Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| ist es normal, dass musik gespielt wird - irgendwas metallastiges - wenn ich bestimmte seiten von mexx öffne? sind meistens bilder oder halt im forum, wo das passiert und ich kanns mir partout nicht erklären. die musik verschwindet zwar, wenn man die seite neu lädt, aber es ist schon ganz schön nervtötend, da man ja auch seine eigene mugge hört, wenn man am pc hockt... an meinem pc/browser liegt es eher nicht, da ich bei meinem freud das gleiche problem habe [ich hab firefox, er einen normalen internetexplorer] irgendwelche ideen? verkaufe mangas, artbooks, soundtracks, schaut mal vorbei ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123833&seite=1 malt mir was ^^ http://www.graphicguestbook.com/mein-scheiterhaufen |
|||||||
|
||||||
| > ist es normal, dass musik gespielt wird - irgendwas metallastiges - wenn ich bestimmte seiten von mexx öffne? sind meistens bilder oder halt im forum, wo das passiert und ich kanns mir partout nicht erklären. die musik verschwindet zwar, wenn man die seite neu lädt, aber es ist schon ganz schön nervtötend, da man ja auch seine eigene mugge hört, wenn man am pc hockt... > an meinem pc/browser liegt es eher nicht, da ich bei meinem freud das gleiche problem habe [ich hab firefox, er einen normalen internetexplorer] > irgendwelche ideen? Ich würd sagen das ist unser toller "Dir en Grey" Werbebannner, der diesen musikalischen Hochgenuss von sich gibt. Schau mal hier, hier haben sich auch schon einige User gemeldet die das gleiche Problem haben Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, das kam nicht schon 100x, aber mein "Gesendet"-Ordner ist permanent leer, auch wenn ich gerade was verschickt habe. Ich habe keine Filter drin, nichts. Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm, hab exakt das gleiche Problem wie Vince. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch ;.; Das Leben ist wie Grammatik: Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln. Rémy de Gourmont |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht es jetzt wieder, danke, wer auch immer das "repariert" hat^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, alles wieder da, danke ^^ Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es komisch,seitdem Mexx umgezogen ist kommt es mir so vor als läuft es jetzt noch schlechter als vorher. Ich muss fünf mal was anklicken,ob es FA's sind oder aktualisierungen,Steckis,und dann lädt die Seite noch nicht einmal komplett.Alles dauert ewig,mal sind die Farben anders, mal alles klein und groß geschrieben,es lahmt ohen ende... und ich bin nicht die einzige mit dem Problem,woran liegt das? "Der Mensch ist klug genug,eine Art auszulöschen,doch er hat-bis jetzt-noch keinen Weg gefunden,nur eine einzige Spezies,die er zerstört hat,wiederzu erschaffen"Gerald Durell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 23:24:49 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe DSL Flat 1000 und den Firefox... "Der Mensch ist klug genug,eine Art auszulöschen,doch er hat-bis jetzt-noch keinen Weg gefunden,nur eine einzige Spezies,die er zerstört hat,wiederzu erschaffen"Gerald Durell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch. Ich benutze Firefox und mein Animexx läuft super schnell ô_ô sogar manchmal schneller als im I-net explorer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade einen Fehler bemerkt. Bei einigen RPGs kann ich nicht mehr schreiben weil das feld dazu nicht mehr da ist. Ist wahrscheinlich nur vorrübergehend, aber ich wollte es mal sicherheitshalber vermerkt haben. ~~~Asmodeus --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Persönlichen Startseiten gehen auf einmal nicht mehr Oô Da steht "Die Übersicht wurde noch nicht generiert", und das an allen Tagen X3 Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich... シろ けツ - Shiro Kétsu Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!< - Das Inno - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann irgendwie keine Tagesübersichten mehr sehen... Die vor heute, sowie auch alle Tage davor wird nur angezeigt, die Übersicht sei noch nicht generiert worden. Edit: Hey, ein verbreitetes Problem. ^-^ Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod "We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 16:13:13 | |||||||
|
||||||
| Habe ebenfalls das Proble das ich bei RPGs nichts mehr schreiben kann. Bei mir wird sogar angezeigt das überhaupt keine Rollen verteilt sein sollen o.o |
|
![]() |
||||||
