Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Nochmal zum mitschreiben: es ist nicht die werbung an sich, die stört, sondern die Tatsache das bei bestimmten Werbebannern die KOMPLETTE SEITE NICHT MEHR LÄDT! Das hatte ich verstanden. Ursache ist aber nun mal doch der Banner, oder? > Ich will nicht wegen animexx etwas verstellen, was vorher auch problemlos so ging. Auch das hatte ich verstanden. Aber ist Animexx die einzige Seite, die Du ansurfst, die 'unerwünschte' Werbung enthält? > Man kann sich doch mit dem Hoster in Verbindung setzen und ihm mitteilen, das bestimmte Werbebanner TECHNISCHE (nochmal: TECHNISCH, nicht MISSGEFALLEN!) Probleme Verursachen. Kommt der Banner noch? Wenn nein, hat da wohl wer was getan. > Wenn n Schlagloch in der Strasse ist, wird dann bei euch etwa gesagt "dann müssen Sie einfach drumrum fahren, dann sparen wir uns das Ausbessern."? Ja. Dann steht da 'Vorsicht Straßenschäden'. Kein Witz! > PS: Großschreibung ist als hervorhebung und nicht als anschnauzen zu verstehen, die Formatierungen mag ich nicht xD Ich benutze dann immer ganz klassisch den Unterstrich. Ich ärgert das auch, dass ausgerechnet im Forum weder kursiv noch fett funktionieren. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Hallo ihr^^ Also ich hab da ein Problem mit meinem Steckbrief: Er will einfach nicht angezeigt werden obwohl er freigeschaltet wurde. Noch nicht mal die Leiste mit der Aufschrift 'Zirkel, Steckbrief usw das fehlt komplett.... ich war hier vor Jahren schonmal angemeldet und bei meinem Paps am Pc hatts funktioniert. Kann ich das ändern? LG |
|
![]() |
||||||
| > Hallo ihr^^ Also ich hab da ein Problem mit meinem Steckbrief: > Er will einfach nicht angezeigt werden obwohl er freigeschaltet wurde. Noch nicht mal die Leiste mit der Aufschrift 'Zirkel, Steckbrief usw das fehlt komplett.... ich war hier vor Jahren schonmal angemeldet und bei meinem Paps am Pc hatts funktioniert. Kann ich das ändern? LG Also, ich kann deinen Steckbrief sehen Oo Wenn ich auf deinen Namen klicke, dann kommt das Dropdown, wo "Steckbrief" steht... Genau wie hinter deinem Namen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ihr^^ Also ich hab da ein Problem mit meinem Steckbrief: > Er will einfach nicht angezeigt werden obwohl er freigeschaltet wurde. Noch nicht mal die Leiste mit der Aufschrift 'Zirkel, Steckbrief usw das fehlt komplett.... ich war hier vor Jahren schonmal angemeldet und bei meinem Paps am Pc hatts funktioniert. Kann ich das ändern? LG Die Leiste oben kann vielleicht noch kommen. Ich glaube, die wird nur 1x am Tag generiert und es kann vielleicht noch dauern, bis sie auftaucht ^^. hier und hier hast du aber alles richtig eingestellt, oder? Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 16:27:52 | |||||||
|
||||||
| oh hab vergessen zusagen das ich meine selbstbeschreibung und so net sehen kann obwohl ich es so eingestellt habe. Wennd er Button wenigstens sichbar wäre... dann läge das Problem am Rechner.. Naja wird schon^^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich von meiner Liste der abonnierten Threads über die Kategorie auf die Foren meiner Zirkel zugreifen will, erhalte ich nur die Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten: Keine Berechtigung Du hast jetzt folgenden Auswahlmöglichkeiten: - Zurück zur Foren-Startseite" Dumm ist nur: Die Zirkel sind teilweise öffentlich einsehbar, auch wenn die Teilnahme erst durch die Mods/Zirkel-Admins genehmigt werden muss. Eingeloggt bin ich auch, und Cookies sind ebenfalls aktiviert. Falls es noch hilft: Ich nutze Firefox 2.0.0.2... edit: So... da sich hier noch immer alle über die Werbebanner auslassen - der Helpdesk ist verständigt. Mal sehen, was' gibt... Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben. Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 06:14:20 | |||||||
|
||||||
