Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Mhh... ja... ich weiss... das kann auch wieder Fehler bringen, ABER: was haltet ihr von nem Bugtracker? Das ist (a) fuer die Programmierer und (b) fuer die User sehr viel uebersichtlicher als sich andauernd so nen thread durchzulesen. Ach ja, und nebebei... das KT-System *ist* ein April-Scherz, oder? So viele bugs auf einer Seite hab ich schon seitdem ich Windows installiert hab nicht mehr gesehen ;) Die trag ich aber nich hier ein sondern in den bugtracker der hoffentlich irgendwo zu finden ist, weil sonst stehn die alle mehrfach da... Miguel Cortaz "Been there, done that, got the t-shirt..." Bug-Hunter and Bastard GameMaster from Hell |
|
|||||||
| Das Problem gab's schon mal... ^^ Wenn ich mir ein Sachen ausblenden lasse, dann tauchen auch die Threads vom Spezialforum (News-Kommentare, Fanart-WB-Kommentare, Event-Kommentare) auf. Ist aber nicht so, wenn ich mir alle Threads anzeigen lassen. Könnte das wieder korrigiert werden? Noch ein Bug. Die Threads vom Animexx Saarland und Stuttgart würd ich mir auch gern ausblenden lassen, aber wenn ich die beiden anklicke, dann wird mir nur die beiden Foren angezeigt, obwohl es eigentlich ausgeblendet sein soll... @_@ |
|||||||
|
||||||
| @Kafkap: also ich *hoffe*, dass es jetzt behoben ist... kannst du es mal ausprobieren? @Phoenixlord: in der Theorie ist ein Bugtracker natürlich schon besser, aber bei vielen Fehlern wissen halt doch auch andere Mitglieder schneller, wo das Problem liegt, als wir (wenn's am Browser liegt), oder man muss mal rückfragen, usw... außerdem würden die Fehler, auch wenn's ein Bugtracking-System gäbe, weiter hier ins Forum gepostet werden. ^^ |
|
||||||
| bei mir ist etwas komisches aufgetaucht... und zwar. wenn ich zu aller erst auf die animexx seite komme sind immer zwei meiner "freunde" online. dann logge ich mich ein, dann ist keiner mehr online. dann bin ich grade auf einen Steckbrief einer dieser "freunde" gegangen, waren wirder 2 online und als ich zu den RPGs zurück bin, war wieder keiner mehr online.... *wunder* liegt das an meinem PC oder hat noch jemand anderes dieses problem?! R*A*N*M*A*U*S |
|
|||||||
| Animexx Saarland und Stuttgart: ausgeblendet News-Kommentare und Event-Forum: scheinbar auch ausgeblendet (seh zumindest keins) Aber Fanart-WB-Kommentare: sind noch da... ~_~ |
|||||||
|
||||||
| nachtrag: ich weiss warum 2 freunde immer online sind: bei mir läd sich, wenn ich www.animexx.de eingebe immer die startseite vom 09.juli 2004 und da waren 2 freunde online. aber warum läd sich nicht die aktuelle startseite??? R*A*N*M*A*U*S |
|
|||||||
| Ich hätte auch mal etwas zu meckern ^^° Seit gestern geht bei einigen meiner Freunde und auch mir die Go-Rubrik nicht richtig. Alle unsere Partie, aber auch alle allgemein beendete Partien und so werden nicht angezeigt. Ist das nur vorübergehend, oder dürfen wir jetzt etwa alles noch einmal neu anfangen? -_-;; (War übrigens schonmal öfter bei mir so, dass plötzlich die ein oder andere Partie erased war...) By(e), Takuya-F. =3 †~Liebe ist wie Freundschaft... Nur in Flammen gesetzt...~† ["Love is friendship set on Fire..." -Jeremy Taylor-] |
|||||||
|
|||||||
| > Animexx Saarland und Stuttgart: ausgeblendet > News-Kommentare und Event-Forum: scheinbar auch ausgeblendet (seh zumindest keins) > Aber Fanart-WB-Kommentare: sind noch da... ~_~ So... wie ich jetzt sehe, sind die Fanart-Kommentare nu auch wech... *cato mal kräftig pat* |
|||||||
|
|||||||
| Steckbrief ist SCHON WIEDER weg. -_- Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
||||||
| und schon wieder ich. sorry. also: folgendes ist mir aufgefallen: alle seiten, wenn ich sie das erste mal aufrufen, so wie mein steckbrief und anderer leute steckbrief, meine RPGs, meine start seite, meine Tagesübersicht und mein Weblog, laden die seite vom 09. hoch. also das letzte mal wo ich da war. solange bis ich auf 'aktualisieren' drücke und dann kommt erst die aktuelle seite. geht es noch jemandem so? R*A*N*M*A*U*S |
