Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| ihr habt probleme -.- wenn alles wieder geht dann ist auch alles wieder da...also null aufregung bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lasst euch ruhig zeit ^^ Wir ahbens echt nicht alzu eilig... *murr* soalng da ne geisse person ncith ejden jetzt anzickt! *zu strogg schau* Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, jetzt zofft euch doch hier nicht rum, sondern freut euch einfach, dass es weder geht. Alles andre könnt ihr euch auch via ENS an den Kopf werfen wenn's denn unbedingt sein muss >__> Warum ist es eigentlich diesmal abgeschmiert? Wieder Stromausfall im Rechencenter? Oder erneut n Hackerangriff? ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Strogg, was machst du den gerade? DU jammerst jetzt doch rum! Echt man, fass dir leiber an die eigene Nase... Warum musst du hier gleich wegen 2 sätzen so ein geheul los lassen, oh, da jammert jemand anderes rum? Hilfe, wir setzen die Admins unter drück *flennflenn* Hm? Genau so wirkst du nämlich ejtzt!!! Ach und ich mich mich ein? *lach* mit "zum allgemeinen" hast du mich genauso angesprochen ~.^ Edit:Besser? XP Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 00:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm~ ^^ Meinetwegen Noc-chan X3~ Ignorieren wir das Strogg, dan is es heir uwndebrar ruhig XD~ Gute frage, wa swar eig. los Oo interessier tmich auch mal... Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Strogg, was machst du den gerade? > > DU jammerst ejtzt doch rum! > Echt man, fass dir leierb an dei eigene Nase... > > Warum musst du heir gleich wegen 2 sätzen so ein gehuel lso lassen, oh, da jammert jemadna nderes rum? > > Hilfe, wir setzen die Admins unter drück > *flennflenn* > > Hm? Genau so wirkst du nämlcih ejtzt!!! > > > Ach und ich mcih mich ein? > *lach* > mit "zum allgemeinen" hast du mcihg enauso angesprochen > ~.^ *Duden reicht - Dein Post ist unlesbar o.O* Geht doch alles wieder, sogar eure Steckis. Und die RPGs sind scheints auch wieder da, ENS auch ... Forum geht auch wieder ... Ging doch schnell ^.^ *freu* Du hast das ewige "sabber kawaaiiii!!!!!1111einself" unter deinen FFs / FAs / Orginalen satt? Du bist in der Lage auch Anderen richtige Kritik zu geben? Du hast keine Angst dich dem Kampf gegen schlechten Stil, falsche Grammatik und Mary Sues zu stellen? http://www.storysammlung.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 00:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam kommt es mir hier vor wie im Kindergarten-.-"".. das ist doch nur n Serverabsturz oder was-weiß-ich-was...es sieht eher so aus als würde für Strogg die Welt unter gehen. Sry~ musste sein...ach und ich verzichte auf jegliche Meinungen zu meiner...xDDD~ Kinder Kinder... .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, ich glaubs nicht... Animexx ist KOMPLETT down und was passiert, sobald ne Seite wieder funzt? JEDES MAL wird das Helpdesk mit Anfragen überschüttet, weil einzelne Teile nicht gehen (zum Glück seh ich nur die Anfragen zu den RPGs) Kann man sich NICHT mal von SELBER denken, dass alles ne Weile braucht und mal ABWARTEN statt rumzuheulen, als ob das Leben davon abhinge und es keinerlei sonstige Freizeitbeschäftigung mehr gibt? das musste mal sein... *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 00:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal,ganz ehrlich,andere leute zu beschimpfen macht dir spaß,oder? Irgendwie schlauchst du mich grad etwas an ._. ich werde dich am besten auch ignorieren *sich den anderen anschliesst*XD Ach und wegen Dudenbla...fass dir mal an die eigene nase bei deinem computerfachgeschätz versteht ja keine sau was du eigentlich sagen willst ._. kiwinyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . > das ist doch nur n Serverabsturz oder was-weiß-ich-was...es sieht eher so aus als würde für Strogg die Welt unter gehen. Sry~ musste sein...ach und ich verzichte auf jegliche Meinungen zu meiner...xDDD~ Für mich? Nö. Meine Welt besteht nicht aus Mexx ... ^-^ Du hast das ewige "sabber kawaaiiii!!!!!1111einself" unter deinen FFs / FAs / Orginalen satt? Du bist in der Lage auch Anderen richtige Kritik zu geben? Du hast keine Angst dich dem Kampf gegen schlechten Stil, falsche Grammatik und Mary Sues zu stellen? http://www.storysammlung.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie auch immer bei dir funktionierende RPGs aussehen XDDD~ Außerdem ist um die Uhrzeit soetwas wie RPG meist egal, da jetzt eh keiner mehr zum playn da ist Oo Daher hat das noch lange zeit... Och, will das Stroggi jetzt freiden?