Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| @Kaleidoscope > Jetzt weiss ich wer da online ist und offenbar "unsichtbar" surft. Offenbar oder tatsächlich? Ich hab grad 0 Freunde online, deshalb kann ich es nicht testen. Eingeführt wurde das 'unsichtbar' aber sowieso nicht dafür, sondern damit man nicht mehr unter Wer ist online? auftaucht. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kickaha: ich weiss nicht ob offenbar oder tatsächlich, weil ich nicht weiss ob es ein anzeigefehler ist der wahllos den namen irgendeines Mexxlers nicht anzeigt oder ob es jemand ist, der wirklich gerade bewusst unsichtbar surft. Und auch wenn die Funktion für die Wer-ist-online-Liste erstellt wurde, so dachte ich doch (wie vermutlich viele andere auch), dass man ganz BESONDERS in der Freundesliste nicht sichtbar ist, wenn man unerkannt (oder eher unbemerkt) bleiben will und soweit ich weiss waren das bisher auch immer alle, von denen ich weiss das sie unsichtbar online waren. Sprich sie tauchten nicht auf der FL auf, weder deutlich lesbar oder als leere Textzeile. ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke kaum, und eigentlich bin ich mir sogar zu 100% sicher, dass das nichts mit der Unsichtbarkeitsfunktion zu tun hat. Es gibt mehrere Leute, die unsichtbar surfen und in meiner Liste stehen. Bei mir ist es eine Person, die ebenso mit A beginnt, aber nie unsichtbar sind. Ich surfe auch oft unsichtbar, aber ich tauche nicht als leeres Feld in anderer Leute Listen auf... Von daher denk ich eher, dass diesem Fall ein andere Ursache zugrunde liegt. Welche, weiß ich leider nicht... Der weiße Schnee als Kontrast zu verkrampften Gliedern. Reinheit wie Seide, darauf geronnenes Blut. Zerplatzte Haut, Fetzen von Körpern. Blicklose Augen in gefrorenen Höhlen. Anklagend, flehend, ohne Spur von Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uke_Ryou schrieb: GhostGambler schrieb: Whoa, gut, dass ich hier mal reingeschaut habe *_* Das Problem wie bei Uke_Ryou hab ich seit Wochen gehabt und Strg+F5 hat gewirkt (und nebenbei hab ich was neues gelernt XD). Danke :D Wenn dein Dackel meinen Dackel, noch einmal Dackel nennt, nenne ich deinen Dackel so lange Dackel, bis dein Dackel meinen Dackel nicht mehr Dackel nennt!1elf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 03:37:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo =D ich hab folgendes Problem (nichts großes aber ich finds nervig) und zwar hab ich in meinem aktuellsten bild einen spoiler eingebaut...aber dieser geht nicht...ich hab tausendmal rumprobiert und geguckt wo der fehler liegt aber er wird nie angezeigt... im forum hier geht es aber komischerweiße Spoilerwarum auch immer ich hoff mir kann irgendwer helfen....^^" Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reptile Spoiler funktionieren bei den FA-Kommentaren allgemein nicht. Wenn du dir die funktionierenden Formatierungen unter dem Eingabefeld anschaust, siehst du, dass spoiler da nicht stehen ^^ [Auch wenn es vielleicht nich mal schlecht wäre... o_O] Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > reptile > Spoiler funktionieren bei den FA-Kommentaren allgemein nicht. Wenn du dir die funktionierenden Formatierungen unter dem Eingabefeld anschaust, siehst du, dass spoiler da nicht stehen ^^ > [Auch wenn es vielleicht nich mal schlecht wäre... o_O] mir war so als hätte ich spoiler aber schon oft unter kommentaren gesehen o_O...aber wenn das in der tat absolut nicht so ist,dann wäre das mal ne gute verbesserung =D Sterben tun wir sowieso,schneller gehts mit Haribo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu~ Ich hab da eine Frage~ Ich hab gerade eben versucht, auf zwei Steckbriefe zuzugreifen, von zwei Freunden von mir. Aber wenn ich dann auf den Link drücke, kommt nur die Seite zum 'Mitglieder suchen' Im Forum bei deren Einträgen steht allerdings nicht 'gelöschter Benutzer' O__o; Woran kann das liegen? mit recht freundlichen grüßen und absichten ohne jemanden verletzen zu wollen oder gar anzugreifen eure Honey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woran kann das liegen? User sind gesperrt? Kannst dich ja mal ans Helpdesk mit den entsprechenden Usernamen wenden. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi äh ich hab ein echtes problem mit animexx und zwar funktionieren viele sachen nicht mehr und das erst seit kurzem. Ich kann mich zb nicht einloggen über diesen "einloggen button" der in dem blauen balken ist gleich unter der überschrift animexx. Ebenso kommen bei mir nicht mehr die fenster wenn man mit dem kursor auf onlineclub geht und wie das einloggen kann ich auch nicht auf "persönliche daten" gehn da kommt auch kein fenster mehr. Bei mir kommt immer nur die fehlermeldung: Fehler auf der seite Zeile 42 Zeichen 27 Fehler Objekt erwartet. So ich hoffe das jemand versteht was ich da geschrieben hab (ich hab nähmlich keine grosse ahnung davon) und mir helfen kann, danke im vorraus. Ich bin nich klein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir funktioniert das Kapitel erstellen bei den Dojinshis nicht,zumindest bei einem nicht,ich wollte da heute mal wieder was hochladen und hab die Überbrückungsbilder rausgenommen...und dann konnte ich keine Kapitel mehr erstellen...wollte mal fragen woran das liegt... Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, vll. wurde das schon geklärt, für mich aber besteht noch immer dasselbe Problem: Seit einiger Zeit wird ein von mir neu hochgeladenes Avatar ziemlich pixelig dargestellt. Egal, welches es letztendlich war, jedes Motiv war pixelig. Ich beachte die maximale Größe des Avatars (obwohl es sowieso automatisch verkleinert wird), und habe es inzwischen in einigen Formaten hochgeladen: .jpg., .png., .gif, .bmp Nur funktioniert leider alles nicht. :| Anhand der Forumsuche nach meinem Benutzernamen kann man ganz gut sehen, dass derselbe Avatar, wenn auch zweimal zu verschiedenen Zeiten hochgeladen, zuletzt pixelig war und früher nicht. Was mache ich falsch? O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau ihr; habe auch ein Problem/eine Frage. Ich habe vor einer Weile eine Fanfic heir hochgeladen und sie ist auch freigeschaltet. Dennoch taucht in der oberen Leiste meines Steckbriefes der "Fanfic"-Button nicht auf. Habe meine Einstellungen schon geprüft; mag wer helfen? Danke schon einmal; Gruß; Shizu [...] Wieviele Masken muss ein Mensch aufsetzen um den Schlag ins Gesicht nicht zu spüren? [...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shizukai: Hast du schon geschaut ob du hier KEINEN Haken gesetzt hast? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php Alle Bereiche bei denen ein Haken ist, werden nämlich ausgeblendet... ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich hatte immer hier nachgesehen und nichts zum Thema Fanfic gefunden: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-ocstat.php Vielen lieben Dank! ^^ [...] Wieviele Masken muss ein Mensch aufsetzen um den Schlag ins Gesicht nicht zu spüren? [...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, ich hatte immer hier nachgesehen und nichts zum Thema Fanfic gefunden: > > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-ocstat.php > > Vielen lieben Dank! ^^ Das sind die Sachen, die als Statistiken in deinem Steckbrief auftauchen, die haben mit der oberen Leiste nichts zu tun :). Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 23:02:58 | |||||||
|
||||||
| > > Oh, ich hatte immer hier nachgesehen und nichts zum Thema Fanfic gefunden: > > > > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-ocstat.php > > > > Vielen lieben Dank! ^^ > > Das sind die Sachen, die als Statistiken in deinem Steckbrief auftauchen, die haben mit der oberen Leiste nichts zu tun :). Du kannst hier einstellen, welche Bereiche im oberen Teil des Steckbriefs ausgeblendet werden. Sollte also ein Haken bei Fanfic drinnen sein ihn mal rausnhemen und auf Speichern klicken. Soweit ich weiss dauert es aber etwas, bis die Änderung übernommen wird, also am besten nach dem Ändern noch einen Tag warten, wenn sich dann nichts tut kannst du dich nochmal melden. |
|
![]() |
||||||
