Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| *auf Kukki-chan deutet* *wichtiges Gesicht macht* Wollt ich auch grad sagen. ^^ AEra >'__'< Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7! =~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege _____________ Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Problem bei der RPG-Administration... Bei der Beschreibung müsste ich noch etwas hinzufügen, ich kann das zwar in das Feld reinschreiben, aber wenn ich dann auf "Übernehmen" klicke, tut sich rein gar nichts (bis auf eine kurze Ladezeit, dann wird die Site als fertig geladen angezeigt aber übernommen wurden die Änderungen nicht) Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| > ich wollt nur mal erwähnen, dass man sich bei den bildern nicht mehr alle kommentare ansehen kann o_O; nur der letzte ist dort zu sehen. also der link "alle bla kommentare ansehen" fehlt... ist etwas lästig :) Das scheint wieder behoben zu sein. :) |
|
![]() |
||||||
| jap ist alles wieder in ordnung ^_^ war vielleicht nur vorrübergehend ---***___---***___--- das kukki ist übrigens weiblicher natur ---***___---***___--- |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich ein pic empfehlen möchte steht da immer dieser schöne Text: "Um ein Bild empfehlen zu können, musst du zuerst eine Empfehlungsliste anlegen! Eine Empfehlungsliste kannst du dort erstellen, wo du auch Bilder hochladen kannst." Dabei habe ich schon lange eine. (Fast 2000 empholene pics.) Warum kommt das denn jetzt??? Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selber dafür hält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das gleiche Problem wie Glückskeks... Woran liegt das? Geht...und lest meine FanFictions! XD |
|||||||
|
|||||||
| HILFEEE!!! ganz wichtig ich hab seit ein paar tagen probleme wenn ich Animexx aufrufe und zwar bombadiert mich hier alles (solange mexx geöffnet is) mit einem Download von "benachrichtigung iframe" und so weiter.....wegklicken bringt nix, das kommt alle 3 sekunden wieder und auch runterladen hat bis jetzt nicht geholfen! BITTE helft mir, so macht animexx doch keinen spass ;_; Das problem ist seit 3 tagen und war vorher NIE (und an meinen Internetoptionen oder sonstigem habe ich nichts verändert) |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| O.O oooh gute Idee vielleicht hab ichs durch zufall aktiviert! Ich versuchs mal! *hoff* EDIT: AAAAAAH Gott sei dank, das war tatsächlich aktiviert! (kommt davon wenn man alles anklickt ohne lange drüber nachzudenken ^^; ) und offenbar isses jetzt behoben! Vieln dank für die schnelle Hilfe!! ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2004 23:42:18 | |||||||
|
|||||||
| ....Hehe..nu hab ich auch den Fehler wie n paar Leute da über mir mit der Empfehlungsliste...und noch dazu kann ich kein einziges Kommentar mehr lesen, ausser der Bildbeschreibung... *schnüff* |
|||||||
|
|||||||
| Das habe ich jetzt auch noch dazu *auf Zackichans Kommi deut* -___- Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selber dafür hält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem mit dem Fanart Kommentaren hab ich auch schon seit gestern. Musste bisher immer etwas rumwurschteln bis sie dann angezeigt wurden ô.o Auf dauer könnte das aber ein bisschen lästig werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
||||||
| Das Fanart-Kommentarproblem sollte jetzt inzwischen behoben sein. |
|
|||||||
| Schön das das mit den Fanarts wieder funktioniert ^^ Einen Fehler bei mir hätte ich noch. (Ist allerdings nicht sooo wichtig) Und zwar ist meine Fanart Empfehl Liste und dem Buchstaben "w" statt unter "g" zu finden. Das wurde wohl nicht geändert nachdem ich meinen nick geändert hatte. Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selber dafür hält. |
|||||||
|
|||||||
| Warum steht denn bei den FA nicht mehr wie viele ommentare da anzusehen sind, sondern nur noch "alle kommentare ansehen"? Das ist scheiße. -_- Gott ist eine Institution - Bewerbungen an mich. =) |
|||||||
|
|||||||
| hi! mein douji wird seit ein paar tagen nicht freigeschaltet(dafür wird es bei douji bearbeiten angezeigt)... heißt "f c" dauert es immer so lange, oder muss ich befürchten, dass da was schief gegangen ist? I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it! * I AM in shape. Round is a shape. ><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
|||||||
