Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| seit dem ausfall gestern abend gehen einige rpgs nicht richtig...sprich: man postet und nix erscheint. geht das irgendwann wieder weg oder sind diese rpgs dauergeschädigt? (is net bei allen so) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es lohnt sich manchmal, die Posts über dem eigenen zu lesen... Siehe Post von cuby: > Zur INFO ! > > Die RPGS funktionieren immer noch nicht richtig, also bitte abwarten und nicht gleich beim Helpdesk fragen. > Mein Inbox überschwemmt sonst... > > *schnüff* "Was haben Soldaten und Kornfelder gemeinsam? Beide haben das Interesse der Krähen, mein Freund. Die Felder vor, die Soldaten nach der Ernte..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 18:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt sorry! >-< Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 18:35:55 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 22:19:33 |
|
![]() |
||||||
| Ich versuche gerade ein Event anzulegen. Aber wenn ich auf Eintragen klicke kriege ich die Meldung "Gib bitte einen Event-Typ an". Leider gibt es kein Feld mehr, in dem ich einen Eventtyp anklicken kann. o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seid dem Ausfall gestern Abend wird bei mir im Stecki angezeigt das ich 0-GB Einträge habe. Ich sehen aber nur die letzten neusten, alte GB Einträge kann ich leider nicht mehr sehen und gelöscht hatte ich nichts ^^" > > Okay, sollte wieder alles richtig sein Es ist alles wieder korrekt^^ Vielen dank^^ Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen... |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt wieder richtig? Ja, vielen Dank! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://slash.fanarts.de weigert sich zu funktionieren, linkt immer nur auf die Startseite. MfG, abgemeldet |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://slash.fanarts.de weigert sich zu funktionieren, linkt immer nur auf die Startseite. > > Wohin sollte das auch sonst linken? Oo Auf die Adresse die ich eingestellt hab? VM Subdomain ... MfG, abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| da will man für seine items bilder einfügen und es geht nicht *heul* das ist die fehler meldung die ich bekomme,ich weiß nicht ob der fehler schon gemeldet wurde,es ist allerdings bei mir auch erst so 10 minten her... Parse error: syntax error, unexpected '}' in /animexx/svn-live-tree/animexx/trunk/mitglieder/bilder-upload-item.php on line 61 |
|
![]() |
||||||
| Sind nur meine ENS weg? Egal welcher Ordner, alle weg! Kommen die wieder? Ich war gerade was wirklich wichtiges am regeln und kann jetzt auch nicht mehr antworten, weil es ein neuer Kontakt war und ich nicht einmal den Namen kenne T__T Kommentare sind herzlich willkommen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=83524 http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130022 Streit? Dann kommt in den Animexx-Streitschlichtungs-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Streitschlichtung/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| ja meine ENS sind au weg oO was is jetz kaputt? da waren noch wichtige nachrichten drin mit Daten die ich brauch oO Das Mittelalter hatte die Pest, wir haben die Hip Hopper |
|
||||||
| *mich den beiden oberen mal anschließ* Ich hab auch grad ne ENS bekommen (ne wichtige Antwort) und konnte die nicht aufrufen. Und jetzt hab ich gar nix mehr im Posteingang. ._." |
|
![]() |
||||||
| is bei mir och so ... ein-/ausgang sind leht, aber in der Tagesübersicht steht noch was drin (kann allerdings nicht aufgerufen werden) ach ja, hatte grad 'ne ENS verschickt, ist die nun och weg? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 20:00:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > is bei mir och so ... ein-/ausgang sind leht, aber in der Tagesübersicht steht noch was drin (kann allerdings nicht aufgerufen werden) > > > ach ja, hatte grad 'ne ENS verschickt, ist die nun och weg? war bei mir auch so. geht jetzt aber wieder ENDLESS RAIN, FALL ON MY HEART kokoro no kizu ni LET ME FORGET ALL OF THE HATE, ALL OF THE SADNESS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ja, hatte grad 'ne ENS verschickt, ist die nun och weg? So, ENS ist weg (langsam hasse ich einiges hier) Wie ich schon zum Gästebuch meinte ( Der Animexx-Fragen Thread ), es wäre nett, wenn man bei nicht erfolgreichem Absenden (egal von was) eine korrekte Rückmeldung bekommt. Beim Senden der ENS (wärend des letzten Fehlers) konnte ich keine Fehlermeldung, oder Dergleichen entdecken ... das Einzige was ich sah, war nach dem Senden die Meldung "In diesem Ordner sind keine ENS verzeichnet.". Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 21:16:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann meinen Weblog-link nicht mehr formatieren (statt ganzen link nur z.B. "hier" klicken oder so[versteigerung]) und einer meiner Wettbewerbe ist schon wieder verschwunden, wieso verschwinden nur die, wo leute mitmachen, grundsetzlich bleiben die erhalten, wo kein schwein mitmacht TT.TT" enjiru (jetzt schreiben mick wieder zig leute an, wo den der WB hin ist, nochmal eröffnen möchte ich auch nicht mehr, hat mir schon 2ml gereicht ~.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann auf den foren keine smiles mehr machn.:( die lassen sich nicht mehr anklicken. |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich auf der Startseite bei den News bin, gibt es unter Newskommentare vom 29.05.2007: Super RTL zeigt Das Königreich der Katzen (1 Kommentare) Wenn ich draufklicke, kriege ich eine Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten: Keine Berechtigung Nett :) Neuga, ziena, zieber, zom... |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist der Reload-Schutz bei den Kommentaren zu den Weblogs flöten gegangen. Ich habe durch neuladen der Seite einen Beitrag gerade 3x gepostet und man kann die Beiträge auch irgendwie nicht editieren @.@ Hier könnt ihr mit eurem zeichnerischen Geschick ein paar KT und tolle Sachpreise abstauben Patronizing Arts Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann schon wieder mal newsthreads in meiner tagesübersicht sehen von news die noch garnicht freigegeben sind.*mal bescheid geb* ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe ein Problem und zwar: Ich kann auf der Chisaiiseite die Einverständniserklärung nicht öffnen...das ist schlecht!!!! Und das geht schon seit längerem nicht... weiss ja nich obs nur mir so geht aber ich könnte die Einverständniserklärung ganz gut gebrauchen.Ich bitte ganz herzlich darum dass mir irgendwer den Seiteninhalt an meine e-mailaddy schickt. Ich bedanke mich schonmal, DANKE Miku yoko_ria@yahoo.de <<<meine mailaddy solange ich lebe werde ich alle Menschen glücklich machen! >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann auf der Chisaiiseite die Einverständniserklärung nicht öffnen...das ist schlecht!!!! Das hat doch aber gar nichts mit Animexx zu tun oO; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Der URL-Tag funktioniert nicht richtig und verlinkt falsch. Das war anfangs nicht so und fällt mir seit dem letzten Crash richtig böse auf. Vielleicht sollte man da was tun. Merke auff, deutsche Jugend: Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
|
||||||