Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| hehe - sehr interessant ... da lässt einer die "fanfics" verschwinden! ich komme mir schon vor wie in einem manga ... .hack//der fanfictionfresser beim Animexx ... *lol* ^^ ich hab volles vertrauen in euch, mexx-gods! so hab ich noch ne weile zeit für die fortsetzungen ... dem fanfictionverschwindenlasser sei dank (da gibt's tatsächlich was gutes dran!) Oga.shi =_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^ |
|||||||
|
||||||
| tja die lieben fanfics gehen nicht ... naja ma was neues oder doch altes? na egal jeden falls funktionieren zihmlich viele sachen nicht hab ich gemerkt z.b. die wikis oda die hilfe beim forum ich schätze mal, dass das ein ziehmlich schwerwieriger fehler ist und unser liebes mexxle ein riiiieeeesen problem hat |
|
||||||
| Kommt ihr eigentlich auch noch auf die FF Startseite? bei mir geht nichtmal mehr das! *grummel* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
|||||||
| Bei mir funktioniert auch nix mehr bei den FFs! Aber das mit dem .hack is ne gute Idee. Will da jemand die Story schreiben? *Im Moment zuviel zu tun hat* Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| *loool* XD jaaah, ne .hack//Animexxstory, das wär's doch am besten mit allen mitgliedern des mexx *gg* =_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Das wären aber ziemlich viele...*grins* LDie Idee gefällt mir generell, ich habe aber zur Zeit eine andere am laufen, das würde zu lange dauern. Aber wer will, der kann ja^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| wisst ihr wie kagge das ist auf 2 fertigen kapiteln zu sitzen und die nicht hochladen zu können? XD;;;; Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| schreib doch einfach weiter dann hast du schon alle parat wenn's wieder geht *lol* dann kannste alle im zweiwochentakt oder so hochladen (und die kommis für jedes kapitel gibt's dazu) -_- ey, das war nur'n witz, das mit dem .hack ... aber wenn ich's mir recht überlege ... hab mit meinem roman noch zu viel zu tun deshalb wird das wohl nix bei mir =_= Nyark ... ich bin nicht eingebildet, ich weiss nur was ich kann! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Grüße an Zelu, Eladamri, Nekoryu, Rebirth, Luna, RainbowMoon, Plüschtier und alle Ryuu Fujisaki-Verehrer! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Kommt ihr eigentlich auch noch auf die FF Startseite? bei mir >>geht nichtmal mehr das! *grummel* Die FF-Sektion wurde vorrübergehend abgeschaltet, daher siehst du´s nicht. |
|||||||
|
|||||||
| auch wieder wahr XD aber ich richte mich sehr an die Wünsche der Leser, und da kann es passieren das ich ein kapitel ganz anders mach wenn es einer unbedingt will XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| Es funzt wieder!! DAnke an die Admins für die Wiederherstellung der FF-SEktion^^ War gerade so schöööön bei meiner wer-hat-die-FFs-gefressen-story^^.... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| ich habe nur den eindruck das es mit dem upload von neuen ffs noch a weng hackt ^^° aber wird sicher noch werden *lol* ~~ BETTER than CHOCOLATE ~~ ~~ Achtung: Fanfictionfreischalter im Dienst ~~ |
|||||||
|
|||||||
| GEILOOOOOO *_* *sofort dranmach* Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
||||||
| schön das es bei vielen wieder funkt. Hat das einen tieferen Sinn das es z.B. bei mir die FF immer noch verschollen sind? |
|
|||||||
| @mizuchan deine ffs sind doch da o.Ô *wunder* ~~ BETTER than CHOCOLATE und FF-Freischalter ~~ |
|||||||
|
||||||
| ?? wo? nö, da sind nur meine Favoriten, nicht meine beiden FF *sniff* |
|
|||||||
| so Leute... Reparatur geglückt... es klingt zumindest besser... ~35000 Fanfics, statt 0 ~82000 Kapitel, statt 31 ~1200 Empfehlungslisten, statt 9 ^^,, ...der Fehler war sehr seltsam... und nur mühevoll zu beheben... ...es kann sein, das Fanfics, die seit dem kurzen Ausfall gestern Nacht eingestellt wurden, verschwunden sind... sorry dafür, aber >>98% Wiederherstellung is mir lieber, als 0 ^_- That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| @mizuchan http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=83732 irgendwie wurde das bei dir aber falsche verlinkt... oben steht bei dir zweimal fanarts. anstelle einmal fanfictions.. *grübel* @nerd barvoooo *applaudiert* ^^ ~~ BETTER than CHOCOLATE and FF-Freischalter ~~ |
|||||||
|
||||||