| Uhm, liegt es an meinem Browser oder ist es auch bei jemand anderem so, dass bei beim Drop-Down-Menü "Persönliches" ab und an Links wie "Fanfics" oder "Confotos" oder so fehlen? oO [Ist bei mir bei den zweien grad der Fall.] Sie tauchen zwar irgendwann wieder auf, aber ich find' es immer komisch (bis böse, wenn ich den grad brauche xD;). Edit: Gleiches, wenn ich auf einen Namen im Forum etc. klicke x_X Es kommt dann immer nur ein Bruchteil der Links... Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 00:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bei mir auch so .-.' Und ich kann immernoch kein Kapitel erstellen...was is denn hier los?o.o Mauuuuuuuu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 07:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich kann immernoch kein Kapitel erstellen...was is denn hier los?o.o Vielleicht solltest du dich mal ans Helpdesk wenden o.O Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhhhh Danke ^^ Stimmt ja,daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. ^^' Vllt können mir die Admins ja so besser behilflich sein ^-^ Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen^^ ich habe ein Problem mit der Anzeige meiner Cosplays in meinem Stecki. Mittlerweile sind schon 4 Kostüme eingetragen, es wird aber immer nur eins angezeigt. Danke schonmal im Vorraus killangel Für sich selbst zu kämpfen heist sich die ganze Welt zum Feind zu machen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf meiner persönlichen Startseite werden diverse Bereiche nicht angezeigt, zum Beispiel die neuen Beiträge in Zirkeln. Wann ist das wieder verfügbar? ^^ Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
||||||
| geht mir auch so nehmen mal an das sind noch Auswirkungen vom neuen DB-Server oder liege ich da falsch? |
|
![]() |
||||||
| es steht oben drüner,wenn 'die übersich noch nicht generiert wurde' normal ist das nur kurz nach mitternacht so, aber kann ja auch sein, dass das mal länger dauert. einfach mal geduld haben ^^ ach fuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es steht oben drüner,wenn 'die übersich noch nicht generiert wurde' > normal ist das nur kurz nach mitternacht so, aber kann ja auch sein, dass das mal länger dauert. > einfach mal geduld haben ^^ Das ist aber schon seit gestern so... Und gestern war die Übersicht generiert. Ich denk auch, dass es was mit dem neuen Server zu tun hat... Bin ich verloren, verloren, bin ich verloren an dich. Für diese Welt verloren, verloren, ich bin verloren an dich. - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es fehlt so einiges. XD" Besonders die Sachen, die mit aktualisierungen zu tun haben (neue Doujinshiseiten z.B. werden nicht angezeigt - und ich wunder mich, dass meine abos so inaktiv sind und keine Sau kommentiert. XD"). Auch die Newsmeldungen und die entsprechenden Kommentare dazu werden nicht angezeigt. Ich hoffe, der Fehler wird bald behoben. ;_; Ach ja: Die Anzeige bei den Doujinshiabos wandert manchmal nach rechts oben, anstatt in einer Reihe unter den normalen Fa-Abos zu stehen. Ist das normal? o_Ö Ich meine... ist kein großer Fehler, aber komisch. XD Tragt euch ein - just for fun: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mitglieder_sammeln/mitglieder/ ~~~~ Preiset Slash-kun, den Einzigartigen, der hinabgestiegen ist, um uns unsere Einfalt vor Augen zu führen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch das Problem mit der Startseite ~___~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cosplaynerds/beschreibung/ Der Zirkel für die nerdigsten Cosplayer auf mexx Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf meiner persönlichen Startseite fehlen auch einige Dinge, wie obere schon gesagt haben. Miyu-Moon: Das nervigste seit Erfindung von Handys. In den Varianten- oberklug, altklug und klugscheisserisch-erhältlich. Bitte nicht mit Humor oder Bonbon-Kommis füttern. Inklusiv mit Sarkasmus-Modus, Tagtraum-Modus, Kritiker-Modus und Schwarzer-Humor-Modus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir fehlt nur die Aktualisierung der Dojinshis und -Abos. Edit: Zirkel fehlen auch. ._. Hm, der Rest scheint aber alles da zu sein. Dumm sein ist eine Gabe, sich dumm zu stellen ein Privileg. --------------------------------- WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 19:37:18 | |||||||