Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:    Murtagh 14.02.2007 16:34
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

http://img353.imageshack.us/img353/7712/animexxbeispielblabl0.jpg

Bei mir siehts so aus.

€: Jetzt stimmts wieder...
Zuletzt geändert: 14.02.2007 16:35:51

Von:   abgemeldet 14.02.2007 16:37

> €: Jetzt stimmts wieder...

Dito .. war das ein Schreck. Vor allem blieb rechts, wenn man weiterklickte, das erste Bild, während es links weiterwanderte ^^;;

Ich habe mal das Helpdesk angeschrieben, vielleicht weiß man dort, wie das da zustande gekommen war ^^.
Nützliche Links und Hilfen für Animexxler:
zur Linkliste
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 14.02.2007 17:24:41

Von:    Murtagh 14.02.2007 16:39

Ja, so wars bei mir auch.

Von:   abgemeldet 14.02.2007 17:49
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Jevi 15.02.2007 17:00

Ist jetzt kein schwerwiegendes Problem, aber ist es beabsichtigt, dass wenn ich mir meinen normalen Steckbrief auf Englisch anschaue, da steht:
Country: Deutschland?

Ich denke ja mal, dass da dann eigentlich Germany stehen sollte...

"Sie vermisst mich deswegen jetzt noch mehr als zuvor. Und dieser gemeine Kerl, der sie die ganze Zeit warten lässt, kann nicht bei ihr sein, auch wenn er das gerne wäre. [...] Mir wäre es sogar lieber, sie vergisst mich, als dass ich noch einmal ihre Tränen sehen muss. Schon lustig, was?" - Conan Edogawa; Band 33, Fall 9

Von:    LintuSotaRauha 16.02.2007 09:49

Heiho.

Ich habe bemerkt, dass ich keine gesendeten ENS mehr habe. Sie sind nicht in den "Gelöscht-Ordner" gerutscht.

Kann man mir helfen und sie eventuell wieder herstellen?

@GhostGambler: Das Problen scheint schon entweder 2 Tage zu bestehen oder wieder auzutauschen.^^

Viele Grüße,
Lintu_SR

Edit: Mensch, das scheint tatsächlich nur vorrübergehend zu sein.
GhostGambler hat röscht.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
Lintu_SRs Fotogallerie

-ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit!
Zuletzt geändert: 16.02.2007 16:56:49

Von:    TanteMi 16.02.2007 20:24

... hab mein Prob auch immer noch ...
*nach oben deut*

-.-´´´

Von:   abgemeldet 17.02.2007 10:13

Von:   abgemeldet 17.02.2007 15:06
Ich werde seit gestern ständig autmatisch ausgeloggt, obwohl ich auf "eingeloggt bleiben" geklickt habe... sobald ich Fanart aufrufe bin ich z.B draußen... an meinen cookies oder anderen Einstellungen (Firewall etc) kanns nicht liegen, ist alles überprüft und die sind genauso wie vorher, auf anderen Seiten bleibe ich auch eingeloggt, liegt also zu 100% an Animexx.

Von:   abgemeldet 17.02.2007 23:52

Von:    Kreischi 18.02.2007 00:53

ich hab gestern meinen ersten doujinshi hochgeladen, der wurde auch schon freigeschaltet, allerdings wird er in meinem stecki nicht oben in dieser leiste, wo auch weblog, gästebuch, fanarts/fav usw. stehen nicht verlinkt...
meine einstellungen hab ich auch schon bei den mitglieder-bereichs-verlinkungs-einstellungen überprüft, vor doujinshi steht kein haken!

ich hab keine ahnung, wieso der jetzt oben nicht angezeigt wird...kann mir da vielleicht jemand helfen?
schon ma danke im voraus^^
Die Ecki-Ecke^^
Der Zirkel für alle Ecki-/Kaku-Fans
Schaut einfach mal vorbei^^

Von:   abgemeldet 18.02.2007 00:54

Von:    Kreischi 18.02.2007 00:55

okay, danke^^
Die Ecki-Ecke^^
Der Zirkel für alle Ecki-/Kaku-Fans
Schaut einfach mal vorbei^^

Von:   abgemeldet 18.02.2007 20:12
>Nachdem der Thread hier noch nicht von derart Postings überschwemmt wurde liegt das Problem wohl doch nicht 100%tig an Animexx...

