Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| >kann vielleicht mal jemand schauen, ob er auf meinen stecki kommt oder ob es nur bei mir nicht geht? Mir kackt ebenfalls der PC ab sobald ich versuch, auf deinen stecki zu kommen ^^; his eyes upon your face his hand upon your hand his lips caress your skin it's more than I can stand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... bastelt ihr gerade wieder an den RPGs rum.. ansonssten bekomm ich nen SCHREIKRAMPF.. denn da hing noch ne geschichte drin... Break your world into fragments, tears, love, hope and fate. Every fragment will be part of you and also of me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2004 22:55:36 | |||||||
|
|||||||
| > Ähm... bastelt ihr gerade wieder an den RPGs rum.. ansonssten bekomm ich nen SCHREIKRAMPF.. denn da hing noch ne geschichte drin... 1. ma tauchen die bestimmt wieder auf und 2. ist das nun auch nicht so, dass es die admins extra gemacht haben... auf jeden Fall kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen.. Deswegen kann man des ruhig n bissl netter angehn ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| vorallem wenn man bedenkt, dßa die admins für soetwas ihre freizeit opfern.. Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse. Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft. Albert Einstein, Oktober 1930 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will meine rpgs zurück... es ist ein wahrer schock, wenn man auf die seite geht und nur noch drei rpgs von ca. 6 auffindet. geht man auf die alte startseite, sind sie da, es werden die anzahlen der posts angezeigt, aber klickt man drauf, findet man nichts vor. nur ein leeres rpg. bei über 43000 posts ist sowas wahrlich... magengeschwürverursachend... ;.; Wenn du lebst, dann lebst du und solltest es nicht hinterfragen.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich versteh nicht, dass sich jeder so aufregt.. oO Die kommen schon wieder.. Ist ja nicht das erste Mal, des einzige was fehlen könnt sin n paar Seiten, und die sind ja nicht so tragisch mensch leutz..macht halt heut, vielleicht auch noch morgen was andres.. Is des so schlimm?? ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich versteh nicht, dass sich jeder so aufregt.. oO > > Die kommen schon wieder.. Ist ja nicht das erste Mal, des einzige was fehlen könnt sin n paar Seiten, und die sind ja nicht so tragisch > > mensch leutz..macht halt heut, vielleicht auch noch morgen was andres.. Is des so schlimm?? wenn man dann eine Zeit lang nicht mehr anwesend ist..schon...und ich meine nicht nur ein paar Tage aber was solls^^" >vorallem wenn man bedenkt, dßa die admins für soetwas ihre freizeit opfern.. ich find das auch voll lieb von den Admins^^" ich weiss wovon ich rede...war bei einen Chat Admin (ist zwar etwas anderes..aber ebenso wie hier sind einige User nervig und total ..ähm..unfreundlich... -ying Auf das Hexenrecht wirst du bauen in wahrhaft Liebe und rechtem Vertrauen. Lebe und lass alle anderen leben, sei mässig beim Nehmen und mässig beim Geben. |
|||||||
|
||||||
| Kann es sein das es Momentan auch ein Problem in der RPG-Liste gibt? Hab ein neues Spiel eingetragen und nun werden die freien Chars nicht angezeigt. Falls das hier schon irgendwo steht..sorry ^-^ Ich werde geduldig abwarten. *rhanee* |
|
|||||||
| joh..also leute die die admins beschimpfen und rumtoben weil sie mal nen tag lang nich RPGen können..eh..jah..find ich auch schwerst merkwürdig..habt ihr kein leben offline? und zu den admins..klar opfern sie ihre freizeit..is aber für mich kein argument dass sie hier den ganzen tag die seite versauern lassen dürfen..sie wissen, was sie mit ihrem "job" hier zu tun haben, wenns ihnen nicht passt können sie ja einfach aufhören..meine meinung his eyes upon your face his hand upon your hand his lips caress your skin it's more than I can stand... |
|||||||
|
|||||||
