Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    KeiraX 06.08.2007 15:16
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

> Gerade habe ich gesehen, dass in meinem Profil steht, ich hätte 49 FanArts hochgeladen, aber es waren aml 50! Wo ist das eine hin verschwunden, was kann da sein? Fakt ist: ICH habe es sicher nicht gelöscht!
Ich denke aber auch nicht, dass es jemand anderer einfach so gelöscht hat. Nach meinem Wissen wärst du darüber benachichtigt worden. o.ô
Zuletzt geändert: 06.08.2007 15:16:32

Von:   abgemeldet 06.08.2007 15:33

bei 50 stück würde ich mir die mühe machen manuell nachzuzählen UND zu gucken ob ich ein bild vermisse ^^

Von:    Yashakawaii 07.08.2007 00:20

Hi, bei mir im Stecki steht ich hätte 4 Doujis. Naja die hatte ich vielleicht mal, aber jetzt sind keine mehr da. Wäre schön wenn das korigiert wird.

LG
Yashakawaii
Immer munter bleiben !!! ;-)
---------
Meine AnimeXX Gallery: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=40938

Von:    FULLMOONCHAN 07.08.2007 00:24

fehler der mir aufgefallen is.
wenn ich ne fanfic liste von nem schreiberling aboniere und dann darauf will, komm ich in die gesamte listenseite und nicht zu der aboliste der person. o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    LadyVader 07.08.2007 11:00

Ich habe nachgezählt: es sind tatsächlich nur 49 und ich weiß auch schon, welches ich vermisse. 2004 hab ich von einem Bild zwei Versionen hochgeladen, eine hellere und eine dunklere. Aber warum wird die eine dann 3 (!) Jahre später gelöscht? -.-

Da werde ich wohl eine Nachricht an Animexx schicken...
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~

Von:   abgemeldet 07.08.2007 13:32

> Ich habe nachgezählt: es sind tatsächlich nur 49 und ich weiß auch schon, welches ich vermisse. 2004 hab ich von einem Bild zwei Versionen hochgeladen, eine hellere und eine dunklere. Aber warum wird die eine dann 3 (!) Jahre später gelöscht? -.-
>
> Da werde ich wohl eine Nachricht an Animexx schicken...

Nyo, vielleicht hat es irgendwer reklamiert? ^^°
(vorzugsweise vermutlich ein User dessen Bild wegen "zu dunkel" oder wegen "Doppelupload" abgelehnt wurde *hust*)

Bei Reklamationen werden Bilder auch viel später noch nachträglich gelöscht - ohne ENS.
Aber für genaue Infos meldest du dich wohl am Besten im Fanart-Forum ^^
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:   abgemeldet 07.08.2007 23:42

Naja, also bei Posts wars bei mir auch manchmal so. Kann sein, dass du so lange Posts schreibst, dass du irgendwann automatisch ausgeloggt wirst, weil so lange auf der Site nichts geschehen ist, das passiert mir manchmal auch, wenn ich mich mittags einlogge, dann außer Haus gehe und nach ein paar Stunden komme ich wieder und muss mich dann auch neu einloggen, weil ich die ganze Zeit nix am Laptop gemacht hab. Ja, einfach dauerhaft einloggen, dann gehts warscheinlich...

Von:    LadyVader 08.08.2007 14:04

Die Sache hat sich aufgeklärt: Die beiden FanArts werden als eines angesehen, deshalb wurde eines gelöscht. Ärgert mich zwar, aber kann man halt nix machen...
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~

Von:    Yaiko 08.08.2007 18:58

aloha!

ich habe vor kurzem hier auf mexx eine seeehr komische fehlermeldung bekommen, und ein paar andere user mit denen ich regelmäßig schreibe haben die auch schon bekommen... die seite wovon diese meldung ist, heißt DriverCleaner oder so...

das komische war, ich war bei den rpgs, und plötzlich kam die meldung, und kurz danach die seite... ich wollte gerne wissen, was es damit auf sich hat, denn bei jemand anderem hat dieser "fehler" schon den pc lahm gelegt...

sorry, wenn das jetzt nicht hier hin gehört ^^" aber ich hatte kA wo sonst hin...

Von:   Rosiel 08.08.2007 20:58
Gleiches Problem wie Yaiko, das ding ist heute schon mindestens zwei mal bei mir aufgetaucht, und wenn man den Krempel nicht installieren will wird es recht aufdringlich >,<

(Tipp: Sofort Strg+Alt+Entf -> Taskmanager aufrufen und den Browser da beenden, ich hab bisher nichts anderes gefunden was da hilft...)

