Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:    -Shizuka- 02.01.2007 17:26
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Uhm... ich weiß nich obs für alle meine ENS gilt.. aufjedenfall werd ich nicht mehr benachrichtig, wenn ich bei einem RPG angenommen wurde.. o.O;

Von:   abgemeldet 02.01.2007 18:51
@Kickaha: Das funktioniert auch nicht. Auch wenn ich das Feld frei lasse, kommt wieder dieser rote Text oben, dass die Subdomain ungültig sei. >___<

Von:    CaptainCalvinCat 02.01.2007 18:54
Ich habe mal eine Frage.
Was bedeutet im Chat dieser Fehler: "Mkdir error: No space left on device"?
Englischkenner der ich bin übersetze ich den Fehler mit "Kein Platz mehr auf dem Gerät".
Heißt das, das sich zu viele User im Chat rumtummeln?
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

Von:   abgemeldet 02.01.2007 19:04

Also..
Seit ca. 2-3 Wochen melde ich mcih jeden Tag bei Animexx ein und veruche mir Bilder und Doujis anzusehen..
Der Link wird geöffnet und es erscheint die gewohnte Seite, nur OHNE Bild und OHNE Douji-seite. Also sehe ich zwar die Bewertungsleiste und das Kommentarfenster, auch links-rechts wechsel sind angegeben aber eben keine grafik zu sehen!
Ich will aber doch endlich wider was bewerten oder lesen...
bitte helft mir! BITTE!

es grüßt:
schwarze Einsamkeit

Ps: danke

Von:    TheBoss 02.01.2007 19:15

Hmm..ich hab vorhin eine neue Fotogallerie angelegt und fotos hochgeladen...doch plötzlich kann ich NICHTS mehr hochladen... nach den 3 Fotos (die jetzt da sind) klappt es nicht mehr.
Es braucht a) ewig lange zum laden
und b) kommt dann immer "Seite kann nicht angezeigt werden" etc pp

kurz: Kann keine Fotos mehr hochladen. Was ist da los o-O?
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...

Von:    Eiji 02.01.2007 19:17

> Hmm..ich hab vorhin eine neue Fotogallerie angelegt und fotos hochgeladen...doch plötzlich kann ich NICHTS mehr hochladen... nach den 3 Fotos (die jetzt da sind) klappt es nicht mehr.
> Es braucht a) ewig lange zum laden
> und b) kommt dann immer "Seite kann nicht angezeigt werden" etc pp
>
> kurz: Kann keine Fotos mehr hochladen. Was ist da los o-O?

Sind das Confotos?
Denn in der Galerieliste ist keine Galerie von dir zu finden, weder mit drei noch mit mehr oder weniger Bildern Oô

[Edit]
Halt, man sollte richtig gucken *drop*
Die Galerie ist da, mit den drei Bildern, die du jetzt hochgeladen hast Oô
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de
Zuletzt geändert: 02.01.2007 19:19:20

Von:    TheBoss 02.01.2007 19:23

> [Edit]
> Halt, man sollte richtig gucken *drop*
> Die Galerie ist da, mit den drei Bildern, die du jetzt hochgeladen hast Oô

Ja, das schon, aber ich kann keine weiteren hochladen, DAS ist das Problem ^^°

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...

Von:    Eiji 02.01.2007 19:30

>
> > [Edit]
> > Halt, man sollte richtig gucken *drop*
> > Die Galerie ist da, mit den drei Bildern, die du jetzt hochgeladen hast Oô
>
> Ja, das schon, aber ich kann keine weiteren hochladen, DAS ist das Problem ^^°

Nyo, ich dachte ja, auch die drei, wo du meintest, die seien oben, die wären nicht angekommen... aber da sie ja angekommen sind, weil ich mal wieder nich richtig geguckt hab... hat sich das erledigt ^^°

Aber komisch, dass es nicht mehr geht Oô

Von:    TheBoss 02.01.2007 19:33

> Nyo, ich dachte ja, auch die drei, wo du meintest, die seien oben, die wären nicht angekommen... aber da sie ja angekommen sind, weil ich mal wieder nich richtig geguckt hab... hat sich das erledigt ^^°
>
> Aber komisch, dass es nicht mehr geht Oô

OKAY..hat sich erledigt! Es geht plötzlich wieder O___Q?
WTF?
xD
Lol..da wartet man ne stunde und es geht nicht..und WENN man sich dann entschließt es zu melden dann SCHWUPP geht es wieder..seltsames phänomen <<°

Okay..trotzdem Dankeschön für die Mühe!
Es geht wieder!

