die ja Animexxfördern! (...und nicht nur den Server belasten [meine ansicht]) Aber nein... Sie versuchen Animexx für alle Frei zugänglich zu machen und ihr dank es ihnen so? Ich glaube manche haben echt keine Ahnung was hinter Animexx so alles steckt... ich selbst kann es mir nur vage Vorstellen, aber das was es zu Verwalten gibt is ein riesen Berg und dann stellt euch mal vor irgendwo da ist ein Fehler... -.- also echt... die Admin versuchen alles was sie können, damit die Seite Einwandfrei läuft... da ist es nicht nötig jmd zu beleidigen (ich werfs keinem vor, aber ich habs gestern im chat miterlebt) lasst die admin einfach machen, es geht am schnellsten wenn man sie in ruhe arbeiten lässt... vll. etwas am Thema vorbei, aber sry, mir is der Kragen geplatzt... gestern schon... (notfalls löscht meinen Post... ich wollte es bloß loswerden) - Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II) |
|||||||
|
||||||
| ich stimme dir einfach nur zu |
|
||||||
| das wird sich jetzt wahrscheinlich schleimig anhören aber ich muss sagen, dass ich die adis total bewundere.... ich kann mir vorstellen, dass sie schon halb ihr leben opfern um es uns so gut wie möglich zu machen und niemand ist perfekt... also warum aufregen, wenn etwas mal schief geht... es sind nur RPGs und nicht das Leben.. R*A*N*M*A*U*S |
|
|||||||
| mein gott hier gehts ja ab *erschrocken* ähm ich wollte nur mal anmerken, dass ich eine convention-fotos-gallerie erstellt habe, aber in meinem steckbrief funktioniert der link dahin nicht, die gallerie an sich funktioniert aber ^^; ich habe zwei abgemeldete leute in grau und kursiv in meiner freundesliste stehen.. kann man die nicht entfernen? das bringt doch nix namen: queen und kaolla !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2004 02:53:50 | |||||||
|
||||||
| > ähm ich wollte nur mal anmerken, dass ich eine convention-fotos-gallerie erstellt habe, aber in meinem steckbrief funktioniert der link dahin nicht, die gallerie an sich funktioniert aber ^^; ah... sollte jetzt wieder funktionieren. > ich habe zwei abgemeldete leute in grau und kursiv in meiner freundesliste stehen.. kann man die nicht entfernen? das bringt doch nix > namen: queen und kaolla da werd ich was schreiben, das sowas automatisch entfernt... kann jetzt aber nicht garantieren, dass ich das heute noch schaffe... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
|||||||
| ehm... ich frag jetz nur... Gestern war es ja die ganze zeit so das mal alle RPGS angezeigt wurden mal nur die hälfte ect ect~ Da´waren die RPGs allerdings noch im Steckbrief aufgefürht. Jetzt wurde die zahl meiner RPGS auf die die angezeigt werden dezimiert.[also im stecki] aber die anderen kommen doch irgendwann wieder oder?~____~ Lasst euch zeit und macht das in ruhe. Und wenn es wirklich so ist das manche von den Admins nichma ne küche haben wegen umzug dann montiert euch lieber erst die küche bevor ihr hier rollenspiel probleme löst oO;;;;;;; +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ][TURIRAUKRA MEMBER][ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2004 08:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wo lebst du denn ? XD > wir haben ca 30 Millionen Zeilen in den Tabellen der RPGs... eher mehr ^^, Jaja das passiert schon mal wenns so spät wird ^^; (dürft jedem aufgefallen sein das die Rechnung nicht stimmt ^^;) |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß, ich wiederhole mich, aber.... Admins dieser Welt *bg* macht einfach die ganze Seite dicht, wenn sowas passiert. Dann müsst ihr euch das Gemeckere auch net anhören. Mir kam das hier gestern echt zuweilen vor wie in ner Methadon-Klinik. Alle lechzen sie nach Stoff und kriegen zittrige Hände, weil sie auf Entzug sind. Mei, da frage ich mich zuweilen echt, wie es kommen kann, dass eine einzige I-Net Seite das Leben so vieler Leute bestimmt. Na ja, den Admins müsste das aber zeigen... Die Weltherrschaft habt ihr schon fast. Viele eurer User sind schon abhängig von euch und der "Falle" RPG. Dennoch... keiner der User hat woh das Recht, hier so rumzupflaumen. Eigentlich ist es nämlich wirkich mehr als nur bedenklich, wenn man deswegen Nervenzusammenbrüche, Heulattacken und was weiß ich bekommt. Ich sagte schon einmal: Animexx ((mit allem was dazu gehört)) ist kein Familienmitglied, das stirbt. Animexx soll Spaß machen und nicht das Leben bestimmen. Und bei denen, bei denen es das Leben zu bestimmen scheint, mache ich persönlich mir ernstlich Sorgen, ob sie