"Mir ist zuweilen so, als ob das Herz in mir zerbrach.
Ich habe manchmal Heimweh
Ich weiß nur nicht, wonach..."
Mascha Kaléko – Im Exil

Von:    FULLMOONCHAN 08.08.2007 22:18

ich hatte sowas auch.
angeblich hätte ich vielleicht nen virus/trojaner drauf(mein gutes programm reagiert aber nicht),der schließt mir einfach animexx und als ich abbrechen mach der meldung, macht er ne seite auf mit winantivirpro2007 zum runterladen -_-
habs zugemacht und alles is ok, aber ich hoffe das das nicht nochmal vorkommt.

wenn die neusten popups nun so sind, dann gute nacht.
ich kann mir doch jetzt nicht deswegen extra tofu zulegen x.x
nur damit ich nicht so nen schreck bekomm wie vorhin.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 08.08.2007 22:32:21

Von:   abgemeldet 09.08.2007 22:37
Ich hätte mal eine frage:
Eine freundin von mir wollte sich bei aninexx anmelden, hat dies auch getan, aber als sie das in ihrer Mail, die sie bekommen haben sollte, bestätigen sollte, merkte sie, dass sie keine bekommen hat.
Sie hat versucht sich ein zweites mal anzumelden, worauf ihr gesagt wurde, das sie sich doch bereits angemeldet hätte und nurnoch ihre Mail (die sie ja nicht bekommen hat) bestätigen müsse.

Von:    Tanja-chan 09.08.2007 22:44

hat sie mal geschaut, ob die mail evt in ihren spamordner kam oder so?
In the end it shows up how you have really been...

in loving memorie of Severus Tobias Snape

Von:   abgemeldet 09.08.2007 23:04
> hat sie mal geschaut, ob die mail evt in ihren spamordner kam oder so?

Also sie hat niegendwohin eine Mail bekommen...

Von:    Kickaha 10.08.2007 04:40

> Also sie hat niegendwohin eine Mail bekommen...
Bei info@animexx.de mit Angabe von Nick, Passwort, Email, Datum/Uhrzeit, ... nachfragen. Dann finden die das vielleicht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    GlücksSchwein 10.08.2007 14:52

Hey ^^"

Ich hoffe das ist der richtige Thread dafür, aber ich wüsste nicht, wo's sonst hingehören sollte:

Meine Freundin (lady-novacaine) kann keine Postings mehr senden, weder GB- Einträge, Forums- Einträge noch bei RPG's oder so...

Woran könnte das liegen? :(

Hoff' das uns jemand weiterhelfen kann ^^

LG, GlücksSchwein

Edit:
Okay, hat sich geklärt, funktioniert wieder.. :)
_.~._ There is nothing wrong with me _.~._
_.~._ This is how I´m supposed to be _.~._
Zuletzt geändert: 10.08.2007 20:33:27

Von:    macchiato 10.08.2007 20:33

ok, es geht :)
sorry für die störung, es ist an meinem browser gelegen... *opera kick* passt wieder alles!

Von:    Alita-san 11.08.2007 10:20

Huhu~

Ich hab seid ca 2/3 Tagen Probleme mit Mexx über mein Opera Browser. Meine Stimmungen sind zb die ganze Zeit aufgeklappt, aber ich kann nichts anwählen. So ziemlich garnichts an meiner Stecki verändern. Es passiert einfach nichts, wenn man auf Speichern geht. Hab jetzt ein paar Postings hier überflogen und schein mit den Opera Problem nicht der Einzigste zu sein...?

Edit: Auch im Forum kann ich nichts mehr abschicken... *grummel*
*wieder auf INet Explorer wechseln musste* >.>*

Grüße
Alita
"Got it memorized??!" (Axel - Kingdom Hearts II)

Von:    enjiru 11.08.2007 15:57

U.U

mir werden ständig meine WBs gelöscht... habe immer nur zwei am laufen- dennoch wird der, mit den meisten Einsendungen immer gelöscht- nebenbei wird immer angezeigt:

"Du hast schon 3 am Laufen,es dürfen nur 2 Wettberbe gleichzeitig offen sein
Bitte schließe alte ab, oder warte bis deine alten abgelaufen sind"

V.V

alle alten wurden ausgewertet, was kann ich tun- so machts einfach kein Spass- weil sich jeder beschwert... wobei ich die WBs woanders wiederrum einsehen kann- nur eben nicht bei mir- was die sache schwierig macht, kann mir ja nicht ständig´n Link leihen... was mir noch aufgefallen ist, es sollen angeblich 4 Bilder damals am WB teilnehmen, doch es wurden nur 3 angezeigt... ö.ö?
えんぢる

Von:    Alita-san 11.08.2007 16:15

Hallö nochmal,

also inzwischen funzt Mexx bei mir über Opera garnicht mehr. Was ist denn da los? >.<*

Von:   abgemeldet 11.08.2007 23:23
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   Aiju 11.08.2007 23:40

> alle alten wurden ausgewertet

Stimmt nicht ganz. Als "Ausgewertet" gilt ein WB erst, wenn bei Ausgewertet ein "Ja" steht. Und du hast bei den abgelaufenen noch zwei Wettbewerbe, bei denen das fehlt, plus dein aktueller WB macht insgesamt drei. Einfach noch bei den beiden Haut-WBs per "Wettbewerbsdaten verändern" einen Haken bei "ausgewertet" setzen.