| @ User, die ein Problem mit den Werbebannern haben: War auch nur ein Vorschlag, der das Problem "Werbung auf Animexx" für alle Zeit behoben hätte. Von mir aus könnt ihr auch gerne eine Beschwerde ans Helpdesk schicken und einige Zeit abwarten bis es ausgebessert wurde. Das löst vieleicht das Problem mit einem Banner, wenn der nächste Banner dann spinnt bin ich mir sicher dass ihr euch wieder melden werdet. Ich poste dann nur noch den Link zum Helpdesk, die restliche Erklärung spare ich mir. Mit freundlichen Grüßen Steveboy, der zum Glück nicht für Werbebanner auf Animexx zuständig ist Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange! Steveboy hier besuchen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 17:30:54 |
|
![]() |
||||||
| > @ User, die ein Problem mit den Werbebannern haben: > > War auch nur ein Vorschlag, der das Problem "Werbung auf Animexx" für alle Zeit behoben hätte. > > Von mir aus könnt ihr auch gerne eine Beschwerde ans Helpdesk schicken und einige Zeit abwarten bis es ausgebessert wurde. > > Das löst vieleicht das Problem mit einem Banner, wenn der nächste Banner dann spinnt bin ich mir sicher dass ihr euch wieder melden werdet. nya weißte mexx ist die einzige seite bei derich probs mit einem ban ner hab und ich mag meinen explorer Ö___ö wiso sollte ich ihn wegn eines fehlers auf einerseite eintauschn, wenn es leute gibt die zuständig sind dafür zu sorgen das alles funktioniert Ö_____Ö sry aber ich versteh echt nicht was alle gegen dieses web brpwser haben bis nu hatte ich nie probs mit dem Ö___Ö was soll an andren besser sein~? Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will nicht wegen animexx etwas verstellen, was vorher auch problemlos so ging. >>Auch das hatte ich verstanden. Aber ist Animexx die einzige Seite, die Du ansurfst, die 'unerwünschte' Werbung enthält? sie ist zumindest die einzige, die werbung enthält, die dafür sorgt das der seitenaufbau nicht richtig funktioniert. Ist heute noch nicht vorgekommen, war bisher aber auch nur Nachts oder Abends der Fall, mal heute Nacht drauf achten. @Steveboy: öhm... ich weiss nicht wer hier gesagt hat du seist schuld an allem, ehrlichgesagt weiss ich nichtmal wer du bist... aber es ist in ordnung, du musst nicht überall betonen das es nicht deine schuld ist, dass die banner nicht ordnungsgemäß funktionieren. Das hier ist ein Forum um Fehler zu melden, wir haben uns gemeldet. Nur erwarte ich ganz einfach das man am Problem selbst was ändert und nicht den Usern sagt sie sollen sich dann halt dem Problem anpassen. ★ There is a place for us ★ aside from where we should be. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2007 19:32:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einige sollten vielleicht unsere posts erstmal lesen bevor sie ihren senf dazu geben. wir haben NIEMALS gesagt das wir die werbung nervig finden! wir haben lediglich gesagt das wir das BANNER welches das problem macht bitte repariert haben wollen! nix scheiß werbung. nix scheiß banner... wenn euch nichts anderes einfällt als uns auf einen anderes programm zu lotzen bzw. zu nem browser wechsel zu raten lasst es bitte!*das freundlich gemeint is* das hilft uns nicht weiter. ausserdem hätten wir wenn uns die werbung stört schon längst eine bezahlbar oder auch kostenlose lösung gefunden. die wird hier ja leider nur zu oft leuten aufs auge gedrückt. danke*verbeug* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
| > wenn euch nichts anderes einfällt als uns auf einen anderes programm zu lotzen bzw. zu nem browser wechsel zu raten lasst es bitte!*das freundlich gemeint is* Das "Euch" in dem Satz ist falsch, ich spreche hier für mich selbst, nicht im Namen von Animexx. Auch von mir war es nur ein gutgemeinter Vorschlag, da es falls mich mich nicht täusche jetzt der 3.Problembanner ist (meinewerkstadt, dir en grey, weigth w.). Ich erinnere mich auch ehrlich gesagt nicht gesagt zu haben "Alle Animexxler "müssen" ihren Browser wechseln." > das hilft uns nicht weiter. Dann tut es mir leid euere kostbare Zeit durch das Lesen meines Beitrags verschwendet zu haben. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| > wir haben NIEMALS gesagt das wir die werbung nervig finden! Nun, ich würde eine Werbung, die mich dazu zwingt 10x Reload zu drücken, damit ich die Seite korrekt benutzen kann, schon als nervig bezeichnen. > wenn euch nichts anderes einfällt als uns auf einen anderes programm zu lotzen bzw. zu nem browser wechsel zu raten lasst es bitte! Kein Problem. Oder besser 'nicht mein Problem'. Die Tipps hätten Dir ein Mittel in die Hand gegeben, SELBST etwas zu tun. Aktuell und in Zukunft. > das hilft uns nicht weiter. Mir schon. Und scheinbar nicht nur mir. > ausserdem hätten wir wenn uns die werbung stört schon längst eine bezahlbar oder auch kostenlose lösung gefunden. die wird hier ja leider nur zu oft leuten aufs auge gedrückt. Was auch immer dieser Absatz nun ausdrücken soll. Die von Steveboy oder mir (und früher auch schon anderen) aufgezeigten Lösungen sind durchweg kostenlos. Und wech. Soll sich der Helpdesk damit rumärgern. Drei Threads weniger im Abo. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Bin ich denn die einzige die keinen einzigen Wettbewerb mehr gelistet bekommt? Hoffe die Frage kam nicht schon, aber hab unter diesen ganzen Werbebannergeschichten hier nix darüber gefunden! Danke! EDIT: Bei mir ist das seit gestern abend so, falls das hilft ;] |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 13:08:37 |
|
![]() |
||||||
| > Bin ich denn die einzige die keinen einzigen Wettbewerb mehr gelistet bekommt? Hoffe die Frage kam nicht schon, aber hab unter diesen ganzen Werbebannergeschichten hier nix darüber gefunden! > Danke! nein du bist nich die einzigste das wollte ich nämlich auch grad fragen ich geh oben auf fanart-wettbewerbe und dann steht das kein einziger wb ô.o schaut ma vorbei -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23226 danke =^_^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das gleiche Problem mit den Wettbewerben habe ich auch. Ich komm zwar noch von meinem Steckbrief aus an meine Wettbewerbe dran, also sind die schon mal nicht gelöscht oder so, aber auf der Startseite ist wie schon gesagt nix mehr. |
|||||||
|
||||||
| > das gleiche Problem mit den Wettbewerben habe ich auch. Ich komm zwar noch von meinem Steckbrief aus an meine Wettbewerbe dran, also sind die schon mal nicht gelöscht oder so, aber auf der Startseite ist wie schon gesagt nix mehr. Ich frag mal nach, vieleicht bastelt grad ein Programmierer dran rum. Edit: "Man weiß es leider noch nicht, was die Ursache ist, aber man kümmert sich darum" wurde mir gesagt. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 15:48:51 |
|
![]() |
||||||
| Jetzt zum dritten Mal angefragt weil mein Problem anscheinend überlesen wurde v_v Und zwar folgendes, mein Cosplay "Sherrice Adjani" würde ich gerne in die s.cry.ed Sektion einordnen, um auf die Serie überhaupt zu kommen muss ich "Alle Serien anzeigen" anklicken. Wenn ich also die Serie auswähle und auf speichern gehe, zeigt er mir am Schluss "-" an, statt "s.cry.ed". Das Tolle ist, es gibt in der s.cry.ed Sektion schon bereits 3 Cosplayer, die das anscheinend ohne Probleme hingekriegt haben, bei mir ist das Cosplay unter "Eigene Serie" was es nun wirklich nicht ist. Darf ich diesmal auf Hilfe hoffen? ZAFT no tameni! |
|||||||
|
||||||
| > Jetzt zum dritten Mal angefragt weil mein Problem anscheinend überlesen wurde v_v > > Und zwar folgendes, mein Cosplay "Sherrice Adjani" würde ich gerne in die s.cry.ed Sektion einordnen, um auf die Serie überhaupt zu kommen muss ich "Alle Serien anzeigen" anklicken. Wenn ich also die Serie auswähle und auf speichern gehe, zeigt er mir am Schluss "-" an, statt "s.cry.ed". > Das Tolle ist, es gibt in der s.cry.ed Sektion schon bereits 3 Cosplayer, die das anscheinend ohne Probleme hingekriegt haben, bei mir ist das Cosplay unter "Eigene Serie" was es nun wirklich nicht ist. > > Darf ich diesmal auf Hilfe hoffen? Hi, vieleicht kann ich dir helfen: Probier mal folgendes: Trage dich wieder aus, dann nochmal wie folgt ein: Kommentar: beliebig Kostüm: kein Kostüm Cosplay-Kostüm: Sherrice Adjani aus Scryed Ich habs gerade 3 mal ausprobiert, es erscheint bei mir dann sofort unter den verfügbaren Kostümen. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| Aber dann muss ich mich ja aus all meinen 67 Bildern austragen! Das muss doch auch anders gehen, nicht umsonst gibt es die Funktion "Kostüm bearbeiten"! Edit: Prima, werd ich jetzt alles ummachen müssen, weil das "Kostüm bearbeiten" nicht funktioniert -.- ZAFT no tameni! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 15:39:35 | |||||||