| Das mit den Kommentaren und der Empfehlungsliste geht wieder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekam vorhin gerade ´ne ENS....so gegen 21:30 Uhr herrum...-abgeschickt wurde sie aber laut Uhrzeit um kurz nach 11:00 Uhr! Ich war nach 11:00 Uhr aber schon eine Weile auf animexx, und die ENS war zu dem Zeitpunkt noch nicht bei mir angekommen! @_@ |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=15624&seite=16 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=15624&seite=32 meine Züge sind kaputt, da sind nur noch so komische Zeichen T.T allgemein sind in dem rpg ziemlich viele Züge kaputt ^^' net nur von mir "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~ "Von mir aus, flieg zum Mond. Er fasziniert jeden Menschen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2004 00:54:22 | |||||||
|
|||||||
| Ich weiß das wurde bestimmt schonmal erwähnt aber ich hab grad nich soviel zeit den ganzen thread durchzusuchen Oo;; folgendes: 1. ich kann keine steckifotos mehr hochladen ,und konnte auch vorher nich mehr als eins hochladen,obwohl man ja angeblich 8 durfte oder so T_T 2. immer wenn ich jetzt auf die animexx-seite gehe kommen oben bei "news","infos" oder "onlineclub" nich mehr diese kästchen wo man die rubriken auswählen kann wie "Rpg" ;_; hilfee bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Punkt 2.: Hast du Werbeblocker aktiviert? Wenn ja, deaktiviere den mal. Bisher war das die Hauptursache für das Drop-down-Menü-Problem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon vor ner Weile gepostet, dass bei mir was mit der RPG-Administration nicht hinhaut *nach oben deut* Hat vielleicht jemand eine Antwort darauf? Ist jetzt nämlich schon seit ein paar Tagen... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| nein an den werbeblocker lags auch nicht,hab ihn nu zwar ausgestellt aber es hat sich nichts verändert |
|||||||
|
|||||||
| öhm... ich hatte heute morgen eine begegnung der dritten art. lexi war ja bei mir zu besuch, und sie ist übr ihren account bei animexx angemeldet gewesen. und plötzlich wurde ich auf der freundesliste als online angezeigt, obwohl das rein technisch nicht möglich ist, da ich mich heute morgen nicht angemeldet hatte... lexi war als erstes am computer. also, nun meine frage: ist da ein fehler aufgetreten oder hat sich jemand mein password geklaut und ist mit meinem account online gewesen? ich finde das gruslig... *wegrenn* *schonmal passwort ändert* Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War bei mir und meiner Freundin auch schon mal so. Ich denke mal, dass animexx da einfach nur "verwirrt" war.....;) |
|||||||
|
|||||||
| hm kann man diese convention anzeige im steckbrief nicht chronologisch machen? ich denke, das wäre übersichtlicher ^^ aber ich findas toll dass es sowas überhaupt gibt ^^ und das mit den mehreren steckifotos is auch toll *noch nich gelobt hab* xD !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Noch fast alle Rollen frei! Macht mit! |
|||||||
|
||||||
| hi liebes animexx team ich habe vor kurzen meinem benutzernamen geändert (in puppenblut) seit dem kann ich meine forumseinstellungen nicht mehr ändern, das heißt, dass bei den forumseinstellungen nichts gespeichert werden. könnt ihr mir da weiter helfen? bitte per ens antworten... danke! |
|
||||||
| Hi ^^ Ähm... Keine Ahnung, ob das schon jemand erwähnt hat (oder das nur bei mir vorkommt XD): Ich hab Probleme mit Wettbewerben... Nein, eigentlich nur mit einem einzigen. In letzter Zeit geht da gar nichts mehr. Ich bin zwar eingeloggt, aber ich kann den Wettbewerb nicht auswerten o.O Unter den Bildern, wo ja eigentlich so ein kleines (putziges ^^) Kästchen sein SOLLTE,wo man die Platzierung auswählen kann, ist gar nichts, nur ein leeres Feld, das sich sogar makieren lässt... Scheinbar ist es einfach nur unsichtbar und man kann es nicht direkt anklicken. (Echt klasse...) Manchmal sind die Kästchen schon da, aber... Nicht da, wo sie sein solten XD. Da scheinen die zu "fusionieren" und verteilen sich fröhlich über dem ganzen Bildschirm... Tja, diesen Fehler würde ich ja meinem PC zuschreiben, wenn das nicht der einzige meiner Wettbewerbe wäre, bei dem das so ist... Na ja, bin gespannt, ob jemand dieses "Phänomen" erklären kann. Bye, Maya P.S: Es gibt auch Tage (die letzten vier XD), in denen kann ich nicht mal die Bilder ansehen, weil die von diesen "Kästchen-Fusions-monstern" völlig verdeckt werden und sich manchmal auch mein PC aufhängt (sollte doch er Schuld sein? *grübel*) |
|
|||||||
| > öhm... ich hatte heute morgen eine begegnung der dritten art. lexi war ja bei mir zu besuch, und sie ist übr ihren account bei animexx angemeldet gewesen. und plötzlich wurde ich auf der freundesliste als online angezeigt, obwohl das rein technisch nicht möglich ist, da ich mich heute morgen nicht angemeldet hatte... lexi war als erstes am computer. > > also, nun meine frage: ist da ein fehler aufgetreten oder hat sich jemand mein password geklaut und ist mit meinem account online gewesen? ich finde das gruslig... *wegrenn* *schonmal passwort ändert* Cookies sag ich nur ... *gg* O.o? Fragen oder Beschwerden? (nienchen@animexx.de) |
|||||||