Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Hab das Sig Problem erst gard bemerkt. *wie immer langsam* Büdde nich auf eine Zeile umstellen, ja? T_T ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Some. Thing. Wick. Ed. This. Way. Comes. John Williams ist der Beste. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich kann alle Sigs sehen, hab aber in meinen Steckbrief vorher nichts an der Sig geändert. > > ALso ich kann auch alles sehen, aber das hängt wohl kaum damit zusammen, dass man seine eigene ändert.... also ich hab alle sigs gesehen dann ahb ich meine geändert. sofort sah ich nur noch die erste zeile und ich SEHE wiurklcih nur die erste zeile. nur den ersten link. die anderen beiden links tauchen bei mir nich auf (bevor ich es abschicke ist aber alles da) hab auch ein screenie gemacht: http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/5/7/72675.jpg www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2004 19:52:11 | |||||||
|
||||||
| das ist bei mir auch so. aber wie madhatter oder so schon gesagt hat, wenn man sich ausloggt, kann man alle sehen. und der Link bei mir funzt wieder! *froi* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
|||||||
| Was ist das für ein 'Bug', dass sich ein oder mehrere User "unsichtbar" rumtummeln kann? http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=64425 |
|||||||
|
|||||||
| RPG-Admin Akuma war mit Shino in di)BfÎ RPG-AdminxvF<Akuma war mit Shino in di)BfÎ RPG-AdminxvF<Akuma war mit Shino in di)BfÎ RPG-AdminxvF<Akuma war mit Shino in di)BfÎ RPG-AdminxvF<Akuma war mit Shino in di)BfÎ RPG-AdminxvF<Akuma war mit Shino in di)BfÎ RPG-AdminxvF<Akuma war mit Shino in di)BfÎ RPG-AdminxvF<Akuma war mit Shino in di)BfÎ RPG-AdminxvF<Akuma war mit Shino in di)BfÎ RPG-AdminxvF<Akuma war mit Shino in di)BfÎ RPG-AdminxvF<Akuma war mit Shino in di)BfÎ RPG-AdminxvF<Akuma war mit Shino in di)BfÎ In einigen RPGs Auf den schon alten geschriebenen seiten (vor mehreren monaten) kommt so ein tecxt oO Die richtigen texten werden nicht anezeigt. |
|||||||
|
|||||||
| ich sehe wieder alle signaturen *_* ein wunder is geschehen! www.mel-chan.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
| > ich sehe wieder alle signaturen *_* ein wunder is geschehen! ich auch *_* Just did it |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist das für ein 'Bug', dass sich ein oder mehrere User "unsichtbar" rumtummeln kann? das problem hab ich auch und auf einmal sind alle schriften total groß und über die ganze seite verzerrt (geht nach nem seitenwechsel wieder weg) ____________________________________________ If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut... PS: neue Bilder online |
|||||||
|
||||||
| Ich auch!^^ Aber dafür ist bei mir ein neues Prob aufgetreten: 1) bei meinen ENS'se steht beim Abs. immer [no_name] Das kann doch nicht sein oder? das gleihce prob nochmal hier im Forum: Es wird angezeigt wer vereinsmitglied ist und wer nicht. Nur: es steht kein nick dabei >.< 2) und bei jemandem hier auf Animexx, auf dessen stecki ich täglich bin, fehlt auch der name bei den gästebuch einträgen (die angeblich aktuell sind, obwohl ich die noch nie gesehen habe! und da bin ich ja jeden Tag!!! sonst standen dort immer andere! Kann man da nicht was machen? Edit:das mit den Namen geht auf einmal wieder! *froi* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2004 16:44:02 |
|
![]() |
||||||