| Wenn den ganzen tag nix gemacht wird und dauernd Fehler auftreten ist es wirklich mehr als nervig. VORALLEM, wenn du 60 Euro im jahr für den Verein bezahlst, ist das noch nerviger. Keiner da, den ganzen tag schon. Es gibt Leut die spielen gern. Verbringen damit ihre ganze Freizeit. na und? Viele machen das ebenso Live oder per pen & paper und verbringen somit ihre gesamte Freizeit. Ist eben ein Hobby. und wenn das dann net geht, ist schon nervig. -_- Vorallem da, in meinem lieblings RPG, wir eh nur recht wneig spielen können. Das nervt eben dann noch mehr, wenn Mexx nicht geht. Und dann noch den ganzen Tag. -_- Wo sind denn die Admins hier verschwunden? *ne vermissten anzeige aufgeb* >__> Normal dauert's ja nie SO lange. >des einzige was fehlen könnt sin n paar Seiten, und die sind ja nicht so tragisch Du bist kein RPGler, oder? wir schreiben teilweise zusammen beinahe romane und wenn dann seiten fehlen ist das alles andere als "nicht so tragisch"! jeder hat eben sein hobby und ob das online oder offline ist, ist egal. Wenn man es nicht ausführen kann ist's eben scheiße. So gesehen, wen interessiert denn dein Steckbrief? bist ja auch schon den ganzen Tag am rumjammern. Is es sooo schlimm, wennu den mal paar stunden nicht öffnen kannst? Es ist einfach jedem das seine. Und ob jemand seine gsamte Zeit online verbringt ist doch SEINE Sache. Sowas ist ebenso normal, wie wenn einer die ganze Zeit auf der Straße rumhängt. Nyo, muss etz mal, mein Freund is' da. Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2004 23:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, beschimpfen tun wir die admins nicht^^ im gegenteil, wir sind stolz, dass wir sie haben. ohne sie hätten wir auch keene rpgs. nur ist es wirklich lästig. nya, und dass sie wiederkommen ist so ne sache. ich erinnere da nur an die sache mit den zweidimensionen der rpgs.. oO wo zwei rpgs parallel standen und man mal in einem, dann im andern gepostet hat. die des einen waren am ende fort Wenn du lebst, dann lebst du und solltest es nicht hinterfragen.... |
|||||||
|
|||||||
> Du bist kein RPGler, oder? > wir schreiben teilweise zusammen beinahe romane und wenn dann seiten fehlen ist das alles andere als "nicht so tragisch"! Ich bin sehr wohl RPGler.. habe ca. 30 rpgs von denen mindestens 10 fehlen.. Ich weiß, dass es manchmal echt scheiße is, wenn an einer stelle auf einmal die letzte seite fehlt.. man ärgert sich n bisschen.. Und schreibt es halt dann nochmal.. ich hock hier fast jeden tag zum playn und find es 'trotzdem' ganz und gar nicht tragisch, du kennst mich doch gar nicht, deswegen motz mich nicht so an. > So gesehen, wen interessiert denn dein Steckbrief? bist ja auch schon den ganzen Tag am rumjammern. Is es sooo schlimm, wennu den mal paar stunden nicht öffnen kannst? > Es ist einfach jedem das seine. Und ob jemand seine gsamte Zeit online verbringt ist doch SEINE Sache. Sowas ist ebenso normal, wie wenn einer die ganze Zeit auf der Straße rumhängt. > Ich habe nicht wegen meinem steckbrief rumgejammert, sondern wollte jediglich wissen ob nur mein com spinnt oder es auch wo anders nicht geht.. Dabei bin ich zufälligerweise in n Gespräch geraten... das nennst du jammern... Wenn ich die ganz zeit hör, oh meine rpgs sind nicht da, wehe da fehlt was oder die tauchen nie wieder auf, oder oder oder Kann jeder von mir aus machen was er will..mir egal, aber wenn jm. kommt und rumstänkert, dann denk ich einfach nur, was das für menschen sind, für die einzig und allein eine welt untergeht nur weil ein paar rpgs verschwunden sind, die morgen höchstwahrscheinlich wieder da sind. Tut mir jetzt leid, wenn ich n bissl ausfallender geworden bin, aber ich habe weder dich noch jm. anderen angreifen wollen und werde dann so dumm angemacht.. ~Es ist besser, für das was man ist gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden...~ |
|||||||
|
|||||||
| Mensch Leute, bleibt doch mal ganz unruhig. Unsre Admins schaffen das schon. Dauert halt bloß ein bisschen. Mittlerweile hat ja jeder hier schon hinreichend sein Problem bekannt gegeben. Also müssen hier keine doppelten und dreifachen Meldungen mehr gemacht werden. Es geht auch nicht schneller, wenn hier binnen eines Tages über 60 neue Postings mit Problemerläuterungen kommen. Also bleibt mal ganz cool. Wenn es hier mal ein paar Tage eingeschränkt zur Sache geht, werdet ihr das auch überleben. (^__^)// Old Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu bei mir is alles wieder da! Danke an die Admin! Die Bruutzi Rulez : §1 : Alle Mitglieder verpflichten sich BRUUTZI zu sein, zu denken, und zu verhalten. §2 : Die Bruutzigkeit der Mitglieder ist unantastbar §3 : Einer für alle ? alle bruutzi! |
|||||||
|
|||||||