*grins* schreib mri en ens, dann beenden wir die diskusion usn alssne de anderen raus ^^ Wo bleibt die eigene Meinung, wenn man alles gesagt bekommt? Wo bleibt der freie Wille, wenn man alles verboten bekommt? ~♥~~♥~~♥~ あいしてる れんえ (aishiteru rene♥) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah, ich glaubs nicht... > > Animexx ist KOMPLETT down und was passiert, sobald ne Seite wieder funzt? JEDES MAL wird das Helpdesk mit Anfragen überschüttet, weil einzelne Teile nicht gehen (zum Glück seh ich nur die Anfragen zu den RPGs) > > Kann man sich NICHT mal von SELBER denken, dass alles ne Weile braucht und mal ABWARTEN statt rumzuheulen, als ob das Leben davon abhinge und es keinerlei sonstige Freizeitbeschäftigung mehr gibt? > > das musste mal sein... Warten tut WEH. Es ist Freitag Abend, statt sich aufs Ohr zu hauen, was die Techniker nicht können, heulen die Kiddies rum. Komm Würfelchen, wir verziehen uns ins Echsenwelten ^-^ In Ohnmacht fallen was Du alles für Anfragen im Helpdesk hast, kannst Du auch noch morgen ^.^ Du hast das ewige "sabber kawaaiiii!!!!!1111einself" unter deinen FFs / FAs / Orginalen satt? Du bist in der Lage auch Anderen richtige Kritik zu geben? Du hast keine Angst dich dem Kampf gegen schlechten Stil, falsche Grammatik und Mary Sues zu stellen? http://www.storysammlung.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LEUTE!!! Beruhigt euch mal...ihr benehmt euch wirklich wie kleine Kinder man. Belasst es doch einfach dabei und ignoriert solch laberer, die nichts besseres zu scheißen haben als hier rumzuzicken...herrgott.. da regt man sich ja Sinnlos auf. .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder, ihr seit echt die Besten. x3 Kommt mal wieder runter ^^ Mexx ist nicht euer Leben .. also wird man jawohl mal n Bild neu hochladen können oder ne Selbstbeschreibung neutippen können ^^ Immer mit der Ruhe ^^ Strogg, ich find dich toll xD _sex, drugs and rock'n'roll |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Zum allgemeinen Aufregen: > Die RPGs kommen erst morgen früh wieder, tut mir Leid, aber ich muss jetzt ins Bett, mein Wecker klingelt früh... Dann habe ich die RPG Seite wohl noch im Cache ^-^ Mach morgen in Ruhe weiter, da hatte ja schon jemand gesagt das nachts bei den RPGs eh kaum was los ist. (Mich wundert es grade immernoch wie schnell das Forum wieder ging ...) Aby-ssinian: Hör auf damit, das schadet meinem schlechten Image .... Du hast das ewige "sabber kawaaiiii!!!!!1111einself" unter deinen FFs / FAs / Orginalen satt? Du bist in der Lage auch Anderen richtige Kritik zu geben? Du hast keine Angst dich dem Kampf gegen schlechten Stil, falsche Grammatik und Mary Sues zu stellen? http://www.storysammlung.de |
|||||||
|
||||||
| Hi seit dem mexx gestern abgestürtzt ist und heute wieder geht *freu* brauch es bei mir immer 70 bis 100 Sekunden bevor die Seite gelanden wird. Genau so sehe ich keine WErbebanner mehr oben und rechts << kommen die wiedeR? Denn ich kenne das so, wenn nämlich die werbebanner nicht da waren sind dann hatte mexx bei mir langsam geladen waren sie es nicht hat es immer etwas länger gedauert ^^" Ich weiß es ist ne dämliche frge aber ich hoffe jemand kann mir ne antwort geben wäre nett wölfchen |
|
![]() |
||||||
| hi und zwar wollte ich fragen, ob es "normal" is, dass ich in einem RPG nicht posten kann und meine Partnerin dort ebenso nicht aber in allen anderen RPGs es geht? alecz Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi seit dem mexx gestern abgestürtzt ist und heute wieder geht *freu* > brauch es bei mir immer 70 bis 100 Sekunden bevor die Seite gelanden wird. Der Server laggt vielleicht noch etwas. Bei mir brauchts zwar keine 70 Sekunden aber auch länger als sonst. Vielleicht sind im Moment auch zu viele user online die sich freuen das Mexx wieder geht. ^-^ > > Genau so sehe ich keine WErbebanner mehr oben und rechts << kommen die wiedeR? > Vermisst Du sie? ^.^ > Denn ich kenne das so, wenn nämlich die werbebanner nicht da waren sind dann hatte mexx bei mir langsam geladen waren sie es nicht hat es immer etwas länger gedauert ^^" > ?! Öhhh sind die Banner bei Dir öfters mal weg? Dann kontrolliere mal Deine Browsereinstellungen ob Du vielleicht für Mexx Grafiken blockiert hast (ja nachdem wie man animexx eintippt ob mit oder ohne www. kann man dafür - zumindest im F - verschiedene Einstellungen haben ...) > Ich weiß es ist ne dämliche frge > aber ich hoffe jemand kann mir ne antwort geben > wäre nett > Ich habs versucht ^-^ Du hast das ewige "sabber kawaaiiii!!!!!1111einself" unter deinen FFs / FAs / Orginalen satt? Du bist in der Lage auch Anderen richtige Kritik zu geben? Du hast keine Angst dich dem Kampf gegen schlechten Stil, falsche Grammatik und Mary Sues zu stellen? http://www.storysammlung.de |
|||||||
|
||||||
| >Der Server laggt vielleicht noch etwas. >Bei mir brauchts zwar keine 70 Sekunden aber auch länger als sonst. >Vielleicht sind im Moment auch zu viele user online die sich >freuen das Mexx wieder geht. ^-^ ist wieder normal xD dank den werbebannern xD >Vermisst Du sie? ^.^ Ja ich ahbe sie vermisst xD habe mich schließlich seit über ninn halbes jahr an sie gewöhnt XD >?! Öhhh sind die Banner bei Dir öfters mal weg? Dann >kontrolliere mal Deine Browsereinstellungen ob Du vielleicht für >Mexx Grafiken blockiert hast (ja nachdem wie man animexx >eintippt ob mit oder ohne www. kann man dafür - zumindest im F - >verschiedene Einstellungen haben ...) ne das ist bei explorer oO bei mir geht das gar nicht das ich grafik ausstellen kann da ich nie über den t-online teil reingehe xDDD aber bei mir ist das echt so << wenn mal die banner bei mexx aus sind braucht es etwas länger als mit >Ich habs versucht ^-^ danke schön x3~ hat sich ja alles geklärt^^ |
|
![]() |
||||||
| Mexx~ regt mich zurzeit ziemlich auf mit den Ausfällen *sfz* un dich bin net die einzige *drop* aber ok egal.. bei mir ist mexx wenns lädt ziemlich ziemlich langsam Ôo~ und bei einem RPG kann ich gar nicht mehr posten...aber bei allen anderen. Boaa~h wann kriegt mexx das endlich wieder hin das es keine Ausfälle mehr gibt -.-" ich dachte nach dem Umzug solls besser werden?! .....IcH bIn WiE iCh BiN..... ->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<- ->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mehreren Zirkeln sind nach dem Ausfall gestern Threads verschwunden. Auch im administrativen Modus kann man sie nicht sehen. Kommen die irgendwann wieder? I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
|
||||||
| >Milaja Du soltlest dich nciht so aufregen, gut das mexx in letzter zeit öfter mal ab"kackt" ist nicht schön aber sie, also die Leute die mexx erarbeitet haben und so, sind doch auch nur Menschen und sie tuen ihr best möglichstes um alles wieder so schnell wie möglich hinzubekommen und wenn immer wieder leute fragen "Wann geht mexx wieder oder wann kommen die rpgs wieder" kostet das auch wieder ZEit irgendwann müssen die Leute ja auch mal schalfen, bzw arbeiten Sie können ja nicht nur für mexx da sein^^ Von daher denke ich das es mit der zeit wieder wird |
|
![]() |
||||||
| Wird das jetzt wieder jeden Abend sein so wie früher? ó.o Daisukeholic です ~ ANTI - DIRU ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine ahnung, ob das jetzt in den fehler oder fragenthread kommt ich habs mal hier reingemacht ich kann bei meinen cosplays keine anderen bilder mehr hochladen. Ich meine jetzt nicht die fotos, sondern die bilder, die an der rechten SEite angezeigt werden sprich die bilder, wo der Chara drauf zu sehen ist. ich konnte nur da ein neues bild aufladen, wo noch keines war kann man immer nur eins auf laden und dann keines mehr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seid dem Ausfall gestern Abend wird bei mir im Stecki angezeigt das ich 0-GB Einträge habe. Ich sehen aber nur die letzten neusten, alte GB Einträge kann ich leider nicht mehr sehen und gelöscht hatte ich nichts ^^" Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 17:09:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zur INFO ! Die RPGS funktionieren immer noch nicht richtig, also bitte abwarten und nicht gleich beim Helpdesk fragen. Mein Inbox überschwemmt sonst... *schnüff* *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab keine ahnung, ob das jetzt in den fehler oder fragenthread kommt > ich habs mal hier reingemacht > > ich kann bei meinen cosplays keine anderen bilder mehr hochladen. > Ich meine jetzt nicht die fotos, sondern die bilder, die an der rechten SEite angezeigt werden > sprich die bilder, wo der Chara drauf zu sehen ist. > ich konnte nur da ein neues bild aufladen, wo noch keines war > kann man immer nur eins auf laden und dann keines mehr? Das alte Bild wird im Cache angezeigt. Einfach mal F5 drücken. MfG, abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah danke vielen dank.... |
|||||||