Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Jull 30.04.2007 01:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

> Jetzt funktionierts~

Vielen Dank. ^___^
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~

Von:   abgemeldet 30.04.2007 07:47

Ich habe eine Art Fehler hier im Forum entdeckt.

Es ist so, dass ich bei meinen Einstellungen eingestellt habe, dass 60 Threads pro Seite angezeigt werden sollen. Wenn ich beispielsweise aber von Seite 1 der Forenübersicht auf Seite 2 blättere, erscheinen aber _erstmal_ die 20 letzten Threads von Seite 1 und _dann_ erst 40 neue. Das liegt sicherlich nicht daran, dass hier viel gepostet wird, denn selbst zu so einer ruhigen Zeit wie jetzt am Morgen kommt das vor.

Wie kann man die Threads so umändern, dass auf der nächsten Forenseite auch wirklich die 60 nächsten/älteren Threads aufgelistet werden und nicht noch welche von der Seite davor?

Grüße

Estelle

Ich versteigere mein Item "Schaf" in meinem Weblog! Auktionsende Montag, 30.4., 18 Uhr!!

Zuletzt geändert: 30.04.2007 07:48:57

Von:    Suisei-Seki 30.04.2007 14:11
Ich ahbe jetzt ja auch Vista bekommen, und irgednwie sehe ich keien Bilder emhr....-.-'.....

Von:   abgemeldet 30.04.2007 14:29
ich hab mal ne sehr interresante frage:
normalerweise steht doch wenn man sich abmeldet im forum in grauer schrift zb: Von: Einsamerengel87 nur wenn man dann auf den thread geht steht da unbekannt, wie normalerweise. bei einzelnen threads steht aussen abba z.B in grauer schrift von: einsamerengel87 aba wenn man dann in den thread geht steht anstatt unbekannt IMMER der user PercyJackson? im anderen thread wurde mir gesagt das sei ein fehler also muss er auch behoben werden ^^~

Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Von:    Inconvenience 01.05.2007 00:55

Ich habe ein Problem mit einem RPG.

Es ist Spurlos verschwunden.

Ich weiß nicht genau wann es verschwunden ist, da es mir erst heute aufgefallen ist. Da wir eine Weile aus Zeitmangel nicht gepostet haben, dachte ich mir dass es vielleicht im Archiv ist. Aber da ist es nicht.

Da ich die Adi sehr gut kenne und wir beide an dem RPG hängen, fand ich es sehr unwahrscheinlich, dass sie mich ohne etwas zu sagen daraus löschen würde.
Trotzdem habe ich mir die gesamte Auflistung aller RPGs zum Thema angesehen und es dort nicht gefunden. Dann habe ich noch mal in allen Themen nach dem Namen gesucht.
Wieder nichts...

Da die Adi im Moment kein Internet hat, finde ich es eh SEHR unwahrscheinlich, dass sie mich löschen oder das RPg beenden kann.

Ich habe mich also entschlossen das hier zu posten in der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand helfen kann, bevor das RPG im Sumpf des Datensalates verschwindet.
Wie eine Schlange, die sich in den eigenen Schwanz beißt und unter Schmerzen weiterkaut, nur weil die Erinnerung an Fleisch so verlockend ist.

Erst wenn es blutet, wird einem bewusst, dass selbst ein verdorrtes Herz immernoch Leben in sich birgt.

Von:    Lady-Alucard 01.05.2007 21:12

hey ihr da^^ also ich hab da ein problem diesen flashplayer zu installieren, damit ich die videos von myvideo und youtube gucken kann T.T Ich kann den Download zwar starten, und er lädt zuende aber dann geht gar nchts mehr. Was muss ich machen damit ich mir endlich videos angucken kann? Ich könnt verzweifeln T.T

