Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| kann mans nicht mal einrichten, dass threads, die eine gewisse zeit (z.b. n 3-4 monate) nicht mehr genutzt werden, automatisch geschlossen werden? ich finds irgendwie affig, wenn leute threads ausgraben, die von ´02 stammen und ein großteil der damals darin postenden z.b. garnicht mehr hier vertreten sind, oder der diskussionsstoff z.b. schon total veraltet ist. suchfunktion in ehren, aber man muss es nicht übertreiben. Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
|||||||
| tja... das wär manchmal sinnvoll, manchmal aber auch nicht... ich schätze mal wegen dem manchmal nicht wirds auch nicht eingeführt... und ihc würd ne längere schonfrist geben, wenn überhaupt, nämlich ca. jahr... und was bitte sind cookies???? kann man die essen??? WAS IST DAS???? Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich hab mich vor kurzem zum ersten Mal eingeloggt und versuche jetzt dauernd ein Bild für meinen Steckbrief hochzuladen. Es funkzioniert einfach nicht. *heul* Könnt ihr mir bitte helfen *fleh* ich verzweifle sonst noch! |
|
|||||||
| > und was bitte sind cookies???? kann man die essen??? WAS IST DAS???? Das sind kleine Dateien, die automatisch auf deinem Rechner gespeichert werden und Informationen über die Seiten beinhalten, die du besucht hast. Sind zum Beispiel dafür da, dass du Passwörter nicht jedes Mal neu eingeben musst. Können aber auch ziemlich böse Dinger sein, über die dich Leute zu einem gewissen Grad ausspionieren können. --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| >>>Hi! >>>Ich hab mich vor kurzem zum ersten Mal eingeloggt und versuche jetzt dauernd ein Bild für meinen Steckbrief hochzuladen. AOL User?... (Laut Steckbrief schon ^^) *g* Falls ja benutz den Explorer ^^ hat bei PloKoon und mir (und offenbar bei allen anderen AOL Usern auch) funktioniert ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2004 01:45:47 | |||||||
|
|||||||
| Der Fehler mit dem angeblichen fehlen der Empfehlungsliste und den nicht sichtbaren Kommentaren is wieder da! -.- |
|||||||
|
||||||
| Danke, danke und noch mal danke Zackichan! Jetzt ist das Bild oben :D Ich stehe tief in deiner Schuld. |
|
|||||||
| *ggg* Handkuss genügt XD |
|||||||
|
||||||
| Also: ich hab meinen bruder endlich mal dazu überredet, sich bei animexx anzumelden ^.^ aber wenn ich das versuch, steht da, dass die e-mail adresse schon bei jemand andren angegeben is -.- wie haben auch nur eine e-mail-adresse ~.~ kann ich meinen bruder unter der selben e-mail-adresse anmelden? o.o |
|
|||||||
| Wenn das mit der gleichen E-Mail-Adresse nich funktioniert, kannst du doch einfach eine neue E-Mail-Adresse geben lassen. Das ist kostenlos und es gibt so viele Anbieter. Außerdem ist es doch ganz nützlich, wenn der Bruder nicht die eigenen E-Mails lesen kann. Er muss ja nicht alles wissen^^. (^__^)// Old Rei |
|||||||
|
||||||
| ähm ja ich hätte auch irgendwie was... ich hab nen doujinshi angelegt und eine seite, ein cover, skizzen und ne chara beschreibung hochgeladen. allerdings kann man den doujinshi nich lesen T-T ich hatte mal bei Galileo/tobi angefragt warum das so is und der meinte, dass das erst irgendwie zu sehen is wenn man mehr als das cover hochgeladen hat. heut hab ich allerdings nen doujinshi gesehn wo nur eine seite on war und mehr nicht und den konnte man sich angucken warum geht das bei der und bei mir nich T-T? |
|
|||||||
| > ähm ja > ich hätte auch irgendwie was... > ich hab nen doujinshi angelegt und eine seite, ein cover, skizzen und ne chara beschreibung hochgeladen. allerdings kann man den doujinshi nich lesen T-T ich hatte mal bei Galileo/tobi angefragt warum das so is und der meinte, dass das erst irgendwie zu sehen is wenn man mehr als das cover hochgeladen hat. heut hab ich allerdings nen doujinshi gesehn wo nur eine seite on war und mehr nicht und den konnte man sich angucken > warum geht das bei der und bei mir nich T-T? Entweder war da schonmal mehr und die Person hat alles andere wieder gelöscht, oder auf der Seite ist Storyentwicklung zu erkennen. --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2004 17:33:15 |
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung… Ich muss gestehen, ich habe mir nun nicht alle Kommentare durchgelesen und ich hoffe das ich jetzt nicht die Xte bin die das sagt, aber ich kann meine Zugriffstatistiken nicht sehen. Erst habe ich gedacht das ich mich vielleicht gedulden soll, aber es geht jetzt schon seit geraumer zeit nicht mehr… Danke und *gomen* falls das schon mal jemand gesagt hat… Ciya Ludmilla Interess an Shonen-Ai? Na dann ran an die Stifte, Ryuu-Chan und ich richten „The ultimative Shonen Ai Contest“ aus. Gewinne: neben einem Bleistift -Set, einem Manga seiner Wahl und kleinen süßen glitzer Stiften, gibt es noch viel mehr… http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9533 |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht frage ich auch schon zum x-ten mal die gleiche Frage, aber es geht um den Chat. Immer wenn ich versuche in den Chat zu kommen, wird die Seite angezeigt, aber dort steht, dass kein Kontakt zu dem Channel besteht. Muss ich noch irgendwas für den Chat einstellen oder installieren? We're hunting humans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der fanfic-Freischalterzentrale steht, dass im Quota-Exception-Eingang fanfic(s) warten. Klick ich auf den Quota-Exception-Eingang, zeigt er mir allerdings keine fanfics an, noch nicht mal, dass keine Eingänge vorhanden sind. |
