Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Weiß der Himmel wieviele nervenzusammenbrüche ich wegen dieser seite schon hatte....... -.- auf die dauer sind die nämlich auch nciht gut |
|||||||
|
|||||||
| Meine Rollenspiele sind auch soeben verstorben. Ich wollte die Seite neu laden um nach neuen Beiträgen zu schauen und da war plötzlich alles weg. Als ich daraufhin auf meine Rollenspielübersicht gegangen bin waren meine beiden Rollenspiele überhaupt nicht mehr da...-_- Kunst ist Lüge |
|||||||
|
||||||
| heut morgen hab ich mich gefreut das die rpgs wieder da sind und jetzt sind sie wieder weg! ich hoffe ihr kriegt das in griff!^^ riou Man ist nur sich selbst am nächsten! alle anderen nutzen dich aus! |
|
|||||||
| bei mir sind vier von sieben aufgelistet ^^; Sprich nie ein hartes Wort,womit du jemand kränkst,du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst |
|||||||
|
|||||||
| Toll *heul* Gestern geht dat kleene TheAnime nichts böses wollend auf Animexx um an nem RPG weiter zu playen un wat muss es da sehen?! WEG!!! ich hab ein paar meiner Schäfchen verloren. Ok denkt sich dat TheAnime bestimmt moin alles wieder im Grünen....und nu Pustekuchen, noch mehr hat dat TheAnime verloren *sniff*....die will ich au zurück und hoff dat unsere Admins dat schön wieder auf die Reihe bekommen und dat meine Schäfchen net vom bösen Wolf gefressen werden, sonst bekomm ich bestimmt nen Nervenzusammenbruch...*malsuchengeh* When you refuse to give in with all your heart, only then do you transcend your humanity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *TheAnimetröst* Ich hatte schon den einen oder anderen zusammenbruch wegen anni... du bist nicht der einzige... von meinen 7 rpgs sind nur noch 2 da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit tröst* Ich hab auch schon so einiges mit Animexx durch gemacht und von meinen 18 RPG sind nur noch 3 da. Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^ http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2004 16:54:21 | |||||||
|
||||||
| also ohne hier böse zu werden (ich versteh ja, das es manchmal probleme geben kann, grad bei solchen datenmengen) wollte ich mal fragen, ob es evtl. eine möglichkeit gibt, seine laufenden rpgs runterzuladen (ohne alles seite für seite speichern zu müssen ^^;;; hab mal damit angefangen, aber bei 516 seiten...) dann könnte man sichergehen das nichst verloren geht... bei den beendeten funktioniert das ja schon. an alle kleinen beschwerde-kekse: ich weiß ja auch, das es nicht schön ist, grad wenn man sich einen regelrechten epos zusammengespielt hat, geht mir ja auch so (familiengründung in der 3. generation ^^;;;) aber erstens hilft das meckern auch nicht viel, und zweitens demotiviert das die admins bestimmt, nicht, das die admins, die doch ganz schön viel zu schuften haben, dann keine lust mehr haben. ich bewundere diese seite ganz ehrlich, auch wenns hier doch manchmal ganz schöne macken gibt, aber sagt mir mal eine vergleichbar große seite im internet, wo das nicht so ist! gebt dem ganzen einfach ein bisschen zeit, das wird schon wieder! *zuversichtlich ist* *alle admins knuddel* nicht unterbuttern lassen~ ! dat dwaggie Yami Yugi: "I´d call you a monster, but then i´d be insulting the cards..." Yami Malik: "with the power of my rod..." |
|
![]() |
||||||
| ich hab nerd vorhin mal gefragt und er meinte, dass die DB vollkommen ok wäre, er kann sich das ganze allerdings erst heut abend richtig anschauen.. hab ihm das prob jedenfalls geschildert und es wird so bald wie möglich was getan.. aber ich glaube nicht, dass in nem rpg was verloren geht Ôo animexx wird ja wohl back ups haben.. und nur, weil was auf ner seite ned angezeigt wird muss es ned total weg sein und vielleicht kaputt gehen ^^V わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| man das kanns nicht sein... erst gestern... gestern war den ganzen tag mein lieblingsrollenspiel weg und heute ist es schon wieder weg... heute ist es sogar noch schlimmer... heute sind von ganzen 10 nur noch 2 stück da *blubb* leute was ist hier los??? wieso verschwinden die games dauernt... und wird das jetzt jeden tag passieren??? *nur mal so fragt* ASSIJA |
|
|||||||
