Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| die Namen fehlen nicht nur in den Gästebüchern...hier ja auch. Ich frag mich ob meine Bilder nu hochgeladen wurden... da stand zwar eben danke fürs hochladen aber ich guck immer gern bei fanarts ändern obs auch tatsächlich da is aba da is ja im moment nix... (grrr da war mal wieder so viel text -.-) OH GOTT stimmt ja die Gallerien sind komplett leer O.O;;; Nein bitte bitte lasst nicht die Bilder weg sein! Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2004 20:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vermutlich tatsächlich ein serverproblem...nja,hoffen wir mal dass es nicht allzu lange dauert.... **~Die Rose fühlt ihre Dornen nicht.~** |
|||||||
|
||||||
| Hoffentlich, wenn das Problem gelöst ist, sind die Bilder wider da. Es wäre sonst ärgerlich und schrecklich. Meine Bilderchen:) Über Kmmis, Kritik und Noten freu ich mich ;) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=90772&PHPSESSID=76e9f88351d91af37e71531dc7f6531e |
|
||||||
| Stimmt man sieht nirgendwo mehr Nicks... Und nicht mal mehr auf meinen Stecki komm ihc - EINGELOGGT!!! - hin! Und ich hab noch ein Prob mit dem login/Logout:Da steht wenn man eingeloggt ist, ja immer: [Ausloggen] Eingeloggt als:Schwester Und nu stand da eben als meine Mudda fertig war und ich wieder auf animexx konnte meine Freundeliste, aber net das ich eingeloggt war! Das darf eigendlich nicht sein oder? Und das mit "Eigener Stckbrief" wurde auch net angezeigt! Ist das immer so? Mata ne schwester http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
|||||||
| Dacht ich's mir, dass da irgendwas nicht stimmt. Wenn ich auf die "Wer ist online" Liste gehe, wird angezeigt, dass im Moment nur 8 User angemeldet sind. Das kann doch nicht stimmen. >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An meinen vorletzten Voredner, da ich keinen Nick sehe, ist das schwer, aber ich mein denjenigen mit dem Steckbrief-Problem! :D versuch es mal mit dieser Addy http://deinnickname.animexx.jp (deinnickname ist hierbei durch deinen nick zu ersetzen ;) ) Also ich kam so auf meinen stecki. ^-^ Ist doch mal ein lustiger ausfall hier. ^-^ Und nur halb so wild...*alle mal tröst* ´Selbst wenn alles weg ist, registrieren wir uns halt noch mal neu und fangen von vorne an. ^-^Aber ich persönlich glaub auch, dass das bald wieder vorbei ist. .-) Solche Fehler gingen doch bis jetzt noch immer wieder weg. .-) Aaaalso, nicht die hoffnung verlieren! ^^ MFG Felia |
|||||||
|
||||||
| @Den vor mir ^_~ :Danke für den Tipp!^^ Aber es geht auch wenn man bei der Mitglieder suche seinen Nick angibt!^^ Edit:und wenn man in der sig nen Link zu FF's, FA's etc. stehen hat, einfach draufklicken und dann auf den Link zum Stecki klicken!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2004 21:00:30 |
|
|||||||
| thehehehe......bin ich froh, dass ich der einzige user bin, dem es so geht *rofl* > Sehr praktisch, jetzt weiß ich nicht mehr welcher Eintrag in meinem GB von wem ist.. -_-''... ach nein, wirklich?! XD bei mir ist das auch so.... *seufz* ja, ich glaub vielmehr brauch ich nicht sagen, ausser was eh schon gesagt wurde: nicknames erscheinen nicht, fanarts hab ich scheinbar keine hochgeladen, einen steckbrief hab ich auch irgendwie nicht, ausser ich such mich selbst! *LOL* naja...aber einen doujin hab ich komischerweise ^^ aber ansonsten...nichts...ich blick mich gerade nicht mehr durch, hoffentlich ändert sich das bald wieder.... Hätte es dich nicht gegeben, hätte man mich geliebt... |
|||||||
|
|||||||
| > @Den vor mir ^_~ :Danke für den Tipp!^^ Aber es geht auch wenn man bei der Mitglieder suche seinen Nick angibt!^^ Oder man geht bei "Onlineclub" auf Tagesübersicht und geht so zu seinem Stecki! (So mach ich es jedenfalls ^^°) -.-°°° Ich fühl mich hier übrigens ziemlich alleine. Is sher unheimlich wenn man weiß jemand ist da aber man weiß nicht wer! XDD Sebastian Schulz and Tobias Müller forever!!! Wer Sprecherrollen von einen der Beiden weiß, bitte bei mir melden!!! |
|||||||
|
||||||
| Hey, die Nicks sind wieder da! *_______* *freu* Danke Animexx! *abknuddl* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
![]() |
||||||
| Ja, unheimlich und irgendwie lustig, als wäre nachts irgendwo auf ner Party der Strom ausgefallen und das licht aus. ;D Aber seht ihr, es geht ja schon wieder. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >>>Und nur halb so wild...*alle mal tröst* ´Selbst wenn alles weg ist, registrieren wir uns halt noch mal neu und fangen von vorne an. XO das is nicht komisch! *heul* EDIT: Juhuuu es geht wieder XD Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2004 21:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Fanarts sind aber immer noch weg o__o *grusel* ~~~~ http://nagini.epilogue.net http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaaah... :D ich freu mich, es geht wieder ^^ ich hab mich auch ein bisschen...abgeschirmt gefühlt, so ganz allein auf animexx! XD Hätte es dich nicht gegeben, hätte man mich geliebt... |
|||||||
|
|||||||
| *Hochlins zu darks avatar* O.O geiler Vincent XD sorry das war voll off-topic XD will die fanarts wiederhabeeen *heul* Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
|||||||
| höhöhö..... danke, ja, geiler ava, geiler typ *grins* hmmm... ich seh auch gerade... alles geht, aber meine fanarts und meine empfehlungen hab ich nicht wieder...huhu ¬_¬ Hätte es dich nicht gegeben, hätte man mich geliebt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den zeitweise gekidnappedten Usernamen und nicht erreichbaren Steckbriefen kommt doch alle Naselang auf animexx vor. O.o Und wenn die Bildergallerie futsch is´ is´ es meißt das Gleiche, wie wenn die fanfics sich verkrümelt haben...>.> Irgendwann taucht´s wieder auf. |
|||||||
|
|||||||
| Gut dann wart ich brav und starr solang weiter Darks Avatar an XD (hach..vincent.. *schmacht*) Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nju,wenigstens sind die nicks jetzt wieder da ^^ **~Die Rose fühlt ihre Dornen nicht.~** |
|||||||
|
|||||||
| *kommt sich beobachtet vor* ... uh, die fanarts gehn wieder ^^ Hätte es dich nicht gegeben, hätte man mich geliebt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wird das jetzt im Zusammenhang mit dem Fanart-Serverausfall mit dem 12-Stunden-Zeitraum gehandhabt? Wenn man ein Fanart hochlädt, ist es ja schon wünschenswert, dass es in dieser Auflistung ("Zeichner, die in den letzten 12 Stunden aktiv waren") auch eben für diesen Zeitraum dort zu sehen ist, denn leider habe ich die Feststellung machen müssen, dass der Großteil der Fanarts, nachdem erstmal diese "Halbwertszeit" um ist, kaum noch gesehen/kommentiert/bewertet wird - es sei denn man geht gezielt in die Gallerie des Zeichners oder das Bild fände sich bei den FdWs wieder. Durch den Ausfall sind alle Fanarts aber schätzungsweise (!) so um die 6 Stunden nicht erreichbar gewesen, und das in einem Zeitraum wo die meisten Leute auf Animexx online sind. Ich jedenfalls habe mein neues Fanart aus dem Grunde gelöscht und werde es leicht korrigiert in ein paar Tagen neu hochladen, denn wenn der Zeitraum, in dem es von den Mitgliedern "aktiv" wahrgenommen werden kann, die Bearbeitungszeit so dermaßen unterschreitet, lohnt es sich mMn nicht wirklich, etwas hochzuladen. Animexx - the pinnacle of server stability |
|||||||
|
|||||||
