Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| RTL II zeigt "Takeshis Castle" (1 Kommentare) Funktioniert nicht es kommt immer nur: Ein Fehler ist aufgetreten: Keine Berechtigung |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| *drop* die ich schon seit zwei Wochen weiß. *lach* aber okay... *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mit heute Morgen auffällt ist, dass ich niemanden online sehe bei meiner Freundesliste. Bevor das jemand auf die frühe Zeit schieben kann- Ich habe es so eingestellt, dass ich mich selbst online sehe, sobald ich einlogge. Da ich nicht unsichtbar bin und mich dennoch nicht sehe, dachte ich, dass ich den fehler mal zur überprüfung melde. --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| bekomm hier seit gestern(?) bei animexx.de nur eine inhaltsleere HTML-Datei geliefert. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 13:14:44 | |||||||
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 13:21:38 |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sind auch alle unsichtbar, aber angeblich ist den ganzen Tag keiner meiner Freunde online obwohl ich zwischenzeitlich die ein oder andere ENS bekomme... ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Animexx muss schöner werden! Lernt LESEN und SCHREIBEN!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 16:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hängt sich ständig der Banner, der eigentlich oben über der Seite sein sollte mitten ins Bild, sodass ich kaum etwas machen kann. Komischerweise nur bei der Werbung von MygamesStuff.de Aber das ist wirklich tot nervig. Falls es irgendwie an mir liegen könnte, wäre ich für Tipps echt dankbar T_T Das kleine Forum für die großen Hobbyautoren, die ernsthafte Kritk wollen und diese auch vergeben. www.Storysammlung.de Wir nehmen und geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 16:17:25 | |||||||
|
||||||
| Hat sich soeben erledigt.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 17:12:58 |
|
![]() |
||||||
| Dito.. aber so langsam sollte man sich gegen diese Flash-Werbebanner doch mal etwas überlegen, oder? Ich meine, man kann ja nicht jedes Mal jeden neu auftauchenden Werbebanner blockieren (vor allem, wenn man die dazugehörige zu blockende Adresse nirgendwo herausfinden kann ^^;). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 16:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht sind auch alle unsichtbar, aber angeblich ist den ganzen Tag keiner meiner Freunde online obwohl ich zwischenzeitlich die ein oder andere ENS bekomme... wie schon gesagt wurde, hilft ein relog da weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dito.. aber so langsam sollte man sich gegen diese Flash-Werbebanner doch mal etwas überlegen, oder? Wird sicherlich bald. u.A. hat ein Freund von mir ans Helpdesk geschrieben. Der Fehler taucht ja nicht das erste Mal auf... > Ich meine, man kann ja nicht jedes Mal jeden neu auftauchenden Werbebanner blockieren (vor allem, wenn man die dazugehörige zu blockende Adresse nirgendwo herausfinden kann ^^;). Doch kann man. Man kann sich zB mit AdBlock alles anzeigen lassen was auf der Website herumturnt. Dadurch habe ich den richtigen Link gefunden. Mehr dazu hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=170780&posting=257333 Viel Spaß beim Blocken ;) [MG] • "Ich schreibe an einer Arbeit über das Mysterium, welches dafür verantwortlich ist, dass die Kleidung der Menschen in dieser Wüste sich stets verändert. Von kurzärmelig zu langärmelig etc..." [Theodosius - Kyodotai] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie schon gesagt wurde, hilft ein relog da weiter Ah Mist, jetzt seh ichs auch paar Posts weiter oben... ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Animexx muss schöner werden! Lernt LESEN und SCHREIBEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MG: > Doch kann man. Man kann sich zB mit AdBlock alles anzeigen lassen was auf der Website herumturnt. Dadurch habe ich den richtigen Link gefunden. Sowas muss man erst einmal wissen, vielen Dank ^^. Firefox ist mir nach 2-3 Monaten Benutzung in manchen Dingen immer noch zu verwirrend, AdBlock Plus gehört dazu. Vor allem: Woher weiß man, welche URL die richtige ist (, die man blockieren möchte)? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 17:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hol dir opera ,da kannst du einfach das markieren was geblockt werden soll, d.h. ein klick im blockmodus auf den banner und er is weg :D (toller ratschlag ich weiß ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hol dir opera ,da kannst du einfach das markieren was geblockt werden soll, d.h. ein klick im blockmodus auf den banner und er is weg :D > > (toller ratschlag ich weiß ;) ) Ich habe erst im März den Browser gewechselt und mich inzwischen einigermaßen in dem ganzen Firefox-Wust zurechtgefunden, noch ein anderer Browser ist zuviel ^^;. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 17:21:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi,ich wollte meinen WB auswerten, wieso geht das nicht? Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Suche Tier-Items und Tausche^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Post über mir deut* Wie es aussieht bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. *phew* Ich dachte schon ich hab irgendwelchen Mist verbockt... Kann uns einer von den lieben Admins sagen, wann das wieder gehen wird? (bei mir hat es Zeit aber ich wüsste schon gern ob das wieder gehen wird.) "Kommt zurück! Ihr Rikschafahrer! Ihr linken Ratten, kommt zurück!" (Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 19:07:35 | |||||||