|||||||
|
||||||
| > Vielleicht frage ich auch schon zum x-ten mal die gleiche Frage, aber es geht um den Chat. Immer wenn ich versuche in den Chat zu kommen, wird die Seite angezeigt, aber dort steht, dass kein Kontakt zu dem Channel besteht. Muss ich noch irgendwas für den Chat einstellen oder installieren? Benutzt Du vielleicht Opera? |
|
||||||
| > ähm ja > ich hätte auch irgendwie was... > ich hab nen doujinshi angelegt und eine seite, ein cover, skizzen und ne chara beschreibung hochgeladen. allerdings kann man den doujinshi nich lesen T-T ich hatte mal bei Galileo/tobi angefragt warum das so is und der meinte, dass das erst irgendwie zu sehen is wenn man mehr als das cover hochgeladen hat. heut hab ich allerdings nen doujinshi gesehn wo nur eine seite on war und mehr nicht und den konnte man sich angucken > warum geht das bei der und bei mir nich T-T? SailorSirius hat recht: Das Hauptkriterium dafür, dass ein Dojinshi freigeschaltet wird, ist, dass schon mindestens eine Seite der eigentlichen Handlung/Storyentwicklung zu sehen ist. Wenn das erfüllt ist, und wenn es nur 1 Seite ist, reicht das. Dann braucht auch kein Cover oder sonstwas dabei zu sein. Ein Cover allein reicht definitiv nicht. Und ich habe deinen DJ definitiv mehrfach beim Freischalten kontrolliert und konnte ihn noch nicht freischalten, weil da eben nur das Cover da war. Jetzt ist er aber da: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7360 |
|
|||||||
| ^^ ich seh absolut keine namen in den einzelnen posts oben und auch in der übersicht die bei 150 oder weniger posts erscheint nihongo no shûtoku ni kurô shita senkyôshi wa nihongo wa akuma ga hito o komeraseru tame ni tsukuri dashita gengo da to kangaeta. http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63695 |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ > ich seh absolut keine namen in den einzelnen posts oben und auch in der übersicht die bei 150 oder weniger posts erscheint Und bei den ENS steht als Empfänger und Absender stets "no name". Offenbar ein Ausfall der alle betrifft, oder? Lady Raven http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760 ~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~ DER Manga von Heath / Dominic Morie Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai |
|||||||
|
|||||||
| Ja, merk ich auch grade^^" Ich denke aber, animexx bastelt wieder irgendwo dran^^ ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll ne,ich werf zwar keinem was vor,bin aber trotzdem etwas säuerlich da ich meinen doji hochgeladen habe....tja,gestern nacht noch vollgas geben um fertig zu werden,um am nächsten tag ne vollpanne mitzumachen...nicht sehr angenehm... hoffe das legt sich bald.. **~Die Rose fühlt ihre Dornen nicht.~** |
|||||||
|
|||||||
| Ich seh auch kleine Namen mehr.. >_> Sehr praktisch, jetzt weiß ich nicht mehr welcher Eintrag in meinem GB von wem ist.. -_-''... :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem mit den fehlenden Namen habe ich ebenfalls. Vor ein paar Tagen gabs das bei mir schonmal :-/ Übrigens scheinen die ENS anzukommen wenn man noch weiß wie man die Nicks der Empfänger schreibt und sie per Hand einträgt :-) Please! |
|||||||
|
|||||||
| Hilfee! Meine Freunde werden nich angezeigt, es werden keine Bilder angezeigt (ihr wisst schon....rotes Kreuzchen), ich kann zwar hochladen aber wenn ich auf Fanart ändern gehe sagt animexx ich hätte noch keine Bilder hochgeladen...also 150 Bilder nenn ich nich nix O.o; was is da los? scheint in etwa das gleiche zu sein wie bei denen hier über mir oder? *hochguck zu den anderen postings* Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2004 20:24:13 | |||||||
|
||||||
| Ic war schon geschockt das keine Namen mehr da sind und alle Bilder weg sind, aber es ist beruhigend das es bei allen ist, dachte schon mein Internet spinnt oder dass ich was falsch gemacht hab Meine Bilderchen:) Über Kmmis, Kritik und Noten freu ich mich ;) http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=90772&PHPSESSID=76e9f88351d91af37e71531dc7f6531e |
|
|||||||
| ich seh au nichts mehr.. absa im forum scheint man leute durch die avatare erkennen zu können xD Die for me, I live forever. Wettbewerb -> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9638 |
|||||||
|
|||||||
| Ja es beruhigt mich auch das das bei euch ebenso zu sein scheint O.o; Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
|||||||
| Und die, die keine haben?XDXD Ich hoffe, das wird bald behoben, denn so weiss man net, wer einem ins GB geschreibselt hat...V.V Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts: Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe.... Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*) |
|||||||
|
||||||
| Ja, das prob hab ich auch gerade, die ganzen bilder sind wech und auch beim gästebuch kann man keine namen mehr lesen. woran liegt es? ist bei animexx nen server ausgefallen oder... |