Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 22:42:44 |
|
![]() |
||||||
| > Hi ich wollte was fragen, > bei mir sind seit heute wieder bilder Aufgetreten die ich nicht sehen kann!!! > Das ist bei mir aber wieder neu aufgetreten.... > Früher war das auch mal aber das hatte sich dann gelegt, ich denke es liegt bei mir weil ich eine zu alte Version von Internet Explorer habe oder oO? > > weil wenn ich vorne auf die sTartseite gehe sind da manchmal auch bilder die mir nicht angezeigt werden.... > > Reicht es wenn ich mir wenn ich meinen PC noch mal neu mache das neuste Internet Explorer downloade und Firefox? > > Gruß Knuddel-Woelfchen Interessanterweise gehts mir auch so Oo Ich muss agen, habe ebenfalls noch ein Uralten Explorer, spiel auch schon mit den gedanken mir Mozilla zu besorgen, der Funzt auch bei meinen Geschwistern... Nja, mich selbst stört es nciht sonderlich, aber seltsam ist das schon ... *Ein Fall für Akte X* xD Gelangweilte Göttertöchter, kiffende Engel und alles was zwischen Himmel und Hölle noch so wichtig ist. <- Ein Cosplay-Fanfiktion/Doji-Projekt von mir und Kiya-re |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab da Mal ne Frage zu den RPG's... Wir benutzen da seit kurzem die neuen Funktion von TOFU. Aber immer wenn der letzte Eintrag einer Seite gepostet wird, ist dieser nicht da. oO" Wenn man den erneut postet, ist er auf der nächsten Seite dann aufeinmal doppelt... oO"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal eine kleine Frage. ^^' Warum kann ich plötzlich meine Freunde nicht mehr sehen? Außerdem kann ich nicht mehr auf alles klicken. Oô Woran liegt das? Ich hoffe, man kann mir helfen. Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Knuddel-Woelfchen > Ich mache niemals updates OK, dann ist weitere Diskussion sinnlos. Auch im Falle von Shivers kann ich sowas nicht nachvollziehen. Diese uralten Teile haben ja mehr Sicherheitslücken als der sprichwörtliche Schweizer Käse. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2007 01:30:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hab folgendes Problem: http://img249.imageshack.us/img249/1829/98041063bz6.png Oben ,das rot unterstrichene müsste 2007-2009 sein. Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht! Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst. •(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)• Es leben die Tippfehler!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auch im Falle von Shivers kann ich sowas nicht nachvollziehen. > Diese uralten Teile haben ja mehr Sicherheitslücken als der sprichwörtliche Schweizer Käse. Immer wieder faszinierend, wie du auf Leuten herumhacken kannst Ô_o Mein Firefox lief bis jetzt perfekt und somit war es bislang für mich nicht sinnvoll, ein Update zu ziehen. Aber is ja nicht das erste Mal, daß mir deine Art negativ auffällt... "Luigi... man richtet sich nich gegen Familie..." M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker! |
|||||||
|
||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ein Fanart hochlade, kommt immer die Meldung "Fehler: Das Bild konnte nicht verarbeitet werden.", das Bild ist aber trotzdem bei den nicht freigeschalteten Fanarts, nur die tabellarischen Angaben wurden verschluckt o.ô Geht da alles mit rechten Dingen zu?? I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal ne frage: also, wenn ich bei "neue fanfic anlegen" eine serie auswählen möchte, muss ich doch auf "Thema hinzufügen" klicken, nicht? Und dann kommen da die ganzen Serien und man muss eine auswählen. Tja, ich kann zwar auf "Thema hinzufügen" draufklicken, aber es tut sich rein gar nichts! Auch, als ich es bei einer Freundin versucht habe, konnte ich zwar eine Serie auswählen, sobald ich aber wieder bei mir zu hause an meinem compi war, war das Thema wieder weg! Das ist allerdings erst so, seit ihr wieder etwas an der seit verändert habt. Nämlich, dass mit dem "Persönliches", "Zirkel", "Notizen" oder so. Da ist es nämlich genauso: Ich kann draufklicken, aber es tut sich rein gar nichts! Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte? (Ich hab die nachricht auch mal an dieses Helpdeskteil geschickt, aber noch keine antwort gekriegt, daher dachte ich, ich versuchs mal hier) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is´ mir gerade aufgefallen: By-Sexual steht auf der allg. Themen-Seite unter "Manga/Anime". Das is´ aber definitiv ´ne Musikgruppe. @,@ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Yoshiki . |
|||||||
|
||||||
| > Is´ mir gerade aufgefallen: By-Sexual steht auf der allg. Themen-Seite unter "Manga/Anime". Das is´ aber definitiv ´ne Musikgruppe. @,@ Danke für den Hinweis, ich habs mal schnell in Musik geschoben. |
|
![]() |
||||||
| Hui, das ging ja fix! Ö_ö Danke! ^o^ "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Yoshiki . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir funzt das mit den Karotalern seit ca. ner Woche nicht richtig. Abholen geht, aber angezeigt werden die nicht. Da ich auf Arbeit muss, konnte ich jetzt nicht die letzten Seiten des Threads durchschnüffeln, also sorry, falls es schon mal erwähnt wurde und ich jetzt Doppelposti betreibe. LG Blue Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eigentlich noch jemand das problem, dass einige on sind, aber dauernd 0 freunde angezeigt werden? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe mich selber auf der Freundesliste und trotzem sind angeblich "0 Freunde" online, ja. (Nein, ich surfe nicht unsichtbar.) |
