Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 23.07.2007 10:40
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Rose 23.07.2007 17:45
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber bei mir tauchen in einer meiner convention-fotolisten immer wieder alte fotos auf, die ich schon lange gelöscht hab (mitunter seit ein paar monaten).
wenn man darauf klickt, erscheint zwar "foto nicht gefunden", aber sie werden immer noch in den fotogalerien angezeigt...

& das mit dem weiterklicken bei den fotos scheint sich auch noch nicht wieder normalisiert zu haben ,_,
You shouldn't love me.

Von:    -Jack 23.07.2007 18:29

Endlich noch jmd, der dieses Problem hat. Bei mir bestehts nämlich auch.
Habs bereits ans Helpdesk weitergeleitet, aber bis jetzt konnte sich noch keiner n Reim drauf machen.
Am besten du schreibst auch mal ans Helpdesk.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort.

Von:    Rose 23.07.2007 18:46

halleluya, ich bin nicht allein! *_*
ich hab eben noch eien gallerie gefunden, wo dies der fall ist, das problem scheint also wirklich weitreichend zu sein.
denek aber nicht, dass es etwas bringt, wenn wir jetzt alle auf den helpdesk losstürzen >D ich werd trotzdem mal nachfragen.
You shouldn't love me.

Von:    -Jack 23.07.2007 18:53

Das nun nicht, aber ist hilfreich, wenn die Leute beim helpdesk wissen, dass das Problem nicht nur bei einem User besteht.
Nach der Antwort zu schließen, die ich auf meine Meldung beim helpdesk bekommen habe, war das Problem wohl noch nicht bekannt.
Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort.

Von:    DoroJapan 23.07.2007 20:36

bei mir ist es genauso.

ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni
LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS

Von:    Rose 23.07.2007 20:55

hab dementsprechend noch einmal das problem genau geschildert.
kann es sein, dass diese probleme aufgetaucht sind, als diese neue regelung mit dem freischalten eingeführt wurde?
hoffen wir, dass das weder in ordnung kommt ^_^'
You shouldn't love me.

Von:    KeiraX 23.07.2007 21:42

> kann es sein, dass diese probleme aufgetaucht sind, als diese neue regelung mit dem freischalten eingeführt wurde?
Warum sollte es grade dann gewesen sein? Neue Regeln haben nichts mit programmiertechnischen Sachen zu tun ^^

Von:    Eiji 23.07.2007 23:00

> > kann es sein, dass diese probleme aufgetaucht sind, als diese neue regelung mit dem freischalten eingeführt wurde?
> Warum sollte es grade dann gewesen sein? Neue Regeln haben nichts mit programmiertechnischen Sachen zu tun ^^

Aber ich glaube, dieses Mal hat es was damit zu tun ^^ Wir haben nämlich beim Freischalten zum gleichen Zeitpunkt neue Funktionen bekommen etc. Und da lag wohl irgendein Fehler, der das mit dem Bilder-Blättern nach sich zieht... Ich hoff ja auch, dass das irgendwann behoben wird. Es verwirrt irgendwie oo
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Von:    NinaPopina 24.07.2007 00:53

menno, das problem mit der pers. startseite beseteht immer noch, fa-abos und co. von gestern werden nicht angezeigt..
Òo Capitalism stole my Virginity oÓ

Schaut euch bitte meinen Connichi-Dôji an:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/67625/output/29121/

Von:    Rose 24.07.2007 01:54

>> > kann es sein, dass diese probleme aufgetaucht sind, als diese neue regelung mit dem freischalten eingeführt wurde?
>> Warum sollte es grade dann gewesen sein? Neue Regeln haben nichts mit programmiertechnischen Sachen zu tun ^^
>Aber ich glaube, dieses Mal hat es was damit zu tun ^^ Wir haben nämlich beim Freischalten zum gleichen Zeitpunkt neue Funktionen bekommen etc.

genau das hab ich mir auch gedacht. es waren ya nicht nur neue regeln.

>Ich hoff ja auch, dass das irgendwann behoben wird. Es verwirrt irgendwie oo

und man hat dadurch unglaublich viel arbeit & verbraucht viel mehr zeit~ x__x'
anscheined konnte der helpdesk wirklich icht viel mit dem thema anfangen. sie suchen aber auch schon nach dem fehler >3
You shouldn't love me.

Von:    Kickaha 24.07.2007 10:17

Äh, von welchem Problem redet ihr jetzt?

Von dem Button, der zum nächsten Bild führen sollte?
Dass der nicht zum nächsten Bild, sondern zur nächsten Seite führte, wurde schon gesagt und auch, daß dem Helpdesk das mitgeteilt wurde. Und das ist inzwischen auch behoben. Bei mir tut es jedenfalls jetzt wie es soll.

Oder davon, dass immer mal statt eines Bildes nur ein Ladefehler zu sehen ist?
Das kann verschiedene Gründe haben und dazu müßte man schon einen konkreten Fall haben. Das kann z.B. passieren, wenn die Konvertierung eines Bildes (aus welchem Grund auch immer) fehlgeschlagen ist. Oder bei Datenverlust auf dem Server.
Ich hab's irgendwann aufgegeben, solche Fälle zu melden.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 24.07.2007 10:17:37

Von:    -Jack 24.07.2007 15:14

> Äh, von welchem Problem redet ihr jetzt?
>
> Von dem Button, der zum nächsten Bild führen sollte?
> Dass der nicht zum nächsten Bild, sondern zur nächsten Seite führte, wurde schon gesagt und auch, daß dem Helpdesk das mitgeteilt wurde. Und das ist inzwischen auch behoben. Bei mir tut es jedenfalls jetzt wie es soll.
>
> Oder davon, dass immer mal statt eines Bildes nur ein Ladefehler zu sehen ist?
> Das kann verschiedene Gründe haben und dazu müßte man schon einen konkreten Fall haben. Das kann z.B. passieren, wenn die Konvertierung eines Bildes (aus welchem Grund auch immer) fehlgeschlagen ist. Oder bei Datenverlust auf dem Server.
> Ich hab's irgendwann aufgegeben, solche Fälle zu melden.

