Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...510] [511...520] [521]
/ 521

Von:   abgemeldet 07.01.2007 19:06
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 07.01.2007 19:13
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

> Drück mal Strg+F5 auf der Einstellungs-Seite für die tabellarischen Steckbriefangaben und probier sie dann erneut zu speichern

nee irgendwie funktioniert das nich :(
~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will,
also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~
^__________________________________^

Von:   abgemeldet 08.01.2007 15:02
Ich wollte nurnoch mal andeuten, dass mein Problem weiterhin besteht.... (siehe 6. post dieser Seite)

Von:    LintuSotaRauha 08.01.2007 21:30
Betreff: Probleme beim FA-Hochladen [Antworten]

Heiho. Ich will nochmal darauf hinweisen, dass es einige Probleme gibt FAs hochzuladen.
Es gab einen Tag, der Tag an dem Animexx kurz unten war, als sich die Bilder nicht generieren wollten.
Sie sind leider bis heute nicht generiert. Mittlerweile ist noch ein Fall bekannt, wo das vorkam:
Saiyajin_Ranma hat auch FAs, die nicht generiert werden.

das sieht dann in der FA-Administration so aus: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/3/1/1473513.jpg

Das untere Bild.
Kein Bild und auch kein Link zum Bild. Da ist nichts.

Wir bitten um Hilfe, wir möchten es, wenn es nicht ander geht, gerne nochmal hochladen.
Danke.

Viele Grüße,
Lintu_SR

My name is BIRD and i haven´t gotta clue!

http://www.lintu-sr-photos.de.tl/ <-Lintu_SRs Fotogallerie.
www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!

Von:   abgemeldet 09.01.2007 14:18
Betreff: Probleme beim FA-Hochladen [Antworten]

Ich habe im Forum gerade etwas Komisches entdeckt und es auch schon ans Helpdesk weitergeleitet, wollte es aber auch hier erwähnen für den Fall, dass es noch jemandem begegnet:

http://i5.photobucket.com/albums/y166/Miyuko-KDU/Unbenannt1.jpg

Da steht der Text des Beitrages nochmal über dem eigentlichen Beitrag.

Inzwischen ist das Phänomen wieder verschwunden, dennoch: Wie kommt so etwas zustande? Das würde mich mal interessieren ^^ (Ich = typische Frau = versteht nix vom Programmieren [selbst bei Delphi in der 11. Klasse in Informatik habe ich nur Bahnhof verstanden] *g*)
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

Du wirst nicht nach dem beurteilt, was du bist, sondern danach, wie du auf andere Personen wirkst.
Zuletzt geändert: 09.01.2007 14:56:51

Von:    Vergangenheit 09.01.2007 18:03

Also ich habe mal wieder ein Problem.

Allerdings betrifft es diesmal die Avatare, genau gesagt jene im Weglog. Mir wurde von einer Freundin gesagt, dass der Standart-Avatar automatisch neben einen Weblogkommentar gesetzt wird, wenn man diesen abschickt. Aber wenn ich einen Weglog kommentiere, erscheint da kein Avatar und sie sind auch nicht über den Icons zu sehen, so wie im Forum.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich doch wieder was falsch gemacht habe oder es wirklich ein teechnisches Problem ist.

ByeBye
BlackSilverLady
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Von:    Tigg 10.01.2007 00:08

*rumheul*
ich warte immernoch auf antwort
kann meine kts nur über bank abholen, nicht aber im steckbrief direkt

Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu

Von:    Eiji 10.01.2007 00:28

> *rumheul*
> ich warte immernoch auf antwort
> kann meine kts nur über bank abholen, nicht aber im steckbrief direkt

Das hab ich auch. Einfach die Seite aktualisieren. Dann funktioniert es meistens.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de

Von:    Tigg 10.01.2007 01:20

> > *rumheul*
> > ich warte immernoch auf antwort
> > kann meine kts nur über bank abholen, nicht aber im steckbrief direkt
>
> Das hab ich auch. Einfach die Seite aktualisieren. Dann funktioniert es meistens.

*kopf schüttel*
geht trotzdem nit ;_;
www.ama-tsu.de.vu

Von:   abgemeldet 10.01.2007 06:43

Betreff: Probleme beim FA-Hochladen [Antworten][Ändern]

Betreff: Probleme beim FA-Hochladen [Antworten][Ändern]

Von:   abgemeldet 10.01.2007 06:44

Von:    dheny 10.01.2007 10:27

das abgemeldet geht nicht

GhostGambler <- tada
edit: (bin vllt etwas schnell ^^ (grad den "animexx-news" eintrag gelesen) (geh mal davon aus, das das hier noch nicht "eingebaut" ist)
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!
don't worry - be elfentod | Item: Handtücher gesucht
Zuletzt geändert: 10.01.2007 16:20:27

Von:    cato 10.01.2007 15:21

> das abgemeldet geht nicht
>
> GhostGambler <- tada
> edit: (bin vllt etwas schnell ^^ (grad den "animexx-news" eintrag gelesen) (geh mal davon aus, das das hier noch nicht "eingebaut" ist)

Sollte ab jetzt eigentlich gehen. :)
Proof-of-Concept: dheny
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    DreamingRealist 10.01.2007 19:01

Ich hab heute meine Tabellarischen Steckbriefdaten geändert und plötzlich wird die dritte Seite davon unten bei der Selbstbeschreibung angezeigt und nicht bei den anderen beiden Seiten der Steckbriefdaten! Warum???