| @Chocolate yep, das ist es ja was mich gewundert hat. Unter dem Bearbeitungsmodus sind die FF noch vorhanden ich kann halt nicht mehr drauf zugreifen vom Steckbrief aus. Und wie kann das nun behoben werden? *kopfkratz* |
|
![]() |
||||||
Fanfic-Archiv Version 1.12.0404.03-rc1.5 [SELECT status,COUNT(id) anz FROM fanfic_kapitel WHERE status IN (1,2,4) GROUP BY status] ( 1030 : Got error 134 from storage engine ) Es ist ein Fehler aufgetreten. Aus der fanfic-Freischalterzentrale... |
|||||||
|
|||||||
| So, also bis jetzt halten sich die Möglichkeiten für das hochladen neuer FFs in Grenzen. Ich konnte grade mal die FF anlegen >.< Ich hoffe, dass das schnell wieder behoben wird. |
|||||||
|
|||||||
| yo. ffs sind TOT. dabei hätt ich so gerne welche gelesen... hab doch grad nix zu tun... außer schule gehen und schlafen... was eigentlich zu viel ist... ach wurscht. bastelt das mal um^^ *wieder j-rock ffs lesen will* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| In den steckbriefen steht oben statt Fanfic Fanart o__O XD~~ Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In den steckbriefen steht oben statt Fanfic Fanart o__O XD~~ Stimmt bei mir auch, aber im Kästen dort wo das Bild ist, und Fanworks, steht auch wieviele FanArts, FF und die Favoriten steht. Wenn man dort auf Fanfic geht und drückt kommt man zu denn eigenen Fanfic´s wieder. Und alles ist da, auch die Kommis. Und das im Steckbrief oben, wird auch bald behoben sein. Hauptsache die FF sind wieder da. "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 02:45:49 | |||||||
|
|||||||
| > > In den steckbriefen steht oben statt Fanfic Fanart o__O XD~~ > > Stimmt bei mir auch, aber im Kästen dort wo das Bild ist steht auch wieviele FanArts, FF und deine Faforiten steht. Wenn man dort auf FanFic geht und drückt kommt man zu denn eigenen FF wieder. Und alles ist da, auch die Kommis. Und das im Steckbrief oben, wird auch bald behoben sein. Hauptsache die FF sind wieder da. Das' mir grad relativ egal. Fand's nur amüsant, dass Fanart zweimal dasteht XD~~ Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
|||||||
| Hab ein Problem, weiß nicht, ob die Frage hier schonmal jemand gepostet hat, aber ich war zu faul, die ganzen Pages durchzuackern, gomen. Nya, mein Problem ist, dass Animexx als meine Bilder als Yaoi / Hentai einteil und ich selbst dann nicht mehr auf sie zugreifen kann, weder in der Fanartgallery noch über Bearbeiten. Und wenn ich dann sehe, dass es da Kommis gibt *zitta* Das muss ich die doch sehen, oder ? Helft mir, onegaiiiii !! Das Zu Yu-gureni kimito mita, Orenji no taiyo Naki so-na kao wo shite, ei-en no sayonara ... Gackt & HYDE / "Orenji no taiyo" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay.......neue fanfics lassen sich immer noch nicht hochladen...... -.- Kommt nur der gesammte Text der fanfic, die hochgeladen werden soll + Fehlermeldung. Gleiches Spiel in der ff-Freischalterzentrale: Fanfics - Freischalter - Neue Fanfics Fanfic-Archiv Version 1.12.0404.03-rc1.5 [SELECT a.id,a.nr,a.autor,a.fanfic,a.kapitel,a.adult,a.edited,a.percent,a.words,b.titel,b.subtitel,b.sprache FROM fanfic_kapitel a LEFT JOIN fanfic_fanfic b ON a.fanfic = b.id WHERE a.status = 1 ORDER BY a.last DESC ] ( 1016 : Can't open file: 'fanfic_fanfic.MYI' (errno: 145) ) perror :: (145 = Table was marked as crashed and should be repaired) Es ist ein Fehler aufgetreten. Da is´ der Tisch mal wieder zusammengekracht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 11:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *eben vor schreck halb zusammengeklappt is* da zeigt man mir bei meinen storys überall 0 kommentare an.....mein herz war eben halb tot. also okay, zur sache, irgendwie wird in der autorengalerie anscheinend bei den meisten überall 0 bei der anzahl der kommentare angezeigt, klickt man dann aber drauf um sich seine kommentare anzusehen sind sie - gott sei dank - wieder da. das wars dann auch schon.....und son schock schon am vormittag Lieber etwas tun als erleiden, Lieber provozier'n als vermeiden, Lieber sich verbrennen als kalt sein, Weiter geh'n, Jetzt erst recht P.S. Es lebe das EU-Beitrittslandimperium!!!! XD |
|||||||
|
||||||
| die FF gehen wieder *jubel* Dankeschön!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Der großteil der im Moment in die fanfic-Freischalterzentrale geschickten fanfics bestehen nur aus lauter Hyroglyphen...!! @____________________________@ Nix leserliches! Meist der Anfang des ersten Satzes tausendmal wiederholt ect. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2004 12:52:48 | |||||||