| bei mir sind einige rollen spurlos verschwunden OO "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habe ebenfalls das Proble das ich bei RPGs nichts mehr schreiben kann. Bei mir wird sogar angezeigt das überhaupt keine Rollen verteilt sein sollen o.o Irgendwie scheint da ein Fehler im System zu sein, es sind gerade mehrere ähnliche Fragen beim Helpdesk angekommen. o.O *hilfeee* Allerdings funktioniert mein eigenes RPG. Bitte mal ne Weile abwarten, bevor das Helpdesk weiter überschwemmt wird. cuby animexx-RPG-team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt keine tagesübersicht mehr... |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^ Ich bin seit ich auf animexx bin ein begeisterter RPGler und habe auch sehr viele eigene RPGs eröffnet. jedoch zickt ein RPG bei mir. Ich bin dort der Admin und spiele mit einer zweiten Person. Wir beide haben aber kein Posting-feld mehr... Da steht, es seien keine Rollen eingetragen, oder wir beide mit jeweils einer Rolle dort stehen. Ich habe versucht es umzuschreiben, doch auch dies war nicht möglich. ich schick euch mal den Link und hoffe, ihr könn den Fehler beheben, denn das RPG liegt mir sehr am herzen... Hier die Beschreibung: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=158534 (da fehlt alles..und die zwei de da stehen, gibt es nicht ) und hier eine seite von den Postings: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=158534 ich habe gerade wieder reingeschaut, und jetzt kann ich wieder posten, aber da steht eie person, die es in dem RPG nicht gibt und überhaupt nichts damit zu tun hat. was ist dann da passiert???*drop* ist das wieder hinzubekommen? wäre euch sehr dankbar *verbeug* vielen dank im voraus, Karirin |
|
![]() |
||||||
| Wie ich sehe habe ich hier ein paar Leidensgenossen was die RPGs angeht. :/ "Slovenci, vi ste glupi. Dok vi radite, mi vam jebemo žene. BOSANCI". - "Bosanci, samo vi to radite. Naše žene imaju sifilis!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir funktioniert es auch nicht... Die ersten Seiten der RPGs sind bei mir verschwunden und meine beiden eigenen RPGs kann ich nicht mehr Posten und keine Rollen ändern und auch nicht posten. Meine Mitspielerin kann allerdings noch posten und bei ihr ist alles ganz normal. I don't belong here........ I don't belong anywhere.....ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W I C H T I G ! ! ! Irgendwie scheint da ein Fehler im System zu sein, es sind gerade mehrere ähnliche Fragen beim Helpdesk angekommen. o.O *hilfeee* Bitte mal ne Weile abwarten, bevor das Helpdesk weiter überschwemmt wird. B i t t e n i c h t alles gleich ans Helpdesk melden, bitte nicht *heul cuby animexx-RPG-team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, Tagesübersicht funktioniert wieder, danke ^-^ Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich... シろ けツ - Shiro Kétsu Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!< - Das Inno - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist alles normal bis auf dass ich nicht mehr posten kann Oo The life is the best chance to have fun! bitte meldet euch an leute T.T: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=158793 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh.. Yo.. ich kann in den RPGs auch nicht mehr antworten.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die RPGs funktionieren wieder, danke. Und Leute: Ich habe doch hier eine Meldung geschrieben, dass die RPGs zicken! Es muss nicht jeder dieses problem zum x-ten Mal durchkauen!!! ôÓ --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die RPGs funktionieren wieder, danke. > > Und Leute: Ich habe doch hier eine Meldung geschrieben, dass die RPGs zicken! Es muss nicht jeder dieses problem zum x-ten Mal durchkauen!!! ôÓ und vor allem NICHT das Helpdesk damit zuballern als ob es nicht normal ist, dass mal ne funktion auf Animexx nicht so will, wie sie soll ^^ menno, es gibt noch mehr Dinge im Leben *heul* so, ihr bekommt jetzt alle ne kopierte Antwort ;-P cuby animexx-RPG-team |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und vor allem NICHT das Helpdesk damit zuballern *g* Richtig, deshalb dachte ich, ich schreibe es mal ganz diplomatisch hier rein, für alle sichtbar. Ich möchte nicht wissen, wie viele Nachrichten ihr binnen weniger Minuten bekommen habt! --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und vor allem NICHT das Helpdesk damit zuballern > > *g* Richtig, deshalb dachte ich, ich schreibe es mal ganz diplomatisch hier rein, für alle sichtbar. Ich möchte nicht wissen, wie viele Nachrichten ihr binnen weniger Minuten bekommen habt! > ich bin hier vorhin fast vom Stuhl gefallen ^^ *selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich bin aktuell mit einem textbasierten Browser unterwegs (Links/Gentoo) und habe festgestellt, dass man sich immer wieder neu anmelden muss, wenn man die ENS Funktion benutzen moechte. Da ich das Programm nicht sonderlich gut kenne, schiebe ich es einfach mal auf eine fehlende Cookieunterstuetzung, aber, sofern die Moeglichkeit besteht, wollte ich es dennoch mal hier vermerkt haben, damit dort vielleicht mal jemand nachschauen kann. Eventuell betrifft es ja auch noch andere. Aber die Gegenfrage ist, wieviele Leute mit einem Textbrowser unterwegs sind *lacht* Gruss Benny |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2007 17:31:05 | |||||||