|
||||||
| > Aber dann muss ich mich ja aus all meinen 67 Bildern austragen! Das muss doch auch anders gehen, nicht umsonst gibt es die Funktion "Kostüm bearbeiten"! > > Edit: Prima, werd ich jetzt alles ummachen müssen, weil das "Kostüm bearbeiten" nicht funktioniert -.- Vieleicht gehts anders Du hast wahrscheinlich auch schon probiert, über "Kostüm bearbeiten" es in "Scryed" zu schieben, es ist aber zurückgesprungen, schick mal ne Nachricht ans Helpdesk, ich denke das ist ein technischer Fehler. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| Ist egal ich hab schon angefangen. v_v Nervig, ehrlich wahr. ZAFT no tameni! |
|||||||
|
||||||
| Das Problem mit den FA-Wettbewerben ist jetzt gelöst, die Anzeige funktioniert jetzt wieder. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
||||||
| > Das Problem mit den FA-Wettbewerben ist jetzt gelöst, die Anzeige funktioniert jetzt wieder. Hab ich schon entdeckt - vielen Dank! |
|
![]() |
||||||
| 2 Dinge: 1. Wenn ich eine Seite aktualisiere (oder neue aufrufe) und oben ist der Werbebanner von diesem Schlankmachzeug (vergessen, wie das hieß), dann wird die Seite nicht angezeigt, sondern nur der blaue HG 2. ich hab gerade meinen Nick verändert und nun steht da, dass ich den 36. kyu hab, und 21 von 51 Spielen gewonnen hab...ich hab in meinem Leben noch NIE Go gespielt -.- Würd gern wissen was da schief gelaufen ist^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte gerade mal wieder Werbeprobleme. 1. Ich wollte ein neues Forenavatar hochladen, wähle es im fensterchen aus, klick auf öffnen, komm schon gar nicht mehr dazu, auf den los!-button zu klicken, da lädt er irgendne RPG-seite von onlinewelten und mein upload war hinüber. Als ich zurück machte, war das gleiche problem erneut vorhanden. 2. Wenn ich uneingeloggt auf RPGs klicke und mich einloggen soll, macht ers nicht. stattdessen werde ich uneingeloggt zu www.rpg2000.de oder sowas weitergeleitet. Das nervt langsam! Firefox 1.0 Windoof XP Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>2. Wenn ich uneingeloggt auf RPGs klicke und mich einloggen soll, macht ers nicht. stattdessen werde ich uneingeloggt zu www.rpg2000.de oder sowas weitergeleitet. da fällt mir ein, wenn man www.animexx.onlinewelten.de anwählt, landet man nicht auf animexx, sondern auf der onlinewelten hauptseite. ★ There is a place for us ★ aside from where we should be. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe 445 Karotaler. Und die habe ich schon seit Wochen. Wenn ich auf "Abholen" klicke verschiwndet zwar der Abholen link, aber die Anzahl der Karotaler aendert sich nicht. Wenn ich spaeter wieder auf mein Profile gehe ist der Link wieder da, bringt mir aber nach wie vor keine Karotaler... |
|
||||||
| > Ich habe 445 Karotaler. Und die habe ich schon seit Wochen. Wenn ich auf "Abholen" klicke verschiwndet zwar der Abholen link, aber die Anzahl der Karotaler aendert sich nicht. > Wenn ich spaeter wieder auf mein Profile gehe ist der Link wieder da, bringt mir aber nach wie vor keine Karotaler... > Hm, hört sich nach einem Skriptproblem an. Ich kann dir zwar bei der Behebung des Problems mit dem Skript nicht helfen, hast du vieleicht mal probiert die Karotaler über diese Adresse hier abzuholen? http://animexx.onlinewelten.com/items/karo-bank.php Löst das Problem zwar nicht, aber vieleicht geht das Abholen so wenigstens. Zur Lösung des Problems bitte ich einen anderen User darum, es zu klären. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| Und sie sieht das jetzt aus mit meinem Problem zum Thema Zip-archive Hochladen? Es funktioniert bei mir nicht.. ich hab den Firefox browser, allerdings hab ich es auch im normalen Internetexplorer versucht, wo es auch nicht funktioniert óò Ne ganze Weile hatte es mal geklappt, aber jetzt halt auf einmal nicht mehr. |
|||||||