Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 29.08.2007 21:07
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

jau! und ich hab grad bei meinem rpgs die seite bei der beschreibung nur für mitspieler erstellt und plötzlich seh ich meine spoiler nicht mehr! meine beschreibung ist jetzt endlos lang weil ich alle spoiler entfernt habe, damit man noch rallt, was ich den leuten sagen will ;_;

!!!!ACHTUNG!!!!

((
( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!!
( (')(')

Von:    Crossader 30.08.2007 20:46

Ich hab schon länger Probleme mit dem Bilderupload...
Das Laden dauert ewig und dann wird mir eine wunderschönes ,,Die Seite kann nicht Angezeigt werden" angezeigt. <,<
Bitte um Hilfe.
HAW HAW x3

Von:   abgemeldet 30.08.2007 21:25

> Ich hab schon länger Probleme mit dem Bilderupload...
> Das Laden dauert ewig und dann wird mir eine wunderschönes ,,Die Seite kann nicht Angezeigt werden" angezeigt. <,<
> Bitte um Hilfe.

vielleicht ist das bild zu groß oder so ^^"
oder falsche datei XD
*nur mal drauflosrat*
!!!!ACHTUNG!!!!

((
( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!!
( (')(')

Von:    hiwi 31.08.2007 22:37

hallöchen ihrz! ^^
also ich bin ja jetz schon zwar seit fast nem jahr angemeldet aber bis jetzt wars mir eigentlich egal, nur jetz muss ich doch mal fragen:

wenn man n neues kommentar bekommt, wenn jemand von dem man die FA's abonniert hat ein neues FA onstellt, usw...
wird man informiert... zumindest laut den andren mexxlern die mir das erzählen! O__o

ich hab noch nie irgend n hinweis gekriegt wenn ich was neues bekommen hab... ich muss bei meinen freunden immer die FA-liste checken um zu sehen ob die n neues FA ongestellt haben...

tjoa.. kann das wer ändern??? Oo

Von:   abgemeldet 31.08.2007 23:12

Hm.. wenn jemand, den du abonniert hast, ein neues Fanart hochlädt, siehst du es auf deiner Persönlichen Startseite (wenn jemand tatsächlich an dem Tag ein Fanart hochlädt). Dort steht, wenn das der Fall ist, links dann "Zeichner-Abos" und dahinter in Klammern die Zahl der Fanarts von abonnierten Zeichnern, die an dem Tag hochgeladen wurden.

Wie das bei den Fanart-Kommentaren ist weiß ich jetzt nicht. Bei Fanfics kann man es in seinen Einstellungen einstellen, wenn man per ENS über Kommentare zu seinen eigenen Fanfics benachrichtigt werden möchte.

Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 31.08.2007 23:18:06

Von:    Adlerauge 01.09.2007 10:23
ich hab mal ne frage...

wenn ich bei den RPGs auf 'alle RPGs anzeigen' geh, werden ja erstmal alle angezeigt, nicht nur einzelne Themen. Wenn ich jetzt aber die RPGs zu einem Thema (z.B. DC) aufruf, zeigt das mir immer nur das an, indem zuletzt gepostet wurde und die restlichen nicht.
Und ich habs ausprobiert, es ist nicht nur jetzt so, es war gestern Abend auch schon.
Wollte mal fragen, ob das bei jemandem auch so ist??

LG
Rylu

Von:   abgemeldet 01.09.2007 10:43
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 01.09.2007 17:24

Hallo, habe ein Problem mit meinem Steckbrief, wollte ein paar Dinge als Sichtbar markieren, stattdessen zeigt er jetzt nichts mehr an und wenn ich versuche es wieder zu ändern, funktioniert es trotzdem nicht... die Kästchen werden auch immer nicht voll ausgefüllt, wenn ich sie markiere, außerdem kann ich nicht mehrere Kästchen markieren....
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.

Von:    Bluey 01.09.2007 17:29

Meine KT's funzen wieder nicht richtig.
Und ich hab ein Add-One Prob, an drei verschiedenen PC's. Seit gestern kommt immer mal, dass da ein Add-One installiert werden muss und dann knallt der gesamte Browser weg.
Habs extra mit anderen Browsern getestet und dann mit anderen PC's.

btw: was ist eigentlich ein Add-One?
Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten!

Von:   abgemeldet 01.09.2007 23:01

Funktioniert wieder, hat sich erledigt!!!! Danke!!!

Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.

Von:    Crossader 02.09.2007 15:30

vielleicht ist das bild zu groß oder so ^^"
oder falsche datei XD
*nur mal drauflosrat*

Ehm ne glaub ich nicht, dass das daran liegt.
Geht bei keinen meiner Bilder. Hab auch schon versucht kleinere Bilder hochzuladen.. Nix geht x.x

Von:    Sadira 05.09.2007 20:26

Immer wenn man bei den RPGs eine neue Seite anfangen muss wird der Post verschluck.
Wenn man den Post noch mal schreibst steht er zwar da, aber s wäre nett wenn man das Problem lösen könnte.

Von:    Bluey 05.09.2007 20:46

Das Problem mit den RPG's haben wir auch.

Ich kann immer noch keine KT's abholen. Habt ihr irgendwas neu gemacht? Scheint nur mein Rechner zuhause allergisch zu sein, woanders gehts, das hilft mir nur leider nicht. Bin nicht oft woanders.
Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten!

Von:   abgemeldet 05.09.2007 21:10

Nicht unbedingt ein Fehler ... aber vielleicht ein Dorn im Auge: Wenn man eine Harry Potter FF bearbeitet und bei der Charaktererliste James Potter aussucht, dann hat man die Auswahl von zwei James'. Dahinter in der Klammer steht einmal etwas, was ich als Spoiler empfinde, wenn es denn wahr ist. Ich hab einen Schreck bekommen, weil ich noch auf das siebte Buch warte >.<

Mich stört es jetzt nicht mehr, weil ich ja jetzt schon drübergestolpert bin, aber vielleicht andere.

und sooorry falls das hier der falsche Thread ist. Ich wusste nicht genau, wo ich es anmerken sollte.
Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich.
Zuletzt geändert: 05.09.2007 21:13:02

Von:   abgemeldet 05.09.2007 21:33

> Nicht unbedingt ein Fehler ... aber vielleicht ein Dorn im Auge: Wenn man eine Harry Potter FF bearbeitet und bei der Charaktererliste James Potter aussucht, dann hat man die Auswahl von zwei James'. Dahinter in der Klammer steht einmal etwas, was ich als Spoiler empfinde, wenn es denn wahr ist. Ich hab einen Schreck bekommen, weil ich noch auf das siebte Buch warte >.<
>
> Mich stört es jetzt nicht mehr, weil ich ja jetzt schon drübergestolpert bin, aber vielleicht andere.
>
> und sooorry falls das hier der falsche Thread ist. Ich wusste nicht genau, wo ich es anmerken sollte.

Wir mussten das leider so lösen. Schließlich kamen, direkt ein paar Tage nach Erscheinen des 7. Buches, schon die ersten "next Generation"-Fanfics mit den Charakteren (die anderen Charaktere der nächsten Generation waren auch schon von Usern eingetragen worden).
Wenn nur ein James Potter (ohne Zusatz) da stünde, würden sich beide Charaktere miteinander vermischen. Uns, die wir uns um die Charakterdatenbank kümmern, ist es technisch leider nicht möglich, einen Charakter auseinander zu sortieren und die vorher dem einen Mischcharakter zugeordneten Fanfics wieder zu ent- und umzuordnen.

In einem anderen Thread (ich meine, es wäre sogar der "Charakterchaos - lasst uns den Admins helfen!"-Thread) hatte jemand die Problematik auch schon angesprochen. Das englische Buch ist nun mal leider schon erschienen und Diejenigen, die direkt schon Fanfics über die nächste Generation schreiben wollten, können wir schlecht bis Oktober zurückhalten *seufz*.

EDIT: Jep, die Diskussion war schonmal in dem Thread. Hier, beginnend ab dem Posting von Arcturus vom 26.07.2007, 21:13 Uhr. Da jeweils auf die Spoiler klicken.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 05.09.2007 21:45:32

Von:   abgemeldet 05.09.2007 21:42

Oh achso, na dann ;) Sorry für die Umstände
Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich.

Von:   abgemeldet 05.09.2007 21:44

> Oh achso, na dann ;) Sorry für die Umstände

Kein Problem :)

Von:    FULLMOONCHAN 07.09.2007 20:14

kleineres problem.
hab 3 angebliche freunde gerade auf mexx online, stehen aber nur 2 drinnen und eine freie stelle wo normal der 3. name wäre.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 08.09.2007 23:05

Ich habe leider auch ein kleines Problem:
Bei meiner Persönlichen Startseite wird nicht angezeigt wenn einer der Leute, deren Weblog ich abonniert habe, einen neuen Eintrag gemacht hat. Dabei habe ich das Eingeblendet.
Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen...
Zuletzt geändert: 09.09.2007 18:02:09

Von:    NinaPopina 09.09.2007 00:25

das kann manchmal etwas dauern, so ist das zumindest bei mir...
hab extra mich selbst abonniert, um das zu prüfen ^^
Òo Capitalism stole my Virginity oÓ

Schaut euch bitte meinen Connichi-Dôji an:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/67625/output/29121/

Von:   abgemeldet 09.09.2007 13:16

Naja, aber eine Freundin von mir, deren Weblog ich schon lange abonniert habe, hat am 23.08. den letzten Eintrag gemacht und der wird bis heute nicht auf meiner Persönlichen Startseite angezeigt xD
Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen...
Zuletzt geändert: 09.09.2007 18:01:18

Von:   abgemeldet 09.09.2007 13:30
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 09.09.2007 13:31:43

Von:   abgemeldet 09.09.2007 18:01

> Die werden doch eh nur am aktuellen Tag angezeigt?!
> Will heißen wenn du zurück gehst zum 23.8. - da müsste er sein

Und genau da ist er auch nicht^^"

> [edit]
> persönlich wird ohne H geschrieben T_T

Argh xD~ *verbessert*

Von:    LumCheng 12.09.2007 15:44

Uhm, meine Go-Statistik wird bei mir im Steckbrief nicht mehr angezeigt und wenn ich auf den Go-seiten auf Status, Beendete/Laufende Partien etc klicke, dann ist da alles leer ._.
~•♥V♥•~
Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^
~•♥V♥•~

Von:   abgemeldet 13.09.2007 20:51
ich habe folgendes problem:
bei allen anderen kann man doch auf den nick klicken udn dann erscheint ein kleines menu...doch bei mir wird "steckbrief" nicht angezeigt...ich habe schon die einstellungen für "wer darf was sehen" überprüft...mein steckbrief dürfen bekannte anschauen...man kann nur auf meinen steckbrief zugreifen wenn ich online(also sichtbar) bin...
hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen...

Von:    Balduin 13.09.2007 20:56
> ich habe folgendes problem:
> bei allen anderen kann man doch auf den nick klicken udn dann erscheint ein kleines menu...doch bei mir wird "steckbrief" nicht angezeigt...ich habe schon die einstellungen für "wer darf was sehen" überprüft...mein steckbrief dürfen bekannte anschauen...man kann nur auf meinen steckbrief zugreifen wenn ich online(also sichtbar) bin...
> hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen...

Nochmal genau nachgefragt:

Also können auch deine Bekannten den Link "Steckbrief" im Popup-Menu nicht sehen?

Denn dass z.B. ich und die meisten anderen den nicht sehen können, ist ja dann normal, wenn dein Stecki eh nicht zugänglich ist für uns.

Von:   abgemeldet 13.09.2007 21:05
Die Bekannten können "Steckbrief" im popup auch nicht sehen...

Von:    KeiraX 13.09.2007 21:09

> Die Bekannten können "Steckbrief" im popup auch nicht sehen...
Wie Balduin sagte, wenn du den Steckbrief nicht freigibst, ist das ganz normal ^^; Du hast ihn anscheinend gar nicht freigegeben oô

Von:   abgemeldet 13.09.2007 21:16
stimmt wenn ich es auf "animexxler" stelle gehts aber müsste es nich auch nur für bekannte gehn?

Von:   abgemeldet 13.09.2007 22:05

jean meldet sich auch mal wieder xD
also:
folgendes problem:
ich habe vor ein paar tagen ein RPG eröffnet, war auch alles fein soweit, aber als ich dann mal was in der beschreibung ändern wollte, stand da nichts!
zum glück hatte ich alles noch in word gespeichert und konnte so alles so hinrichten wie ich es wollte, in dem ich alles nochmal reinkopiert habe. aber es ist echt gefährlich, da kann die story schnell mal weg sein, wenn das bei mehreren rpgs passiert.
das seltsame ist ja:
in der beschreibung kann man alles lesen nur halt nicht in der beschreibung-ändern-funktion.
mein co-admin hat das bestättigt.

ich hoffe auf antwort,
glg,
jean^^
♣ ...ҒǻĮĮэ₪ ٲىŧ kэi₪э ىςћǻ₪dэ, ǻbэЯ Įٲэgэ₪ ЪĮэٲЪэ₪... ♣

Zurück