| *auch mal was zu sagt* Bei mir ist es auch so blöd: RPG´s fehlen(nur drei da) Und bei denen, die da sind,fehlen die Spielerübersichten, sowie die letzten vier Einträge, die bevor sie verschwunden sind da waren. Außerdem ist da ein wechsel. Zuerst hatte ich drei zugänglich, da zwei(aber andere) und jetzt wieder drei(nur einer ist der selbe, wie vorher) -.- Ich kann nicht mehr!Auserdem verpissen sich alle von animexx, da ihnen langweilig ist(sie können ja nicht in ein überfülltes laber-RPG gehen) *drop* Das Leben ist gemein, doch Animexx ist gemeiner XD |
|||||||
|
||||||
| ICH TICK GLEICH AUS !!!!! was ist mit den rpgs los ?! die sind bei mir weg !!!! nur noch 3 stück sind da und da sind dei letzten seiten gelöscht ?! was ist mit animexx los ?! gestern musste ich eine halbe stunde warten (gegen 2) bis ich wieder auf dei animexx seite konnte und heute sind die rpgs weg.... *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* aber wie ich sehe geht das einigen so... *murr* WANN WIRD DAS DENN BEHOBEN ????? |
|
|||||||
| *anmerk/bemerk* Hier ist mehr los, als in den RPG´s. Naja. Kein Wunder. Und nun? Warten? In Ohnmacht fallen? Krepieren vor Wut und Aufregung und Langeweile? MACHT WAS! ICH WILL NOCH LEBEN!(erstmal) ~~ u.u -.- _._ *umkipp* |
|||||||
|
||||||
| ich würde vorschlagen wir machen massenheulen (^^)" ich will meine rpgs wieder haben.... *heuuuuuuuuuuuuuul* *schildschen vor sich aufstell mit aufschrift "suche meine rpgs"* *leise hinterm schildschen anfang zu weinen* |
|
|||||||
| *nick* *da mit mach* *vor mich hinflenn* Kiss me, kiss my heart Kill me, kill me forever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* > *da mit mach* > *vor mich hinflenn* > *im msn weiterspiel und darauf wart, dass die admins zeit finden* UU わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt mal ganz ehrlich: Nervenzusammenbrüche wegen Ani? Bitte... DAs hier ist kein Mitgleid der Familie das stirbt. DAs Einzige, was das hier ist, ist nervtötend. Ganz einfach deswegen, weil mal klipp und klar eingelenkt werden sollte. Ich schlage den Admins vor, Ani mal für zwei Tage richtig lahm zu legen ((mit Vorankündigung)) und dann dem Problem Herr zu werden. So geht es nämlich langsam wirklich nicht mehr. Sucht den Fehlerteufel doch nu endlich mal akribisch. Ich weiß selber, wie undankbar php sein kann. Aber wenn man mal richtig wühlt und ihn findet, dann geht es zumeist wieder. Und wenn ihr den Komplettausfall, den diese Rettungsaktion mit sich bringen würde, vorher publik macht, dann meckert auch keiner. Zumindest weniger als nu. So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
||||||
| jetzt sind alle rpgs von mir weg *seuftz* <---am strick baumeln geht *seuftz* |
|
||||||
| hab mitbekommen das das auch gestern passiert is....wie lange hat das ungefähr gedauert ?! hm ?! *mit fähnschen wedel "bitte um hilfe"* |
|
||||||
| *in ohnmacht fall* *wieder aufrappel* *stotter* jetzt sind sie alle weg.... *mitheul* R*A*N*M*A*U*S |
|
||||||
| Sag mal habt ihr kein Leben? Ihr tut ja so, als ob ihr nichts sinnvolles anstellen könnt, wenn die RPGs mal gerade down sind. Bis vor zwei Jahren gab es das noch nicht mal. Was habt ihr da bloss gemacht? Die Anzahl steigt, das Niveau sinkt |
|
![]() |
||||||
| > Jetzt mal ganz ehrlich: Nervenzusammenbrüche wegen Ani? Bitte... DAs hier ist kein Mitgleid der Familie das stirbt. > DAs Einzige, was das hier ist, ist nervtötend. Ganz einfach deswegen, weil mal klipp und klar eingelenkt werden sollte. tja.. ich weiß, wieso ich mir alle messis zugelegt hab um da ausweichzurpgn Oo > > Ich schlage den Admins vor, Ani mal für zwei Tage richtig lahm zu legen ((mit Vorankündigung)) und dann dem Problem Herr zu werden. So geht es nämlich langsam wirklich nicht mehr. die ham natürlich auch die ganzen 2 tage zeit.. und was willst du machen, wenn nix gefunden wird? > > Sucht den Fehlerteufel doch nu endlich mal akribisch. Ich weiß selber, wie undankbar php sein kann. Aber wenn man mal richtig wühlt und ihn findet, dann geht es zumeist wieder. und dann geht wieder was anderes ned *mit den augen roll* sehts mal so.. im augenblick kannkeiner richtig rpgn.. ihr verpasst nix und habt auch mal zeit für was anderes Ôo ich finds schlimmer, wenn mein net ned geht und ich alles verpass > > Und wenn ihr den Komplettausfall, den diese Rettungsaktion mit sich bringen würde, vorher publik macht, dann meckert auch keiner. Zumindest weniger als nu. nööö, kein meter.. da meckern nur alle, dass dies doch gefälligst nachts machen sollen, wenn kaum einer da ist.. es kann ned jedem in den kram passen und es sind immer genug leute da um am ende genauso zu meckern.. =_=" わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| die idee mit dem fehler suchen klingt nicht schlecht... und wenn man vorher weiß das ani net da sein wird... dann geht man auch nicht auf die seite drauf. oder was ich vor zwei jahren gemacht habe... fernsehen... fernsehen ... fernsehen *seuftz* und ich würde ja was anderes machen jetzt... aber ich bin krank und darf net raus und langweile mich so ziemlich... und irgendwie weicht dieses tread vom eigentlichen inhalt ab... alleine diese ganzen 46 seiten zu lesen die hier schon vollgeschrieben worden würde stunden in anspruch nehmen ... ich bin nicht sicher ob posts mit *heul* wirklich helfen |