|
![]() |
||||||
| > hat eigentlich noch jemand das problem, dass einige on sind, aber dauernd 0 freunde angezeigt werden? Das mit den Freunden kann ich jetzt nicht bestätigen, aber es wird auch bei diesem "Wer ist online?"-Kästchen in der Tagesübersicht angezeigt, dass 0 User eingeloggt sind (und in den letzten 5 Minuten eine Seite aufgerufen haben) Das kommt mir doch ein wenig Spanisch vor ^^' Love comes unseen, we only see it go... Sirius Black isst Würmer durch die Nase! (Na lecker |D') Ich würde total gern so aussehn wie Angela Merkel! *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 11:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich habe mich selber auf der Freundesliste und trotzem sind angeblich "0 Freunde" online, ja. (Nein, ich surfe nicht unsichtbar.) verstehe..erst dacht ich es sind keine da, aber dann als welche on waren und die nie unsichtbar sind wurd ich etwas stutzig oô edit: mitlerweile gehts wieda.. guuut XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2007 11:52:49 | |||||||
|
||||||
| Das ist jetzt nur ne frage und wirklich schlimm find ich es ja auch eigendlich nicht, ich wollt nur wissen ob da Absicht dahinter steckt. Normalerweise werden die Fanarts ja je nah der eigenen Einteilung in "Anime, Manga, Anime-Spiele" oder in "Musik, Realität, und der ganze Rest" eingeordnet. Nur ist es mir jezt schon ein zweimal passiert das das Bild trotz Eingruppierung in fantasie und Drachen in die realitätseite verschoben wurde.... Ist das weil das Bild nicht in die Kategorie rein passt oder nur zufall???? Wie gesagt ich finds jetzt nicht schlimm, wollt nur mal Fragen ob ich meine Bilder den falsch einteile..... Der Link da unten ist zum Momentan aktuellen Bild das anders eingeteilt wurde... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1064340&sort=datum&sort_def=1&datum=2007-08-27 lg Emjl |
|
||||||
| > Das ist jetzt nur ne frage und wirklich schlimm find ich es ja auch eigendlich nicht, ich wollt nur wissen ob da Absicht dahinter steckt. > Normalerweise werden die Fanarts ja je nah der eigenen Einteilung in "Anime, Manga, Anime-Spiele" oder in "Musik, Realität, und der ganze Rest" eingeordnet. > Nur ist es mir jezt schon ein zweimal passiert das das Bild trotz Eingruppierung in fantasie und Drachen in die realitätseite verschoben wurde.... > Ist das weil das Bild nicht in die Kategorie rein passt oder nur zufall???? > Wie gesagt ich finds jetzt nicht schlimm, wollt nur mal Fragen ob ich meine Bilder den falsch einteile..... > > Der Link da unten ist zum Momentan aktuellen Bild das anders eingeteilt wurde... > > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1064340&sort=datum&sort_def=1&datum=2007-08-27 > > lg Emjl Nee, du machst da nichts falsch. Es ist so, dass das Thema Fantasie auch in die Galerie "Musik/Realität" passen würde. Da es in der Datenbank aber nur in einer Galerie sein kann (entweder Anime/Mange oder Rest, beides ist nicht möglich) und die meisten Bilder im Anime/Manga-Stil gezeichnet sind haben wir uns entschlossen das Thema auch in entsprechender Galerie zu lassen. Sollten wir ein reales Bild darunter sehen wird es in die Musik/Realität-Galerie verschoben, da es dort besser passt (iss also ne Art "Ich trickse das System mal kurz aus"). Da es auf den Serienseiten keine Unterteilung in zwei Galerien gibt besteht das Problem dort nicht. |
|
||||||
| Danke für die Antwort, wie gesagt wollte es nur mal wissen... Nochmals Danke! lg Emjl |
|
![]() |
||||||
| Kann es sein das es mal wieder unsichtbare Freunde gibt? Bei mir in der Sichtbarkeitsliste sind 6 on aber stehe nnur 5 Namen und ein Feld ist leer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=162328 Einfach mal bannen, kay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=162328 >Einfach mal bannen, kay? Oder einfach mal IP tracken und an die AntiFanten weiterleiten. ^,^ Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solche Sachen wie User an den Helpdesk melden, im Fehler-Thread hat's eigentlich nichts zu suchen... Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=162328 > > >Einfach mal bannen, kay? > > Oder einfach mal IP tracken und an die AntiFanten weiterleiten. ^,^ Sehe keine Grund, warum wir den sperren sollten oder Ähnliches. Gruß, Yuya |
|||||||
|
||||||
| >Kann es sein das es mal wieder unsichtbare Freunde gibt? >Bei mir in der Sichtbarkeitsliste sind 6 on aber stehe nnur 5 Namen und ein Feld ist leer Das Problem habe ich auch grade... |
|
![]() |
||||||
| Bei mir seind auf einmal alle meine Fanarts und Doujin verschwunden O.O ist das zur Zeit ein allgemeines Problem oder nur bei mir so ;___; http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1062043&sort=empfehlungsliste&sort_def=193420 Hier bei dem Link, sieht man zwar beim Pic noch meinen Namen aber der ist grau unterlegt. Help! >< 'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach. (Inspektor Satô - Detektiv Conan) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2007 18:42:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe so ein ähnliches Problem. Ich kann auf einmal alle Bilder und auch Avatare und so net mehr sehn. Dabei habe ich nix an meinem Compi geändert oder so. Woran könnte das liegen? ____________________________________________________________ The atmosphere is cold as ice but my lips are warm like the rising sun |
|||||||