Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Nix tragisches, nur dem Link sein link ist kapput :3 Seit gestern winkt er mir nicht mehr aus dem Axx inventar zu und nein, ich habe ihn nicht anderes angeordnet. Aber ich glaub, ich überleb es grad so XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan sind die Weblogs für mich nicht erreichbar... Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir lahmt es oft und wie schon gesagt,oft muss ich mehrmal hinter einander was anklicken damit er die Seite aktualiesiert oder reagiert... "Der Mensch ist klug genug,eine Art auszulöschen,doch er hat-bis jetzt-noch keinen Weg gefunden,nur eine einzige Spezies,die er zerstört hat,wiederzu erschaffen"Gerald Durell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bei meinen Weblog-Tags versehentlich die Wörter "Schule" und "Games" am Anfang klein geschrieben und möchte das gerne ändern.. nur scheint es das nicht bzw. nirgendwo zu geben Oo. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch leute.. hi! ^^v ich weiß, dass das schon mal gepostet wurde.. nur leida weiß ich nicht, wie die antwort darauf ausgefallen ist bzw. ob seitdem irgenwas bekannt ist. drum trau ich mich jetz einfach mal.. die frage nochmal zu stellen (bitte nicht schlagen): ist das jetz normal, dass bei den kommentaren so große zeilenabstände sind? oO" also ich finds suuupi-nervig. vielen dank für antwort! liebste grüße dat Schpänkie :3 Keine Macht den Haarbürsten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2007 23:36:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich wollte mal einen Fehler melden, der mit der neuen Steckbrieffunktion "besuchte Schulen" zusammen hängt. Und zwar: Bei den berliner Schulen stehen immer noch das Linus-Pauling- und das Nelly-Sachs-Gymnasium drin. Die wurden allerdings in diesem Schuljahr zur 11. Oberschule zusammengelegt.Das war's auch schon. LG, Drow4you Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<< Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<< Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mensch leute.. hi! ^^v >ich weiß, dass das schon mal gepostet wurde.. nur leida weiß ich >nicht, wie die antwort darauf ausgefallen ist bzw. ob seitdem >irgenwas bekannt ist. >drum trau ich mich jetz einfach mal.. die frage nochmal zu >stellen (bitte nicht schlagen): >ist das jetz normal, dass bei den kommentaren so große >zeilenabstände sind? >oO" also ich finds suuupi-nervig. >vielen dank für antwort! >liebste grüße >dat Schpänkie :3 Die großen Zeilenabstände bekommst du, wenn du bereits beim Tippen des Kommentars eine gesamte Zeile freilässt. Ausgegeben wird das dann als 2 Leerzeilen. Wenn du nur eine Leerzeile haben willst, darfst du bei Absätzen nur 1x auf Enter drücken. ^-^ Drizzt: >>Stell dir eine Armbrust vor, die so klein ist, dass sie in deine Tasche passt.<< Entreri: >>Aber wie tödlich kann so ein kleiner Bolzen gegen eine Rüstung aus Mithril schon sein?<< Drizzt: >>Na ja, aber das Gift.<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2007 20:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ein kleines Problem was die rpgs anbelangt. erstmal komm ich über die gesamtübersicht nicht mehr in ein einzelnes rpg rein. es erscheint immer die login page, obwohl ich eigentlich eingelockt bin. wenn cih dann versuche mich einzulogen und auf login klicke, erscheint nur wieder die login-page und ich komme nicht aufs rpg. selbes (das mit der login page) passiert bei mir auch wenn ich einen post abschicke. allerdings ist der post bein späteren aktualiesieren beireits im rpg. ^^° ich finds ein wenig komisch, könnt ihr da mal was tun? Edit: O.o was ncoh komischer ist wenn ich das ganze auf der anderen registerkarte vom opera explorer versuche (habe 2 registerkarten mit mexx auf) funktioniert es ohne probleme O.o? aber auch nur auf der einen.wenn ich ne neue registerkarte aufmach geht es weider nciht O.o? 20.2.07 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031 about me: Tanja-chan.bebo.com With the bless of the Sea... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 22:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die großen Zeilenabstände bekommst du, wenn du bereits beim Tippen des Kommentars eine gesamte Zeile freilässt. Ausgegeben wird das dann als 2 Leerzeilen. Wenn du nur eine Leerzeile haben willst, darfst du bei Absätzen nur 1x auf Enter drücken. ^-^ Das hilft leider auch nichts. Egal wie man es anstellt, jedes mal wenn man eine neue Zeile beginnt kommt ne ganze Leerzeile... U_U ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Weblogbilder hochlade, werden sie, trotz Einfügung in den Blog, nicht angezeigt und wenn ich im Bilderverwalten auf den Link klicke, kommt nur eine 404 Fehlermeldung... Dabei habe ich zwei verschiedene Formate getestet und keines funktionierte: PNG 721 KB JPG 1,81 MB. Was stimmt da nicht? TT Bitte helft einem verloren Uke! Huch, ein falscher Avater, zur falschen Zeit. XD° EDIT: Schon gut, ich glaube ich weiß, warum es nicht geht. De Abmessungen (900 x 3152) sind scheinbar zu groß... << Mist. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2007 17:14:30 | |||||||
|
||||||
| Ich denke mal, das wird bald eh geregelt, aber die neue Funktion für die Fotos mag noch nicht so richtig... wenn man auf "Foto verschieben" klickt, passiert noch nichts ^^' "Mir ist zuweilen so, als ob das Herz in mir zerbrach. Ich habe manchmal Heimweh Ich weiß nur nicht, wonach..." Mascha Kaléko – Im Exil |
|
![]() |
||||||
| danke fürs ändern :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 16:44:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir läuft soweit auch wieder alles auch wenn ich bisher keine richtige Antwort bekommen hatte^^" Nur bei den ENS geht es noch manchmal etwas arg langsam zu,das mit den Zeilenabständen bei den Kommis hatte ich auch und es hat mich auch genervt,doch seit heute ist es wieder normal. Danke^^d "Der Mensch ist klug genug,eine Art auszulöschen,doch er hat-bis jetzt-noch keinen Weg gefunden,nur eine einzige Spezies,die er zerstört hat,wiederzu erschaffen"Gerald Durell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich mach mir grad Sorgen: Wenn ich mir beim Forum alle Threads anzeigen lassen will, dann warnt mich mein Kaspersky wegen eines Trojaners. HIER ein Screenshot. Ist die Seite nun bedenklich (was ich für recht unmöglich halte), oder hat mein Kaspersky nur einen Knall? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2007 19:32:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huch oO' Ich bekomme jedenfalls keine Warnung.. Dafür bekomme ich aber etwas seltsames, bei einem neu hochgeladenen FA spinnt die Originalgröße, da ist einfach ein riesiger pinker Streifen über dem größten Teil des Bildes, die verkleinerte Ansicht funktioniert aber, das wundert mich daran. Frage: Spinnt da nur irgendwas rum, oder ist ein Fehler passiert? -->seltsame Erscheinung ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim זִיוָה Inquistor Stellae der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ziva: Anscheinend ist das Bild fehlerhaft auf dem Server angekommen. In den meisten Fällen ist das grau, was bei dir pink ist. Am besten nochmal löschen und neu hochladen bzw. Bild austauschen. (Kommentar speichern nicht vergessen ;) ) Eine Spywarewarnung hab ich weder bekommen, noch steht irgendwas in meinem Internet Security-Bericht. Kann ggf. sein, dass da ein normales Cookie gesetzt wurde wegen der Anzeige der Threads, was Kaspersky als Spyware identifiziert haben will. ********** Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern NICHT ANKLICKEN! ********** Ein Herz für KEKSE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, falscher Thread! Post bitte ignorieren!!! Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 00:01:18 | |||||||
|
||||||
| hallo! ich habe mir nen neuen animexx account gemacht weil ich dachte ich hätte bei dem alten mein geburtsdatum falsch eingegeben, jetzt stellte sich heraus, dass das datum ständig umspringt! ich habe 100% den 12.09.1987 eingegeben, jetzt steht ein komplett anderes datum wieder drinnen ;___; wenn ich mich versuche zu verifizieren, steht da "das ist nicht dein ausweis!" kann mir jemand helfen?! |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| > hallo! > > ich habe mir nen neuen animexx account gemacht weil ich dachte ich hätte bei dem alten mein geburtsdatum falsch eingegeben, jetzt stellte sich heraus, dass das datum ständig umspringt! > > ich habe 100% den 12.09.1987 eingegeben, jetzt steht ein komplett anderes datum wieder drinnen ;___; wenn ich mich versuche zu verifizieren, steht da "das ist nicht dein ausweis!" > > kann mir jemand helfen?! Ich habe in der Datenbank dein Geburtsdatum jetzt auf 12.09.1987 gestellt. Es kann aber gut sein, dass die Adult-Freischaltung per Ausweisnummer immer noch nicht klappt. Denn normalerweise wird eine Nummer, die man einmal vergeblich eingegeben hat, nie wieder akzeptiert (selbst wenn die Problem-Ursache inzwischen beseitigt ist). Das merkt sich das Prog irgendwie und stuft die als unseriös ein... Wenn es so kommt bei Dir, dann bleibt Dir nur noch, es so zu machen wie die Leute ohne deutschen Perso: schick uns von deinem Ausweis entweder einen Scan an info@animexx.de oder notfalls eine Fotokopie an unsere Postadresse. Dann schalten wir Dich manuell frei. |
|
||||||
| danke! hm.. naja eigtl wollte ich es unkomplizierter machen, ich schau mal ob ich jmd mit scanner finde.. thx |
|
![]() |
||||||
| Okay, danke! ich werd's einfach austauschen, da es inzwischen schon freigeschalten wurde Q__Q Hab mir sowas schon gedacht, aber.. komisch fand ich, dass die eine Ansicht ganz normal ist.. egal! Danke! ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim זִיוָה Inquistor Stellae der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx -I can kill you in 18 ways with this paperclip- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, ich hab ein komisches Problem. Ich hatte erst dem Animexx geschrieben und gefragt, wieso ich wieder rausgeflogen bin, aber ich kann ja noch schreiben.... nur meine Gallerie, Steckbrief etc. is tot.... was los? Auch non-Naruto Bilder verdienen Aufmerksamkeit: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=923621&sort=zeichner KOMMT, put put put, kooooooommt... http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11998 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/isranga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe im Moment das Problem, dass ich mich über die RPGs nicht anmelden kann. Ich muss mich imm erst über meine Startseite anmelden und dann auf die RPGs gehen. ôO [Edit] Also ich habe voll die Probleme gerade mit dem Log-in. Ich werde zwischen durch manchmal ausgeloggt, über die RPGs geht es gar nicht. >_____> Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2007 09:12:57 | |||||||
|
||||||
| Thema: besuchte Schulen ich kann zwar die Schulen wählen, die in meiner Nähe meines Wohnortes liegen, aber die Uni, die ich jetzt besuche, liegt jenseits des 25km - Radius und sie erscheint nicht, obwohl ich ihren Namen eingebe: Universität Osnabrück oder auch nur ein paar Buchtaben davon - mi wird nix zur Wahl gestellt (die Uni habe ich beantragt und sie wurde freigeschalten). Was muss ich tun, damit ich auch sie in meinen Stecki einbauen kann? lg, Mimei |
|
||||||
| > Thema: besuchte Schulen > > ich kann zwar die Schulen wählen, die in meiner Nähe meines Wohnortes liegen, aber die Uni, die ich jetzt besuche, liegt jenseits des 25km - Radius und sie erscheint nicht, obwohl ich ihren Namen eingebe: Universität Osnabrück oder auch nur ein paar Buchtaben davon - mi wird nix zur Wahl gestellt (die Uni habe ich beantragt und sie wurde freigeschalten). Was muss ich tun, damit ich auch sie in meinen Stecki einbauen kann? > > lg, Mimei probier mal als Suchwort "uni os" einzugeben, ich finde sie dort, jedoch leider doppelt *Fehler ans Helpdesk schickt* Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| Ich hab da ein Problem mit dem Manga-/DVD-Newsletter via ENS. Das sieht so aus: http://img.photobucket.com/albums/v678/LessienFalassion/Bild2-2.jpg Das ist auch nur bei besagtem Newsletter und sonst nirgends. oO ********** Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern NICHT ANKLICKEN! ********** Ein Herz für KEKSE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe seit heute einige ziemlich merkwürdige Probleme: Wenn ich Steckifotos ansehen will (also alle 6 nacheinander), geht das nicht & die Seite scrollt wieder ganz nach oben (als wenn das ein Link zu der Seite zurück wär). Außerdem kann ich weder eien Statusnachricht eingeben, noch Spoiler lesen. Das öffnet sich alles nich. Nachdem ich einige andere User egfragt hab, ob bei ihnen das gleiche Problem ist (& eine meinte, sie könnte auch einige Fotos nicht ansehen O__o), ich den Pc neugestartet & geguggt hab, ob mein Pop-Up-Blocker vllt daran Schuld ist, weiß ich nicht mehr weiter - die Probleme bestehen weiterhin. Hab ya erst gedacht, es würde vllt ein kurzzeitiger Bug sein, aber so sieht es nicht aus. >__< Oh & ich merke grad: Ich kann unten auch keine Smileys für den Beitrag mehr auswählen -__- Also langsam reichts dann auch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei dem Manga/DVD-Newsletter per ENS hat sich was geändert. *g* Jetzt sieht es so aus: http://img.photobucket.com/albums/v678/LessienFalassion/Bild1-1.jpg Wenn es noch schmaler wäre, würde ich glauben das ist die WAP-Auflösung. ^^ ********** Patronizing Arts - Kunst entdecken und fördern NICHT ANKLICKEN! ********** Yu-Gi-Oh!-Fanfiction-Wettbewerb |
|||||||