| > 1) bei meinen ENS'se steht beim Abs. immer [no_name] Das kann doch nicht sein oder? das gleihce prob nochmal hier im Forum: Es wird angezeigt wer vereinsmitglied ist und wer nicht. Nur: es steht kein nick dabei >.< Bei mir ist es momentan genauso... Naja, wird hoffentlich gleich behoben sein... *hoff* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine RPGS sind alle nicht mehr da-.- Und die Uhrzeit des letzten Postings fehlt auch wieder. Vielleicht wäre es wirksam einfach mal alles so zu lassen wie es ist, anstatt ständig an der Seite herumzutüfteln XD The greatest thing you'll ever learn is just to love... and be loved in return |
|||||||
|
|||||||
| >> 1) bei meinen ENS'se steht beim Abs. immer [no_name] Das kann >doch nicht sein oder? das gleihce prob nochmal hier im Forum: Es >wird angezeigt wer vereinsmitglied ist und wer nicht. Nur: es >steht kein nick dabei >.< > >Bei mir ist es momentan genauso... Naja, wird hoffentlich gleich >behoben sein... *hoff* *auch* ._. hoffentlich wird das schnell wieder.. :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich habe jetzt auch ein kleines Problem. Ich wollte gern den Chat ausprobieren. Allerdings muss man ja dafür ein Passwort anfordern. Wenn ich das jedoch versuche, kommt folgendes: Ein Fehler ist aufgetreten: Falscher Username oder falsches Passwort! Ich bin mir aber sehr sicher, dass mein Username und mein Passwort richtig sind. Das normale Einloggen (um z.B. Kommentare zu FanArts zu schreiben), klappt ohne Probleme. Liegt das an mir oder muss da was verbessert werden? Ich hoffe, ich bekomme bald das benötigte Passwort, lg Lia |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| > Hallo! > Ich habe jetzt auch ein kleines Problem. Ich wollte gern den Chat ausprobieren. Allerdings muss man ja dafür ein Passwort anfordern. Wenn ich das jedoch versuche, kommt folgendes: > > Ein Fehler ist aufgetreten: > Falscher Username oder falsches Passwort! > > Ich bin mir aber sehr sicher, dass mein Username und mein Passwort richtig sind. Das normale Einloggen (um z.B. Kommentare zu FanArts zu schreiben), klappt ohne Probleme. > Liegt das an mir oder muss da was verbessert werden? > > Ich hoffe, ich bekomme bald das benötigte Passwort, > lg > Lia Was heisst "anfordern"? Der Eintritt in den Chat funktioniert mit demselben Passwort wie das normale Einloggen... |
|
|||||||
| Ich wollte grad ne neue FF anlegen... .___. Und da kam folgende, wunderschöne Fehlermeldung: Fanfic-Archiv Version 1.12.0404.03-rc1.5 [REPLACE INTO fanfic_fanfic (id,autor,titel,sorttitel,subtitel,sprache,kbesch,kbshort,first,last,adult,c_status,c_words,notify,fanart,percent,status,showk,prev,next,ip) VALUES (0,71094,'Prey','Prey','Shonen Ai ^.~',1,'Oi .__. Nun meldet sich das Ryou mit einer neuen FF zurück, obwohl es eigentlich an seinen anderen kritzeln sollte... ^.~ Nya, diesmal ist es eine J-Rock-FF. Natürlich Shonen Ai, wie könnte es bei mir auch anders sein ^.^ Eigentlich wollte ich keine J-Rock-FF schreiben, wurde aber von einer bestimmten Person genötigt... *zu Sabi schiel* -___- Nya, Kritik wäre nett. Kritik ist immer gut, ohne kann ich mich schlecht verbessern x3\'','Die liebt Kyo, Kyo liebt Die, allerdings wissen sie es beide nicht. Zwischen ihnen steht außerdem noch so einiges... (Vorsicht: Shonen Ai ^.~)','2004-07-06 19:01:22','2004-07-06 19:01:22',0,0,0,1,0,'10',0,1,0,0,'172.177.218.146')] ( 1062 : Duplicate entry '55253' for key 1 ) Es ist ein Fehler aufgetreten. Hü~ülfe u___u don't believe, what you feel, just believe what is real. Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination... |
|||||||
|
||||||