>Deaktiviere alle Programme (primär Werbe/Popupblocker, Firewalls, 0180-Warner und weiß der Teufel noch was)

schon probiert, daran liegts nicht

>Surfst du über einen Proxy? (AOL-User?)

nope ^^ AOL kommt mir net ins Haus XD

>Cookies aktiviert? Sind sie auch vorhanden oder meinst du nur, dass sie aktiviert sind? (Browser kaputt? Sicherheitseinstellungen im IE hochgestellt, sodass er die Cookies aus irgendeinem Grund nicht mehr annimmt?) Beachte auch, dass die Cookies unter animexx.onlinewelten.com abgelegt werden - wenn diese Domain für Cookies gesperrt ist funktioniert nix mehr

aktiviert sind sie, vorhanden sind sie auch. IE nutze ich allerdings nicht, ich hab Firefox. Da sind die Einstellungen unverändert, vorher ging es ja auch, kann also nicht daran liegen
Es muss allerdings wirklich was mit Animexx zu tun haben, ich nutze auch andere Seiten, die über Onlinewelten laufen und wurde dort noch nirgends ausgeloggt, auch auf Deviantart etc bleib ich drin, nur auf Animexx nicht

Von:   abgemeldet 18.02.2007 20:40

Von:   abgemeldet 19.02.2007 18:50

Obwohl ich Yuki als ENS-Sitter ausgewählt habe wird mir seit heute morgen ständig Aiko angezeigt o_O
Hab auch nochmal mehrmals die Einstellungen überprüft, Yuki ist ausgewählt....
Hab auch sogar nochmal ihn extra angewählt und gespeichert - aber trotzdem grinst mich weiterhin Aiko von der Leiste oben an ;___;

Kann mir wer helfen? ^^°
*yuki wiederhaben möchte*
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 19.02.2007 18:51:00

Von:   abgemeldet 20.02.2007 18:39
Moin~

Ich hab mir heute Nachmittag ein Item gekauft, Niveau war das. Naja, hab das dann noch schön in meinem Stecki plaziert und so und nun hab ich vorhin nochmal vorbeigeschaut und musste mit Entsetzen feststellen, dass es weg war! Einfach weg-futsch-unauffindbar!
Ich war so stolz drauf QQ Weiß vielleicht wer, wo das abgeblieben sein könnte? Gibt es sowas wie 'Item-Klau'? O_O""

Von:    Eiji 20.02.2007 19:01

> Obwohl ich Yuki als ENS-Sitter ausgewählt habe wird mir seit heute morgen ständig Aiko angezeigt o_O
> Hab auch nochmal mehrmals die Einstellungen überprüft, Yuki ist ausgewählt....
> Hab auch sogar nochmal ihn extra angewählt und gespeichert - aber trotzdem grinst mich weiterhin Aiko von der Leiste oben an ;___;
>
> Kann mir wer helfen? ^^°
> *yuki wiederhaben möchte*

Vielleicht solltest du mal die Cookies löschen.
Da hat sich eventuell Aiko festgesetzt und geht jetzt nicht mehr weg ^^

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    sayomi 20.02.2007 19:23

Hier (http://animexx.onlinewelten.com/aidb/abonnements.php ) gibts nen toten Link, und zwar den hier: Zur Asia-Film-Datenbank (http://animexx.onlinewelten.com/aidb/asia-filme.phtml )
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Zirkel für neue und unerfahrene Autoren:
http://www.animexx.de/community.php/aba/beschreibung/
Zuletzt geändert: 21.02.2007 01:32:18

Von:   abgemeldet 20.02.2007 20:25
>Speicher mal deine aktuelle IP (http://ip.gulli.com/) in Wordpad surf dann auf Animexx bis du ausgeloggt wirst und guck dann nochmal auf der Website, ob du zu dem Zeitpunkt dann eine andere IP hast wie vorher, wenn ja bitte beide posten

ne es ist noch die gleiche
Zuletzt geändert: 20.02.2007 20:26:15

Von:   abgemeldet 20.02.2007 21:56

> Vielleicht solltest du mal die Cookies löschen.
> Da hat sich eventuell Aiko festgesetzt und geht jetzt nicht mehr weg ^^
>