| Als ich on gekommen bin, das dürfte so gegen 9Uhr gewesen sein, war alles schon wieder da. Da hat also entweder einer ne Nachtschicht eingelegt oder aber, es war nur ein winziger Fehler im php-script. Dennoch mal danke an den/die Betreffende(n), der/die das geregelt hat. Ach ja, und Leute, für den Fall, dass das noch mal passiert... Macht doch vorsichtishalber noch ein Ausweich-RPG auf. Da könnt ihr dann weiter spielen. Haben wir gestern auch gemacht. Das ganze wird dann später wohl dicht gemacht. Und ich hoffe, dass es dafür keine Schimpfe gibt. Nur hat uns das etwas irritiert, dass in den Steckis auch die Zahl der RPGs geschrumpft ist. Wollten aber halt weiter playen, und deswegen ein neues eröffnet. Sodale, und ich mache jetzt irgendwas, dass nicht rpgisch ist. So zwecks offline-Leben *bg* So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
||||||
| sie sind wieder da!!!!! *freu freu freu* danke danke danke! wer auch immer es 'repariert' hat ^^ würde mich ja trotzdem intressieren, warum es passiert ist... R*A*N*M*A*U*S |
|
|||||||
| Was ich geschrieben hab hat sich erledigt XD Bin dafür das man seine eigenen Postings auch wieder löschen kann ^^;;; Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2004 12:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Alle-Namen-sind-weg-Fehler ist wieder da. Please! |
|||||||
|
|||||||
| Scheint wieder OK zu sein Ich weiß nicht, wenn es zwei Leute oder gerade eine Person ist, aber jede wenigen Sekunden, die sie oben in einem der Räume knallen und dort Arme in der Luft wie wellenartig bewegen, "betrachte mich!" (Danke Google, für deine erstklassige Übersetzung dieser Final Fantasy Seite) |
|||||||
|
|||||||
| RPGs sind wieder weg -_- Ich hasse es hier zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheint wieder OK zu sein jetzt sind alle rpgs weg und animexx lahmt auch noch x_____X edit: plüschi war schnella UU edit2: sie sammeln sich grade wieder.. sind nachher hoffentlich alle wieder da Oo edit3: alles zwischen 14:10 und jetzt scheint weg zu sein =_= also, wo gepostet wurde.. *die dinger wiederhaben will* UU edit4: zwischen 14:15 und vor 10 mins XD *weiter mitzähl* das is richtig lustig Oo XD edit5: wieder alles weg XD und langsam kommts wieder.. langsam wirds doch langweilig Oo わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2004 15:36:00 | |||||||
|
|||||||
| Du editierst dich tot XD~ alles spinnt rum >__< Ich hasse es hier zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum funktionieren die RPGs schon wieder nicht!!!???? *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du editierst dich tot XD~ joa XDDDD > > alles spinnt rum >__< und wieder fehlen die gleichen sachen wie gestern -.-""""""""" わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| > und wieder fehlen die gleichen sachen wie gestern -.-""""""""" Bei mir fehlt noch mehr... -_- *mexx kick* Schrottkasten!! XD~ Ich hasse es hier zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und wieder fehlen die gleichen sachen wie gestern -.-""""""""" > > Bei mir fehlt noch mehr... -_- > *mexx kick* > Schrottkasten!! > XD~ nya.. ich frag grad nerd, ob er was weiß.. *sigh* わたし わ ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitkick* Soll ich nen baseballschläger rausholen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Rollenspiele hat wohl mein Browser gefressen. Ich habe einen Eintrag gesucht und Seitenzahlen bis über 3900000 Seiten angezeigt bekommen. Dann ist der Browser abgekackt. Alle spiele weg. Vielleicht spuckt er sie wieder aus... *Schüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arg, ich würd jetzt am liebsten jemanden um bringen! Erst gestern der mist und heute das gleiche! *kurz vorm nervenzusammenbruch* |
|||||||
|
||||||
| Da will ich nur mal wieder etwas in meinen Rollenspielen rumschnüffeln... und habe kaum noch welche! Ich war bei mehreren angemeldet (so an die 20 glaub ich) und hatte mehrere Rollen... Und jetzt sind da nur noch 6! ARGH!!!!!!!!!!! Alle meine lieblinge sind weg. *heul* *schnief* Das gleiche Problem hatte ich gestern schon... vielleicht sollte man mal nachschaun... wenn das schon öfters vorgekommen ist, muss das ja auch einen Grund haben. Und den sollte man suchen und beheben! Ich weiß nicht was ich machen soll, weiß einfach nicht wohin! Weiß nicht mit wem ich reden soll, weiß nicht mehr wer ich bin! Ich hasse dieses scheiß Leben, das hat doch keinen Sinn! Denn ich möchte doch nur... ich möchte doch nur... zu ihm! |