|
||||||
| > alle seiten, wenn ich sie das erste mal aufrufen, so wie mein steckbrief und anderer leute steckbrief, meine RPGs, meine start seite, meine Tagesübersicht und mein Weblog, laden die seite vom 09. hoch. also das letzte mal wo ich da war. solange bis ich auf 'aktualisieren' drücke und dann kommt erst die aktuelle seite. > geht es noch jemandem so? Klingt nach einem Fehler bei deinem Browser... schau mal in den Einstellungen nach, ob du da irgendetwas von "Cache" findest, und stell das möglichst ab. |
|
||||||
| > > alle seiten, wenn ich sie das erste mal aufrufen, so wie mein steckbrief und anderer leute steckbrief, meine RPGs, meine start seite, meine Tagesübersicht und mein Weblog, laden die seite vom 09. hoch. also das letzte mal wo ich da war. solange bis ich auf 'aktualisieren' drücke und dann kommt erst die aktuelle seite. > > geht es noch jemandem so? > > Klingt nach einem Fehler bei deinem Browser... schau mal in den Einstellungen nach, ob du da irgendetwas von "Cache" findest, und stell das möglichst ab. n welchen einstellung? wo find ich die? R*A*N*M*A*U*S |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kann man keinen neuen fanfic-Ordner mehr anlegen-und ich bin nicht der Einzige mit dem Problem... Fanfic-Archiv Version 1.12.0404.03-rc1.5 [REPLACE INTO fanfic_fanfic (id,autor,titel,sorttitel,subtitel,sprache,kbesch,kbshort,first,last,adult, c_status,c_words,notify,fanart,percent,status,showk,prev,next,ip) VALUES (0,85459,'In the Sky','IntheSky','',1,'','','2004-07-11 23:50:16','2004-07-11 23:50:16',0,0,0,1,0,'10',0,1,0,0,'80.135.43.4')] ( 1062 : Duplicate entry '55615' for key 1 ) Es ist ein Fehler aufgetreten. (das jetzt mal die Fehlermeldung einer anderen Person, bei der es nicht funktioniert) |
|||||||
|
|||||||
| @ Green-Psyche Genau das aller selbe wollte ich gerade auch posten -O- das war vor drei tagen schon mal so geht das nachts nciht? oO weil am tag ging es wieder -O-; Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ren-kun: Mit der Uhrzeit kann es nix zu tun haben; sonst geht´s Nachts genauso wie tags... Allerdings spinnt die fanfic-Freischalterzentrale gerade auch mal wieder rum....wird wohl damit irgendwie zusammen hengen...O.o P.S. Irgendwie haut bei den fanfics gerade rein gar nix hin. O.o Alles alle...futschikado... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 02:07:34 | |||||||
|
||||||
| Hallo, irgendwie sind überhaupt keine Fanfictions mehr da?? Ist das Fehler oder sind das Wartungsarbeiten? Vielen Dank an denjenigen, der mir die Frage beantwortet. MFG Muffi |
|
||||||
| Hi! Auch meine Fanfics sind alle weg *panik* Allerdings funktionieren die Links zu den Kommentaren noch! o_O Daher denke ich, dass es nur ein vorübergehender fehler ist, oder?! Hoffnungsvoll Manya |
|
![]() |
||||||
| jupp, alle FFs sind weg O_o und das mit dem hellblauen forum usw... ist das nur bei mir so? O_O weil das sieht irgendwie gar nicht schön aus.... (also nicht das normale animexxblau sondern irgendwie anders >_<) *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < |
|||||||
|
|||||||
Ja, die Fanfics werden tatsächlich nicht mehr angezeigt, aber bitte keine Panik, die sind nicht weg! Problem bekannt, bitte schreibt nicht noch alle an info@animexx.de (Da liegen schon Mails mit der Problembeschreibung^^; ) Daran wird gearbeitet... ist bald wieder da. O.o? |
|||||||
|
||||||
| morgen ^^ also mit den fics sitz ich auch auf kohlen. ich hatte ja nur eine hochgeladen, aber meine ganzen favoriten und überhaupt.....ich hoffe schwer, das es nur ein kleine fehler ist und nicht das ganze archiv sich verabschiedet hat *bet* @caroob, also bei mir sieht das forum normal aus...aber so oft bin ich nicht hier.. hey premiere, mein erster post in all den jahren *ggg* gruß shenen *wink* edit: ups admin war schon da. jetzt geht es mir etwas besser, das nicht alles weg ist ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 10:18:36 |