Von:    KeiraX 01.05.2007 22:06

> hey ihr da^^ also ich hab da ein problem diesen flashplayer zu installieren, damit ich die videos von myvideo und youtube gucken kann T.T Ich kann den Download zwar starten, und er lädt zuende aber dann geht gar nchts mehr. Was muss ich machen damit ich mir endlich videos angucken kann? Ich könnt verzweifeln T.T
Und das hat was genau mit Animexx zu tun? ^^;

Von:    deNada 01.05.2007 22:58

Ähm...Hi!
Ich weiß nicht genau, ob das hier reingehört, aber ich hab kürzlich ein Fanart hochgeladen und es einem meiner Dojis zugeordnet.
Das Problem ist jetzt, das ich zwar vom Fanart zum Dojinshi komme, aber das Bild nicht als Illustration angezeigt wird.
Hat vielleicht jemand einen Tip?

(Es geht dabei um den DJ "Salvation" und das Fanart "Guten Tag...!"
Las desgracias nunca viennen solas.
KLICK MICH AN

Von:    FunkelndeElfe 02.05.2007 00:41

> Ähm...Hi!
> Ich weiß nicht genau, ob das hier reingehört, aber ich hab kürzlich ein Fanart hochgeladen und es einem meiner Dojis zugeordnet.
> Das Problem ist jetzt, das ich zwar vom Fanart zum Dojinshi komme, aber das Bild nicht als Illustration angezeigt wird.
Hat vielleicht jemand einen Tip?

> (Es geht dabei um den DJ "Salvation" und das Fanart "Guten Tag...!"

Es dauert etwas, bis sich der Illustrationenlink bei den DJs aktiviert, morgen...eh, heute irgendwann müsste es aber gehen. Wenn nicht, meldest du dich besser mal beim Helpdesk.
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.

Von:    RoterSchmetterling 02.05.2007 17:18

> Ich hab das selbe zwar grad noch beim fragen thread geschrieben, aber ich hab zu spät gemerkt, dass ich es hier besser posten sollte o.O
>
> Ich hab mich zwar schon bei der helpdesk gemeldet, aber bisher keine Antwort bekommen
>
> und zwar sehe ich keine Fanarts mehr von mir. Seitdem ich nen neuen Pc (mit Vista) habe
> Eine freundin von mir hat das problem bei meinen bilder auch schon etwas länger
>
> Bitte helft mir!!! >.< Die interneteinstellungen sind nämlich genau die selben wie vom alten o_O
>
> Wie kann ich mein Problem wieder beheben? >.< Es sind ja nur meine eigenen bilder... die von anderen kann ich alle sehen... und man kann meine auch sehen o.o nur ich halt nich °_°

Entschuldigung für die Störung, aber könnte ich eventuell eine Antwort bekommen? O.o denn... ich würde furchtbar gerne meine bilder selber wieder sehen können, wenns geht... und es liegt nicht nur am browser, denn jeder andere browser (wenn sich dieser nicht gerade verhängt) geht in diesem fall ebenso wenig und zeigt mir meine bilder auch nicht an...
im übrigen seh ich ab und zu die neuesten fanarts nicht mehr ô.o nur noch die ALs >_< bitte helfen

Von:    FunkelndeElfe 02.05.2007 17:58

> Entschuldigung für die Störung, aber könnte ich eventuell eine Antwort bekommen? O.o denn... ich würde furchtbar gerne meine bilder selber wieder sehen können, wenns geht... und es liegt nicht nur am browser, denn jeder andere browser (wenn sich dieser nicht gerade verhängt) geht in diesem fall ebenso wenig und zeigt mir meine bilder auch nicht an...
> im übrigen seh ich ab und zu die neuesten fanarts nicht mehr ô.o nur noch die ALs >_< bitte helfen

Wann hast du dich denn beim Helpdesk gemeldet?
Da kommen täglich sonstwieviele Anfangen an und es kann dann auch mal etwas dauern bis du eine Antwort bekommt.

Ansonsten würde ich dir ja gerne helfen, aber ich habe keine Ahnung was bei dir falsch läuft ^^; Vielleicht leerst du einfach mal auf gut Glück die Temporären Daten bei deinem Browser (bei mir hatte das mal geholfen als die Bildanzeige rumgesponnen hatte...das Ding war randvoll..XD)
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.

