Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bekomm meine gesendeten ENS nicht her *Drop* Blocker hab ich aber keinen Break your world into fragments, tears, love, hope and fate. Every fragment will be part of you and also of me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 18:27:28 | |||||||
|
|||||||
| Ich darf mal ebend was anmerken; seit der "reparierung" funktioniert das Menue nicht mehr oder sonstiges. (bin nicht der einzige) Ich hab ebend herausgefunden woran das liegt. Alle diejenigen die eine Firewall haben und einen WERBEBLOCKER aktiv haben; bei denen funktioniert es nicht. Stellt es aus, dann geht es. ;) http://ArtsOfLiberty.tk Zeichenkurse: Augen, Hände, Weibl.Kopf, Weibl.Körper Colorationstuts: Photoshop 7.0 Demnächst: überleg ich noch... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2004 15:14:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @MetalGogeta: Das ist doch schon seit einiger Zeit bekannt...O.o |
|||||||
|
|||||||
| Oh, für mich nicht. (und nicht nur nicht für mich) Aber egal; jetz gehts ja wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, für mich nicht. (und nicht nur nicht für mich) > > Aber egal; jetz gehts ja wieder. Ich hab eine Firewall und einen Blocker, aber bei mir geht es. Egal, Hauptsache es funktioniert. "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|||||||
|
||||||
| > folgendes: > 1. ich kann keine steckifotos mehr hochladen ,und konnte auch vorher nich mehr als eins hochladen,obwohl man ja angeblich 8 durfte oder so T_T > > ;_; hilfee bitte @PloKoon: Bist Du zufällig AOL-User? Diese Klage hören wir nämlich nur von AOLern...ich weiß auch nicht, warum. Aber jedenfalls haben mir schon mehrere Leute erzählt, wenn sie es dann z.B. per Internet Explorer versucht hätten, hätten sie Erfolg gehabt. Versuch es mal mit verschiedenen Browsern... oder mail uns das Bild bzw. die Bilder an info@animexx.de Dann versuch ich, sie bei Dir hochzuladen...das hat bisher eigentlich immer gefunzt. :) |
|
![]() |
||||||
| Balduin du alter schwede.... kannst du mir auch bei meinem kleinen.. hmmm ungemach helfen? gammelst du eigentlich wieder auf der Connichi als helfer rum?? Break your world into fragments, tears, love, hope and fate. Every fragment will be part of you and also of me. |
|||||||
|
|||||||
| @ Balduin jap binnich ._. Also ich versuchs mal mit explorer,dann komm ich darauf zurück ^___^ dankee |
|||||||
|
|||||||
| Okay hat funktioniert Vieeeeeeeelen dank Balduin ^_____^ *abknuddel* |
|||||||
|
|||||||
| *Plokoon gerade auf AOL Buddyliste seh*....bei mir geht das auch nich...*auch ma explorer probier* EDIT: yeaaaah das geht! XD war schon halb am verzweifeln *mal wieder auf AOL fluch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 00:20:10 | |||||||
|
||||||
| > Balduin du alter schwede.... > kannst du mir auch bei meinem kleinen.. hmmm ungemach helfen? > gammelst du eigentlich wieder auf der Connichi als helfer rum?? @Kanoe: Nein, bedaure...bei ENS-Problemen bin ich leider nicht kompetent genug. Und ja, ich bin wieder Helfer auf der Connichi (wieder für die Kasse eingeteilt). Ob ich da "rumgammeln" werde, lasse ich mal dahingestellt ;-) @PloKoon & Zacki: Schön, dass es jetzt geklappt hat und dass das der richtige Tipp war. :) |
|
||||||
| ich weiß nicht, ob so was hier hingehört, aber was sind referenz-ens? |
|
||||||
| > ich weiß nicht, ob so was hier hingehört, aber was sind referenz-ens? Das ist ein Feature, das noch nicht zu 100% funktioniert... *tropf* Ist so gedacht, dass wenn man eine Antwort auf eine ENS bekommt, dass dieser Link dann auf die Original-ENS verweist... wird aber hoffentlich die nächsten Tage irgendwann funktionieren. ^^ Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
![]() |
||||||