überhaupt noch was anderes tun, als hier playen., obsie überhaupt noch wirklich leben. Aber genau wie Aelis ((war es glaube ich)) eben vor einigen Posts mal sagte... Ich spiele hier auch RPG und habe Spaß daran. Wirklich Spaß, aber wenn die RPGs mal nicht gehen, und ich mal kurz nach nem kleinen Rumgemeckere nachgedacht habe, nutze ich die Zeit halt dazu, mal ein Buch zu lesen, in aller Ruhe TV zu gucken oder was weiß ich. Ich meine, das mache ich sonst auch, aber gerade in solchen Situationen kann das ein Ausweg sein. Gut, nu kommt wieder das Argument "Wir spielen aber gerne"... Mache ich auch, vor allen Dingen in einem RPG. Aber wenn Ani net funzt, dann funzt es halt net. Daran könnt ihr nichts machen. Nur die Admins. Und wenn die keine Zeit haben, auch gut. Das Script für diese Seite ist sicherlich länger als so manches Buch, das ihr zu Hause habt. Wisst ihr eigentlich, wie lange das dauert, so nen Fehler wirklich zu finden und auszumerzen? Wenn man ihn gefunden hat, oder das meint, und ihn dann killt, kann es sein, dass das Prob immer noch besteht, weil man dadurch einen noch so kleinen Befehl mitgelöscht hat. Ds braucht nur ein > zu sein und schon funktioniert gar nichts mehr. Lange Rede und hoffentlich nimmt es mir keiner zu übel, aber: Laßt die Leute arbeiten und macht nebenbei was anderes. Die RPGs laufen keinem weg. Die bleiben hier auf Animexx und sind gespeichert. Und im Übrigen: Die RPGs funktionieren doch nun auch wieder. Alles spielt schön weiter, was ich dnan auch später machen werde *bg* So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2004 09:14:56 | |||||||
|
||||||
| > Wisst ihr eigentlich, wie lange das dauert, so nen Fehler wirklich zu finden und auszumerzen? Das ist ein gängiger Denkfehler, dass ein Fehlverhalten immer auf einen Fehler im Skript zurückzuführen ist. Wenn aber die Datenbank unter der Last zusammenbricht und die Tabellen hinterher auf Dateiebene beschädigt sind, hat das nichts mit irgendwelchen Skripten zu tun und man kann den Fehler nicht einfach ausmerzen. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
|||||||
| Ich weiß, dass so ein Fehler nicht nur im Script zu finden sein muss, ist mir schon klar. Darum geht es aber auch nicht. Es geht einfach darum, dass alleine des Fehlers Suche und des Fehlers Finden seine Zeit in Anspruch nimmt. Mehr wohllte ich damit eigentlich nicht sagen. So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
||||||
| ich kann gleich alle mal beruhigenes geht nicht um die rpgs also ich kann animexx nur noch über den link öffnen den man bei der anmeldung bekommmt habt ihr eine idee woran das liegt |
|
||||||
| *smile* also ich will ja jetz nich meckern...nein, das hab ich gestern schon genug getan *grins* aber gestern ging ja dann wieder alles (danke admins) nur....öhm.... die rpgs sind schon wieder weg *schnief* wollte euch nur davon in kenntnis setzten *gg* liebe grüße bunny |
|
||||||
| > also ich kann animexx nur noch über den link öffnen den man bei der anmeldung bekommmt habt ihr eine idee woran das liegt Das klingt danach, dass die DNS-Auflösung bei deinem Computer nicht richtig funktioniert... da können wir hier leider nicht sonderlich viel machen. Als Notlösung würde ich dir vorschlagen, eine Seite als Bookmark zu setzen und dann über die Bookmarks auf die Seite zu gehen - das sollte funktionieren. Vermutlich legt sich das Problem bei dir aber von selber wieder - liegt vielleicht auch an deinem Provider, keine Ahnung. @BunnyofDeath: Scheint doch aber wieder zu funktionieren... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
||||||
| so. und jetzt nochmal was für die ganzen leute, die wegen eines rpg-entzugs fast umfallen. mir ging es damals (wann war das? *nicht mehr erinner* schon ne weile her...) fast genau so, als alles irgendwie gesponnen hat und plötzlich seiten fehlten. °_° aber leute, ich habe da einen heißen tipp: neben animexx rpgs könnt ihr euch ein forum eures vertrauens suchen, wo ihr rpglern könnt. na, wie wär's? (wer kein forum des vertrauens hat, keine bange, ich bastel grad fröhlich an einem... ach ja, das ist keine werbung, sondern nur ein gut gemeinter rat, damit nicht so viele leute mit ihren entzugserscheinungen hier reinposten. °_°""") |
|
|||||||