Hat leider nicht funktioniert...
War auch einer meiner ersten Gedanken, hab es auch gerade eben nochmal ausprobiert.
Aiko ist und bleibt hartnäckig obwohl in den Einstellungen der Punkt bei Yuki drin ist und alles.... *seufz*

Das "Tolle" ist ja auch dass es bisher einwandfrei ging, erst seit gestern Morgen hatte ich plötzlich (ohne was verändert zu haben) die ganze Zeit Aiko drin...
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<
Zuletzt geändert: 20.02.2007 21:57:10

Von:    Illyria 20.02.2007 21:56

So ich hab da auch mal ne Frage und zwar zum TOFU. Ich hab mir das Live-RPG-Tool besorgt und zu meiner Enttäuschung scheint das nicht so zu klappen wie es wohl soll. Wenn neue Postings kommen soll bei mir ein Popupfenster aufgehen, dieses erscheint nicht (popupblocker deaktiveriert auf ganz Animexx), bei mir entfällt dieses F5-Gedrücke somit nicht. Was ist daran der Fehler? Kann mir da einer helfen?

Von:   abgemeldet 20.02.2007 22:07

Von:    Illyria 20.02.2007 22:09

> > So ich hab da auch mal ne Frage und zwar zum TOFU. Ich hab mir das Live-RPG-Tool besorgt und zu meiner Enttäuschung scheint das nicht so zu klappen wie es wohl soll. Wenn neue Postings kommen soll bei mir ein Popupfenster aufgehen, dieses erscheint nicht (popupblocker deaktiveriert auf ganz Animexx), bei mir entfällt dieses F5-Gedrücke somit nicht. Was ist daran der Fehler? Kann mir da einer helfen?
>
> du musst das auf der rpg-Seite einmal starten und dann offen lassen, das Fenster reloaded sich dann von alleine

Das hab ich auch schon gemacht aber es tut sich nichts. das Fenster sollte ja dann wenn sich was getan hat beim Reloaden in den Vordergrund springen aber das macht es nicht es zeigt mir nichts an. *verwirrt bin*

Edit: Okay es tut sich doch was... Opera macht da irgendwie was es will mit aber es geht. *smile* danke...
Zuletzt geändert: 20.02.2007 22:17:07

Von:    sayomi 22.02.2007 16:46

Ist immer noch so:
Hier (http://animexx.onlinewelten.com/aidb/abonnements.php ) gibts nen toten Link, und zwar den hier: Zur Asia-Film-Datenbank (http://animexx.onlinewelten.com/aidb/asia-filme.phtml )
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Zirkel für neue und unerfahrene Autoren:
http://www.animexx.de/community.php/aba/beschreibung/

Von:    KeiraX 22.02.2007 16:54

@sayo:
Schreib das doch an den Helpdesk ^^ Da sieht es eher wer Oo

Von:   abgemeldet 22.02.2007 21:10

Von:    Azamir 23.02.2007 13:21

also ih hatte grad ca. drei mal nen kleinen bug:

wenn der werbebanner oben n kleiner ist, dann rutscht der etwas nach rechts und überdeckt die Leiste mit den dropdown-menüs. (großer banner: ca. 3-4 cm hoch und 25 cm breit, der kleine hat nur 2-3 cm höhe und 10-15 cm breite)

wie man sich vorstellen kann ist das etwas nervig, wenn das passiert, weil ich nicht mehr and die menüs komme, da ist ja die werbung drüber... (da ich vereinsmitglied bin hab ich ja nur den banner da oben... der an der seite ist also nicht betroffen, weil abwesend^^)
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com

Von:    CuteAngel 23.02.2007 13:42

@Azamir: Das Problem habe ich auch seit gestern. Der Werbebanner oben wandert irgendwie immer.
Ist manchmal nervig, weil man dann nicht an die Link-Leiste rankommt.
Ich bin ein böser Mensch, weil ich immer missverstanden werden.

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu

Von:   abgemeldet 23.02.2007 13:53
Mich hat das mit dem Werbebanner gestern auch etwas aufgeregt, aber wenn man die halbe Animexx-Seite im Cache hat dann stört das auch nicht.
Heute ist es bei mir wieder in Ordnung.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy
Wow, kaum zu glauben. Steveboy hat ne eigene Homepage, ein Wunder, mal sehn für wie lange!
Steveboy hier besuchen!

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück