Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 14.09.2007 15:42
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Ich komm nimmer in den Item-Shop rein :´(
Wenn ich auf Items kaufen geh, dann erscheint bei mir nur 'Du hast Polonaise erworben' und wenn ich dann 'Zurück zum Item-Kauf' klicke, lädt es nur wieder die Seite! Was mach ich denn falsch? *sniff*

Kennt jemand die ganz und gar wunderbare Free-Hugs Campaign?
Ich habe einen Wettbewerb diesbezüglich *smile*

Von:    Lazuli 14.09.2007 17:25
Bei mir im Steckbrief ist 'n Fehler ._.
Ich habe einige Fanarts und ne Fanfiction drin, aber in dieser Leiste oben, wo man daraufklickt, um dort hinzugelangen, ist das 'Fanarts/Fanfictions' schwarz, statt blau, und man kann halt nich draufdrücken um zu meinen/r Fanarts/Fanfiction zu gelangen.

Von:   abgemeldet 14.09.2007 17:31

> Bei mir im Steckbrief ist 'n Fehler ._.
> Ich habe einige Fanarts und ne Fanfiction drin, aber in dieser Leiste oben, wo man daraufklickt, um dort hinzugelangen, ist das 'Fanarts/Fanfictions' schwarz, statt blau, und man kann halt nich draufdrücken um zu meinen/r Fanarts/Fanfiction zu gelangen.
>

Du musst das selbst umstellen, und zwar hier:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php

Alternativ über "Persönliches" -> "Einstellungen" -> unten rechts auf "Mitglieder-Bereichsverlinkungen"

Dort musst du bei allem, was du oben in der Leiste angezeigt haben möchtest, die Häkchen wegmachen (wegmachen, da links steht: "Diese Bereiche nicht verlinken"). Allerdings wird diese Leiste nur ein Mal am Tag generiert, deswegen könnte es dann bis morgen dauern, damit alles, was du haben möchtest, blau und somit anklickbar wird.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 14.09.2007 17:39:21

Von:    Elsa 15.09.2007 10:02

ähm...hilfe oô
in einem rpg sind plötzlich seiten verschwunden mit posts.. plötzlich haben wir wieder weniger seiten und der letzte post ist ein post, der eigentlich schon einige zeit her ist. aber es gibt auch keinen roten balken mit sowas wie: "sry aber es wäre möglich dass einige posts fehlen" was is da passiert? oO

EDIT: es sind ja noch mehr rpgs betroffen..hilfe OO
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!
Zuletzt geändert: 15.09.2007 10:06:59

Von:   abgemeldet 15.09.2007 10:18

Ist bei mir genauso, in einem RPG fehlen die post sogar vollständig, bei Anderen sind es "nur" die letzten paar Seiten. Vielleicht könnte sich das mal jemand ansehen (und ich hoffe, das die armen Zuständigen nicht schon mit Fragen dazu bombadiert werden, in dem Fall ziehe ich meine Aussage zurück. ;)

---
Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe]

Von:    Blackdragon-sama 15.09.2007 10:21

erstmal ruhig bleiben.
vorhin kam die meldung, dass die rpgs in 5 mins wieder da wären (da waren sie komplett weg.
ich schätze, es wurde ein backup gemacht.. oder der server neugestartet oder wat weiß ich ;)
wartet erstmal eine halbe stunde und wenn dann nix is, könnt ihr ja nochmal rumfragen.
erstmal keine panik!
mittlerweile müsstet ihr das doch kennen ^_~

neues Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096

Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus....
Was hast du angestellt?!

Von:   abgemeldet 15.09.2007 10:24

bei mir ist es genauso!
nur das problem ist:

ES SIND KNAPPE 500 Posts verwunden!
Ich hoffe Mexx kriegt das wieder hin!
*gerade richtig aufgebracht deswegen ist*
wenn es die erstenn wären:
okay!
aber nicht die letzten 500!
♣ ...ҒǻĮĮэ₪ ٲىŧ kэi₪э ىςћǻ₪dэ, ǻbэЯ Įٲэgэ₪ ЪĮэٲЪэ₪... ♣

Von:   abgemeldet 15.09.2007 10:27

@ Blackdragon-sama:

Yep, ist schon Routine, ich wollte es nur mal gemeldet haben, dass es dazu vorher eine Meldung gab wusste ich nicht, hab es erst mitbekommen als es bei einigen wieder da war.
---
Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe]