EDIT:Danke! Genau das war der Fehler!
"Weil ich dich liebe...und nur du in meinen Gedanken bist...
Dafür lebe ich."
Zuletzt geändert: 11.01.2007 01:06:45

Von:    KeiraX 10.01.2007 20:26

> Ich hab heute meine Tabellarischen Steckbriefdaten geändert und plötzlich wird die dritte Seite davon unten bei der Selbstbeschreibung angezeigt und nicht bei den anderen beiden Seiten der Steckbriefdaten! Warum???

Dann ist das Häckchen bei der "Wer darf was sehen"-Seite weg ^^
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php (häkchen bei der einen tabellarischen seite ^^)
*~*
An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/

Von:    Monsha 11.01.2007 00:03

Kann bei den tabellarischen Steckbriefangaben keine neue Seite mehr erstellen...der Button lässt sich nicht mehr anklicken (Schrift ist in grau)

Von:   abgemeldet 11.01.2007 00:08

> Kann bei den tabellarischen Steckbriefangaben keine neue Seite mehr erstellen...der Button lässt sich nicht mehr anklicken (Schrift ist in grau)

Das liegt daran, dass man maximal 3 Seiten an tabellarischen Steckbriefangaben erstellen kann, die du offensichtlich bereits verbraucht hast. Mehr sind nicht möglich.

Du wirst nicht nach dem beurteilt, was du bist, sondern danach, wie du auf andere Personen wirkst.
Zuletzt geändert: 11.01.2007 00:10:00

Von:    Tigg 11.01.2007 00:09

> > > Drück mal Strg+F5 auf der Einstellungs-Seite für die tabellarischen Steckbriefangaben und probier sie dann erneut zu speichern
> >
> >
> > nee irgendwie funktioniert das nich :(
>
> dann kontrollier ob JavaScript aktiviert ist (wie das geht verrät Google)

*nodnod*
is aktiviert
www.ama-tsu.de.vu

Von:    teddykiller 11.01.2007 20:06
hi sorry, hatte nen thread angelegt, hab den hier nicht gesehen!

hatte vorhin die folgende fehler melden, als ich die themenseiten von saber rider & die star sheriffs durch gehen wollte, die erste seite von A ging und dann kam das hier:

Error: Forbidden - Zugriff nicht erlaubt

Access to this page is not allowed:
Zugriff auf diese Seite ist nicht erlaubt:

Please inform the owner of the referring page about the malformed link.
Bitte informieren Sie den Besitzer der vorherigen Seite über den fehlerhaften Link.

Back to the refering Page
Zurück zur vorherigen Seite

kann ja auch sein, das es nur vorrübergehend ist :)

Von:    Taipeachy 11.01.2007 20:50

Mir fehlen ungefähr 2/3 von meinen Tabellarischen Angaben T____T
Ich hatte auf allen drei Seiten was geschrieben und jetzt wird mir nur noch die erste Seite angezeigt und davon auch nur die Hälfte >__< Kann mir jemand sagen, ob ich das alles wieder irgendwie zurück kriegen kann oder muss ich alles neu schreiben? *drop*
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~

Von:    Saiki 12.01.2007 09:10

*lol*
Bei der Threadsuchfunktion kann man noch nicht nach Thread bis höchstens 2007 suchen ^^°°°°
Beim "Verfasst nach" kann man 2007 auswählen, aber bei "Verfasst vor" geht das noch nicht ^^"
Kann sein, dass das noch kommt wenn das Jahr etwas älter ist, aber ich dachte mir, dass ich es mal vermerke, weil mir das gerade aufgefallen ist ^^"
Njo~

Zuletzt geändert: 12.01.2007 14:03:39

Von:    Eiji 12.01.2007 18:38

Wenn man bei den Fanfics auf die Punkte wie die Genre Erklärungen geht und unten dann auf das "Mit Unterstützung des xxx Threads" klickt, dann wird man jedes Mal auf die Error-Seite geleitet, d.h. man kommt nicht zu dem Thread, auf dem die jeweilige Erklärung basiert.

