Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...450] [451...500] [501...520] [521]
/ 521

Von:   abgemeldet 27.07.2004 19:19
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
> bei mie fehlt knapp die hälfte aller meienr RPGs..und dabei mir sehr liebgewonnen ;;

ist bei mir genau das selbe...
*snif*
*hoff*
hoffentlich finden sie die RPGS wieder...
R*A*N*M*A*U*S

Von:    peachchanvidel 27.07.2004 19:22

> > bei mie fehlt knapp die hälfte aller meienr RPGs..und dabei mir sehr liebgewonnen ;;
>
> ist bei mir genau das selbe...
> *snif*
> *hoff*
> hoffentlich finden sie die RPGS wieder...

die rpgs sind alle noch da und relativ heil.. werden allerdings nicht angezeigt und aktualisieren sich anscheinend nicht. ich kanns ja mal ausprobieren.. wenn sie nix aufnehmen, dann muss das wohl erst von nem admin behoben werden.. aber verloren ist glaube ich nichts oO nur vorübergehend nicht erreichbar

edit: also die neueren seiten scheinen verschwunden zu sein (kam schonmal vor.. ob alles wieder zurück war später weiß ich nicht.. einmal wars weg.. in anderes mal, wars von den testversuchen zugespamt.. wieder anderes ma war alles wieder ganz normal)
außerdem kann man nichts reinposten, des wird geschluckt, aber existieren tut der kram noch ^^
わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 27.07.2004 19:24:46

Von:   abgemeldet 27.07.2004 19:36

Eigentlich kann ich echt damit leben, dass die RPGs net wirklich funzen. Dann kann ich nämlich mal in Ruhe fernsehen und muss nicht meiner Sucht frönen *hüstel*
Aber... es betrifft leider auch mein Lieblings-RPG *schnüff*

Auf alle Fälle hoffe ich wirklich inständig, dass die RPGs ohne größeren Schaden wieder an Ort und Stelle wandern werden, damit es morgen wieder frisch, fromm, fröhlich, frei weitergehen kann.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

Von:    Plueschtier 27.07.2004 19:45

Wäre mal nett, wenn sich wer dazu äußersn würde, von den Admins -_-
Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =)

Von:    apfelkeks 27.07.2004 19:46
Betreff: Animexx Suchmaschienen [Antworten]

So, hier also noch mal ^^...

Irgendwie funktionieren die Suchmaschienen auf Animexx nicht so richtig :/...
Die Suchmaschiene findet nur einen Bruchteil der Beiträge mit dem Suchbegriff und je nachdem welchen Zeitraum man angibt auch vollkommen andere (bei mir is standart Suchdatum ab 4.Mai momentan, aber er findet dann zB nicht die Beiträge mit dem Suchbegriff vom 25.Juli und selbst wenn ich 25. oder 26. Juli als Suchdatum eingebe findet er nur einen von misedtens 2 Beiträgen mit dem gesuchten begriff)....
Bei der Fanartsuche hab ich neulich nach nem Bild gesucht was ich kommentiert habe und dann hat er nicht nur das Bild nicht gefunden (OK, vielleicht wurde es gelöscht), sondern auch gleich 2 von meinen Bildern zwischen drinn (also nicht die neusten) nicht gefunden (und das sollte er doch wohl wenn ich nach meinem Nick such ^^°).
Weiß irgendwer wodran das liegt (ist nämlich zumindest beim Forum extrem nervig wenn man nur 1/3 der vorhandenen Beiträge findet -_-....)?

Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:21
noch was...
geht es nochjemandem so, dass wenn man postet, auch bei laufenden RPGS dass es einfach nicht erscheint?!?
R*A*N*M*A*U*S

Von:    peachchanvidel 27.07.2004 20:24

> noch was...
> geht es nochjemandem so, dass wenn man postet, auch bei laufenden RPGS dass es einfach nicht erscheint?!?

joa, des gabs auch schon. ist auch ein beliebter rpg-bug.. des müsste au weider normal gehen, sobald die anderen rpgs wieder da sind Ôo und wennu pech hast ist das rpg dann mit post-versuchen zugespamt XD
わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Pichichi 27.07.2004 20:27

Jo bei mir auch.. hab eben in einem RPG versucht zu posten und nix kam.. außerdem is auch bei mir die Hälfte weg.. *argh*
Die Bruutzi Rulez :

§1 : Alle Mitglieder verpflichten sich BRUUTZI zu sein, zu denken, und zu verhalten.
§2 : Die Bruutzigkeit der Mitglieder ist unantastbar
§3 : Einer für alle ? alle bruutzi!

Von:    Plueschtier 27.07.2004 20:28

> noch was...
> geht es nochjemandem so, dass wenn man postet, auch bei laufenden RPGS dass es einfach nicht erscheint?!?
>

momentan nicht. Aber ich post ja grad nix. Immerhin is mein liebstes RPG weg ;__;

> joa, des gabs auch schon. ist auch ein beliebter rpg-bug.. des müsste au weider normal gehen, sobald die anderen rpgs wieder da sind Ôo und wennu pech hast ist das rpg dann mit post-versuchen zugespamt XD

XD das is immer lustig. =)

Von:    peachchanvidel 27.07.2004 20:30

> XD das is immer lustig. =)

einmal standen bei nem rpg 5 seiten voll mit ..., aaaaa, bbbbb, lalala, test test, blubb,zghzucbgzuoih etc. XD des war irgendwie geil XDDD

Von:    Ferrith 27.07.2004 20:35

Wunderbar... ichhoffe das Problem ist bald gelöst! ;_;
Mein RPG`s!
*seufz*
Nunja, war ja irgendwie klar, ist ja schon länger nichts mehr passiert...
Solang es iweder so wird wie vorher ists ja gut! ^^°
Es gibt immer einen Weg,
egal wohin, egal wie weit...
Man muss nur die richtige Begleitpersohn haben,
um ihn zu beschreiten...

Von:    Pichichi 27.07.2004 20:36

Das hoff ich auch.. es wurde grade so interessant.. *argh*
Die Bruutzi Rulez :

§1 : Alle Mitglieder verpflichten sich BRUUTZI zu sein, zu denken, und zu verhalten.

Von:    Soushi 27.07.2004 20:42

Seit heute früh sind auch alle meine aktiven RPGs verschwunden, nurnoch beendete werden angezeigt.
Ich hoffe das regelt sich bald wieder.
~Jealousy is a green eyed monster~
Avatar: Yumi "Magnus Exorcismus" Dumbness Rulz XD

Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:52

bei mir sind restlos alle weg..hoffentlich kümmert sich da mal wer drum
Is that a plane?..
Zuletzt geändert: 27.07.2004 20:52:40

Von:    Mochi-Mochi 27.07.2004 21:07

bei mir sind auch einige ROPGs weg...TT

apropo...ich kann keine FanArt-Wettbewerbe erstellen! Ich erstelle sie, dann komme ich zu den FA-Wettbewerb...schreib meine Sachen und speicher...aber wenn ich zu der generellen FA-Wettbewerb-Seite geh ist mein Thread nicht da...was ist da los ? oO

-ying
Auf das Hexenrecht wirst du bauen
in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen.
Lebe und lass alle anderen leben,
sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben.

Von:    Zimbl 27.07.2004 21:07

T_____T Unser Chaos-Piraten-RPG. *am-Boden-verzweifelt*

Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:15

Rpgs gehn bei mir zwar auch net alle, aber ich hab auch noch n andres Problem.

Ich kann meinen Stecki nicht mehr öffnen. Von jetzt auf nachher.. Alle anderen gehn..nur meiner nich T.T

Dabei hab ich noch 2 ungelesen gb einträge..die will ich lesen.. -.-
~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~