| Naja, anfordern heisst: Um einen registrierten Nickname zu benutzen, muss man sich bei dem Programm NickServ mit seinem Passwort authentifizieren. Aus technischen Gründen ist dieses Passwort leider nicht euer Onlineclub-Passwort, sondern ein etwas kryptisches Gebilde, das ihr euch hier per e-Mail zuschicken lassen könnt. Aber wenn ich das gar nicht brauche, hat sich das ja dann erledigt. Ich werde es jetzt einfach so versuchen. Danke für die Antwort, lg Lia |
|
|||||||
| > > ich sehe wieder alle signaturen *_* ein wunder is geschehen! > > ich auch *_* > ich könnte jetzt sagen: ich auch, ich auch ^^ ne, ich sage DANKE Animexx, gut gemacht. ;) (wenn andere hurra schreien, sage ich danke) >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie reagiert mein Steckbrief seit geraumer Zeit einfach nicht mehr. >.< Das heißt, ich kann ihn weder verändern, sperren, Bilder hochladen oder Sonstiges mehr damit machen. ;_; |
|||||||
|
|||||||
| Ein riesenmegagroßes DANKEEEEEEEEEEEEE an die Person die mir meine Sig zurückgebracht hat!!! Vielen Vielen dank *jetzt wieder glücklich bin* Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen, Träume muss man verwirklichen. by Shuichi Shindou |
|||||||
|
|||||||
| Was bedeutet: ... wurde beantragt, von dir aber noch nicht bestätigt. Diese Meldung kommt, wenn ich eine neue E-Mail-Adresse in meinem Steckbrief eingeben will. Wo kann ich was bestätigen? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| @rubi: ich denke mal, du kriegst eine mail zu deiner neuen Adresse geschickt und musst da dann einen Bestätigungslink anklicken... Damit wird dann überprüft, ob diese e-mail Adresse auch wirklich dir gehört ^^ lg Lia |
|
|||||||
| Danke Lia. Hab die Mail schon bekommen und schon bestätigt! ^__^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Wie schön, dass bei allen die Sigs wieder da sind, Jetzt sehe ich sie aber nicht mehr >_<°. Vorher war alles in Ordnung. "And I Know about war and stuff/ I watch it on CNN But I truly believe/ That the good ones will win at last What can I do about it anyway/ But concentrate on myself instead And I work as hard as I can/ To make the world a better place" (After Work - Turner) |
|||||||
|
|||||||
| War bei mir auch so. Musst nur kurz in die Einstellungen und das Häckchen an machen. Scheint bei manchen verschwunden zu sein. Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| wer kann mir helfen? ich kan keine neuen Threads mehr posten! früher ging es, doch jetzt kann ich sie nicht mehr abschicken... Key It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|
|||||||
| was mich derzeit voll irritiert, ist, dass des öfteren die namen der leute im forum nisch anezeigt werden... also einfach nur leeres feld da ist... ?_? sind die leute jetzt von animexx abgemeldet oda was?_? nyo... und stimmt... die sigs werden nit angezeigt... ?_? Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
||||||
| > War bei mir auch so. > Musst nur kurz in die Einstellungen und das Häckchen an machen. > Scheint bei manchen verschwunden zu sein. Bei mir ist n Häckchen, aber seh trotzdem keine Sigs... T.T Und vorher hatte ich auch alle Sigs ganz normal gesehen. Hängt das vielleicht mit dem Browser zusammen? |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie funktionuckelt die fanfic-Freischalterzentrale net....is´ schon wieder seit Stunden down... Was denn los, dassc es in den letzten Tagen desöfteren krepiert? -Hat selbst die Freischalterzentrale schon die Schnauze von den Sonderzeichen voll...? ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnte man bei seinen eigenen fanfics nicht auch mal die Kommentare löschen? Irgendwie geht das bei mir gar nicht mehr...da steht nix mehr von wegen "löschen"...O.ò |
|||||||