| >Ich weiß, ich wiederhole mich, aber.... Admins dieser Welt *bg* macht einfach die ganze Seite dicht, wenn sowas passiert. Dann müsst ihr euch das Gemeckere auch net anhören. >Mir kam das hier gestern echt zuweilen vor wie in ner Methadon-Klinik. Alle lechzen sie nach Stoff und kriegen zittrige Hände, weil sie auf Entzug sind. Mei, da frage ich mich zuweilen echt, wie es kommen kann, dass eine einzige I-Net Seite das Leben so vieler Leute bestimmt. >Na ja, den Admins müsste das aber zeigen... Die Weltherrschaft habt ihr schon fast. Viele eurer User sind schon abhängig von euch und der "Falle" RPG. >Dennoch... keiner der User hat woh das Recht, hier so rumzupflaumen. Eigentlich ist es nämlich wirkich mehr als nur bedenklich, wenn man deswegen Nervenzusammenbrüche, Heulattacken und was weiß ich bekommt. >Ich sagte schon einmal: Animexx ((mit allem was dazu gehört)) ist kein Familienmitglied, das stirbt. Animexx soll Spaß machen und nicht das Leben bestimmen. Und bei denen, bei denen es das Leben zu bestimmen scheint, mache ich persönlich mir ernstlich Sorgen, ob sie überhaupt noch was anderes tun, als hier playen., obsie überhaupt noch wirklich leben. >Aber genau wie Aelis ((war es glaube ich)) eben vor einigen Posts mal sagte... Ich spiele hier auch RPG und habe Spaß daran. Wirklich Spaß, aber wenn die RPGs mal nicht gehen, und ich mal kurz nach nem kleinen Rumgemeckere nachgedacht habe, nutze ich die Zeit halt dazu, mal ein Buch zu lesen, in aller Ruhe TV zu gucken oder was weiß ich. >Ich meine, das mache ich sonst auch, aber gerade in solchen Situationen kann das ein Ausweg sein. >Gut, nu kommt wieder das Argument "Wir spielen aber gerne"... >Mache ich auch, vor allen Dingen in einem RPG. Aber wenn Ani net funzt, dann funzt es halt net. Daran könnt ihr >nichts machen. Nur die Admins. Und wenn die keine Zeit haben, auch gut. >Das Script für diese Seite ist sicherlich länger als so manches Buch, das ihr zu Hause habt. Wisst ihr eigentlich, wie lange das dauert, so nen Fehler wirklich zu finden und auszumerzen? Wenn man ihn gefunden hat, oder das meint, und ihn dann killt, kann es sein, dass das Prob immer noch besteht, weil man dadurch einen noch so kleinen Befehl mitgelöscht hat. Ds braucht nur ein > zu sein und schon funktioniert gar nichts mehr. >Lange Rede und hoffentlich nimmt es mir keiner zu übel, aber: >Laßt die Leute arbeiten und macht nebenbei was anderes. Die RPGs laufen keinem weg. Die bleiben hier auf >Animexx und sind gespeichert. >Und im Übrigen: Die RPGs funktionieren doch nun auch wieder. Alles spielt schön weiter, was ich dnan auch später machen werde *bg* Amen..besser hätt ichs nicht ausdrücken können ^^ his eyes upon your face his hand upon your hand his lips caress your skin it's more than I can stand... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2004 20:41:29 | |||||||
|
||||||
| *reinschleicht* *sich umguckt* bitte nicht erschlagen... die meckertante ist wieder da da ich so viel gemeckert habe... wollte ich mich doch jetzt auch endlich mal bedanken... es geht wieder *freu* das ihr soviel suchtis auf der seite habt ... heißt doch nur das eure arbeit geschätzt wird ich persönlich würde so etwas gerne schreiben können *smile* ich hoffe mein temprament ist nicht alzulässtig gewesen ... *wieder rausschleicht* |
|
![]() |
||||||
| könnte man mal ne ens-sitter "ab 18"-edition einführen? Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss auch sagen dass ich das mit den RPGs sehr seltsam find.... Von 5 RPGs sind bei mir mittlerweile 3 wieder da (die andern waren glaub ich eh schon zu lang inaktiv), aber bei einer meiner Mitspielerinnen (die in 2 davon dabei is) gehen sie gar nicht... Ich kann in den RPGs posten und man könnte ganz normal playen, aber sie kommt nicht mal rein, wenn ich ihr den Link davon per ENS schick... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| Ok, mal wieder RPGs: Bei mir sind nur noch acht da. In den anderen wurde eh nicht mehr gespielt, aber ich hoffe mal, daß es die dann in absehbarer Zeit zum Download gibt, sollten sie wegen Inaktivität nicht mehr erscheinen. Ein großes Lob an alle, die diese Site am Laufen halten, ganz speziell die RPGs. Vielen Dank ^^. "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind |
|
![]() |
||||||
| Ja bei ist auch nur etwa die Hälfte da und das seit fast ner Woche jetzt. o.o° Aber na ja...ich warte dann... †Gottes Wort ist wie Licht in der Nacht† †Es hat Hoffnung und Zukunft gebracht† †Es gibt Trost, es gibt Halt† †In Bedrängnis, Not und Ängsten† †Ist wie ein Stern in der Dunkelheit† |
|||||||
|
|||||||
| > könnte man mal ne ens-sitter "ab 18"-edition einführen? > > > Dafür... XD~~~~~~~~~~~~~ O.o? Fragen oder Beschwerden? (nienchen@animexx.de) |
|||||||