Von:    CuteAngel 02.05.2007 18:30

Ich habe mal eine Fragem ist es möglich das 3. Kapitel meiner FanFic hier auf Adult zu stellen, ich kann das leider nicht machen, was ich blöd finde.
Ich habe das leider bei dem Kapitel vergessen, oder muss ich das alles löschen und dann nochmal hochladen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=119686&PHPSESSID=a5eea237b3b0f6d26e0be67a13f17d89
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu

Von:   abgemeldet 02.05.2007 18:40

> Ich habe mal eine Fragem ist es möglich das 3. Kapitel meiner FanFic hier auf Adult zu stellen, ich kann das leider nicht machen, was ich blöd finde.
> Ich habe das leider bei dem Kapitel vergessen, oder muss ich das alles löschen und dann nochmal hochladen:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=119686&PHPSESSID=a5eea237b3b0f6d26e0be67a13f17d89

Frag doch mal im Animexx-Fanfic-Fragen-Thread nach. Fanfic-Freischalter können Kapitel noch nachträglich auf Adult stellen, wenn das Kapitel noch nicht freigeschaltet worden ist ^^.
Signatur nicht vorhanden ^^.

Zuletzt geändert: 02.05.2007 18:41:37

Von:   abgemeldet 02.05.2007 23:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Knuddel-Woelfchen 03.05.2007 15:14
Also ich glaube ich habe das Problem heraus gefunden oO ....
Ichw ar gestern bei meinen cousin und wir haben das bei ihm mit mexx auch ausprobiert ...
er hatte sowohl von IE 6 und dann noch firefox .-...
mir zu liebe hatte er ein älteres IE kurz installiert und es ging bei ihm dann auch nicht
Kurz darauf haben wir natürlich gleich wieder das neue instaliiert
und schwupp konnte er die Bilder wieder sehn ...
Ich denke mal es liegt wohl daran das die Browser zu alt sind
*nickend meine*

Wölfchen

Von:   abgemeldet 03.05.2007 21:14

[EDIT]

Hat sich erledigt : D

Nur... spinnt euer Server? ._.
Daisukeholic です
~ ANTI - DIRU ~
Zuletzt geändert: 03.05.2007 21:19:53

Von:    Abyssinian 03.05.2007 21:44

> Nur... spinnt euer Server? ._.

das gefühl hab ich auch... seit gestern abend...
++igne natura renovatur integra++

Von:   Nayru 04.05.2007 13:22

Ich hoffe dass er spinnt, denn seit heute Morgen sieht meine Gallerie (für mich) so aus:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/1783350.jpg

Das heisst, ich kann einige Bilder nicht mehr ansehen~
seit heute Morgen~
ist das bei euch auch so???

Bitte >____<
*panik schieb*
Das ist kein Wahnsinn~
das ist SPARTA!!!

Von:   abgemeldet 04.05.2007 13:38
> Ich hoffe dass er spinnt, denn seit heute Morgen sieht meine Gallerie (für mich) so aus:
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/5/1783350.jpg
>
> Das heisst, ich kann einige Bilder nicht mehr ansehen~
> seit heute Morgen~
> ist das bei euch auch so???
>
> Bitte >____<
> *panik schieb*

Ich seh die Bilder bei dir recht gut, vieleicht wars nur von kurzer Dauer.
Ich hab noch gehört, dass zur Zeit im Fanart-Bereich was Neues programmiert wird, vieleicht deswegen, das geht dann meist in ein paar Minuten von selbst wieder weg.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Von:   Nayru 04.05.2007 14:55

Das wäre schön...
aber leider ist das schon seit heute morgen um halb elf so gewesen~ und bislang hat es sich nicht gelegt... und witzigerweise kann ich so gut wie jedes Bild hier auf Mexx sehen~ nur meine nicht =___=°
Und zwei der FdWs auch nicht <.<

EDIT// Okay das Problem hat sich gelöst~ ich habe gerade meinen Browser neu installiert, es stimmt wieder alles ^^
Trotzdem danke ^.~

EDIT2// Schade~ das Problem ist wieder da =___=°
Das ist kein Wahnsinn~
das ist SPARTA!!!

