Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| mmhh, die zeichnerabos auf der persönlichen Startseite werden seit heut morgen nicht mehr angezeigt O.O ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 15:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > mmhh, die zeichnerabos auf der persönlichen Startseite werden seit heut morgen nicht mehr angezeigt O.O Hab ich auch gesagt, nur irgendwie hat es keinen interessiert... =/ Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| xD ey wieso fällt sowas immer flach wenn ich mal n Bild hochgeladen habe auf das ich stolz bin...damits bloss keiner sieht (ja richtig hier gehts NUR um mich lol...nein natürlich nicht aber das musste ich jetzt grad mal los-senfen -_-) das animexx-schicksal meint es nicht gut mit mir ;_; naja egal hoffentlich geht das bald wieder, ich hatte heute schon "oho!"-effekte weil ich bilder entdeckt habe mit denen ich nich gerechnet hab ^^ ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 19:28:10 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| ui gut ^^ doch schneller als erwartet ★ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| ja ist es zumindest bei mir is die RPG schrift wieder normal Das Böse ist auf Seelenfang, So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! Ergib Dich deinem Zwang Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ic hwar jetzt Zweitweise an einem anderen PC und auch dort funktioniert die RPG-Benachrichtigung nicht! Auch bei meiner Freundin nicht :/ Geht die denn bei sonst allen? Habs mit Firefox und so ausprobiert... انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsö oo xDDD mein GB geht nich mehr ich muss es ausschalten sonst geht mein Steckbrief nicht mehr das heißt, sobald man auf ne Seite mit meinem Gästebuch geht, hängt es und ich kann das Windowsfenster schließen, da keine Rückmeldung erfolgt versteht ihr? @.@ helft mir XDXD All you've ever wanted was someone to truly look up to you And six feet underground now I do... |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Ich hab das auch schonmal gemeldet und alle Dinge ausprobiert, die in diesem wiki stehen - bis auf das Letzte glaube ich... Ich weiß einfach nicht weiter! Vor allem, weil es ja nicht nur an meinem Heim-PC so ist. انيم حثث عورلي |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat aber mal funktioniert :/ Ich kam auch gut damit klar... Nur jetzt reagiert es gar nicht mehr... hm~ انيم حثث عورلي |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, Posting falsch eingeordnet, ich wollte das eigentlich auf der letzten Seite stehen haben... Naja, egal... Ja, das mit dem Links anklicken und dann sowas wie einen Download zu haben passiert bei mir über Internet-Explorer auch öfters, aber nur auf der Animexx-Seite. Das ist dann sowas wie ein unbekannter Dateityp, der runtergeladen werden will! Bei Firefox und Netscape hab ich das Problem aber nie... Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 08:33:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOL Der Text des Abschicken-Buttons der ENS-Konfiguration ist weg. Jetzt ist es nur noch ein mittelblaues Feld ohne Inhalt XD [MG] • "Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will." [Thomas 'MG' Voigt] |
|||||||
|
||||||
| hallo also hab mal wieder nen problem mit meinem Steckbrief ^^" ich bekomm den nicht mehr freigeschaltet weil ich nicht angeben kann wer was sehen darf...liegt das irgentwie am javascript das man nicht draufklicken kann? |
|
![]() |
||||||
| > LOL > Der Text des Abschicken-Buttons der ENS-Konfiguration ist weg. Jetzt ist es nur noch ein mittelblaues Feld ohne Inhalt XD > > [MG] Das wollt ich jetzt auch grade melden *g* Naja, mit Klick auf das Feld kann man die Änderungen trotzdem speichern. ^^; (gut, dass ich hier reingeschaut hab, sonst hätte ich das Feld nicht mal bemerkt.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will wissen, warum - *piep* - mein *piep* Event permanent rausgelöscht ist, soweit ich das SEHE, verstößt es gegen KEINE REGEL und würde ein paar Mexxlern eine Freude machen, wenn ich dort auch die FOTOS raufladen kann. Details im zentralen Fehler-Thread !!!!! PS: *piep*! EDIT: Wegen Beruhigung selbst-zensiert *g* Meine Galerie, immer aktuell!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=182711 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 08:16:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: JA, ich bin SAUER! Was aber nicht sagt, dass das hier reingehört. Das ist kein Fehler. Zudem - der Ton macht die Musik. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > PS: JA, ich bin SAUER! > Was aber nicht sagt, dass das hier reingehört. Das ist kein Fehler. Zudem - der Ton macht die Musik. Richtig, der Ton macht die Musik, aber wenn von der anderen Seite KEIN Ton rauskommt, dann braucht man sich keine klangvolle Melodie erwarten. Meine Galerie, immer aktuell!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=182711 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig, der Ton macht die Musik, aber wenn von der anderen Seite KEIN Ton rauskommt, dann braucht man sich keine klangvolle Melodie erwarten. Wie schon im andere Thread gesagt - man muss auch abwarten, und nicht gleich nach ein paar Stunden "rummotzen". Zudem, wenn du meinst, dass du dann mit solch einem Ton eine schnellere Antwort bekommst, dann wirst du sehr schon auf die Nase fliegen. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
||||||
| Entschuldigung, können wir jetzt bitte darunter einen Schlußstrich ziehen, das wird langsam offtopic. Ich kann durchaus verstehen dass es nervig ist wenn man lange auf seine Antwort warten muss, jedoch sollte man folgende Punkte beachten: 1. Sollte etwas gelöscht werden bitte hier auf eine Antwort warten und es nicht nochmal hochladen/eingeben, das fällt bei uns unter "Doppelupload/Doppelposting" und wird nicht gerne gesehen. 2a. Auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld%21 findet man die wichtigsten Ansprechpartner der Seite, sollte es speziell bei dem Problem um eine Freischaltung gehen können diese Personen am ehesten helfen. 2b. analog kann eine Nachricht ans Helpdesk geschickt werden, dort können die meisten Probleme die in diese Richtung gehen ebenfalls bearbeitet werden. 3. Bei einer Diskussion bitte höflich bleiben, die Admins/Freischalter bemühen sich dies ebenfalls einzuhalten. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Autoren von Originals aufgepasst? Hier ist eure Chance, macht mit beim One-Shot-WB des Patronizing Arts Zirkels, nähere Infos gibts in diesem Forumsthread. |
|
![]() |
||||||
| ich kann zwischendurch immer wieder mal bei meiner persönlichen startseite die bereiche fanartabos, kommis und nachrichten nicht sehen. wird schlichtweg nicht angezeigt, als existierten diese spalten überhaupt nicht. wie geht sowas? dojis und forum werden ja auch angezeigt... Òo Capitalism stole my Virginity oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den gleichen Fehler kann ich auch vermelden. Bei mir werden die Fanart-Abos von gestern nicht angezeigt, von vorgestern hingegen schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, wie bei mir, das kommt immer nach mitternacht, wenn die neue übersicht generiert wird. ab da isses für ein paar stunden weg Òo Capitalism stole my Virginity oÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, wie bei mir, das kommt immer nach mitternacht, wenn die neue übersicht generiert wird. ab da isses für ein paar stunden weg Vielleicht liegt es an der Aktualisierung oder Neugenerierung (oder wie auch immer das heißt x,x) der pers. Startseite Oo Ich meine, wenn sie von vorgestern da sind, kommen die von gestern vll. auch wieder. Abwarten? Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warten lohnt..da isses wieder Òo Capitalism stole my Virginity oÓ |
|||||||
|
||||||
| Manga-Abo-Benachrichtigung geht immer noch nicht :/ |