| *g* >>>Durch den Ausfall sind alle Fanarts aber schätzungsweise (!) so um die 6 Stunden nicht erreichbar gewesen, und das in einem Zeitraum wo die meisten Leute auf Animexx online sind. Ich jedenfalls habe mein neues Fanart aus dem Grunde gelöscht und werde es leicht korrigiert in ein paar Tagen neu hochladen, denn wenn der Zeitraum, in dem es von den Mitgliedern "aktiv" wahrgenommen werden kann, die Bearbeitungszeit so dermaßen unterschreitet, lohnt es sich mMn nicht wirklich, etwas hochzuladen Hab manchmal eh das gefühl das die Bilder NICHTMAL 12 Stunden da bleiben...geeeestern wo ich nix hochgeladen hab warens sogar mehr als 12 Stunden -.- Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zackichan, du kannst dies in der 12-Stunden-Liste anhand der Fanart-IDs in etwa verfolgen. In der linken Spalte sind die neueren, die nach unten hin immer älter werden, also absteigende ID, und dann das gleiche nochmal in der rechten Spalte. Das heißt, Fanarts die kurz vor der (hypothetischen?) 12 Stunden-Grenze sind, erscheinen ganz unten rechts und fliegen dann irgendwann entsprechend aus der Spalte raus. Mir ist das Schema überhaupt erst aufgefallen (vorher hab ich da nie drauf geachtet), weil ich mein Fanart gelöscht hatte und es dann komischerweise in dieser Liste relativ weit unten rechts noch kurz zu sehen war. Ist eh komisch - gelöschte Fanarts sind immer noch auf dem Server zu finden, wenn man die ID angibt... nur die Kommentare sind futsch. Animexx - wtf?? |
|||||||
|
|||||||
| O.o ehrlich? hab aber auch schon neuere Fanarts unter den älteren gesehen..dachte immer die Seite is zufällig zusammengewürfelt mit den neuesten Bildern Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
|||||||
| >> Vielleicht frage ich auch schon zum x-ten mal die gleiche Frage, aber es geht um den Chat. Immer wenn ich versuche in den Chat zu kommen, wird die Seite angezeigt, aber dort steht, dass kein Kontakt zu dem Channel besteht. Muss ich noch irgendwas für den Chat einstellen oder installieren? >Benutzt Du vielleicht Opera? Jepp, ich hab Opera. Muss ich da irgendwas einstellen oder geht das mit Opera einfach nicht? We're hunting humans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Quota-Exception-Bereich bei der ff-Freischalterzentrale funktionuckelt immer noch nicht-alle anderen Funktionen schon! |
|||||||
|
||||||
| ich glaub, eine großangelegte löschung aller inaktiven rpgs hat uns heimgesucht.. ich hab nur noch sieben rpgs statt... siebenundzwanzig... xD" (ich wette, die sind wieder da, wenn ich das hier abschicke... weird ist es trotzdem, weil die ja nicht zum download angeboten werden...) edit: moment mal, aktive rpgs sind auch weg o_O" wtf? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2004 14:16:18 |
|
||||||
| > ich glaub, eine großangelegte löschung aller inaktiven rpgs hat uns heimgesucht.. ich hab nur noch sieben rpgs statt... siebenundzwanzig... xD" > (ich wette, die sind wieder da, wenn ich das hier abschicke... weird ist es trotzdem, weil die ja nicht zum download angeboten werden...) > > edit: moment mal, aktive rpgs sind auch weg o_O" wtf? *freu* ich bin nicht die einzige, die das problem hat... n paar von meinen RPGs sind auch weg :_: R*A*N*M*A*U*S |
|
|||||||
| bei mir fehlen auch mindestens 18 rpg´s von denen in der Hälfte noch aktiv gespielt wurde *grad playen wollt* ^^' ich hoff ma bis heut abend sind sie wieder da, also zumindest die aktiven, aber kann es sein das die rpg´s fehlen die schon über ein Jahr laufen? Ich glaub die die in der letzten Zeit aufgemacht wurden sind noch da "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~ "Von mir aus, flieg zum Mond. Er fasziniert jeden Menschen." |
|||||||
|
|||||||
| Hilfe, bei mir fehlen auch drei RPG´s und ich glaube kaum, dass ich geschmissen wurde. Ani, was soll das? *grummel* (Können die Änderungen nicht dann machen, wenn die wenigsten on sind?) Falls das nur ein zeitabhängiges Problem ist, und alles wider gut ist in einer halben Stunde(oder weniger), dann ignoriert mich einfach! ^^" |
|||||||