Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > > @sayo: > > Schreib das doch an den Helpdesk ^^ Da sieht es eher wer Oo > > jop, bitte, da geht das auch nicht unter ^^, Ich find den Helpdesk aber verwirrend T-T Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... ~+~+~ Zirkel für neue und unerfahrene Autoren: http://www.animexx.de/community.php/aba/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @werbebanner: Problem ist an sich heute auch noch da - jedenfalls bei mir. Aber es verschwindet, wenn ich die Seite einfach neu lade ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| > @werbebanner: > Problem ist an sich heute auch noch da - jedenfalls bei mir. Aber es verschwindet, wenn ich die Seite einfach neu lade ^^ ist bei mir genau so. |
|
![]() |
||||||
| und kommt nach ein paar mal neu laden wieder..... XD aber aus insider-kreisen habe ich erfahren, dass bereits ursachenforschung und behebungsarbeiten begonnen ahben^^ is auch jetzt erstmal nicht wieder aufgetreten... aber man soll den tag nicht vor dem abend loben^^ I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit! Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben! http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit heute hängt mir dauernd ein Banner über der Animexx Buttonleiste - damit wird Mexx unnavigierbar: (Benutze Firefox auf Windows XP und SuSe Linux - das Bild ist vom Windows Firefox) http://www.jaddi.de/juckel/forenbilder/mexx_werbung.jpg EDIT: Ich sehe grade das Problem taucht auch bei Anderen auf -.- 50 € Buchgutschein (auch für Mangas) zu gewinnen: SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 02:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um genau zu sein: Das Banner von meinewerkstatt.de. Genauere Fehlerbeschreibung: Das Banner ist nicht über, im Sinne von "nördlich" der Leiste mit "News", "Info", "Onlineclub" usw. sondern darüber und verdeckend, so daß man gar nichts erreicht. Abhailfe schafft nur solange die Seite neu zu laden, bis zufällig mal ein anderes Banner erscheint. EDIT: Ich hab eben erst das Bildschirmfoto gesehen, naja ^^; Laß ich das trotzdem mal so hier stehen, damit hier kein Leerposting rumgammelt... The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems. Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts. I play Dance Dance Revolution. Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus! http://www.ribon.de.vu/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 04:31:27 | |||||||
|
||||||
| > Seit heute hängt mir dauernd ein Banner über der Animexx Buttonleiste - damit wird Mexx unnavigierbar: > (Benutze Firefox auf Windows XP und SuSe Linux - das Bild ist vom Windows Firefox) > > http://www.jaddi.de/juckel/forenbilder/mexx_werbung.jpg > > > EDIT: Ich sehe grade das Problem taucht auch bei Anderen auf -.- > > Mein Tip: Lade das Adblock Plus Addon runter und blockiere den Banner! Mit freundlichen Grüßen Steveboy Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange! Steveboy hier besuchen! |
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade was aufgefallen was starken Bug-Charakter hat. Lang: Wenn man Animexx auf englisch stellt und dann "Who can see what?" ändert - dann fehlt als letzuter Punkt "Items". Wenn man nun Animexx wieder auf deutsch stellt ist die Option "Unter den Steckbrief-Fotos anzeigen" zurückgesetzt. Also kurz: Im englischen "Wer darf wassehen" fehlen die Items - deren Status wird aber beim speichern trotzdem/deswegen immer auf nen bestimmten wert zurückgesetzt. M.f.G. Erik - Dieses Schreiben wurde mithilfe einer DV-Anlage erstellt und ist ohne eigenhändige Unterschrift gültig - LINK: Verbietet Brot !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der meine werkstatt scheint ja jetzt behoben zu sein, oder? seit gestern abend hängt er bei mir immer rechts, hält aber respektablen abstand zu den menüs ^____^ I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit! Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben! http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuch seit einiger Zeit Fotos in Gallery hochzuladen, es lädt zwar normal lang, zeigt aber dann weder neue Seite noch die Fotos an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch ein Prob ^^;;; Und zwar möchte ich mein Scryed Cosplay gerne in die Serie Scryed einordnen... da das in der "normalen" CosplayListe nicht drin steht, gehe ich auf alle Themen anzeigen, wähle "scryed" aus, und was ich als fertig geladenes bekomme ist ein einfacher strich "-" o____o Ich möchte doch nur dass das Kostüm ENDLICH in der richtigen Kategorie zu finden ist T3T ZAFT no tameni! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir klappt Foto hochladen auch nicht << Carpe noctem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen! Oh, herrscht hier gerade "Bilder-hochlade-probleme"?? Ich hab ein ähnliches: Bei den ITEMS. Wenn ich das Bild des Items "Freundin" lösche, dann erscheint das Standartbild. Soweit so gut. Dochh wenn ich nun ein NEUES hochladen will, dann erscheint stattdessen das GELÖSCHTE Bild!! Wie geht das denn bitte? Nein, die datei stimmt..hab´s mit mehreren ANDEREN Bildern versucht, es erscheint trotz allem das >gelöschte< Bild... Kann mir einer weiterhelfen o.O? Danke für die Aufmerksamkeit. Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo zusammen! > Oh, herrscht hier gerade "Bilder-hochlade-probleme"?? > Ich hab ein ähnliches: > Bei den ITEMS. > Wenn ich das Bild des Items "Freundin" lösche, dann erscheint das Standartbild. Soweit so gut. > Dochh wenn ich nun ein NEUES hochladen will, dann erscheint stattdessen das GELÖSCHTE Bild!! > Wie geht das denn bitte? > Nein, die datei stimmt..hab´s mit mehreren ANDEREN Bildern versucht, es erscheint trotz allem das >gelöschte< Bild... > Kann mir einer weiterhelfen o.O? Ich habe nach dem Hochladen eines neuen Item-Bildes immer den Browser aktualisiert, spätestens dann war das neue Bild dann auch angezeigt. Wenn selbst das nicht funktioniert isses wirklich ein allgemeiner Fehler. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 21:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man bei Fanarts nen Kommentar ablässt funtioniert das mit dem benuzter (->3rik) nicht sondern es steht dann einfach nur ein [[ 3rik ]] da. In der Vorschau wirds übrigens richtig angezeigt. Bsp gibts hier meine bei meinen Posts.: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=906821&sort=zeichner M.f.G. 3rik - Dieses Schreiben wurde mithilfe einer DV-Anlage erstellt und ist ohne eigenhändige Unterschrift gültig - LINK: Verbietet Brot !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2007 21:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe nach dem Hochladen eines neuen Item-Bildes immer den Browser aktualisiert, spätestens dann war das neue Bild dann auch angezeigt. Wenn selbst das nicht funktioniert isses wirklich ein allgemeiner Fehler. > Hab ich auch schon versucht.... Hab sogar mal auf steckbrief geklickt und dort auf das item..aber das alte Bild blieb.... Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
> Probier mal beim Erblicken des alten Bildes die Tastenkombination Strg+F5 zu drücken *_* DANKESCHÖN! Es geht *g* Nur bei der Duftkerze klappts nicht xD Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich auch schon versucht.... > Hab sogar mal auf steckbrief geklickt und dort auf das item..aber das alte Bild blieb.... Lösch mal deine temporären Internetdateien und versuch es dann nochmal ^-^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ano ne.... mein Cosplay steht immer noch in "-" statt in "scryed"! Kann mir auch mal jemand helfen Q___Q"?? ZAFT no tameni! |
|||||||
|
||||||
| Niya, keine Ahnung ob ich hier damit richtig bin, aber kann es ein dass die Suchfunktion im Forum nicht mehr funktioniert? Zumindest seit heute Abend... |
|
![]() |
||||||
| > Niya, keine Ahnung ob ich hier damit richtig bin, aber kann es ein dass die Suchfunktion im Forum nicht mehr funktioniert? Zumindest seit heute Abend... gerade wollte ich das gleiche posten. die im forum suche funzt glaub ich schon mehr als 1 woche nicht. ~❁~ |
|||||||
|
||||||
| Also Samstag oder so ging es bei mir noch...seitdem is aber tote Hose >.<... |
|
![]() |
||||||
| Hmm... Ich will wirklich nicht rummaulen oder so ... Also, ich benutze Firefox und Adblock Plus, krieg also keine Banner angezeigt. (Bis auf diesen komischen, der hier neuerdings rumgeistert. Aber das ist jetzt nicht das Problem - also schon, aber darum bin ich nicht hier. Wie auch immer ...) Normalerweise wird der Bannerplatz freigegeben, sodass ich Mexx in voller Ausdehnung sehe, aber neuerdings passiert das oben nicht mehr. Ist zwar kein Werbebanner da, aber jede Menge freie, gestreifte Fläche. Bisher war das, wie gesagt, nicht so. Auf der rechten Seite taucht das Problem nicht auf, nur oben. Zur Veranschaulichung: http://img405.imageshack.us/img405/6317/scr20070226cfe9.gif Meine Frage ist jetzt nur: Absicht (umprogrammiert oder was auch immer?) oder Fehler? Ist zwar kein Weltuntergang, aber irgendwie stört es doch, dass da oben so viel frei ist. Wär schön, wenn jemand antworten würde. ^^ aikachen ~HIRN~ Je weniger einem einfällt, umso ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fehler oder Absicht? Einige Verschachtelungen mit den Formatierungen funktionieren nicht. Verwendet man Beispielsweise im Befehl [spoiler] eine rechteckige Klammer, dann funktioniert der [spoiler] komplett nicht. Alle Befehle in [block] werden nicht ausgeführt und nur als Befehle angezeigt. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nur bei mir so? Bei den Fanart-Kommentaren werden bei jedem Absatz eine zusätzliche Leerzeile eingefügt, weswegen sämtliche Kommantare wahnsinnig auseinandergezogen werden o_O und dass obwohl im Schreibfeld nur ganz normale Absätze (ohne Leerzeilen) gemacht wurden o_O ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das nur bei mir so? > Bei den Fanart-Kommentaren werden bei jedem Absatz eine zusätzliche Leerzeile eingefügt, weswegen sämtliche Kommantare wahnsinnig auseinandergezogen werden o_O > und dass obwohl im Schreibfeld nur ganz normale Absätze (ohne Leerzeilen) gemacht wurden o_O Ist mir vorhin auch aufgefallen. Scheint aber komischerweise nur bei den Fanart-Kommentaren zu sein ... Ich hoffe, das wird bald behoben (ich hoffe, das ist keine Absicht oO'), sieht nämlich extrem doof aus ... |D ~HIRN~ Je weniger einem einfällt, umso ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einige Verschachtelungen mit den Formatierungen funktionieren nicht. > Fehler oder Absicht? Weiss nicht. Aber ist bekannt. BtW: Very Weirdo Signature :-) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein das die suchfunktion momentan nicht geht? fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
||||||
| Die geht leider schon länger nicht mehr... |