Das Problem war, dass man schon vor Ewigkeiten gelöschte Bilder auf einmal in Galerien sehen konnte. War nicht bei allen so, aber einige hatten diesen Fehler, unter anderem auch ich. Wobei das Problem bei mir jetzt behoben wurde. Weiß aber nicht, worans lag. Da hat sichs Helpdesk ausgeschwiegen ;)

Von:   abgemeldet 24.07.2007 20:48
Betreff: Problem mit den Fan-Arts [Antworten]

Also, ich hab heute zwei FA´s hochgeladen, die beide auch freigeschaltet wurden.
Ich weiß jetzt von anderen Steckis, dass man dann von diesem Stecki auf die Zeichner-Galerie zugreifen kann.
Bei mir aber ist das wohl nicht möglich, ich selbst komme auch nicht über den Stecki zu meiner Galerie.

Meine Frage ist jetzt, ob es an meinen Einstellungen liegt oder ob ich einfach nur warten muss??
Danke schon im Voraus...

Von:    KeiraX 24.07.2007 20:53
Betreff: Problem mit den Fan-Arts [Antworten]

> Meine Frage ist jetzt, ob es an meinen Einstellungen liegt oder ob ich einfach nur warten muss??
Entweder oder ^^
Wenn du hier kein Häkchen vor "Fanarts" hast, wirst du einfach warten müssen ^.~ Kann u.U. bis morgen dauern.

Von:   abgemeldet 24.07.2007 20:53
Betreff: Problem mit den Fan-Arts [Antworten][Ändern]

Von:    Pepper-Potts 25.07.2007 21:42
Ich weis nicht ob ich hir richtig bin aber ich schreib es Jetzt mal Wen ich zb auf Onlineclub gehe (kommt da nichts raus) ich weis nicht wie ich es anders sagen soll und das teilchen vor meinen Beiträgen kan ich auch nicht endernund wenn ich auf zum beispiel Vorschau drüke kommt uber haupt nicht genauso wenig kan ich bis herige bewertungen auf rufen.
so das were alles ich hoffe ich war hir richtig.

Von:   abgemeldet 25.07.2007 21:51

Von:    Pepper-Potts 25.07.2007 22:32
Also das hat nicht geholfen (noch ein tipp???)

Von:   abgemeldet 26.07.2007 10:00

Von:    Pepper-Potts 26.07.2007 11:14
Muss ich verstehen was da steht
egal
bringt nix

Von:   abgemeldet 26.07.2007 11:37

Von:    Pepper-Potts 26.07.2007 11:57
Entschuldigung mir sagt halt Ausgabe nichts vermute du wilst wissen was da steht?????????????????

Von:   abgemeldet 26.07.2007 12:38

Von:    Pepper-Potts 26.07.2007 15:21
Ich weis ich bin anstrengend also da steht
Mozilla/4.0(compatible;MSIE6.0;WindowsNT5.1;SV1)

Von:    Pepper-Potts 26.07.2007 15:32
Übrigens in zwischen kan ich nicht eimal selbst beschreibungen oder Fotos ansehen.

Von:    Shivers 26.07.2007 20:18

öhm... Ich hab irgendwie ein kleines, großes Problem.
Seit heut Mittag kann ich mit meinem Firefox (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7) keine Bilder mehr sehen. Dachte zuerst, da wäre der Bilderserver hin. Aber da weiterhin Bilder freigeschaltet wurden, hab ich meinen eingestaubten IE (wie ich das ding hasse u.u) ausgegraben und damit seh ich Bilder.
Nun hab ich die Firefoxeinstellungen gurchgewühlt, in der Hoffnung, daß ich nur eine "intelligente" Tastenkombi getroffen habe, aber ich hab nichts gefunden, was sich verstellt hat...
Ich sehe speziell nichts, was an FAs hochgeladen wird, Doujinshi, keine Steckbriefbilder und Avatare. Ich sehe aber die speziell von Animexx eingerichteten Bilder auf der Startseite, sowie bei Fanarts, Doujinshi und Fanfics. Außerdem kann nich die Bilder der Items sehen. Ich bin ein wenig ratlos...
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!

Von:   abgemeldet 26.07.2007 22:45

Von:   abgemeldet 26.07.2007 22:46

Von:    Shivers 26.07.2007 23:12

Vielen, vielen Dank!
Warum auch immer, aber Firefox hatte da stehen, daß daten.animexx.de geblockt werden soll... O_o

Nun fehlen aber immer noch Steckbriefbilder... sehr komisch O_o
*weiter sucht*

*nomma editier* jetzt seh ich endlich wieder alles so wie ich das grad überblicken kann *Schweiß vonner Stirn wisch*
Noch mal ein dickes Dankeschön ^__^
"Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..."

M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!
Zuletzt geändert: 26.07.2007 23:26:19

Zurück