Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Pepper-Potts 26.07.2007 23:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]
Was bedeutet Hilfe in meiner nähe????????????

Von:   abgemeldet 26.07.2007 23:57
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Pepper-Potts 27.07.2007 02:18
werd meinen Vater mit seinem großem compi buch fragen danke für die mühe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:    Kitany 27.07.2007 07:38

Hallo!

Frage: Bei mir werden seit vorgestern keine Fanart-Kommentare in der persönlichen Tagesübersicht mehr angezeigt.
Liegts an mir oder gibts momentan Probs mim Server (oder-was-weiß-ich)?

Danke für die Antwort!

EDIT: Für heute wirds jetzt wieder angezeigt, Frage: Kommt das von gestern auch wieder, oder nicht mehr?
Zuletzt geändert: 27.07.2007 14:32:05

Von:    Elsa 27.07.2007 17:28

bei mir im weblog funktioniert das spoiler-dings nicht. wenn man auf meinen stecki steht steht da [spoiler]und text.... und dann eben das andere spoiler (weiß wie es geht, doch damit es net hier auf spoiler gesetzt wird sag ichs jetzt ma so) ich möcht gern einen weblog eintrag schreiben, was aber einen spoiler zu hp7 enthält, da es sich über jkrs meinung über etwas handelt, was im buch passiert..aber ich kann es nicht posten, wenn es trotz spoiler funktion im stecki angezeigt wird. kann mir wer helfen?
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:   abgemeldet 27.07.2007 17:44

> bei mir im weblog funktioniert das spoiler-dings nicht. wenn man auf meinen stecki steht steht da [spoiler]und text.... und dann eben das andere spoiler (weiß wie es geht, doch damit es net hier auf spoiler gesetzt wird sag ichs jetzt ma so) ich möcht gern einen weblog eintrag schreiben, was aber einen spoiler zu hp7 enthält, da es sich über jkrs meinung über etwas handelt, was im buch passiert..aber ich kann es nicht posten, wenn es trotz spoiler funktion im stecki angezeigt wird. kann mir wer helfen?

Das Problem habe ich auch, habe die Spoilerproblematik aber durch einen Umweg umgehen können (siehe meinen derzeit vorletzten Weblog -Eintrag).
Ich habe es dann so gemacht, dass ich den ersten Teil des Eintrags in das normale Weblog-Fenster geschrieben habe und den Spoilertext in das Fenster darunter (da steht glaub ich etwas mit "Langen Text eingeben"). Dann kann man den Spoiler bzw. den zweiten Teil des Eintrages im Weblog nur lesen, wenn man im Eintrag selbst unten auf "Weiter.." klickt ^^.
Zuletzt geändert: 27.07.2007 17:48:33

Von:    Elsa 27.07.2007 17:47

> Das Problem habe ich auch, habe die Spoilerproblematik aber durch einen Umweg umgehen können (siehe meinen derzeit vorletzten Weblog -Eintrag).
> Ich habe es dann so gemacht, dass ich den ersten Teil des Eintrags in das normale Weblog-Fenster geschrieben habe und den Spoilertext in das Fenster darunter (da steht glaub ich etwas mit "Langen Text eingeben"). Dann kann man den Spoiler bzw. den zweiten Teil des Eintrages im Weblog nur lesen, wenn man im Eintrag selbst unten auf "Weiter.." klickt ^^.

*lol* au net schlecht.. hab aber jetzt selbst meine variante gemacht.. ein bild von tonks (welch überraschung *lol*) und etwas runter geschoben ^^°

Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:   abgemeldet 27.07.2007 17:49

Von:    Zeitwolf 27.07.2007 17:53

Hallo

ich möchte meine Galerie ein bisschen aufräumen. Da finde ich unter einigen Bildern den Hinweis [3 Favouriten] oder ähnliches und wenn ich drauf klicke, sollten mir ja eigentlich alle drei Leute angezeigt werden, die das Bild gefavt haben. Aber manchmal steht da dann nur einer oder sogar keiner. Irritierend.