Von:    Plueschtier 27.07.2004 21:19

Alles spinnt und kein Admin da... was'n los hier? >_>

Von:    dat_vege 27.07.2004 21:21

waaah T.T
ich hoff es kommen alle rpgs wieder unbeschadet zurück _._
ein liebling is nimma da *snief*
and wir waren doch so weit _._
es muss einfach wieder gehen Oô
*mal ganz doll hoff*
Der Todesengel Azrael zu einem Menschen:
>>Nur einer ist imstande, Leben zu erschaffen.Ihr seid nur dazu fähig, es zu zerstören.Obwohl ich zugeben muss, das ihr gut darin seid.<<

www.die-animegalaxie.de.vu

Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:29

> > Hmm, betrifft alles auch Avatare und die kleinen Piccies wo man die Threads nach Oberthema erkennt? Und Fotos in Gästebüchern? Oder sagen wir mal fast generell Piccies? *auf FanArt-Seite noch gar nicht geguckt hat*
> > Hab schon vor paar Stunden bemerkt, dass ich unten an Smiles nur noch den mit dem Notizzettel hab... oO
>
>
> ich hatte vorhin alles nur auf die rpgs bezogen Oo
>
>
> also bei mir funzt alles außer die rpgs Oo

jaaaa als ich dann auf eine andere Seite bin trat das Prob auch auf.. hab einfach mal den Browser geschlossen und neu gestartet dann gings wieder ^^;;;;

Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal

Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:32

kann vielleicht mal jemand schauen, ob er auf meinen stecki kommt oder ob es nur bei mir nicht geht?

Wär sehr lieb^^
~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~

Von:    Pichichi 27.07.2004 21:34

Also ich komm drauf
Die Bruutzi Rulez :

Von:    Plueschtier 27.07.2004 21:34

> kann vielleicht mal jemand schauen, ob er auf meinen stecki kommt oder ob es nur bei mir nicht geht?
>
> Wär sehr lieb^^

ich komm drauf

Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:37

Danke^^

Aber auch sehr komisch...denn an meinem com ganz rein theoretisch auch nich leigen...denn ich hab gerade heute einen neuen bekommen..
^-^

Heut mittag gings nich, dann wurd der neue angeschlossen, geh ich jetzt druaf, geht er immer noch nich..

Von:    Yusuka 27.07.2004 21:42

wann gehen denn wieder die RPGs? ~.~ 5 meiner 7 RPGs sind einfach weg... -_-
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Von:    peachchanvidel 27.07.2004 21:48

> Danke^^
>
> Aber auch sehr komisch...denn an meinem com ganz rein theoretisch auch nich leigen...denn ich hab gerade heute einen neuen bekommen..
> ^-^
>
> Heut mittag gings nich, dann wurd der neue angeschlossen, geh ich jetzt druaf, geht er immer noch nich..

also als ich auf deinen stecki ging.. is mir der inet explorer abgekackt Oo und anschließend der pc..
&#12431;&#12383;&#12375; &#12431; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:53

>
> also als ich auf deinen stecki ging.. is mir der inet explorer abgekackt Oo und anschließend der pc..

Ok..dann bins doch net nur ich^^
Du wirst lachen aber du hilfst mir dabei XD

Nya..bei mir is allerdings nur der explorer abgestürzt..nich der ganze pc >.>

Von:    Plueschtier 27.07.2004 21:56

Die Admins sind alle weg... >__>' Was'n hier los? ;__;

ich hab 11 da von über 40 und in drei von denen spiel ich noch. die anderen sind alt und werden eh bald geschlossen. Bei den anderen sind die Partner grad net da. T__T zum kotzen.

Von:    peachchanvidel 27.07.2004 21:58

bei mir hängt sich da anschließend immer der pc auf XD der verhaspelt sich und dann fährt man erstmal neu hoch.. dann spinnt wieder der antivirendinger und man muss 5mal neu hochfahren, bis man endlich mal wieder RUNTERFAHREN kann... und dann muss man strom abschalten (sehr wichtig O.o) und wieder neu hochfahren.. dann gehts wieder U___U" des prob hatte ich schon imma mit dem pc nachm absturz Oo wenns selbst nach rnterfahren und strom ab nimm get.. dann mach ich mir bei dem teil sorgen XD oki.. mach ich mir vorher au schon.. aber ned so extrem ^^V
und im augenblick frisst er wieder buchstaben..
&#12431;&#12383;&#12375; &#12431; &#12400;&#12363; &#12391;&#12377; ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 27.07.2004 22:11

ach je...
so ähnlich ging des mit meinem alten auch... zum glück hab ich jetzt n brandneuen^^
Bei dem geht nur noch kein Ton

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...250] [251...450] [451...500] [501...520] [521]
/ 521

Zurück