Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| zwecks den Fanfiction habe ich auch eine frage im steckbrief hat man oben so ne schöne leiste zum durchklicken bei mir funzt dort der link auf meine FFs nicht, hab auch schon Einstellungen überprüft und gecheckt das nichts auf ausblenden /deaktivieren steht. da man ja noch diese weitere Übersicht unter dem Steckibild hat, hab ich da kein Problem mit, aber viele blenden das unten aus, deswegen wollte ich bescheid geben. sean *daumendrück dass ihr wieder alles hinbekommt* ein gesunder Egoismus kümmert sich immer zuerst um die eigenen Belange und dann um die der anderen |
|||||||
|
|||||||
| Es hat den Anschein, als würde nun das Hochladen von FFs wieder funzen. Ich hoffe es ist auch so und vor allem, dass es so bleibt. |
|||||||
|
||||||
| hi!! ich hab genau dasselbe problem und wollt nur nahcfragen wann das behoben wird. hab denn vollen schreck bekommen, als ich gesehen hab das das schwarz war, und dachte schon jetzt haben sie meine ff gelöschte. ich hoffe das geht bald wieder. ^.^ Bye, jeny-chan >> Wir wissen, was wir sind, aber nicht, was wir sein könnten. Shakespeare >Hamlet< << |
|
|||||||
| Wann sind die Zugriffstatistiken eigentlich mal wieder einsehbar??? Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
||||||
| Konnte man die denn mal einsehen? Wo war das denn? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
|||||||
| Wenn du in FF hochladen/bearbeiten gehst, dann leuchte über deiner FF-Auflistung in Blau Zugriffsstatistiken auf. Wenn man das anklickte, dann konnte sehen wie viele leute schon auf die FF zugegriffen haben ohne einen Kommentar zu schreiben. Kommt und schaut vorbei im Klub der Mamis und Papis =^-^= http://animexx.4players.de/forum/?thread=60244&forum=1&kategorie=3 Und in dem WB zum Klub der Mamis und Papis, dem Club-Abzeichen-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=8687 |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand sagen, ob es jemanden bestimmten gibt, der für die RPGs zuständig ist? Eines meiner RPG wurde (von wem auch immer) beendet und alle Admins wurden entfernt, so können wir es nicht mehr wiedereröffnen... oO |
|
||||||
| > Kann mir jemand sagen, ob es jemanden bestimmten gibt, der für die RPGs zuständig ist? > Eines meiner RPG wurde (von wem auch immer) beendet und alle Admins wurden entfernt, so können wir es nicht mehr wiedereröffnen... oO Schreib mir (am besten per ENS), um welches es geht, dann kann ich nachschauen, ob das ein Programmfehler war oder ob das aktiv gelöscht wurde... |
|
||||||
| @Sissichan:Danke^^ War zu blöd, um es zu bemerken^^" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
![]() |
||||||
| Danke es funzt wieder alles *Kuchen für's Admin-Team hinstell* ein gesunder Egoismus kümmert sich immer zuerst um die eigenen Belange und dann um die der anderen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HILFE!! Ich hab' ein Problem! Ich hab'wohl wie viele 'ne Fanart-Empfehlungsliste! Doch es ist mir jetzt schon zweimal passiert, dass die plötzlich weg war, wenn ich wieder auf dieser Page war und ich hab' keine Ahnung warum? Und es nervt mich tierisch immer wieder 'ne Neue anzulegen!! Kann mir jemand erklären wiso, weshalb, warum und wie ich das verhindern kann?!?!!? |
|||||||
|
||||||
| Warum kann man bei der Suchmaschine eigentlich nicht mehr etwas suchen das aus dem Jahr -sagen wir mal - 2002 stammt. Kann ja mal sein das ich mal ne Frage stelle, die gerade in dieser Zeit schon mal gestellt wurden ist. Und ich sie auch in der Suchmaschine suche - sie nicht finde - und deshalb einen ähnlichen Thread noch mal aufmachen muss. Oder ist das möglich? Diese Suchmaschine mag mich nicht. Entweder findet sie nichts oder das was ich nicht suche. Sollte dieses oben angesprochene Problem schon mal gegeben haben und beantwortet sein. Tut es mir leid. Vielen Dank schon mal für die Beantwortung dieser Frage. Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
||||||