|
||||||
| > Vor allem: Woher weiß man, welche URL die richtige ist (, die man blockieren möchte)? Das ließt sich meistens verdächtig und lieg zum Teil auf Adressen, die man von Animexx her nicht kennt, oder enthält Tags wie "ads"(Werbung), näheres kann ich dir bei Bedraf per ENS erklären. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
||||||
|
||||||
| Hallo ihr ich hab da mal ne Frage (kann sein das es die schon gibt aber die Suchfunktion hat nichts gefunden;.) Wie kann ich diese Einzelnen Kapitel in dieser leiste öffnen, da wo zb steht: 'über mich'....und sowas halt..hat das vielleicht was mit diesem Java zeigs zutun? Hab aber alles eingeschaltet. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke fürs Lesen^^ |
|
||||||
| > Hallo ihr ich hab da mal ne Frage (kann sein das es die schon gibt aber die Suchfunktion hat nichts gefunden;.) > Wie kann ich diese Einzelnen Kapitel in dieser leiste öffnen, da wo zb steht: 'über mich'....und sowas halt..hat das vielleicht was mit diesem Java zeigs zutun? Hab aber alles eingeschaltet. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke fürs Lesen^^ @sweet_nami_91: Ich kapier leider nicht, was Du meinst.... Geht es um die Link-Leiste oberhalb des Steckbriefs? Und die verschiedenen Link-"Blöcke" darin (also wo bei Dir z.B. "Weblog" angezeigt ist)? Oder geht es um was innerhalb des Steckbriefs? Denn mit "Über mich" könnte man eigentlich nur einen der Teile der Selbstbeschreibung oder der tabellarischen Daten selbst übertiteln. Wenn man die nicht-lineare Darstellungsweise wählt und freischaltet. |
|
![]() |
||||||
| Kann es sein das bei den Steckbriefen irgendwas nich stimmt? o.ô Die ganzen Sachen wie "Selbstbeschreibung" und so fehlen. bei den "Bildern" und "Eigene Stimmung" geht auch irgendwie nix. o.Ô Merk grad das noch mehr nich geht... |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ ich versuche jetzt schon ne weile meine Confotos hochzuladen aber es will einfach nicht gehn die gallerie will sich nicht erstellen lassen weil die auswahlliste nicht erscheint |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube das liegt an sonem Modernen Schwachsinn den die sich ausgedacht haben, früher hast du über eine Drop-Down Liste das Event ausgesucht f+ür das du Hochladen wolltest. Jetzt ist das so das im Oberen Feld der Name der Gallerie angegeben wird, und unten gibst du ein Fragment des Eventnamens ein und dann listet der dir alle Events auf die dieses Fragment im Namen haben und dann wählst du das auch. Ich mag das auch nicht weil das ewig braucht bis der das passende gefunden hat. |
|
||||||
|
||||||
| Ich habe _Massive_ Probleme beim Hochladen von Con-Fotos, sobald ich ein Foto ausgewählt habe und er es Hochläd dauert es bis zu 10 Minuten und länger bis es fertig hochgeladen ist, und die allermeiste Zeit bekomme ich'n Timeout und das macht mich wirklich RASEND. Für 30-50 Fotos die ich pro Con habe, brauche ich mehrere Tage. Entweder der Server ist andauernd überlastet oder ich werde mit absicht eingeschränkt und beim zweiteren fände ich das Unfair zumal ich ja sogar Vereinsmitglied bin. Ich meine das kann doch nicht sein das manche Mitglieder pro Con Hunderte Fotos Hochladen und ich habe sogar nur son paar und kann die nichtmals hochladen, ich lade ja sogar nur die wirklich guten Hoch und nicht jeden Scheiss den ich Aufgenommen habe. Die Verbindung ist auf jedemfall Ok, sonst würde mein FTP Upload auch einsacken und das tut er nicht. Die Fotos sind auch nicht übermässig gross, also ich versuche keine 10 Megapixel Fotos hochzuladen so das der Jahre mit runterrechnen verbringt. Ich rege mich ja Normalerweise nicht über die Seite auf weil alles andere auf Animexx OPTIMAL gelöst wurde. Danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 23:32:42 |
|
||||||
| >Vorher hat sich der Browser tot-gerendert und es dauerte eine halbe >Ewigkeit bis die riesigen Datenmengen übertragen waren ... moderner >Schwachsinn, der Traffic und CPU spart auf beiden Seiten, Client >und Server~ Ok, das mit dem Schwachsinn nehme ich zurück, aber mich stört das halt weil der bei mir mit dem Event suchen länger braucht als vorher mit der Liste. Ich würd noch gern sagen das die neuere Ausführung auch von AWeb und IBrowse (Browser auf Amiga, und ich habe hier nunmal Amiga Kompatible Maschinen ausser meinem PC) nicht ausgeführt werden können, aber am Ende kommt nur wieder "Wieso setzt du so einen Uralten Scheiss ein..." *drop* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 23:33:19 |