Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Bei mir fehlen auch ein Haufen RPGs, die zwar schon länger auf sind, aber noch aktiv sind... Mit geschmissen kann nicht sein, da ich bei einigen selber Admin bin... Kommen die wieder??´ALso ich hoff es jedenfalls... Edit:\\ Na ja okay hier: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?altestartseite=1 sind se noch verzeichnet, allerdings ohne Postings >.> 1 2 3 Fuck with me!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2004 15:32:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, der Quota-Exception-Eingang der ff-Freischalterzentrale ist immernoch defeckt und es warten dort schon 15 fanfics... |
|||||||
|
|||||||
| Fast alle RPGs sind weg. Wann kommen die denn wieder? >_> Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fast alle RPGs sind weg. Wann kommen die denn wieder? >_> gute frage.. normalerweise kommen die nachm animexx-absturz innerhalb der nächsten halben stunde wieder.. aber nix is ;____; *snif* grade die rpgs, wo ich zur zeit viel play ^^V わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hilfe, bei mir fehlen auch drei RPG´s und ich glaube kaum, dass ich geschmissen wurde. > Ani, was soll das? > *grummel* > (Können die Änderungen nicht dann machen, wenn die wenigsten on sind?) @Silizia: Du vergisst, dass die Admins dies in ihrer Freizeit tun.. und nur, weil wir Tagsüber da sind können die nicht nachts alles machen Ùu die brauchen schließlich auch ihren Schlaf und haben ein reeles Leben.. nicht nur eins im Animexx U_U わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > gute frage.. normalerweise kommen die nachm animexx-absturz innerhalb der nächsten halben stunde wieder.. aber nix is ;____; > *snif* grade die rpgs, wo ich zur zeit viel play ^^V Dito. Macht mal hinne hier. *böse schau* bitte ;__; Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
|||||||
| die scheinen hier aber ziemlich oft probleme zu haben, ist ja nciht das erste mal, dass die rpgs nicht funktionieren und mich kotzt das einfach tierisch an! Kann man sich denn vielleicht irgendwo mal beschweren? Langsam nervt es ganz schön dass diese seite sooft spinnt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gute frage.. normalerweise kommen die nachm animexx-absturz innerhalb der nächsten halben stunde wieder.. aber nix is ;____; > > *snif* grade die rpgs, wo ich zur zeit viel play ^^V > > Dito. Macht mal hinne hier. *böse schau* bitte ;__; *lieb schau* ich will endlich wissen, was noch gepostet wurde, seit ich gestern off bin ;___; ich hab die rpgs zwar in meinem verlauf auch so gefunden.. aber ohne rpg-name und unaktualisiert ;____;"""""""""" *schnief* ich hoffe so, dass es bald wieder geht.. ~_~ わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die scheinen hier aber ziemlich oft probleme zu haben, ist ja nciht das erste mal, dass die rpgs nicht funktionieren und mich kotzt das einfach tierisch an! Kann man sich denn vielleicht irgendwo mal beschweren? Langsam nervt es ganz schön dass diese seite sooft spinnt... beschweren bringt gar nichts und ob da die admins was dafür können ist was anderes =____= und absichtlich machen sies sicher ned.... die seite hat jetzt schon ne ganze zeit lang wieder gut funktioniert (ich hock seit 1 1/2 jahren auf animexx.. und zwar immer den halben tag.. muss es ja wissen <.<). und wenn die rpgs zum sich weider herstellen halt mal 10 mins brauchen ist doch au ned tragisch.. diesmal gehts allerdings schon paar stunden nimm.. aber wenigstens gehen noch ein paar.. und ned gar nix mehr >< du kannst ja außerdem mal selbst versuchen die seite zu machen.. ich glaub dann würd ich mich gleich nie mehr hier blicken lassen.. denn unsere admins sind wirklich sehr fleißig hier!!! diese seite ist immerhin umsonst für uns, also ham wir gar kein recht zu meckern.. wer wirklich meckern darf sind diejenigen, die hier auch beiträge zahlen (ich wills ja.. aber mein vater.. *argh* *ihm nachher die satzung und das formular an kopf donner* `___´).. wenn hier jeder zahlen würde gäbs ganz sicher auch bessere server für so viele zugriffe auf einmal.. und dann könnte man sowas auch wohl so umlenken, dass die admins alles umbauen und probieren können ohne, dass was anderes schief geht Ùu わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2004 16:33:19 | |||||||
|
|||||||
| ich war am WE net da... konnte nicht spielen... *finger zittern* *entzugserscheinungen* XD~ Ich sortier gerade schon meine Manga alphabetisch. *rofl* hab halt nix zu tun... >__>' Macht die RPGs heile! ;__; @beschwerdemensch: Mexx is doch harmlos. Früher (*hust* XD) war das wirklich schlimm. Da konnte man an der Uhr zwei total ausfälle abendlich beobachten. Pünkltich waren sie auch! Das war lustig. =) Ausfälle nach Uhrzeit. Mexx läuft doch etz total gleichmäßig iund friedlich! ^-^ Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich war am WE net da... konnte nicht spielen... > *finger zittern* > *entzugserscheinungen* XD~ > Ich sortier gerade schon meine Manga alphabetisch. *rofl* > > hab halt nix zu tun... >__>' Macht die RPGs heile! ;__; uuuuuh >< bring mich jetzt nicht dazu meine copics schon wieder neu zu sortieren.. *fineliner rauskram und versuch en paar OLs zu ziehen* +_+ > > @beschwerdemensch: Mexx is doch harmlos. Früher (*hust* XD) war