Von:    DarkMika 15.09.2007 19:45

das 'varhammer'(???) werbe banner, was oben erscheint legt sich senkrecht übers halbe bild u.u

Von:    Kantorka 15.09.2007 20:56

Siehe Beitrag über mir. Kann man die Anzeige nicht einfach nach rechts schieben, wo die anderen vertikalen auch sind? O___o;; Wenn das Absicht ist, ist es wirklich sehr dreist. Sich-ins-Bild-schiebende Werbebanner, die man noch wegklicken kann, akzeptiere ich ja noch, aber das ist wirklich blöd.
How do I shot web? ¯(°_o)/¯

Von:    Stuntschaf 16.09.2007 11:53
bei meinem event ist statt des threads wo man übers event reden kann son thread über musik...und das schon seit wochen....
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402

Von:    KeiraX 16.09.2007 13:37

> bei meinem event ist statt des threads wo man übers event reden kann son thread über musik...und das schon seit wochen....
Link zum Event und ein Eintrag im Helpdesk sollte genügen, um das zu beheben.

Von:    Kickaha 16.09.2007 18:02

> bei meinem event ist statt des threads wo man übers event reden kann son thread über musik...und das schon seit wochen....
Zu dem Event gibt es keinen Thread im Event-Forum (sofern es nicht umbenannt wurde - dann finde ich das nicht).
Beim Anlegen des Events angekreuzt, dass es schon einen Thread zum Event gibt? Dann passiert genau sowas.
Hotfix: Thread anlegen und in Event Forums-Link ändern.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Stuntschaf 17.09.2007 18:59
Link zum Event und ein Eintrag im Helpdesk sollte genügen, um das zu beheben.

hab ich ja

und wo soll ich bitte n thread erstellen das geht im eventforum net
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402
Zuletzt geändert: 17.09.2007 19:00:43

Von:    Sasuke 18.09.2007 23:41

Wo sind eigentlich die Bilder hin, die man zu einem Cosplay selber hochladen kann?
Also nen Charabild

Ich meine das was in der Auflistung auf der rechten Seite erscheint, was aber nun irgendwie weg ist und man nur noch sieht, wenn man auf das Cos klickt.

Wenn das ne Neuerung ist dann find ich die äusserst ... doof ...
Yaoi RPG
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392

Dringend noch spielwütige Seme gesucht!

Von:    Yaoi 20.09.2007 00:27

*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:16:19

Von:   abgemeldet 20.09.2007 08:41
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    -Mari- 20.09.2007 19:01

jo hi, ich bin umgezogen, hab meine adresse geändert.. aber auf der karte, da bei den einstellujngen.. auf der map halt, wo der ort angezeigt wird, steht, dass ich irgendwo unter afrika wohne >> öhm.. naja ich hab im moment eh kein internet, aber wäre super, wenn das mal behoben würde XD ich wohne nämlich nicht im meer!

Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:11

Bitte nicht schlagen, wenn ich hier falsch bin, aber es geht um die neuen Popup-Fenster, die seit ungefähr zwei Tagen immer kommen:

Was mich stört ist, dass, wenn ein solches Fenster erscheint, ich die Seite neu laden muss, weil ich sonst nichts mehr sehe. Ich kann es nämlich nicht über das X im Eck schließen, weil dieser Teil des Fensters immer hinter dem oberen Werbebanner verschwindet.

http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/7/2223472.jpg

Kann man diesen Fehler irgendwie beheben?
Sailor Moon DVD Petition
Schaut euch bitte mal meine Sailor Moon Fanfiction an.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don’t.
Zuletzt geändert: 20.09.2007 20:24:09

Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:27
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:44

Bei mir kann ich die Werbung verschieben und dann kann man das Fenster ganz einfach wegklicken!
Mich stört aber das die Werbung alle paar Minuten auftaucht obwohl ich sie immer wegklicke. Ich hab vorhin innerhalb 2 Minuten ca. 5 mal Werbung eingeblendet bekommen. Außerdem kann ich kaum noch eine Seite öffnen ohne das Werbung eingeblendet kommt. Und das nervt langsam!
Seien wir realistisch,
versuchen wir das Unmögliche!
Zuletzt geändert: 20.09.2007 20:47:17

Von:   abgemeldet 20.09.2007 20:48

Es ist zwar, seit ich es hier erwähnt hatte, nicht mehr gekommen (Vorführeffekt!), aber ich kann das Fenster weder verschieben, noch wandert es beim Scrollen mit.

Edit: Ich konnte es jetzt verschieben, indem ich es an der unteren blauen Leiste gepackt hatte, und dann schließen. Naja, trotzdem ärgerlich...
Sailor Moon DVD Petition
Schaut euch bitte mal meine Sailor Moon Fanfiction an.
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don’t.
Zuletzt geändert: 20.09.2007 23:19:08

Von:    FULLMOONCHAN 20.09.2007 20:49

dito ^^;
zum glück konnt ichs aber schon 2 mal schließen mit dem roten X.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    Kickaha 21.09.2007 02:02

@-Mari-
> jo hi, ich bin umgezogen, hab meine adresse geändert.. aber auf der karte, da bei den einstellujngen.. auf der map halt, wo der ort angezeigt wird, steht, dass ich irgendwo unter afrika wohne >> öhm.. naja ich hab im moment eh kein internet, aber wäre super, wenn das mal behoben würde XD ich wohne nämlich nicht im meer!
Äh, wie kommst du hierher, wenn du kein Internet hast?
Die Geodaten kannst du selbst einstellen (Ich habe mich absichtlich mitten in die Elbe versenkt.). Hier und hier
Bitte beachten: Die Änderungen werden erst nach Neustart des Browser (oder Leeren der Caches) vollständig wirksam (Umgebungssuche etc.).
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 21.09.2007 02:03:58

Von:   abgemeldet 21.09.2007 12:54

Als ich heute meinen Karotaler abholen wollte, hat es zwar geladen nachdem ich auf "abholen" geklickt habe, aber danach war die obere Zeile komplett leer.
Als ich meinen Steckbrief später wieder aufgerufen habe, war der Karotaler nicht gutgeschrieben und lag wieder zur Abholung bereit.
Nur über "Karo-Bank" konnte ich ihn letzten Endes abholen.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Denn es ist doch etwas umständlch auf diese Weise ^^°
Alles andere funktioniert, nur die Karotaler nicht.
Ich habe eine Fanfiction zu "Detektiv Conan" geschrieben.
Ich würde mich freuen wenn ihr bei Gelegenheit mal reinlesen würdet ^^

Von:   SLeePyHeaD 23.09.2007 12:21

Ich hatte mich vor geraumer Zeit schon einmal wegen dieses Fehlers gemeldet, aber inzwischen ist er wohl wieder da.

Und zwar wird bei den Items nicht die richtige Anzahl an weiteren Items der selben Sorte angezeigt. Bei den Squees steht zum Beispiel was von 184 weiteren, obwohl es schon 243 sind.

Kann man da eigentlich was machen?

EDIT:
> zum glück konnt ichs aber schon 2 mal schließen mit dem roten X.

Bei mir ging DAS zum Beispiel nicht. oO
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~
Zuletzt geändert: 23.09.2007 12:22:52

Von:    Wiesel 23.09.2007 15:40

Ich weiß nicht ob es ein Fehler ist, oder ob es nur anmir liegt whatever. Aber wenn man sich die Cosplayüberischt einer Person anschaut dann sind ja Rechts immer die Original-Bilder des Kostüms zu sehen, aber diese sind beimir irgendwie verschwunden [also ich sehe diese auch bei anderen Cosplayern nichtmehr].

Bin ich die einzigste Person der es so geht? o.o
See no evil, hear no evil, speak no evil

Von:   abgemeldet 01.10.2007 20:58

ka obs ein fehler ist~
aaber ich war eben hier auf der crescent moon seite.. und hab gesehen das es einen winzigen zirkel gibt..nur immer, wenn ich diesen anklicke, werde ich auf meine zirkel geleitet und komme nicht auf/in den gewünschten zirkel.. an was kanns liegen~?
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand

Von:    KeiraX 01.10.2007 21:13

> aaber ich war eben hier auf der crescent moon seite.. und hab gesehen das es einen winzigen zirkel gibt..nur immer, wenn ich diesen anklicke, werde ich auf meine zirkel geleitet und komme nicht auf/in den gewünschten zirkel.. an was kanns liegen~?
Dann gibt es den Zirkel wohl anscheinend nicht mehr, doch die Übersicht wurde noch nicht generiert. Vielleicht ist der Zirkel dann auch in den nächsten Tagen weg ^^

Von:   abgemeldet 01.10.2007 21:36

ah okay danke *schon wunderte*
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand

Zurück