| hallo alle zusammen! hab ein kleines problem(schon seit längerer zeit...) bei luckygirls ff "rotlichtviertel" kann ich den neuen teil nich angucken......*snif* kann mir das wer erklären?? ?.? wäre nett,wenn sich jemand dazu erbamen würde,einer noch unerfahrenen animexxlerin das *nach oben deut* zu erklären. lg an alle azumi #><# Schwertkämpferin_Azumi ^-^*kiss* |
|
||||||
| Jaah ._. ich weiß nicht, ob das bereits erwähnt wurde ^^;; (ich blättere jetzt garantiert nicht den ganzen thread durch ^^;;;) wegen den einstellungen... bei mir funktioniert das alles nicht so wirklich...also ich speichere ab und es geht nicht... ist aber nur bei: Erweiterte Forumseinstellungen und den Zusätzlichen (da wo ENS blabla ist) ich kann machen was ich will, es speichert es einfach nicht X_x ³hass³ |
|
![]() |
||||||
| Klickst du anschließend auch immer auf "Übernehmen"? |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man auf die namen der "wer ist da" liste kommt, kommt man ja gar nimmer auf die Steckbriefe... absicht? o_O Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Pluesch: Bei mir funktionuckelt´s...O.o |
|||||||
|
|||||||
| > @Pluesch: Bei mir funktionuckelt´s...O.o Mal wieder nicht für Netscape optimiert, das gute Anmexx? -_- Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1:ich kann meinen beschreibungstext im stecki nicht mehr ändern. der ganze text steht jetzt dort, wo eigentlich nur info@animexx.de stehen sollte -_- 2:items oder kt verschenken funzt auch nicht. ich kann den link so oft anklicken, wie ich will, es öffnet sich einfach kein fenster. 3:das gleiche problem hab ich, wenn ich mir die notenverteilung für meine fa anschauen will. ich habe opera 6.0, ist das das problem?? spross muuuuh. |
|||||||
|
|||||||
| Die Steckbriefe sind weg... und die Namen.. alles XD Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh keine Usernamen mehr. Steckis hab ich noch nicht probiert. EDIT: Also die Steckis tun bei mir. Man kann sie nur nicht mehr über die Mitgliederseite erreichen. XD EDIT2: O_O Alles ist wieder da. *hüpf* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone, like you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2004 16:15:42 | |||||||
|
|||||||
| Langsam wird's hier verwirrend XD Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
|||||||
| In der Liste der FA-Zeichner befinden sich keine mit ÄÖÜ... was bei den FF-Zeichnern ist, weiß ich nicht? Ist das wegen der Programmierung oder ein Fehler? Ich find da nämlich keine... (mit ä, ö, ü) Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| >Klickst du anschließend auch immer auf "Übernehmen"? jupps mache ich...später auffm stecki sogar nommal auf speichern...geht trotzdem nicht ;_; |
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=65940 http://animexx.4players.de/forum/?thread=65760 http://animexx.4players.de/forum/?thread=64425 DER Bug ist echt spooky... ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor kurzem hab ich in ´nem thread beiläufig angemerkt, dass ich ne trennlinie zwischen text und signatur prima fänd. scheinbar hat es einer aus der obrigkeit gelesen, denn kurz darauf war eine da. ich fand das klasse. aber nu ist sie wieder weg. warum? ach ja, noch was. die möglichkeit, threads in mehrere kategorien gleichzeitig zu stellen, halte ich für schlecht. zum einen geht dadurch teilweise die übersicht stark verloren, und zum anderen findet man dadurch immer wieder threads, die in ´ner absolut unpassenden kategorie stehen. Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 01:24:20 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| Ich frage mich schon die ganze Zeit warum in meinem Stecki immer 10 Bilder mehr bei den FA Empfehlungen angezeigt werden, da steht 29, ich hab aber 19 drin *hab extra nochmal nachgezählt* »Der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke die Ufer sind Vernunft und Trieb« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt nur mal erwähnen, dass man sich bei den bildern nicht mehr alle kommentare ansehen kann o_O; nur der letzte ist dort zu sehen. also der link "alle bla kommentare ansehen" fehlt... ist etwas lästig :) ---***___---***___--- das kukki ist übrigens weiblicher natur ---***___---***___--- |
|||||||