EDIT: das mit den 3 war natürlich nur ein beispiel. Der Fehler tritt auch bei mehr auf, zB 15 statt 21 Favouriten...
Zuletzt geändert: 27.07.2007 17:56:38

Von:   abgemeldet 27.07.2007 18:21

Von:    Zeitwolf 27.07.2007 18:29

> > Hallo
> >
> > ich möchte meine Galerie ein bisschen aufräumen. Da finde ich unter einigen Bildern den Hinweis [3 Favouriten] oder ähnliches und wenn ich drauf klicke, sollten mir ja eigentlich alle drei Leute angezeigt werden, die das Bild gefavt haben. Aber manchmal steht da dann nur einer oder sogar keiner. Irritierend.
> >
> > EDIT: das mit den 3 war natürlich nur ein beispiel. Der Fehler tritt auch bei mehr auf, zB 15 statt 21 Favouriten...
>
> Okay, sollte jetzt wieder überall richtig sein~

nö. sorry.

Von:   abgemeldet 27.07.2007 20:14

Von:    Zeitwolf 27.07.2007 20:16

> > nö. sorry.
>
> oO;
> Hast du ein Beispiel zur Hand?

Ja, zB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=218740&sort=zeichner
soll 12 Favouriten haben, hat aber nur 10 Links zu Usern.

Von:   abgemeldet 27.07.2007 20:29

Von:    Zeitwolf 27.07.2007 21:47

> > > > nö. sorry.
> > >
> > > oO;
> > > Hast du ein Beispiel zur Hand?
> >
> >
> > Ja, zB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=218740&sort=zeichner
> > soll 12 Favouriten haben, hat aber nur 10 Links zu Usern.
>
> 2 User sind mittlerweile gelöscht.
> hm...
> Mach mal bitte eine Anfrage im Helpdesk auf, da muss erstmal entschieden werden, wie das Problem behoben wird...

ok, hab ich. ist ja jetzt auch nicht der Megafehler. Ist mir nur so aufgefallen...

Von:    Kurli 28.07.2007 14:12

Ja~
ich weiß... ich bn schon das dritte Mal hier..
Aber jetzt istm ir aufgefallen, dass bei mir und zwei Anderen im RPG Benachrichtigungssystem so ein kleines Warndreieck unten links ist.
"Fehler auf der Seite" heißt es da.
Und wenn ich draufklicke erscheint dies ->

Zeile: 117
Zeichen: 6
Fehler: Der Vorgang konnte aufgrund folgenden Fehlers nicht fortgesetzt werden: c00ce56e.
Code: 0
Und dann halt die URL

Ist das hilfreich? :/
انيم حثث

عورلي

Von:   abgemeldet 28.07.2007 14:49
Zuletzt geändert: 28.07.2007 14:53:24

Von:    Kurli 28.07.2007 14:57

Danke!

Es geht endlich wieder!
Mein Held! ;3

Nein im Ernst.. danke, wirklich.
Das Ding ist echt praktisch :)
انيم حثث

عورلي

Von:    Roxelane 29.07.2007 17:58

Hallöchen!

Ich wollte schon des öffteren unter >ENS - Gesendet< mal etwas nachgucken was ich einem bestimmten Emfänger geschrieben hab. Aber leider gibt es da die Funktion bei Empfänger nicht, dass man diese nach dem Namen so wie beim Eingang auch sortieren kann. Könntet Ihr BITTE da nicht vielleicht auch nen Link dazu legen, damit man das machen kann. Ich wollte zum Beispiel von einiggen die Mails löschen, aber hab keine Lusr 85 Seiten einzeln nach dem Namen durchzusuchen. *seufz* Und das jedesmal. Wenn es nur 2-3 Seiten wären, wäre es nicht weiter schlimm, aber so?

Bei >Eingang< und ABSENDER ist zwar das blaue Dreieck auch nicht, aber die hand taucht zumindest auf wenn man über Absender fährt und die Funktion funktioniert, nur leider wie gesagt bei >GESENDET< >Empfänger leider nicht. TT_TT Dabei würde ICH zumindest gerne eure Server entlastet in dem ich sinnloses noch bevor es ins Archiv bzw. daraus kommt komplett lösche. Im Archiv unter GESENDET ist es nämlich das gleiche Problem.