Von:    Eiji 02.01.2007 19:51

>
> > Nyo, ich dachte ja, auch die drei, wo du meintest, die seien oben, die wären nicht angekommen... aber da sie ja angekommen sind, weil ich mal wieder nich richtig geguckt hab... hat sich das erledigt ^^°
> >
> > Aber komisch, dass es nicht mehr geht Oô
>
>
> OKAY..hat sich erledigt! Es geht plötzlich wieder O___Q?
> WTF?
> xD
> Lol..da wartet man ne stunde und es geht nicht..und WENN man sich dann entschließt es zu melden dann SCHWUPP geht es wieder..seltsames phänomen <<°

Naja, eines der Mysterien des Mexx'schen Universums xDDDD Man muss ja nich alles verstehen, ne? *grin*

Von:    Kickaha 02.01.2007 23:04

@CaptainCalvinCat
> Was bedeutet im Chat dieser Fehler: "Mkdir error: No space left on device"?
Nur, dass die Festplatte/Volume/Partition/younameit voll ist.
Und wenn man sich dieses Posting durchgelesen hätte, hätten sich 6 der 7 folgenden Postings hier im Thread von allein erledigt.

@sana_banana
>Auch wenn ich das Feld frei lasse, kommt wieder dieser rote Text oben, dass die Subdomain ungültig sei. >___<
Vielleicht gibt es schon einen Zirkel, dessen Subdomain so heisst, wie der, den du anlegen möchtest. Dazu müßte man allerdings wissen, wie der Zirkel heissen soll und wie die Directory-Namen erzeugt werden. Also ausprobieren oder Helpdesk fragen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Eiji 02.01.2007 23:09

Mir fällt da grad selbst ein Fehler bzw. eine Frage ein...

Und zwar betrifft es den FF Bereich. Es gibt ja FFs, die adult sind, bei denen auch in der Kurzbeschreibung Adult-Inhalte stehen. Komischerweise kann ich die Fanfics ohne Probleme lesen, was ja auch okay ist. Aber die Kurzbeschreibung nicht Oô Da steht, ich müsste mich erst als über 18 identifizieren oder so... Ich dachte, das läuft über die selbe Ausweisnummernkontrolle wie das andere auch Oô Ist das nur bei mir der Fall oder ist das bei mehreren so?
Ich meine, es stört mich nicht direkt, da ich ja die FF selbst doch immer lesen kann... Aber es wunderte mich nur ._.

Von:   abgemeldet 03.01.2007 13:27

Wenn man bei den Fanfictionempfehlungen eine Empfehlung zu einem bestimmten Thema suchen will, kommt zwar die lange Liste mit Themen , diese ist aber völlig ungeordnet (also , nicht wie bei der normalen Fanfiction Suche nach dem Alphabet).
Das ist sehr mühselig da man sich immer diese gesamte (lange ><)Liste durchlesen muss.
Wie soll man den wissen, was man tun wird bevor man es wirklich tut ?
Die Antwort ist, das man es eben nicht weiss.
Ich glaube das ich mir mehr Mühe geben werde, aber wie kann ich das wissen ?
Ich finde diese Frage wirklich dumm. Das ist sicher.
(Der Fänger im Roggen - J.D.Salinger)

Von:    Solio 03.01.2007 14:11
Hm, falls du nach etwas bestimmten suchst müsste es doch reichen wenn du die Taste mit dem Anfangsbuchstaben drückst, oder?

Von:    CaptainCalvinCat 03.01.2007 14:22
Also meine Festplatte ist nicht voll.
Deshalb verstehe ich diese Fehlermeldung auch nicht.

Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing

Von:    Bluey 03.01.2007 16:46

Ich weiß nicht, ob das schonma jemand erwähnt hat, wenn ja tut's mir leid.

Ich wollte mir ab und an mal eine ENS ausdrucken, aber immer wenn ich auf drucken gehe, dann kommt folgende Fehlermeldung:

>Du hast versucht eine ENS aufzurufen,
>die es nicht gibt oder die dir nicht zugeordnet werden konnte.

Woran kann das liegen?
Seit ich bei dir Halt finde, bin ich nicht mehr zu halten!

Von:    dheny 03.01.2007 16:56

> >Du hast versucht eine ENS aufzurufen,
> >die es nicht gibt oder die dir nicht zugeordnet werden konnte.
(ist bei mir auch so)
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht

Von:    ShuuShuu 03.01.2007 17:28

Hab heute versucht, mir einen anonymen Fanartaccount zu erstellen, als ich dann das Pseudonym bestätigt habe, wurde mir nur eine Fehlermeldung angezeigt...
Ich bin also ersteinmal zu meinem Steckbrief zurückgegangen, und hab festgestellt, dass ca. 20 meiner neuesten Fanarts in meiner Galerie fehlten...