| Hmm... aber egal jetzt funktioniert es wieder *eg* den effekt kenn ich wenn ihc mich auf einen PC schalte.... muharhar dann werde ich dich wieder mit meinem vorbeiwuseln quälen muharhar... aber woran liegt das das das bei den ENS öfter bei mir streikt... kannst du mir da den "Kompetenten" von euch nennen .. dann nerv ich den persönlich.. Break your world into fragments, tears, love, hope and fate. Every fragment will be part of you and also of me. |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe EIN "Internet-Zensur-Programm" erworben und bei mir steht ich hätte es 2 mal. Aber wenn ich auf verschenken oder wegwerfen gehe habe ich wieder nur eines zur Auswahl... das verwirrt mich etwas... ~*~*~Online-Glückskeks-Orakel~*~*~ Was sagt dir der Glückskeks heute vorraus? ~> http://www.int-surf.de/keks.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Okay...mal wieder, ENS-Sendedauer, die Zweite: Ich hab eben ´ne ENS von wem erhalten. Eben bedeutet gegen kurz nach 19:00 Uhr. Geschrieben wurde die ENS jedoch heute morgen gegen irgendwas nach 7:00 Uhr.... |
|||||||
|
|||||||
| Also seit Mittag sind keine Probleme mit den ENS aufgetreten. Vielleicht war der Animexxserver noch etwas müde gewesen XD. |
|||||||
|
||||||
| Mahlzeit! Ich hatte mich vor ein paar Jahren mal unter dem Usernamen "mitch" als Onlinemitglied angemeldet, irgendwann zwischendurch ist aber meine Mitgliedschaft ausgelaufen/gesperrt worden, was weiß ich. Auf jeden Fall kam heute bei meinem ersten Anmeldeversuch nach einigen Jahren beim Versuch, mir das Passwort zuzumailen, die Meldung "User existiert" nicht. OK, kein Problem, habt ihr mich irgendwann wegen Aufräumen und Nichtbenutzung gelöscht. Kein Problem. Also fix eine Neuanmeldung unter dem alten Usernamen gemacht. Hat auch funktioniert. Was ich allerdings erschreckt hat: Unter dem neuen User war bereits eine Signatur gesetzt -- und zwar meine vor ein paar Jahren! Das bedeutet, dass ich die Signatur (und vermutlich noch weitere Daten) vom "alten" Account mitch übernommen habe. Frage an Euch: Wenn ich mal rausfliege und sich dann jemand anders mit meinem Usernamen neu bei Euch anmeldet, auf welche personenbezogenen Daten von mir hat er dann Zugriff? Gelöscht werden sie mit Sperrung/Löschung des Accounts wohl nicht. so long, Mitch Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr) |
|
||||||
| ...ach ja: Und in der Email, die man zur Bestätigung der Anmeldung als Onlinemitglied bekommt, sind die Umlaute bzw. der Zeichnsatz nicht deklariert. Das sieht z.B. so aus: | Hallo! | | Dies hier ist die bereits angek?ndigte E-Mail! :-) | | | Um Animexx nutzen zu k?nnen, rufe einfach folgende Adresse auf: | | http://www.animexx.de/frei.php?l=97874&c=7432944 | | Wir w?nschen dir noch viel Spa? im Animexx Onlineclub, | Dein Animexx-Team 8bit-Zeichen, aber kein Content-type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-transfer-encoding: 8bit oder so so long, Mitch Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr) |
|
||||||
| @Mitch > Frage an Euch: Wenn ich mal rausfliege und sich dann jemand anders mit meinem Usernamen neu bei Euch anmeldet, auf welche personenbezogenen Daten von mir hat er dann Zugriff? Gelöscht werden sie mit Sperrung/Löschung des Accounts wohl nicht. Argh, stimmt, die Forums-Einstellungs-Tabelle wird da nicht gelöscht... das betrifft im Speziellen die Forums-Signatur, die gesetzten Anzahl an Postings pro Seite, Threads pro Seite, Anzeige Avatare ja/nein und die Farbe des Zitierten. Sorry, ist natürlich blöd so... ich werd schauen, dass ich da ein Skript schreib, das die abgelaufenen Einträge bei den Forumseinstellungen auch noch löscht. Zum zweiten Posting: Da muss ich mal sehen, wo man das bei der mail()-Funktion einstellen kann. Weißt du das zufällig? Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|
|||||||