Alles Liebe
Roxelane

PS: Ach so, ich weiß nicht was ihr gemacht habt, aber DANKE!!! In Moment reicht wieder einmal einloggen auf der Loggin-Seite bei mexx um drin zu sein. *strahl*
All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

Suche / Verkaufe
Zuletzt geändert: 29.07.2007 18:01:37

Von:    KeiraX 29.07.2007 18:11

Roxelane
Suche doch einfach im Gesendet-Ordner nach bestimmten ENSen, mit der Suchfunktion ooV

Von:    Roxelane 29.07.2007 21:04

> Roxelane
> Suche doch einfach im Gesendet-Ordner nach bestimmten ENSen, mit der Suchfunktion ooV

Ich will aber alle durchsortieren und ausmisten. Das hab ich bei >Gelöscht< und bei >Eingang< auch schon gemacht, fehlt eben nur noch >Gesendet<, einmal mit über 180 Seiten (im Archiv) und einmal mit 80 (im normalen Bereich). *seufz*
Da ist es einfacher wenn man alle Namen eines Empfängers untereinander hat, alle markiert und weg damit.

Wenn es in den beiden Ordnern geht, warum dann nicht auch in dem dazwischen???

All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

Suche / Verkaufe
Zuletzt geändert: 29.07.2007 21:07:26

Von:    -Federchen- 30.07.2007 14:46
ich weiß nicht obs hier her gehört, aber ich kann (und konnte ich noch nie) selbst meine Fanarts, Steckbrieffotos, und Bilder im Webblog hochladen, mußten immer freunde für mich machen...
könnt ihr mir sagen woran es liegen kann/könnte?
Hat jemand das Lied "Anthem of our dying day" von Story Of The Year's? Wenn ja kanns mir jemand per ICQ schicken? Q.Q
Aber vorher in meinem GB oder per ENS melden.
Danke

Von:    Ciana 31.07.2007 16:25
Ich komme im Moment nicht in meinen Steckbrief, unter "Onlineclub" fehlt der Link dafür. Woran liegt das??

Von:    KeiraX 31.07.2007 16:29

> Ich komme im Moment nicht in meinen Steckbrief, unter "Onlineclub" fehlt der Link dafür. Woran liegt das??
An dem neuen Menü - siehe News.
Du kommst nun unter "Persönliches" zu deinem Steckbrief.

Von:    Yaoi 31.07.2007 17:20

Uhm... ja...
Bei mir funktioniert das neue Menü so... gar nicht? *rofl*
Passiert nix wenn ich drauf klicke. (Ich kann ja nicht mal drauf klicken :D)
Hab mich schon neu eingeloggt und die Seite zig mal neu geladen... nix.

Kann's sein das der Spaß nur mit XP funktioniert?
Dann hät ich die Erklärung.
The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek...
Zuletzt geändert: 31.07.2007 17:28:08

Von:    Ciana 31.07.2007 17:54
Ich sollte vielleicht mal die News mehr lesen >.>°...niya, danke für die Auskunft^.^

Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:10

Von:    LintuSotaRauha 31.07.2007 18:30

> Mal Strg+F5 drücken

Heiho.

abgemeldet und ich können die neue super tolle Navigation leider nicht nutzen, weil die Pop-Ups nicht vorkommen.

Wir benutzen beide Mozilla Seamonkey (Ein Etwas aus der Reihe Mozilla, funktioniert eigentlich wie Firefox [Du kennst das ja sicher, Ghostie^^]).

Was können wir tun, außer F5 und Strg+F5 drücken? [Das haben wir schon probiert.]

PS: Hm.. unter dem Eingabefenster, kann ich doch auf die Vorschau drücken. Die funzt irgendwie nicht. oO
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!

Von:    Yaoi 31.07.2007 18:32

> Mal Strg+F5 drücken

Ich hab schon alles gedrückt was man nur drücken kann... hilft nichts.
The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek...

Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:48

Immer, wenn ich eine neue ENS öffnen möchte, wird nichts geöffnet, wenn ich auf den roten Balken klicke. Wenn ich hingegen auf den Aiko-Sitter klicke, dann öffnet sich die neue ENS sofort. Woran kann das liegen?
Ich benutze im Übrigen Firefox, Windows XP und Strg + F5 bringt leider nichts ^^.

Zurück