|
||||||
| Da bleibt ja nur abwarten und Tee trinken. Hoffe das die FanFics bald wieder da sind. Nütze jeden Chance die du kriegst. Du weist nie ob du sie nochmal bekommst. Zitat einer Bekannten von mir |
|
|||||||
| *mithoff* x3 |
|||||||
|
||||||
| *tiefdurchatme* So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort (Falls ich etwas wiederhole tuts mir leid, ich hab jetzt nicht alles gelesen) Das die FFs weg sind, ist nicht soo das Problem (finde ich), hochladen kann man im Grunde immer mal wieder. Aber was ist mit allen meinen lieben vielen Kommis??? SInd die etwa unwiderruflich futsch??? *tränen in den Augen bekomm* Weiß jemand rat? Prinzess "Woman was created from the ribs of man ... Not from his head to top him ... Nor from his feet to be walked upon ... She was made from his side to be his equal ... From beneath his arms to be protected ... From very near his heart to be loved." --Anonymous-- |
|
||||||
| *prinzessoflightindenarmnehmundknuddelt* also nachdem manya geschrieben hat, das ihre kommies noch da sind, hab ich bei meinen mal nachgeschaut und festgestellt, das die seite mit meinen kommies noch tatellos erstrahlt. ich weiß nicht, ob du die ens mit dem hinweis, das ein kommie für dich da ist noch hast, wenn ja dann geh mal über den link, der da angegeben ist. also normal müßten dir dann deine kommies normal angezeigt werden. den bammel hatte ich nämlich heute morgen auch als erstes ^^ liebe grüße shenen *wink* |
|
||||||
| *Shenendoahs rat befolg* *auf Link klickt* *zu heulen anfängt* Also bei mir steht da auch dieses "Out of Order. Nach dem Fehler, der die Fanfics "verschwinden" läßt, wird gefahndet" Aber da auch die FFs wiederkommen, gibt es da vielleicht auch ne chance, dass die Kommis auch wiederkommen? *auf ein dickes ja hofft* Kiss, Prinzess "Woman was created from the ribs of man ... Not from his head to top him ... Nor from his feet to be walked upon ... She was made from his side to be his equal ... From beneath his arms to be protected ... From very near his heart to be loved." --Anonymous-- |
|
|||||||
| > *tiefdurchatme* > So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort (Falls ich etwas wiederhole tuts mir leid, ich hab jetzt nicht alles gelesen) > > Das die FFs weg sind, ist nicht soo das Problem (finde ich), hochladen kann man im Grunde immer mal wieder. > Aber was ist mit allen meinen lieben vielen Kommis??? > SInd die etwa unwiderruflich futsch??? > *tränen in den Augen bekomm* > Weiß jemand rat? *doing* Die Kommentare sind in Ordnung... keine Panik. Übrigens kann sich das mit den Fanfics noch eine Weile ziehen... da ist wohl mehr kaputt, als es zuerst den Anschein hatte. Geduld meine Lieben, Geduld... O.o? |
|||||||
|
|||||||
| @nienchen *pat pat* mach dir kein streß ^^ ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ |
|||||||
|
|||||||
| guten morgen liebe sorgen -.- ich wollte eben die fanfic kommis aufrufen die ich bekommen habe und da erschien das : Out of Order. Nach dem Fehler, der die Fanfics "verschwinden" läßt, wird gefahndet kann mir mal jemand sagen ob das nur bei mir so ist und ob es sich da um so nen "lustigen" Gag handelt ? cucu hika |
|||||||
|
|||||||
| > guten morgen liebe sorgen -.- > ich wollte eben die fanfic kommis aufrufen die ich bekommen habe und da erschien das : > Out of Order. Nach dem Fehler, der die Fanfics "verschwinden" läßt, wird gefahndet > > kann mir mal jemand sagen ob das nur bei mir so ist und ob es sich da um so nen "lustigen" Gag handelt ? Lesen der letzten Postings dieses Threads bildet... :p O.o? |
|||||||
|
||||||
| bei mir werden Freunde angezeigt, in Klammern, aber wenn ich sehen will wer es ist, seh ich nur ein X... und ach ja ich kann immer noch keine neuen Threads eröffnen.. It' fun to tease, especial if you care about this someone. |