| Hi^^ Mal ne dumme Frage: Ich habe gestern ein RPG eröffnet und dementsprechend auch bewerbungen bekommen. Aber immer wenn eine ENS eintraf, wurde sie nicht von meiner kleinen Aiko angezeigt ô.o Obwohl ich sie eingestellt habe. Jetzt habe ich erstma den roten Balken genommen, aber könnte mal jemand eventuell bei mir nachschauen, warum meine Aiko net funktioniert? danke^^ ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich ein Bild anklick, steht unten nicht mehr "Alle XX Kommentare anzeigen" sondern nur noch "Alle Kommentare anzeigen". Das ist ein bisschen unpraktisch, vor allem weil ich ja einen "Unbekannte Talente" Wb am Laufen hab und die Anzahl der Kommentare ne große Rolle spielt... Kann mir jemand sagen, ob das nur bei mir so ist? XD Bitte... |
|
|||||||
| Ich suche ein Mitglied. Gebe bei Namen Vanessa ein und bei Land Österreich. Und wen bekomme ich? blix (Vorname Vanessa) aus Deutschland! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| > Zum zweiten Posting: Da muss ich mal sehen, wo man das bei der mail()-Funktion einstellen kann. Weißt du das zufällig? Ich hab' eben mal die Dokumentation gewälzt, die mail()-Funktion verträgt ein optionales Argument $headers, in dem man zusätzliche Headerzeilen angeben kann, die in die Email übernommen werden. In der Doku findet sich auch ein Beispiel für eine Zeichensatzkodierung, allerdings für eine HTML-Mail (IIIIH! Verschickt jetzt bloß keine HTML-Mails!). Im Zweifelsfall einfach die Umlaute rausschmeißen und dorch ae, oe, ue und ss ersetzen. Das ist am einfachsten, sichersten und *überall* lesbar. so long, Mitch Webforen - der Versuch, alle Fehler des Usenet zu wiederholen, ohne irgendeine seiner Stärken nachzuahmen. (Uwe Ohse in dasr) |
|
|||||||
| <<Wenn ich ein Bild anklick, steht unten nicht mehr "Alle XX Kommentare anzeigen" sondern nur noch "Alle Kommentare anzeigen". Japp..bei mir auch |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir ist gestern abend auch ein Fehler aufgetaucht. Und zwar wollte ich zuerst eine Ente kaufen und habe auch in das entsprechende Feld geklickt und habe auch so nochmal hin und her gescrollt. Schließlich habe ich mich entschieden die Ente doch nicht zu kaufen und habe somit auch nicht auf den unteren Button 'Kaufen' geklickt, sondern hatte einfach oben auf 'Alle Items anzeigen' geklickt. Plötzlich öffnete sich ein Fenster worin stand, dass ich eine Ente gekauft hätte ._. Naja, so schlimm ist es für mich auch nicht, ich behalte nun ja auch die Ente, aber ich denke, dass das für andere ärgerlich werden könnte, wenn denen das mal passiert und diese das Item gar nicht haben wollen. ~Kirara-chan~ Manchmal denkst du Wunder können nicht geschehen. Wer nichts sieht, wird auch nicht gesehen. Wer nichts sieht ist unsichtbar.Drum wenn du keine Beine hast, dann renne. Wenn du keine Stimme hast, dann schrei. Und wenn die keine Hoffnung hast, dann träume. Und das ist alles ein bisschen ALEGRÌA. |
|||||||
|
|||||||
| >Cookies sag ich nur ... *gg* kann man das essen? Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
||||||
| > Ich suche ein Mitglied. > Gebe bei Namen Vanessa ein und bei Land Österreich. > Und wen bekomme ich? blix (Vorname Vanessa) aus Deutschland! @rubi: Interessant... *lol* Suchst Du jemand Bestimmtes? Die interne Datenbank zeigt 11 Einträge mit dem Vornamen Vanessa, die aus Österreich sind. |
|
||||||
| > Wenn ich ein Bild anklick, steht unten nicht mehr "Alle XX Kommentare anzeigen" sondern nur noch "Alle Kommentare anzeigen". > Das ist ein bisschen unpraktisch, vor allem weil ich ja einen "Unbekannte Talente" Wb am Laufen hab und die Anzahl der Kommentare ne große Rolle spielt... > Kann mir jemand sagen, ob das nur bei mir so ist? XD > Bitte... Soweit ich sehe, wird die Zahl jetzt wieder angezeigt. |
|
|||||||
| hm bei mir nicht...mist |
|||||||