Zuletzt geändert: 04.05.2007 18:41:41

Von:   abgemeldet 04.05.2007 19:54

Nja es is halt mom ein wenig nervig, weil er [seit Tagen schon] entweder gar nicht lädt oder urlange braucht dafür ._.~

Wird aber schätz ich mal doch am Server liegen. ._____.
Daisukeholic です
~ ANTI - DIRU ~

Von:   StrayNeko 04.05.2007 20:20

Kann sein, das der Server im Moment mal wieder ein bisschen 'hängt'...? o.o"
Manche Seiten laden manche gar net.
Naja, gestern Abend wars ja auch schon so, nur ein bissl schlimmer. xD
♥~I love the night,
than I'm the darkness~♥

Von:    ReijiAoe 04.05.2007 20:22
hi
sorry aber langsam ist es nervig wenn man dauernd rausfliegt.
in der letzten 30 Minuten bin ich zwischen 30-40 Mal rausgeflogen.
Was ist denn los?
Ich bin wirklich gerne auf Animexx.
Aber es regt wirklich auf, wenn man etwas 6-7 Mal wiederholen muss, bis entweder ein kommentar oder eine Seite on ist.
Ich hoffe ihr könnt das bald wieder beheben.
eure Vinc

Von:   abgemeldet 04.05.2007 20:45

> hi
> sorry aber langsam ist es nervig wenn man dauernd rausfliegt.
> in der letzten 30 Minuten bin ich zwischen 30-40 Mal rausgeflogen.
> Was ist denn los?
> Ich bin wirklich gerne auf Animexx.
> Aber es regt wirklich auf, wenn man etwas 6-7 Mal wiederholen muss, bis entweder ein kommentar oder eine Seite on ist.
> Ich hoffe ihr könnt das bald wieder beheben.
> eure Vinc

Ganz meine Meinung *nod nod*
=="
Daisukeholic です
~ ANTI - DIRU ~

Von:   abgemeldet 04.05.2007 20:57

> Ich hoffe ihr könnt das bald wieder beheben.

Oder zumindest mal n Statement abgeben WARUM es so rumspinnt... .___.
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:    KeiraX 04.05.2007 21:40

Leute, hört doch bitte auf, hier allesamt sich über die Probleme auszulassen ^^; Es bringt nichts, wenn hier zig kommen und über das gleiche Problem klagen - das macht es auch nur nicht besser.

Von:   abgemeldet 04.05.2007 21:41

ich fühle mich an den 4players server erinnert, da lief zwischen 18 und 22 uhr auch nichts -.-

Von:    PuellaImproba 04.05.2007 21:43

Ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Ich möchte endlich wieder in Ruhe hier rumhängen ohne ständig zu hängen oder wenigstens wissen, warum ich so leiden muss...
Hier steh ich nun, ich armer Tor
und bin so schlau, als wie zuvor.

Der Super-Adventure-Reality-Show-Doujinshi mit mir aber nicht von mir b^^d

Von:    Yuya 04.05.2007 22:28

> > Ich hoffe ihr könnt das bald wieder beheben.
>
> Oder zumindest mal n Statement abgeben WARUM es so rumspinnt... .___.

Ok, hier bitte:

Einige Hacker sind am Werk, die Seite mal mehr, mal weniger erfolgreich lahmzulegen - wir versuchen gerade verschiedene Gegenmaßnahmen.
Lieben Gruß,
 Yuya
(Animexx-Team)

Von:    KeiraX 04.05.2007 23:26

Das, was Yuya schon sagte, ich ebenso auch hier (mexx-Weblog) nachzulesen ^^;

Zurück