Von:    Alita-san 12.08.2007 15:08

>Aktuelle Version?
Javascript aktiviert?
Lässt du Werbung blockieren? Wenn ja schalte das ab.

Bei mir läuft die aktuelle Opera-Version einwandfrei~

Ich hab grad die neuste Version installiert. Java ist aktiviert und Werbung wird nicht blockiert. Ich hatte auch nichts verändert oder so, es ging von einen Tag zum anderen einfach nicht mehr. ._.

Noch irgendwelche Tips? >.<*
Also diese ganzen Flash (?) Menüs öffnen sich bei mir nicht mehr, falls das iwie weiter hilft. Kenn mich damit net so aus. >.<*

EDIT:
Hat sich erledigt, habs wieder hinbekommen. Hab den ganzen Cache und alles mal gelöscht nun funzt wieder alles. :3
Zuletzt geändert: 12.08.2007 15:24:09

Von:    Meme 13.08.2007 15:00

Zu DriveCleaner:
- Mittlerweile sollte es bekannt sein, dass das verdammter Schrott ist oO Ein Freund hat dummerweise darauf reagiert und dessen PC ist nun vollkommen lahmgelegt. Ignoriert es am besten, hört nicht drauf. Es ist vollkommener Schwachsinn, was da einem angedreht wird.

Aber zu einer anderen Sache:
Seit einigen Tagen funktioniert die Fanfic-Suche nicht mehr wirklich oo" ich bekomme nur diese "File not Found"-Seite..
da ich aber nach Genre + Serie gesucht habe, müsste "normalerweise" doch etwas angezeigt werden, oder nicht? oO"
(in dieser Serie gibt es das Genre ^0~)

[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]

Von:   abgemeldet 16.08.2007 13:35
Hallo!
Ich habe vorhin versucht in meinen Account zu kommen. Aber ich hörte von Dark_Diva, dass er weg sei!
Es muss sich um einen Fehler handeln!
Ich habe ihn nicht gelöscht oder sonstiges! Er war einfach plötzlich weg!
Darum eine Bitte, liebes Animexx-Team, ich möchte gern, dass mein Account wieder freigschaltet wird. Bitte!

Meine Account hiess DarkHunterWolf
WoKay
DarkHunterWolf

Von:    Leto 16.08.2007 19:21

-hat sich gelöst-
Mitleid gibt's umsonst, mein Freund. Neid muss man sich verdienen.
Zuletzt geändert: 17.08.2007 16:52:04

Von:    DarkShippo 17.08.2007 12:48

hallo~
ich hab da ein problem <<
ich versuche schon seit tagen ein event zu erstellen aber es wird immer wieder gelöscht, zumindest kann ich es nicht mehr als admin bearbeiten
es ist einfach weg...
mach ich irgendwas falsch??
ich meine das ist doch nicht richtig das das event immer verschwindet oder??

es handelt soch übrigens um
*~Halloween im Moviepark~*

ich hoffe ihr könnt mir helfen
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"

Von:    Misanthroph 17.08.2007 13:06

> hallo~
> ich hab da ein problem <<
> ich versuche schon seit tagen ein event zu erstellen aber es wird immer wieder gelöscht, zumindest kann ich es nicht mehr als admin bearbeiten
> es ist einfach weg...
> mach ich irgendwas falsch??
> ich meine das ist doch nicht richtig das das event immer verschwindet oder??
>
> es handelt soch übrigens um
> *~Halloween im Moviepark~*
>
> ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich bin zwar Freischalter in dem Bereich, konnte in letzter Zeit allerdings nur sehr wenig freischalten. Daher kann ich dir jetzt keinen Grund nennen, an einen technischen Fehler glaube ich allerdings nicht.
Ich werde deine Anfrage an Ben weiterleiten.

MfG
~Misanthroph
"Ich bin Sammler aus Leidenschaft - ich sammle nämlich (geistigen und) Sprachmüll. Und, meine Güte, ich muss sagen, das hier ist eine wahre Fundgrube!"

Von:    DarkShippo 17.08.2007 13:14

danke~

wie lange kann es denn dauern bis ich den wirklich grund erfahre <<
so langsam müsste das event nähmlich stehen wir brauchen über 20 leute...
"Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann
Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist
Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her
Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark"

Von:    Misanthroph 17.08.2007 13:19

> danke~
>
> wie lange kann es denn dauern bis ich den wirklich grund erfahre <<
> so langsam müsste das event nähmlich stehen wir brauchen über 20 leute...

Mit Geduld ist man hier manchmal gut beraten. Ich unterhalte mich grad mit ihm, sollte also nicht lang dauern. Kommt allerdings drauf an wieviel er zu tun hat.
"Ich bin Sammler aus Leidenschaft - ich sammle nämlich (geistigen und) Sprachmüll. Und, meine Güte, ich muss sagen, das hier ist eine wahre Fundgrube!"

Zurück