|
|||||||
| ich weiss das hier es sicher schon oft heute durchgekaut wurde und keine ahrung was aber die rpgs spinnen mal wieder T.T *noch die kriese bekomm* Ich will spielen verdammt ab nächste woche kann ich nämlich nur noch spät abends und am wochenende spielen >_<' *auf reg* bitte bitte bitte mach sie wieder irgendwie heile! Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten! >(^.^)><(^.^)< www.twice-world.de ^°^Avolin`^^´ (Die Bini^^) |
|||||||
|
||||||
| vielleicht habt ihr recht, dass wir eine große sache draus machen, aber die RPGs bedeuten uns nunmal was. ich find es irgendwie n bisschen witztig... jetzt sind nur die da, die gestern als erstes weg waren... ich hoffe dass sie adis es schaffen es wieder herzurichten und vielleicht könnten sie uns mal sagen woran es liegt/lag vielleicht können wir versuchen es zu verhindern... R*A*N*M*A*U*S |
|
||||||
| Bei mir sind wieder alle da. Gepriesen seien der Große Nerd und Co. ^^. Vielen Dank für reparieren. "Long or short...I vow to spend the rest of my life with you." - Anakin Skywalker zu Padmé (geschnittene Zeile) http://www.sw-neueranfang.coolfreepages.com/ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=felicia_mondkind |
|
|||||||
| OO''' *sie bei mir auch wieder gehen* Jaaa juhuuuuuuuuu ^^ *sich nen loch in nen arsch freu* dankee euch allen XDDDDD Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten! >(^.^)><(^.^)< www.twice-world.de ^°^Avolin`^^´ (Die Bini^^) |
|||||||
|
||||||
| DANKEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!! IHR SEID ECHT LIEB !!!!!!!!!!!!!! ES GEHT WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!! *rumhopps* |
|
||||||
| ich kann euch ja sehr gut verstehen, dass ihr unbedingt weiter spielen wollt. Ist wie bei einem Film oder Buch/Manga, wo drunter steht *Fotsetzung folgt* und das gerade mal an einer spannendsten Stelle. Ich bin mir sicher, dass sich die Admins darum kümmern wegen den RPGs. Aber zaubern können sie nun mal auch nicht. Habt ein wenig geduld und nutzt die Zeit anderweitig. Vielleicht habt ihr euch schon lange mal was vorgenommen, habt es aber immer wieder aufgeschoben. Jetzt wäre doch die richtige gelegenheit dazu. Oder ihr tragt halt auch was zur Homepage mit bei. Unter der Rubrik Verein findet ihr auch Jobs. Vielleicht ist auch etwas für euch dabei. Die Homepage lebt von eurer aktiven Mitgestaltung. Ihr könnt auch gerne eigene Ideen mit einbringen. Macht euch Gedanken, wie man die HP noch verbessern könnte. Wenn ihr schon hier eure Freizeit verbringt. |
|
|||||||
| Natürlich bedeuten dem ein oder anderen seine RPGs viel, aber... die Sonne scheint, es gibt Freunde, und was weiß ich. Ani ist etwas, das das Leben versüßt, aber nicht ausmacht. Natürlich ist es ärgerlich, wenn die RPGs net funzen, aber davon geht ja nun die Welt net unter. Und was das eventuell net finden des Fehlerteufels angeht... Es besteht die Gefahr, dass dem so ist. Aber wenn er doch gefunden wird, ist das Prob ein für alle Male beseitigt. Und mein Gott, dann wäre Ani mal zwei Tage weg... Auch ärgerlich, aber z.B. mir ein für alle Male lieber als das ständige Verschwinden und wieder auftauchen der RPGS. Zudem wäre der Zustand dann bezüglich des Meckerns wesentlich entspannter für die Admins, weil die Beschwerden dann erst kommen könnten, wenn alles schon wieder läuft. UNd dann meckert wohl eh keiner mehr. Persönlich halte ich das für die beste Idee und werde die wohl auch mal vorschlagen. Und nachts sollte das auf keinen Fall gemacht werden. Immerhin brauchen die Admins und die, die an der Seite basteln ((müssen ja nicht die gleichen sein)), auch ihre Ruhe. Ergo: Macht es, und dann richtig. Dafür bin zumindest ich. Lieber zwei Tage Totalausfall als weiterhin tagelang verschwundene RPGs/Posts, die einen weitreichenden Kolateralschaden verursachen. So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2004 18:18:43 | |||||||