Von:    Major 13.01.2007 16:30

Das ist ja total bescheuert mit diesem scheißßßßß Formatierungsmist daaa! Man, so eine Scheiße! Ich kopier das rein und nix geht! Da sieht man nur, wo das so steht! Und nix fett oder kursiv! Ich könnt mich aufregen! Alles Scheiße! Nix geht! Argh!!!!1111elf

XD Zu deutsch: Ich würde mir wünschen, dass diese nette Zeile da unten etwas verständlicher wird. Wenn die komplett in Großbuchstaben ist, schließt man darauf, dass auch im Posting Großbuchstaben hingehören. Allerdings funktioniert es (zumindest in der Steckbrief-Selbstbeschreibung) nur mit Kleinbuchstaben.
Und ja, ich bin im richtigen Thread, denn das ist definitiv ein Fehler, wenns nicht geht.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a

Von:    Shivers 13.01.2007 18:22

öh... ich hab da so ein Problem...
Ich wollte gerade auf einen Weblog von einer Freundin gehen, um weiter zu lesen als die ersten Teile. Mexx behauptet dann aber, ich hätte den Weblog deaktiviert Oo
Nun war mir zwar neu, daß man dann fremde weblogs nicht lesen kann, wenn man den eigenen deaktiviert hat - was ich wohlgemerkt nicht habe (!) - aber ich dachte mir "Gut, gehste mal dem Link nach und schaust, ob du da was verstellt hast..."
Jo... mein Weblog ist nicht deaktiviert (oh wunder Ôo), aber in den meiner Freundin komme ich trotzdem nicht hinein und da sie den Link oben in der Übersichtsleiste rausgenommen hat, komm ich auch über Trick 17 nicht hinein -.-

Bin ich jetzt zu doof, oder ist das ein Bug? >_<
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377

Von:   abgemeldet 13.01.2007 18:23

> öh... ich hab da so ein Problem...
> Ich wollte gerade auf einen Weblog von einer Freundin gehen, um weiter zu lesen als die ersten Teile. Mexx behauptet dann aber, ich hätte den Weblog deaktiviert Oo
> Nun war mir zwar neu, daß man dann fremde weblogs nicht lesen kann, wenn man den eigenen deaktiviert hat - was ich wohlgemerkt nicht habe (!) - aber ich dachte mir "Gut, gehste mal dem Link nach und schaust, ob du da was verstellt hast..."
> Jo... mein Weblog ist nicht deaktiviert (oh wunder Ôo), aber in den meiner Freundin komme ich trotzdem nicht hinein und da sie den Link oben in der Übersichtsleiste rausgenommen hat, komm ich auch über Trick 17 nicht hinein -.-
>
> Bin ich jetzt zu doof, oder ist das ein Bug? >_<

Das Problem taucht bei mir auch manchmal auch und auch ich habe meinen Weblog generell nicht deaktiviert ^^;

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=211529

Von:    Eiji 13.01.2007 19:12

> > öh... ich hab da so ein Problem...
> > Ich wollte gerade auf einen Weblog von einer Freundin gehen, um weiter zu lesen als die ersten Teile. Mexx behauptet dann aber, ich hätte den Weblog deaktiviert Oo
> > Nun war mir zwar neu, daß man dann fremde weblogs nicht lesen kann, wenn man den eigenen deaktiviert hat - was ich wohlgemerkt nicht habe (!) - aber ich dachte mir "Gut, gehste mal dem Link nach und schaust, ob du da was verstellt hast..."
> > Jo... mein Weblog ist nicht deaktiviert (oh wunder Ôo), aber in den meiner Freundin komme ich trotzdem nicht hinein und da sie den Link oben in der Übersichtsleiste rausgenommen hat, komm ich auch über Trick 17 nicht hinein -.-
> >
> > Bin ich jetzt zu doof, oder ist das ein Bug? >_<
>
> Das Problem taucht bei mir auch manchmal auch und auch ich habe meinen Weblog generell nicht deaktiviert ^^;

Dito, gleiches Problem.
Wollte ein wenig Weblog lesen gehen... Und wenn ich auf "weiter" klicke, kommt, dass ich den Weblog deaktiviert hätte. Was aber nicht der Fall ist...

Von:   abgemeldet 13.01.2007 20:10

Von:    Eiji 13.01.2007 20:20

> > Dito, gleiches Problem.
> > Wollte ein wenig Weblog lesen gehen... Und wenn ich auf "weiter" klicke, kommt, dass ich den Weblog deaktiviert hätte. Was aber nicht der Fall ist...
>
> Beispiel-URL?

Mom *suchen geht*

Hm, ich stelle soeben fest... Es geht wieder Oô
Ich kann den Weblog, den ich vorhin schon lesen wollte, wieder lesen... Komisch Oô

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...510] [511...520] [521]
/ 521

Zurück