Hab dann mal angefangen nach ihnen zu suchen und habe in der Themenübersicht der Fanarts festgestellt, dass die fehlenden Bilder nicht gelöscht wurden, sondern noch in der jeweiligen Themenübersicht stehen. (Siehe z.B. DeathNote-Fanartübersicht: "Light, L und die Erdbeere", sowie "Way to nowhere" sind meine Bilder)
Allerdings sind jene Bilder nichtmehr mir zugeordnet.. Es wird genauer gesagt garkein Name zu ihnen angezeigt..

Kann mir bitte da wer weiterhelfen..?
~~~#*#~~~
Visit me: http://o0schuldig0o.livejournal.com/
~*~Hai to ame~*~ - (mostly) A D'espairsRay-Journal...
~~~#*#~~~

Von:    Roxelane 03.01.2007 19:11

Ich hab da mal ne Frage: Habt ihr beim Serverwechsel irgendwie Onlinemitglieder die längere Zeit nicht bei euch drin waren einfach gelöscht?

Mir ist nämlich aufgefallen, dass ganz plötzlich danach aus meiner Kontaktliste der Name meiner Freundin Sadomina fehlt.

Ich habe mit ihr gesprochen und sie hat sich NICHT selbst gelöscht.
Aber ihr Steckbrief ist verschwunden, und bei ihren beiden DJ die ich bei mir im Steckbrief unter Favoriten liegen habe, steht seitdem nur noch Autor UNBEKANNT. O.O??????

Wie kann das sein? Das es ihre sind weiß ich 100%ig, da sie die auch auf ihre HP stehen hat. www.zetsuai.at und ich glaube ein Hinweis auf diese HP müßte auch in der Beschreibung stehen.

24. Dezember
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/28850/output/9157/

Eternal
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/28850/output/8926/

Könntet ihr bitte überprüfen was mit ihrem Steckbrief ist, wo ihr den gelassen habt, und den Steckbrief wieder mit ihren DJ verbinden? *liebguck*

Gesundes neues Jahr!
Alles Liebe
Roxelane

All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

Von:   abgemeldet 03.01.2007 19:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 04.01.2007 00:12

>Hm, falls du nach etwas bestimmten suchst müsste es doch reichen wenn du die Taste mit dem Anfangsbuchstaben drückst, oder?

Das kann aber ´ne Weile dauern , es gibt zB über 100 Serien mit dem Anfangsbuchstaben ´S´ , wenn man Pech hat , dauert das auch ewig.
Ausserdem wäre eine alphabetische Übersicht weniger verwirrend, und man würde schneller den betreffenden Fandom finden.
Wie soll man den wissen, was man tun wird bevor man es wirklich tut ?
Die Antwort ist, das man es eben nicht weiss.
Ich glaube das ich mir mehr Mühe geben werde, aber wie kann ich das wissen ?
Ich finde diese Frage wirklich dumm. Das ist sicher.
(Der Fänger im Roggen - J.D.Salinger)
Zuletzt geändert: 04.01.2007 00:18:35

Von:   abgemeldet 04.01.2007 14:31

also es bringt mich ja nicht um ich wollte nur fragen ob jemand weiß woran das liegt wenn man bei den karotalern bei dem neuen system nun nicht auf das "Abholen" drücken kann sondern immer noch zu der karobank muss o.O
(__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Eiji 04.01.2007 14:46

> also es bringt mich ja nicht um ich wollte nur fragen ob jemand weiß woran das liegt wenn man bei den karotalern bei dem neuen system nun nicht auf das "Abholen" drücken kann sondern immer noch zu der karobank muss o.O

Das hab ich zwischendurch auch ab und an.
Einfach die Seite nochmal akutalisieren, dann geht es meistens sofort.

Von:    Major 04.01.2007 17:20

Beim Hochladen von Confotos öffnet sich beim Betätigen des Hochladen-buttons öfter mal ein neues Fenster mit dem Inhalt, der kommen würde, wenn ich oben auf die RPG-Werbung klicken würde. Ich bin Vereinsmitglied! Muss ich mir diesen Werbeterror gefallen lassen, wenn ich nicht auf die Werbung klicke, sondern nachweislich direkt NUR auf den Hochladebutton?! Ich denke nicht. Deswegen ist dies ein Fehler für mich und ich hoffe, dass er beseitigt wird. Wenn dann wenigens trotzdem der Hochladebutton tun würde, was er soll, aber nein, der streikt in dem Moment ja und man muss ihn erneut beklicken und hoffen, dass er diesmal tut, was auf ihm drauf steht.

