Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Kann ich es abspeichern (gerade am Mac sitz) und jemandem jeden der es ersetzten kan? Wenn ja , wem soll ich das Bild schicken? lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir :) Wir haben hier auch MAC Emulationen laufen, ich kann mal eben exportieren wenn du magst :=) Edit: Problem beseitigt :] Edit 2: > Entweder ist das Bild beim Upload irgendwie kaputt gegangen, Oder wie damals, der Space war voll. Daran liegt es aber nicht > oder es ist irgendwie gespeichert, was der Firefox nicht ab kann (da war mal was mit verschiedenen Farb-Modi, dieser CYMK-Farbraum macht afaik Probleme) CYMK kann vom FireFox nur unter Sondereinstellungen im Bild, oder mit PlugIn angezeigt werden. Siehe meine Steckibilder ; 2mal Homer - 1x RGB - 1x CYMK So far Jimmy "Ich muss nicht freundlich bleiben wenn sie es nach 3mal freundlich immer noch nicht verstanden haben!" SecurityZitat auf der Contopia 2007 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 12:30:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man nicht einstellen das alle CMYK-Datein nach dem Upload automatisch in RBG Datein umgewandelt werden???? lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, auch ich habe wie einige andere das gleiche Problem! Bei mir ist es so das es bvorallem nach der Ostereier suche angefangen hat das manche Fanarts nicht gelanden werden ... undw enn man da drauf drückt und dann zum Biepsiel zu seinem STecki geht sieht man nicht mal mehr die Bilder .... Ich habe Internet explorer und auch meinen von T-Com ausprobiert und bei beiden tritt das problem auf ... da ich gelesen habe das es einigen anderen auch so geht, würde ich gerne wissen wie das behoben werden kann (auser Firefox oder so runterladen ^^" darf ich nämlich nicht). Noch dazu habe ich gehört bzw. gelesen das ein Virus daran schuld sein soll oO Stimmt das? Ich würde auch gerne wissen ob man versucht das Problem zu beheben? danke für eure anteilname^^ Wölfchen |
|
||||||
| Allso: Mir werden ganz plötzlich keine RPG's mehr angezeigt, eben waren noch 2 Da, jetzt sidn plötzlich alle weg?! O-o Hoffe das kann behoben werden!!!!^^ |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Echt?! das war ganz weg??? O-o ist mir nicht aufgefallen da ich gearde rest wieder hier auf die Seite gegangen bin XDDDDD |
|
![]() |
||||||
| > Echt?! das war ganz weg??? O-o > ist mir nicht aufgefallen da ich gearde rest wieder hier auf die Seite gegangen bin XDDDDD ja war es, und wie du auch hier im forum siehst, is noch nicht alles wieder "normal" ;) |
|||||||
|
||||||
| Alsoooooooooooo.... - -' bei mir fehlen "alle" kontakte und 10 rpg´s oder so hab ich nur noch einen obwohl ich oft play O.o... außerdem kam ich ein paar mal nicht auf mexx drauf... was ist mit mexx los? kann man des beheben? wenn ya, wielange dauert des? o.o... mfg Miko |
|
![]() |
||||||
| wer lesen kann is klar im vorteil. ein paar posts über dir steht doch der grund Oo ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alsoooooooooooo.... - -' > bei mir fehlen "alle" kontakte und 10 rpg´s oder so hab ich nur noch einen obwohl ich oft play O.o... > außerdem kam ich ein paar mal nicht auf mexx drauf... > was ist mit mexx los? kann man des beheben? wenn ya, wielange dauert des? > o.o... > > mfg Miko wenn man mal davon ausgeht,dass die zuständigen menschen nicht sadistisch (uns damit quälen) und masochistisch (sich selbst mit den fragen hier quälen) sind , sollten die dran sein,es so schnell wie möglich zu beheben ;) |
|||||||
|
||||||
| kk^^ kontakte sind. au wieder da...dann dauert des andere halt was länger,,, sry^-^' |
|
![]() |
||||||
| - 1x Wichtel - 1x Weihnachts-T-Shirt 2004 - 1x Osterei - 3x Dankeschön - 3x Dankeschön - 3x Dankeschön --- das steht in meinem Stecki (nicht in dem Fenster, wenn ich alle Items sehen will) aber es irritiert mich schon, weil ich das Item: "Dankeschön" nur 3x hab und net wie da angezeigt 9x mal xD --- ist es neu, das eines meiner Items "unverkäuflich" hervorsticht, weil das blau geschrieben wurde? Kann man bestimmt doch auch bei den anderen "Geschenken" wie Wichtel machen, wie gesagt, es irritiert mich, weil einige ihre Ostereier2007 verkaufen öÖ oda ist das nur bei mir- hab gar nischt gedrückt xD |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^.~ (was soll ich noch schreiben- der Text müsste jetzt reichen xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu enjiru noch etwas: Bei mir tritt in etwa dasselbe Problem mit den Items auf. Besitze 4x Schwarz-Mitglied, wenn ich nur eins oder alle anzeigen lasse kein Problem. Nehme ich aber eins weg, sehe ich folgendes: Animexx-Inventory: - 2x Schwarz-Mitglied - 2x Schwarz-Mitglied - 2x Schwarz-Mitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, ich weiß, höchstwarscheinlich wird am Itembereich noch weiter gearbeitet^^ Nun ja, im Moment funktioniert es auch nicht richtig. Unter alle anzeigen steht bei mir jetzt: - 1 x A (3) - 1 x A (3) - 2 x Geburtstagsgrußkarte - 2 x O (1) Das eine A habe ich gerade hinzugekauft und es wird in der Aufzählung nicht richtig aufgeführt. |//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer beantwortet eigentlich die Fragen? Ich sehe viele offenen Fragen. Meine leider auch. Ich meine ich habe für viele fehler Verständnis, aber dass die Bilder immer wieder verschwinden, ist vor allem bei den FF-Charas großer Mist! Das wieder herzurichten kostet mich jedes Mal viel Zeit und die habe ich nicht! Passiert immer öfter! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 15:11:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer beantwortet eigentlich die Fragen? Ich sehe viele offenen Fragen. Meine leider auch. Keine Ahnung, ich denke der jenige der sie beantworten kann, so wie ich jetzt gerade^^ Unten in meiner Signatur verschwinden dauernd die \ Ich habe das mal so gelassen, wie mir meine Smilies immer angezeigt werden. Zwei Posts weiter oben sind sie editiert, so, wie sie eigentlich in den Forumseinstellungen eingegeben sind. Edit: Noch etwas. Wollte gerade Weblog schreiben. Copy und paste funktioniert bei HTML-Eingabe nicht. Einfügen ist zwar aktiv nach dem kopieren, aber ich kann auch nach mehreren Versuchen nichts einfügen. |//_^| Kadaj |/^^| Yazoo*.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 16:31:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer beantwortet eigentlich die Fragen? Ich sehe viele offenen Fragen. Meine leider auch. wenn man sich gleich an den helpdesk wendet würde bekommt man die antwort viel schneller. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mich einlogge, wird bei dem -Unsichtbar surfen-Kästchen, kein Häkchen angezeigt, egal wie oft ich draufklicke. Im Endeffekt weiß ich also garnicht, ob ich "sichtbar" oder "unsichtbar" bin. Früher war das kein Problem. |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| ähm ya..o0" folgendes problem.. als ich heut mittag online ging, wurde mir halt auf meiner startseite angezeigt, dass ich 3 ens bekommn hätte...im ens-eingang gabs aber nur 2.. als ich dann die 3. ens über die startseite öffnen wollte(wo mir ya auch angezeigt wurde, von wem se war <.<) kam dann nur die nachricht: "Du hast versucht eine ENS aufzurufen, die es nicht gibt oder die dir nicht zugeordnet werden konnte." s war ne geldübergabe vonner freundin mit 5 kt...diese sind bei ihr abgebucht...sind aba jetz anscheinend irgendwo in den unendlichn weiten verscholln gegangen..'_' is jetz net so arg schlimm o0" aba trotzdem irgendwo ärgerlich, wenns größere beträge wären xD" nyo~ wolltich halt nur ma loswerdn o.o" und hoffe, dasses nich nochma passiert <,<" ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe einen steckbrief angelegt wie es in der anleitung verlangt wird aber er wird einfach nicht freigeschalten. langsam verliere ich die nerven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es mag wahrscheinlich an meinem pc liegen, ich frag trotzdem mal vorsichtshalber X_X; (ich hab das Problem jetzt nirgendwo anders gesehen....><) also seit...ich mein gestern Nachmittag werden mir auf Animexx keine Bilder mehr angezeigt OO; seien es die Steckbriefbilder oder die Karos hinter den Namen, oder allg. das Animexxlogo was auf dem blauen Balken da oben hockt XD; eben ging es mal ganz kurz, da konnte ich alles sehen, aber jetzt ist schon wieder alles weg OO; und das ist nur auf animexx so, hm <D;; Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang..... |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > Bildanzeige von daten.animexx.de per Firefox oder Firewall oder Werbeblocker unterbunden?! dürfte eigentlich nicht sein, ich hab nichts geändert, es war aufeinmal so Edit: Ich glaube es ist doch nicht nur bei Animexx, kommt jetzt auch vor, dass ich woanders keine mehr sehe =__=;; Mal schauen, was hier passiert ist.... uff, sorry für die Störung >,<! Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 13:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Usernamen sind in nicht mehr fett und anklickbar (für Fanfics, Steckis, ENS, Fanart etc.) Ist das ein Fehler oder ist das neuerdings so? O.O ~•♥•♥•~ Habt ihr euch schon immer gefragt, wie L aufs Klo geht? -> Hier habt ihr die Antwort. *gg* ~•♥•♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Usernamen sind in nicht mehr fett und anklickbar (für Fanfics, Steckis, ENS, Fanart etc.) > Ist das ein Fehler oder ist das neuerdings so? O.O Jetzt sind sie wieder fett Oo.. das mit den dünnen Nicknamen, aber anklickbar, hatte ich eben auch. Schon seltsam ^^. Ich wollte kurz etwas bei der Item-Anordnung melden, das mich schon länger stört: Sagen wir, ich besitze die Items A, B, C und D. Wenn ich jetzt die 4 Items in dieser Reihenfolge untereinander anordnen möchte und auf "Speichern" klicke, dann erscheinen die Items im Steckbrief aber in der umgekehrten Reihenfolge (also D, C, B, A) Oo. Bei mir steht beispielsweise das Item "Schaf" in den Einstellungen nach dem Speichern ganz unten, wird im Steckbrief aber an erster Stelle angezeigt. Wie kommt das zustande? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 19:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war schon immer so, soweit ich weiß. Einfach mit dem untersten Item anfangen^^ Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||