das wirklich schlimm. Da konnte man an der Uhr zwei total ausfälle abendlich beobachten. Pünkltich waren sie auch! Das war lustig. =) Ausfälle nach Uhrzeit. Mexx läuft doch etz total gleichmäßig iund friedlich! ^-^ stimmt, das war noch lustig XD und zu der zeit waren immer nur 300 leutz pro tag gleichzeitig on (was heißt gleichzeitig.. wäre das wer ist gerade online-dings schon damals so gewesen wie heute wärens vielleicht 50 leuts gewesen XD).. nur einen ausfall gibts es wirklich immernoch zur gleichen zeit.. fast pünktlich um mitternacht (also bei meiner einen uhr immer 0:06... bei der am pc immer 0:03.. aber da beide uhren etwas vorgehen wohl wirklich recht pünktlich XD obwohl meistens schon 2 mins der nächste tag oben in der leiste bei animexx steht) stürzt müllmexx (ich liebe diesen spitznamen XD) immer für ca. 1 minute ab XD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| >stürzt müllmexx (ich liebe diesen spitznamen XD) immer für ca. 1 >minute ab XD > Bei mir nicht. =P Mitternächtlich läufts perfekt. ^-^ Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >stürzt müllmexx (ich liebe diesen spitznamen XD) immer für ca. 1 >minute ab XD > > > > Bei mir nicht. =P Mitternächtlich läufts perfekt. ^-^ also bisher ist es da immer bei allen kurz abgekackt, die ich kenn O.o da sagen alle immer nur noch: Mitternachtsabsturz.. nach ner minute gehts wieder xD わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > also bisher ist es da immer bei allen kurz abgekackt, die ich kenn O.o > da sagen alle immer nur noch: Mitternachtsabsturz.. nach ner minute gehts wieder xD hm, vielleicht postet bei mir nur genau in der sekunde nie einer. XD Es hakt eben immer ab und an. Aber Absturz nicht wirklich. ^-^' Aber etz... fast alles weg ;__; Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, vielleicht postet bei mir nur genau in der sekunde nie einer. XD Es hakt eben immer ab und an. Aber Absturz nicht wirklich. ^-^' Aber etz... fast alles weg ;__; naja.. es is eben nur für ne minute weg XD jepp ;_____;"" allös futschi.. fast allös... *vom hund angemeckert wird* muss mal ne halbe stunde weg x___X わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, betrifft alles auch Avatare und die kleinen Piccies wo man die Threads nach Oberthema erkennt? Und Fotos in Gästebüchern? Oder sagen wir mal fast generell Piccies? *auf FanArt-Seite noch gar nicht geguckt hat* Hab schon vor paar Stunden bemerkt, dass ich unten an Smiles nur noch den mit dem Notizzettel hab... oO Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt! Meine Adresse: Riku Hana, Princess of Surreal Highway to Happiness 17, Surreal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, betrifft alles auch Avatare und die kleinen Piccies wo man die Threads nach Oberthema erkennt? Und Fotos in Gästebüchern? Oder sagen wir mal fast generell Piccies? *auf FanArt-Seite noch gar nicht geguckt hat* > Hab schon vor paar Stunden bemerkt, dass ich unten an Smiles nur noch den mit dem Notizzettel hab... oO ich hatte vorhin alles nur auf die rpgs bezogen Oo also bei mir funzt alles außer die rpgs Oo わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| mit alles waren die RPGs gemeint. (fast) Alle RPGs weg. Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
|||||||
| ein großer teil meiner älternen rpgs fehlt -_____- wo sind die? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein großer teil meiner älternen rpgs fehlt -_____- wo sind die? verschollen.. bis animexx die sache wieder behoben hat UU わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| *weint* Gnaaaah... wird das noch was? *heul* Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weint* > Gnaaaah... wird das noch was? *heul* im augenblick hilft wohl alles nix.. nur warten.. cato und nerd scheinen jedenfalls grad weg zu sein (jedenfalls im icq UU) わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| ob man die verschollenen rpgs noch retten kann??ôo bei mir fehlen auch ne ganze reihe ;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ob man die verschollenen rpgs noch retten kann??ôo > bei mir fehlen auch ne ganze reihe ;; naja.. bisher kam ja so ziemlich alles wieder.. ich vertrau auf unsere lieben adminses UU わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| auch wieder wahr,bis jetz ging alles noch.. aber es gibt ja bekanntlich immer nen erstes mal,auch wenn ich hier jetz net den teufel an de wand malen will uu" |
|||||||
|
|||||||
| *puh* gottseidank gehts net nur mir so ^^''' Mata ne MakoChan You're the master. We're your tools. We follow your star. We are the ship of fools. Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
|||||||
| > *puh* gottseidank gehts net nur mir so ^^''' > Schon Angst gehabt? XD Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
|||||||
| und wie ^^' gerade mein liebstes war weg ^^''' Mat ane MakoChan You're the master. We're your tools. We follow your star. We are the ship of fools. Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
|||||||
| > und wie ^^' gerade mein liebstes war weg ^^''' > Bei mir isses auch mein liebstes ;_; Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
|||||||
| bei mie fehlt knapp die hälfte aller meienr RPGs..und dabei mir sehr liebgewonnen ;; Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||