Firefox 1
3-4 mal passiert beim Hochladen von (nur) 18 Bildern.
Win XP
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:   abgemeldet 04.01.2007 18:16

ok. probier ich morgen gleich danke^^
(__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Mystic-Talina 04.01.2007 19:13

ich hab auch ein Problem ich würde gern meine Items, Kontakte und Confotos in meinem Steckbrif in die Boxen packen, finde aber nirgens nen link wo ich das tun könnte ich suche schon die ganze zeit O.o

Ist das ein fehler oder bin ich zu doof das zu finden?

wenn ja könnte mir bitte jemand erklären wie ich das einstellen kann?

Vielen dank schon mal:)

EDIT: ah habs soeben erklärt bekommen XD
Für alle PC Coloristen, die noch am anfang ihres Könnens stehen, schaut mal rein:http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Colozirkel/beschreibung/
Meine Gallerie schaut doch mal vorbei ich würd mich freuen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=81352

Zuletzt geändert: 04.01.2007 19:18:22

Von:   abgemeldet 04.01.2007 21:11

Wenn ich Kommentare zu Webblog-Einträgen schreiben wird immer ein alter Ava von mir angezeigt, den ich schon lange nicht mehr hab ^^;;
Zur Info: Es gab zu der Zeit wo ich den Ava hatte einen Fehler den Cato gefixt hat, wo immer der Ava im Forum angezeigt wurde obwohl er schon gelöscht war.

Von:    Schokoladentod 04.01.2007 22:42

Ich glaub, als ich eben meine Tabellarischen Daten ändern wollte, wurde alles irgendwie gelöscht. Und das, wo ich noch nicht mal auf löschen oder so gegangen bin.
Dann hab ich n Test gemacht und auch das wurde danach nicht angezeigt. Bei den T-Daten ist sowieso etwas nicht in Ordnung. Die Seite ist da was enger und nach dem Speichern ist da auch eine fast leere Seite... x_x
Krieg ich meine Sachen irgendwie wieder oder bin ich 'gearscht'? ._.

EDIT: http://de.share.geocities.com/ishtarbaby01/mexx-screenshot.bmp So sieht es jetzt immer aus..
Sorry, falls ich hier falsch bin mit meinem Anliegen ._.
Nun Liebe Kinder Gebt Fein Acht
Ich Bin Die Stimme Aus Dem Kissen
Ich Singe Bis Der Tag Erwacht
Ein Heller Schein Am Firmament...
Mein Herz Brennt!
Zuletzt geändert: 04.01.2007 23:14:03

Von:    Phio 04.01.2007 23:39

> Ich glaub, als ich eben meine Tabellarischen Daten ändern wollte, wurde alles irgendwie gelöscht. Und das, wo ich noch nicht mal auf löschen oder so gegangen bin.
> Dann hab ich n Test gemacht und auch das wurde danach nicht angezeigt. Bei den T-Daten ist sowieso etwas nicht in Ordnung. Die Seite ist da was enger und nach dem Speichern ist da auch eine fast leere Seite... x_x
> Krieg ich meine Sachen irgendwie wieder oder bin ich 'gearscht'? ._.
>
> EDIT: http://de.share.geocities.com/ishtarbaby01/mexx-screenshot.bmp So sieht es jetzt immer aus..
> Sorry, falls ich hier falsch bin mit meinem Anliegen ._.

*erleichtert ausatme*
Puh~ Bei Ra, es geht nicht nur mir so...
Ich hab das gleiche Problem. Wollte auch nur etwas ändern und als ich aktualisierte war die Tabellarischen Daten weg... Auch wenn ich sie neu eingebe, werden sie nicht angezeigt... *drop*
Wall of desire (temptation)
You climbing higher and higher (temptation)
Adorable creatures (temptation)
With unacceptable features (temptation)
And Trouble is coming (temptation)

Von:    Byo 05.01.2007 01:01

> Ich glaub, als ich eben meine Tabellarischen Daten ändern wollte, wurde alles irgendwie gelöscht. Und das, wo ich noch nicht mal auf löschen oder so gegangen bin.
> Dann hab ich n Test gemacht und auch das wurde danach nicht angezeigt. Bei den T-Daten ist sowieso etwas nicht in Ordnung. Die Seite ist da was enger und nach dem Speichern ist da auch eine fast leere Seite... x_x
> Krieg ich meine Sachen irgendwie wieder oder bin ich 'gearscht'? ._.
>
> EDIT: http://de.share.geocities.com/ishtarbaby01/mexx-screenshot.bmp So sieht es jetzt immer aus..
> Sorry, falls ich hier falsch bin mit meinem Anliegen ._.

hier auch, selbe problem <.<
+drop+
.:: Jemand, der glaubt ist nicht gerettet
.:: Jemand, der glaubt fühlt sich wie ein Idiot
.:: Jemand, der glaubt sieht die Tränen

.:: Children of Despair - Sadie

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück