Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 19:31:50 |
|
![]() |
||||||
| @ Vilya: Ich weiß, dass das schon immer so war, ich finde es bloß etwas irritierend. *Ghosti anfeuer* Vielen Dank, dass du das zu richten versuchst :). Es ist aber auch nicht wirklich gravierend, ich wollte das nur angemerkt haben *duck* :). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2007 19:34:45 | |||||||
|
||||||
| Hi ich hatte vor kurzem schon mal einen Eintrag hier geschrieben, doch leider hat mir keiner geanwortet. Also versuche ich es noch mal ^^" >Hallo, auch ich habe wie einige andere das gleiche Problem! Bei mir ist es so das es bvorallem nach der Ostereier suche angefangen hat das manche Fanarts nicht gelanden werden ... undw enn man da drauf drückt und dann zum Biepsiel zu seinem STecki geht sieht man nicht mal mehr die Bilder .... Ich habe Internet explorer und auch meinen von T-Com ausprobiert und bei beiden tritt das problem auf ... da ich gelesen habe das es einigen anderen auch so geht, würde ich gerne wissen wie das behoben werden kann (auser Firefox oder so runterladen ^^" darf ich nämlich nicht). Noch dazu habe ich gehört bzw. gelesen das ein Virus daran schuld sein soll oO Stimmt das? Ich würde auch gerne wissen ob man versucht das Problem zu beheben? Wölfchen |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| edit... dummer fehler meinerseits -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2007 21:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kleiner fehler bei den Zirkeln (?) bei den Forums ist man z.B auf Seite 2- aber es wird Seite 3 auch angezeigt (oda ist des nur bei mir??) ist mir nur mal so aufgefallen, ist schon seit ein paar tagen so... ö.ö nicht so relevant, wollte ich nur erwähnen ^.~ Ich glaube, das war schon immer so o,o Seite 1 ist bei der Adresse die 0 oder eben ohne Seitenanzeige. (Ich kenn es jedenfalls nur so ^^;) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kleiner fehler bei den Zirkeln (?) bei den Forums ist man z.B auf Seite 2- aber es wird Seite 3 auch angezeigt (oda ist des nur bei mir??) ist mir nur mal so aufgefallen, ist schon seit ein paar tagen so... ö.ö nicht so relevant, wollte ich nur erwähnen ^.~ > Ich glaube, das war schon immer so o,o Seite 1 ist bei der Adresse die 0 oder eben ohne Seitenanzeige. (Ich kenn es jedenfalls nur so ^^;) *drop* megapeinlich- man ist doch schon auf seite drei- irgendwie bin ich heute verwirrt -.-" ich editier gleich mal den Thread, damit niemand verwirrt wird U.U |
|||||||
|
||||||
| Ich sehe immoment nur bedingt Die Fnarts. Manchmal werden sie angezeigt und amnhcmal nicht. Ich ahbe 3 Internet Browser drauf, mit dem normalen Internet explorer geht es amnchmal. Woran liegt das? |
|
||||||
| huhu.... Ich hoffe, dass ich hier richtig bin... ansonsten tut es mir sehr leid.... mir ist aufgefallen, dass seit ca freitag, mein Firefox mir andauernd die Nachricht schickt, dass ein Plugin einen unerlaubten Vorgang ausführt und daraufhin geschlossen werden muss. Und ich hab bemerkt, dass das immer nur dann ist, wenn Mexx gerade neu lädt. und ne Freundin sagt mir grade, dass dies bei ihr im IE auch in etwa seitdem ist. Kann das irgendwie mit der neuen Werbung zusammenhängt? |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| ... also. Langsam aber sicher werde ich echt cholerisch. Ist es möglich, dass es Änderungen im Bereich der Freischaltungen von Cons gab??? Ich habe heute bereits zum 2. mal versucht die Fortsetzung einer Con eingetragen, welche schon vor ~3-4 wochen freigeschaltet wurde und immer wieder verschwindet das event dann wieder. Und ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, es ist nich so, als ob es sich um eine 'gammelcon' gehandelt hätte (welche, bei aller liebe, zuvor trotzdem eingetragen worden wäre... gammeln hin oder her). Das Programm war sogar aufgelistet... also was bitte spricht GEGEN die freischaltung? O_ó Zudem gab es keine newsmeldung über Änderungen im Eventbereich und mit verschärften bedingungen fürs hochladen von confotos lässt sich sowas nicht begründen. Tze. +achya, btw, mein firefox zeigt mir auf animexx auch immer die meldung mit dem plugin fehler bla an .___." Suicide is the best way to kill yourself! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2007 20:51:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sugi Wende dich doch direkt an die Event-Admins (Ben & Jinnai) oder besser noch ans Helpdesk ^^ Und das mit Name und Programm des Events, so dass sie sagen können, warum es gelöscht wurde. Da bekommst du sicherlich auch deine Antwort ^^; (Außerdem würde das wohl nicht in den Fehler-Thread gehören, sondern eher in die Fragen ^.~) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| So, ich aheb 3 verschiedene browser, auf keinem eien Firewall einegschaltet oder sonsteiges....und ich sehe nur auf Animexx keien Bilder mehr?! O-o |
|
![]() |
||||||
| iwie gehen die Steckbriefe nicht mehr... zb die Selbstbeschreibung, oder bei den Bildern das 'weiterklicken' KT abholen geht, wird nach dem 'Abholen'-Klicken aber nicht aktualisiert etc o.o ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > iwie gehen die Steckbriefe nicht mehr... > > zb die Selbstbeschreibung, oder bei den Bildern das 'weiterklicken' > > KT abholen geht, wird nach dem 'Abholen'-Klicken aber nicht aktualisiert > > etc > > o.o > > Javascript aktivieren bei mir ist alles aktiviert @.@ + wenn ich allgemein auf animexx bin, steht seit kurzem (seit das eben nicht mehr geht) 'Fehler auf der Seite' links unten.. ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 12:53:46 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn ich allgemein auf animexx bin, steht seit kurzem (seit das eben nicht mehr geht) 'Fehler auf der Seite' links unten.. > > Was bringt folgende URL bei dir für eine Ausgabe? > http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/browser.php "Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)" sag bloß, man muss ab jetzt mit mozilla hier rein?@.@ ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott, ja es hat funktioniert o.o vielen lieben dank! haha~ ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
||||||
| *heul+ jetzt ahbe ich mir noch enn 4. Browser egholt auf dem funktioniertd as auch nicht..... |
|
![]() |
||||||
| > *heul+ > jetzt ahbe ich mir noch enn 4. Browser egholt auf dem funktioniertd as auch nicht..... auch nich im IE und dann strg+F5? ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Nein......-.-'........ |
|
![]() |
||||||
| seit gestern abend versuche ich ein neues logo für meinen zirkel hochzuladen. aber egal was ich mache...es funktioniert einfach nicht. ich habs mit allem versucht, gif oder jpeg...es geht einfach nicht... komischerweise geht es nur bei dem einen zirkel nicht, bei meinen anderen schon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 07:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hätte da eine Frage zum Bereich der Convention-Fotos. ^_^ Und zwar geht es um das Kommentar-Fenster der Foto-Gallerien. Bei der Bearbeitung dieser stehen unter diesem Fenster ja deutlich die Formatierungen, die man anwenden kann. Wenn ich den Text allerdings formatiere und speicher, wird der Text in der Gallerie nicht formatiert, sondern zusammen mit den Funktionen angezeigt. XD" Hier meine Foto-Gallerie. Bei anderen habe ich dieses Problem noch nich feststellen können, da die meisten gar keine Formatierung benutzen. Vielen Dank in Voraus. :) Juria ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 12:58:34 | |||||||
|
||||||
| > Hallo, > > ich hätte da eine Frage zum Bereich der Convention-Fotos. ^_^ > Und zwar geht es um das Kommentar-Fenster der Foto-Gallerien. Bei der Bearbeitung dieser stehen unter diesem Fenster ja deutlich die Formatierungen, die man anwenden kann. Wenn ich den Text allerdings formatiere und speicher, wird der Text in der Gallerie nicht formatiert, sondern zusammen mit den Funktionen angezeigt. XD" > > Hier meine Foto-Gallerie. Bei anderen habe ich dieses Problem noch nich feststellen können, da die meisten gar keine Formatierung benutzen. > > Vielen Dank in Voraus. :) > > Juria Du sprichst mir aus der seele.. ja da hast du recht, wenn ich es dick schreiben will zeigt der mir nach dem speichern das formatierte an zb: das versteh ich net -.- Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab das selbe zwar grad noch beim fragen thread geschrieben, aber ich hab zu spät gemerkt, dass ich es hier besser posten sollte o.O Ich hab mich zwar schon bei der helpdesk gemeldet, aber bisher keine Antwort bekommen und zwar sehe ich keine Fanarts mehr von mir. Seitdem ich nen neuen Pc (mit Vista) habe Eine freundin von mir hat das problem bei meinen bilder auch schon etwas länger Bitte helft mir!!! >.< Die interneteinstellungen sind nämlich genau die selben wie vom alten o_O Wie kann ich mein Problem wieder beheben? >.< Es sind ja nur meine eigenen bilder... die von anderen kann ich alle sehen... und man kann meine auch sehen o.o nur ich halt nich °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und zwar geht es um das Kommentar-Fenster der Foto-Gallerien. > Wenn ich den Text allerdings formatiere und speicher, wird der Text in der Gallerie nicht formatiert Grossbuchstaben. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und zwar geht es um das Kommentar-Fenster der Foto-Gallerien. > > Wenn ich den Text allerdings formatiere und speicher, wird der Text in der Gallerie nicht formatiert > Grossbuchstaben. Hab ich jetzt ebenfalls probiert, funktioniert immernoch nicht. ^^; Aber die Buchstaben werden im Weblog doch auch groß angezeigt und funktionieren auch als Kleinbuchstaben. ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
||||||